Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus

Gehe zu Seite:
Kiki4890
208 Beiträge
11.09.2013 18:57
Wenn ihr mich doch auch nur mit der mens anstecken würdet.... Ich kuschel mich jetzt mit ner Tasse Tee und ner Yankee candle ins Bett und gucke DVD das beste was man bei dem Wetter nur machen kann ...
@bommel wo hast du den Tee bestellt?
Kira89
1588 Beiträge
11.09.2013 19:04
Zitat von Kiki4890:

Wenn ihr mich doch auch nur mit der mens anstecken würdet.... Ich kuschel mich jetzt mit ner Tasse Tee und ner Yankee candle ins Bett und gucke DVD das beste was man bei dem Wetter nur machen kann ...

Hab auch grad den Kamin angemacht und mich aufs Sofa gekuschelt. 11 Grad sind draußen, es fühlt sich an wie Winter.

Weißt du denn, wann genau dein ES war? Vielleicht hat sich ja einfach alles bisschen verschoben?!
Kiki4890
208 Beiträge
11.09.2013 19:07
@kira : so um den 25.8 habe es auch genau gespürt... Ich bin jetzt 4 Tage über NMT ...
Kira89
1588 Beiträge
11.09.2013 19:11
Zitat von Kiki4890:

@kira : so um den 25.8 habe es auch genau gespürt... Ich bin jetzt 4 Tage über NMT ...

Meine FA hat mal gesagt dass man den ES bis zu einer Woche vorher spüren kann. Ist nämlich bei mir auch der Fall.... vielleicht hat sich es einfach verschoben und du kannst noch hoffen
zhm1981
403 Beiträge
11.09.2013 19:37
*meld* mich bitte auch mit der mens anstecken.

Langsam verliere ich die Geduld. Dass es nicht geklappt hat, ist ja noch ok. Aber jetzt nicht weiter machen zu können, sondern nur zu warten ist schon fies...
Kiki4890
208 Beiträge
11.09.2013 19:40
Zitat von zhm1981:

*meld* mich bitte auch mit der mens anstecken.

Langsam verliere ich die Geduld. Dass es nicht geklappt hat, ist ja noch ok. Aber jetzt nicht weiter machen zu können, sondern nur zu warten ist schon fies...

Es ist einfach schrecklich oder ? Nicht zu wissen wann die mens endlich kommt... Und das alles davon abhängt das es weiter gehen kann....
zhm1981
403 Beiträge
11.09.2013 19:45
Zitat von Kiki4890:

Es ist einfach schrecklich oder ? Nicht zu wissen wann die mens endlich kommt... Und das alles davon abhängt das es weiter gehen kann....

Ja genau, ich will wieder optimistisch in den nächsten Zyklus schauen, aber wie denn, wenn der einfach nicht anfängt? Und dazu die Sorge, was da plötzlich los ist. Der Eisprung war definitiv, die 14 Tage danach sind rum, warum kommt dann aber die Periode nicht?
Kiki4890
208 Beiträge
11.09.2013 19:50
Ich verstehe es auch einfach nicht ... Diese blöden Hormone ...
Und dann noch die blöde pms dazu...
Ich habe schon wieder ein starkes ziehen im Bauch auch am Bauchnabel u d meine Brüste ziehen außen an der seit extrem...
Ich will doch nur meine mens haben... Das ich mir das mal so sehr wünsche...
MaMa0007
2880 Beiträge
11.09.2013 19:54
Zitat von Kiki4890:

Kiki dann haben wir ja momentan das gleich Problem, keine Mens aber negative SST? Also ich werde morgen nochmal testen dann sind es genau 7 Tage her seit dem letzten Test und wenn der negativ ist dann ist wirklich nichts und dann werde ich egal welches Ergebnis der SST anzeigt auf jeden Fall morgen den FA anrufen und sagen, das ich schon ewig warte, alle anzeichen einer SS oder PMS habe und so schnell wie möglich ein Termin brauche. Den ich kann so oft ich will auf den Test pinkeln die ist alle blütenweiß oder eben juhu wir sind wieder schwanger aber irgendwie alles komisch also bitte schnell schauen Wie ihr seht für egal welches Ergebnis haben ich nen Grund um schnell an einen Termin ran zu kommen
MaMa0007
2880 Beiträge
11.09.2013 19:55
Zitat von Kiki4890:

Ich habe schon wieder ein starkes ziehen im Bauch auch am Bauchnabel u d meine Brüste ziehen außen an der seit extrem...

Du ich habe heute das gleiche, Blähbauch, Unterleibsziehen, Brustziehen, Schwindel, Übelkeit also komplette Programm, was komisch ist ich habe einfach mal anstatt ne Schmerztablette Magnesium geschluckt und die UL-Schmerzen waren so gut wie weg. Komisch oder?
Kiki4890
208 Beiträge
11.09.2013 20:03
Zitat von MaMa0007:

Zitat von Kiki4890:

Kiki dann haben wir ja momentan das gleich Problem, keine Mens aber negative SST? Also ich werde morgen nochmal testen dann sind es genau 7 Tage her seit dem letzten Test und wenn der negativ ist dann ist wirklich nichts und dann werde ich egal welches Ergebnis der SST anzeigt auf jeden Fall morgen den FA anrufen und sagen, das ich schon ewig warte, alle anzeichen einer SS oder PMS habe und so schnell wie möglich ein Termin brauche. Den ich kann so oft ich will auf den Test pinkeln die ist alle blütenweiß oder eben juhu wir sind wieder schwanger aber irgendwie alles komisch also bitte schnell schauen Wie ihr seht für egal welches Ergebnis haben ich nen Grund um schnell an einen Termin ran zu kommen

Ja genau das Problem habe ich auch. Ich werde bis nächste Woche warten und wenn dann noch keine mns da ist und sst negativ werde ich mir einen Termin aus machen...
Man wird ja noch ganz verrückt ...
Kiki4890
208 Beiträge
11.09.2013 20:04
Zitat von MaMa0007:

Zitat von Kiki4890:

Du ich habe heute das gleiche, Blähbauch, Unterleibsziehen, Brustziehen, Schwindel, Übelkeit also komplette Programm, was komisch ist ich habe einfach mal anstatt ne Schmerztablette Magnesium geschluckt und die UL-Schmerzen waren so gut wie weg. Komisch oder?

So ne Brausetablette oder zum Kauen? Sollte ich vill auch mal ausprobieren...
zhm1981
403 Beiträge
11.09.2013 20:07
Mir geht es genauso wie euch beiden. 6 Tage über NMT, jeder Test bisher blütenweiß und PMS ohne Ende, aber nichts passiert. Schmierblutungen habe ich dafür seit NMT.
Ich bin aber noch am würfeln, wie lange ich noch warte bis zum nächsten Test um dann beim Doc aufzuschlagen.
Kiki4890
208 Beiträge
11.09.2013 20:14
Zitat von zhm1981:

Mir geht es genauso wie euch beiden. 6 Tage über NMT, jeder Test bisher blütenweiß und PMS ohne Ende, aber nichts passiert. Schmierblutungen habe ich dafür seit NMT.
Ich bin aber noch am würfeln, wie lange ich noch warte bis zum nächsten Test um dann beim Doc aufzuschlagen.

Ich habe noch nicht mal ein sb... Nur der Ausfluss... Und wieder zieht es so als wollte es mich innerlich zerreißen ...
MaMa0007
2880 Beiträge
11.09.2013 20:51
momentan geht es eigentlich wieder mit dem Ausfluss, vor einer Woche war es wirklich boar echt übel. jetzt zieht es mal rechts und mal links in der leistengegend oder in der mitte, dann ziehen die brüste seitlich bis zur brustwarze. Die Brustwarzen und Hof sieht aus wie wenn ich sie mit Vasiline cm-Dick eingefettet hätte also richtig fettig. Unterschwellige Übelkeit heute abend wieder. Magnesium habe ich so tabletten zum schlucken da. So Dragees. Also alles komisch, Temperatur ist morgens bei 36,8 und gerade ich messe auch noch abends wenn die Kinder im Bett sind und ich wirklich den Körper auf null stelle aus spass und da ist sie wieder bei 37,5 gestern bei 37,6 aber krank fühl ich mich nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt