Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
17.07.2014 08:57
Guten Morgen
Blöd ist das ich jetzt nur nicht sagen kann wann ich meinen
ES denn jetzt wirklich habe... Das ziehen ist auf jedenfall immer
noch da und heute Morgen war mir iwie übel.

Naja da kommt das böse Wort dann wieder zum Einsatz...
waaaaaaaarten
Und ich bin doch immer so ungeduldig^^
kampfkeks
1274 Beiträge
17.07.2014 09:00
Na du herzelst bestimmt nie nur an deinem ES
Da spielt doch der genaue Tag keine Rolle, find ich.

Da geb ich dir recht....waaaarten ist echt nervig und raubt einem den Verstand
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
17.07.2014 09:12
Na da hast du auch wieder recht
Aber ich muss ja zugeben das wir rund um den ES eh das ein oder andere
mal mehr dann herzeln als sonst
kampfkeks
1274 Beiträge
17.07.2014 09:16
Hihi...ich glaub das macht jede von uns
Erhöht ja auch schließlich die Trefferquote
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
17.07.2014 09:26
Ja genau
Naja wird schon iwie und iwann... positiv denken
Will mich diesmal auf jedenfall nicht so verrückt machen wie
beim letzten mal ... deswegen diesmal auch ohne Ovus und Tempi messen ...

kampfkeks
1274 Beiträge
17.07.2014 09:32
Positiv denken ist immer an^^

Staune immerwieder über die Mädels die das so durchziehen mit Tempi messen und Ovu's...ich hätte nie das durchhaltevermögen und voallem der Stress
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
17.07.2014 09:36
Also ich hab das letztes Jahr 5 Monate durchgezogen, aber ich hab dann iwie gemerkt das mich das nur noch verrückter macht. Bei jedem mal
Tempi auf und ab, hat man sich direkt nen Kopf gemacht.
kampfkeks
1274 Beiträge
17.07.2014 09:47
Und wenn man sich dann noch ständig n Kopf macht, ist das mit Stress verbunden - Gestresster Körper = Keine hohe Fruchtbarkeit

Also haben wir jetzt das Erfolgsrezept gefunden
Entspannung + Herzeln = Pos. SST
17.07.2014 09:51
Guten morgen ihr lieben

Wie geht's euch ? Was gibt es neues ?

Ich hab ne Frage an euch ... Ihr habt das mit meinem Fa ja mitbekommen ... Soll ich heute nochmal anrufen oder einfach vorbei gehen nach der Arbeit ?
kampfkeks
1274 Beiträge
17.07.2014 09:58
Zitat von Laura91:

Guten morgen ihr lieben

Wie geht's euch ? Was gibt es neues ?

Ich hab ne Frage an euch ... Ihr habt das mit meinem Fa ja mitbekommen ... Soll ich heute nochmal anrufen oder einfach vorbei gehen nach der Arbeit ?
Guten Morgen
Hier ist alles super *sing*

Also an deiner Stelle würde ich definitiv hingehen und sagen das du schmerzen hast, dann müssen die dich dran nehmen...
Können dich ja nie so leiden lassen
Drück dir die Daumen
Presilla
17804 Beiträge
17.07.2014 09:59
Zitat von kampfkeks:

Und wenn man sich dann noch ständig n Kopf macht, ist das mit Stress verbunden - Gestresster Körper = Keine hohe Fruchtbarkeit

Kannst ja so auch nicht sagen ich würde mich mehr ohne Tempi messen verrückt machen. Einfach weil mein Zyklus schwankt zwischen 17 und 40 Tagen...mir ist wichtig, dass ich meinen NMT weiß...und um zu gucken, ob mein PCOS unter Kontrolle ist...
kampfkeks
1274 Beiträge
17.07.2014 10:16
Zitat von Presilla:

Zitat von kampfkeks:

Kannst ja so auch nicht sagen ich würde mich mehr ohne Tempi messen verrückt machen. Einfach weil mein Zyklus schwankt zwischen 17 und 40 Tagen...mir ist wichtig, dass ich meinen NMT weiß...und um zu gucken, ob mein PCOS unter Kontrolle ist...
Ausnahmen bestätigen die Regel
Ich bin eher von einem regelmäßigen Zyklus ausgegangen...weil wenn man sich da noch mit allem drum und dran stresst ist das ja auch nie unbedingt von Vorteil.
War ja auch nicht böse gemeint.
Presilla
17804 Beiträge
17.07.2014 10:18
Zitat von kampfkeks:

Zitat von Presilla:

Zitat von kampfkeks:

Ich bin eher von einem regelmäßigen Zyklus ausgegangen...weil wenn man sich da noch mit allem drum und dran stresst ist das ja auch nie unbedingt von Vorteil.

Hab ich auch nicht so aufgefasst bei nem normalen, regelmäßigen Zyklus geb ich dir Recht Entspannung ist das A und O. Selbst meine Ärztin meinte zu mir, wenn sie alle 2 Tage Sex haben, ist das genau richtig und sie verpassen den ES nicht
kampfkeks
1274 Beiträge
17.07.2014 10:26
Zitat von Presilla:

Zitat von kampfkeks:

Zitat von Presilla:

Zitat von kampfkeks:

Hab ich auch nicht so aufgefasst bei nem normalen, regelmäßigen Zyklus geb ich dir Recht Entspannung ist das A und O. Selbst meine Ärztin meinte zu mir, wenn sie alle 2 Tage Sex haben, ist das genau richtig und sie verpassen den ES nicht
Aber zeig mir mal eine die nach einem halben Jahr oder gar einem Jahr noch entspannt ist, weil einfach nix klappt
Presilla
17804 Beiträge
17.07.2014 10:32
Zitat von kampfkeks:

Zitat von Presilla:

Zitat von kampfkeks:

Zitat von Presilla:

...

Aber zeig mir mal eine die nach einem halben Jahr oder gar einem Jahr noch entspannt ist, weil einfach nix klappt

Ich hab zwei Jahre erfolglos gehibbelt...ich kann also nachvollziehen, wie man sich da fühlt. Und man sagt ja, bis zu einem Jahr Hibbelzeit ist völlig im Rahmen! So blöd das auch klingt!!!
Ein Geheimrezept hab ich auch nicht für euch...Augen zu und durch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt