<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3
30.06.2014 09:14
So Mädels, gibt's was Neues? Übers WE bin ich nicht wirklich hier und ihr schreibt so viel xD
Bei mir ist soweit alles ruhig
https://www.mynfp.de/display/view/prbh56bcm0op/
Bei mir ist soweit alles ruhig
30.06.2014 11:09
Stella: drück fest die Daumen, dass es geklappt hat.
Kala: die warterei ist echt zum kotzen, gell!
Bei mir ist alles unverändert...
Kala: die warterei ist echt zum kotzen, gell!
Bei mir ist alles unverändert...
30.06.2014 13:10
Ja ist echt zum kotzen. Nervt tierisch. Immer noch keine mens in Sicht.
Müsste jetzt so ES +3/4/5 sein. Weiß ich nicht genau. Habe leichtes ul ziehen, vielleicht auch die Einnistung, wer weiß. Hoffe in 9-10 tagen weiß ich mehr.
Müsste jetzt so ES +3/4/5 sein. Weiß ich nicht genau. Habe leichtes ul ziehen, vielleicht auch die Einnistung, wer weiß. Hoffe in 9-10 tagen weiß ich mehr.
30.06.2014 13:14
Wir hibbeln auch ab Juli
also der tag der kommenden periode wäre der 04.07.
1ÜZ
also der tag der kommenden periode wäre der 04.07. 1ÜZ
30.06.2014 13:16
Zitat von Kala87:
Ja ist echt zum kotzen. Nervt tierisch. Immer noch keine mens in Sicht.
Ging/geht mir ähnlich... aber jetzt habe ich eine Blutung... bin ES+12 hoffe das es nicht meine Periode ist...
30.06.2014 14:14
Zitat von NatNat:
Stella: drück fest die Daumen, dass es geklappt hat.
Danke
Willkommen an alle Neuen.
30.06.2014 14:24
das selbe habe ic seit gestern abend auch... hab etwas angst und nehme seit abend zusätzlich Magnesium....
hab mal ein wenig gegooglt und da kommt immer wieder der text, das das eine nidatinsblutung sein könnte, welche öffters an Es+7 bis zu Es+12 geschehen können... mir geht's seit zwei tagen so, das ich nicht einmal mehr richtig an den Muttermund heran komme... und ich merke wie der Bereich in der scheide sogar stärker burchblutet wird... so war es nur einmal bei mir und da war ich schwanger.... eine Woche nach hielt ich einen positiven schwangerschaftstest in der Hand...
hab mal ein wenig gegooglt und da kommt immer wieder der text, das das eine nidatinsblutung sein könnte, welche öffters an Es+7 bis zu Es+12 geschehen können... mir geht's seit zwei tagen so, das ich nicht einmal mehr richtig an den Muttermund heran komme... und ich merke wie der Bereich in der scheide sogar stärker burchblutet wird... so war es nur einmal bei mir und da war ich schwanger.... eine Woche nach hielt ich einen positiven schwangerschaftstest in der Hand...
Zitat von Stellarina:
Ich halte allen weiterhin die Daumen gedrückt, damit alle bald einen positiven Test in der Hand halten.![]()
Bei mir gibt es auch nicht also viel Neues. Bin nur seit gestern bissl verwirrt. Seit 2-3 Tagen habe ich häufiger rechts und auch mal links starkes Ziehen im Unterleib und gestern war plötzlich 2 x helles Blut,sehr gering im Zervixschleim. Dachte schon jetzt gehts los mit der Mens, aber das wars.
Keine Ahnung wie ich das deuten soll.Weiß nicht genau wo ich im ES stehe, aber müsste so ungefährt ES+10 sein. Teste aber noch nicht und warte noch bis Freitag wo meine Mens kommen müsste oder eben nicht.
![]()
30.06.2014 20:08
Zitat von Umi:
Meine Mens ist heute eingetrudelt
Sch.........
Fühl dich gedrückt.
30.06.2014 20:18
Zitat von Presilla:
So Mädels, gibt's was Neues? Übers WE bin ich nicht wirklich hier und ihr schreibt so viel xD
Bei mir ist soweit alles ruhig![]()
Daumen sind ganz doll gedrückt.
30.06.2014 20:21
Naja, wir haben auch nicht aktiv gehibbelt
und es wäre schon überraschend gewesen.
und es wäre schon überraschend gewesen.
30.06.2014 20:22
Zitat von schlatz:
umi der nächste is deiner!!!
mit deinem Geschenkli sicherlich
danke