<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3
28.06.2014 14:03
Zitat:
also ich messe jeden morgen punkt 6 Uhr... und das findet mein doc auch okay so... weil ich gleich danach mein kidis wecken muss.. quote=Umi]
Zitat von happymama33:
danke fürs drücken... aber ich will mir erst einmal keine Hoffnung machen... mein körper spinnt total.. jetzt mittags ist die tempi auf 37,4 gestiegen... das tut sie immer um die zeit... ich messe morgens immer zwei drei mal... da oft unterschiedlich e Ergebnisse herauskommen... 5.30 waren es 37,1, dan gegen 6...37,0 und jetzt mittag 37,4... ich weiß ja der tägliche wert zur selben zeit zählt... aber warum zum teufel hab ich meine pms so früh... mir tut der rücken im unteren Bereich sehr weh... probiere es gerade mit einem kirschkernkissen, was mir ja auch immer auf den bauch hilft wenn zu heftig wird...Zitat von Gisou:
Zitat von happymama33:
du hast ja ein ganz schönes auf und ab... und so wie die kurve endet, wird die trulla schon in kürze eintreten... leider... obwohl ich eine vorbildliche kurve habe... habe ich seit zwei tagen ein komisches piksen im rechten ul... und mein rücken tut mir höllisch weh... für pms ist es aber ein paar tage zu früh und die tempi hätte fallen müssen, da ja dan Östrogen frei gesetzt wird im körper... solche anzeichen bekomme ich frühstens 2 tage bevor die trulla eintrifft... und dieses piksen kenne ich bis heute absolut gar nicht... ist ein völlig neues Syndrom....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1051819/772340
ich mache mir in letzter zeit ein wenig druck, den hatte ich vorher aber auch und nie solch ein komisches piken... und schon deshalb glaube ich nicht das es geklappt haben könnte....
...
So schlecht finde ich deine Kurve gar nicht! Das Ziehen, zwicken, zwacken kann alles oder nichts heißen. Daumen sind gedrückt!
aber die werte um 6 oder vormittags kannst du ja nicht werten, weil du vorher nicht 3std geschlafen hast. die wären sonst verfälscht, so kenne ich es bisher
28.06.2014 15:13
Hallöchen Mädels
Mal ein kurzer zwischenbericht von mir^^
Ich bin heut ein Opfer der
geworden
Mein Gesicht gleicht einem Streuselkuchen, könnt den ganzen Tag schlafen und bekomm kaum was runter ohne das mir glei übel wird
also hab ich beschlossen mit dem Zyklus abzuschließen und die restl 4 Tage durchzuschlafen :/

Ich bin heut ein Opfer der

Mein Gesicht gleicht einem Streuselkuchen, könnt den ganzen Tag schlafen und bekomm kaum was runter ohne das mir glei übel wird

also hab ich beschlossen mit dem Zyklus abzuschließen und die restl 4 Tage durchzuschlafen :/
28.06.2014 17:31
Zitat von kampfkeks:
Hallöchen Mädels![]()
Ich bin heut ein Opfer dergeworden
![]()
Mein Gesicht gleicht einem Streuselkuchen, könnt den ganzen Tag schlafen und bekomm kaum was runter ohne das mir glei übel wird![]()
Mensch du Arme. Du schaffst das aber schon.

28.06.2014 19:09
Zitat von Stellarina:Manchmal ist das leben so ungerecht
Zitat von kampfkeks:
Hallöchen Mädels![]()
Ich bin heut ein Opfer dergeworden
![]()
Mein Gesicht gleicht einem Streuselkuchen, könnt den ganzen Tag schlafen und bekomm kaum was runter ohne das mir glei übel wird![]()
Mensch du Arme. Du schaffst das aber schon.![]()

28.06.2014 20:22
Gute Nacht kampfkeks
Ne Spaß.
Ich kenne das nur zu gut, PMS ist richtig kacke.
Und wegen dem anderen Post. Es ist doch immer so, dass die, die keine Kinder wollen schwanger werden und die, die wollen, bekommen keine.

Und wegen dem anderen Post. Es ist doch immer so, dass die, die keine Kinder wollen schwanger werden und die, die wollen, bekommen keine.
28.06.2014 20:28
Zitat von Kala87:Das kannste laut sagen^^ Vorallem hatte ich all die Jahre keine PMS...erst seit Anfang Januar
Gute Nacht kampfkeksNe Spaß.

Was soll man dazu noch sagen?!...Schicksal ist ein mieser Verräter

28.06.2014 20:34
Zitat von kampfkeks:
Zitat von Kala87:Das kannste laut sagen^^ Vorallem hatte ich all die Jahre keine PMS...erst seit Anfang Januar
![]()
Was soll man dazu noch sagen?!...Schicksal ist ein mieser Verräter![]()
Ich hatte sie nur ab und an.
Der Spruch passt echt.
Aber bald werden wir auch kugeln.
28.06.2014 20:39
Zitat von Kala87:Ist ja ein Film...den ich bestimmt mir angucken werde wenn er auf DVD raus ist
Zitat von kampfkeks:
![]()
Der Spruch passt echt.

Na hoffentlich bald

28.06.2014 21:36
Zitat von kampfkeks:
Zitat von Kala87:Ist ja ein Film... den ich bestimmt mir angucken werde wenn er auf DVD raus ist
Zitat von kampfkeks:
![]()
Der Spruch passt echt.
![]()
Na hoffentlich bald![]()
Oh okay, wusste ich garnicht. Wann kommt der raus bzw. läuft der schon im Kino?
28.06.2014 21:47
Zitat von Kala87:glaub der kommt jetzt in die Kinos...hab das auch nur in der Werbung aufgeschnappt^^
Zitat von kampfkeks:
Zitat von Kala87:Ist ja ein Film... den ich bestimmt mir angucken werde wenn er auf DVD raus ist
Zitat von kampfkeks:
...
Der Spruch passt echt.
![]()
Na hoffentlich bald![]()
Oh okay, wusste ich garnicht. Wann kommt der raus bzw. läuft der schon im Kino?
28.06.2014 22:04
du hattest recht... die kurve ist gut... und weil ich total kribbelich bin hab ich mir ein schwangerschsftstest gemacht... leider negativ... aber der ovu test ist positiv... und das schon bei es+7 oder 8....
da mein frauenartz dieses Wochenende Notdienst hat, hab ich mal bei ihm um rat gefragt... er hält es für sehr verdächtig... und ich soll montag zur Blutentnahme..... was denkst du darüber????
da mein frauenartz dieses Wochenende Notdienst hat, hab ich mal bei ihm um rat gefragt... er hält es für sehr verdächtig... und ich soll montag zur Blutentnahme..... was denkst du darüber????
Zitat von Umi:
Zitat von happymama33:
du hast ja ein ganz schönes auf und ab... und so wie die kurve endet, wird die trulla schon in kürze eintreten... leider... obwohl ich eine vorbildliche kurve habe... habe ich seit zwei tagen ein komisches piksen im rechten ul... und mein rücken tut mir höllisch weh... für pms ist es aber ein paar tage zu früh und die tempi hätte fallen müssen, da ja dan Östrogen frei gesetzt wird im körper... solche anzeichen bekomme ich frühstens 2 tage bevor die trulla eintrifft... und dieses piksen kenne ich bis heute absolut gar nicht... ist ein völlig neues Syndrom....
ich mache mir in letzter zeit ein wenig druck, den hatte ich vorher aber auch und nie solch ein komisches piken... und schon deshalb glaube ich nicht das es geklappt haben könnte....
Zitat von Umi:
Gisou schön das du doch noch bleiben magst![]()
Bella wann magst du testen ?
lucky wir schauen nicht nach Sachen und Co,
das meiste braucht man im Alltag sowieso nicht. es gibt so viel unnützes Zeug.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1050159/771014?1403465212
Ich denke die Mens steht vor der Tür.
Heute zieht es rechts verdächtig
aber deine Kurve sieht super aus, vllt ist das stechen auch ein positives Zeichen![]()
mein auf und ab kam auch von der Mandelentzündung, dadurch ging die Tempi durch die Decke.
Mal sehen wann die Mens eintrudelt
28.06.2014 22:12
Zitat von happymama33:
du hattest recht... die kurve ist gut... und weil ich total kribbelich bin hab ich mir ein schwangerschsftstest gemacht... leider negativ... aber der ovu test ist positiv... und das schon bei es+7 oder 8....
Zitat von Umi:
Zitat von happymama33:
Zitat von Umi:
Gisou schön das du doch noch bleiben magst![]()
Bella wann magst du testen ?
lucky wir schauen nicht nach Sachen und Co,
das meiste braucht man im Alltag sowieso nicht. es gibt so viel unnützes Zeug.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1050159/771014?1403465212
Ich denke die Mens steht vor der Tür.
Heute zieht es rechts verdächtig
aber deine Kurve sieht super aus, vllt ist das stechen auch ein positives Zeichen![]()
mein auf und ab kam auch von der Mandelentzündung, dadurch ging die Tempi durch die Decke.
ich würde mal vorsichtig sagen da hat sich wer eingeschlichen

der Test war sicher negativ weil der Es noch nicht lange her ist. Mal sehen was bei Es + 11 oder Es + 12 raus kommt.

und der positive Ovu ist ein gutes Zeichen, ich bin gespannt auf deine Blutergebnisse

28.06.2014 22:36
Hey Mädels!!
Gisou: schade, dass du und verlassen willst.
Umi: schade
schaut nach Mens aus.
Lucky: süße Überraschung! Ich Drucke ein tshirt für meine Tochter, wo große Schwester drauf steht und das zieh ich ihr. Dann an,bevor mein Mann von der Arbeit heim kommt.
Kampfkeks: ohje...
Happymama: willkommen!
drück dir die Daumen!
Blöde Frage: was genau meint ihr mit pms?
Babysachen: nein, schau ich nicht. Allerdings hab ich schon ein Kind und schau nur für sie.
Me: Mens ist wohl doch noch nicht da.
War nur beste n abend kurz altes Blut,jetzt wieder nix mehr. Ich warte jetzt mal noch paar Tage ab und dann schau ma mal.
Gisou: schade, dass du und verlassen willst.

Umi: schade

Lucky: süße Überraschung! Ich Drucke ein tshirt für meine Tochter, wo große Schwester drauf steht und das zieh ich ihr. Dann an,bevor mein Mann von der Arbeit heim kommt.

Kampfkeks: ohje...

Happymama: willkommen!

Blöde Frage: was genau meint ihr mit pms?

Babysachen: nein, schau ich nicht. Allerdings hab ich schon ein Kind und schau nur für sie.

Me: Mens ist wohl doch noch nicht da.

28.06.2014 22:38

Wir haben es geschafft
Schlatz- 31 Jahre - 2 Kinder - ET: :24.02.2015
BimBam - 26 Jahre - 1 Kind - ET:

EvaGorbach- 28 Jahre - 2 Kinder - ET:

Franzi5385 - 29 Jahre - ET:

28.06.2014 22:45
ich werd morgen gleich weiter orakeln.... bin doch Es+8....
Zitat von Umi:
Zitat von happymama33:
Zitat von Umi:
Zitat von happymama33:
...
ich würde mal vorsichtig sagen da hat sich wer eingeschlichen![]()
![]()
der Test war sicher negativ weil der Es noch nicht lange her ist. Mal sehen was bei Es + 11 oder Es + 12 raus kommt.![]()
und der positive Ovu ist ein gutes Zeichen, ich bin gespannt auf deine Blutergebnisse![]()
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt