<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3
18.07.2014 13:22
Zitat von moni1283:
Zitat von kampfkeks:
Zitat von Laura91:Das ist wirklich heftig
Zitat von kampfkeks:
Ein herzlichesan die Neuen
![]()
Ach das ist ja doof mit deinem FA![]()
Und gibt es auch keine Chance mal ehern von Arbeit los zu machen?
Aber lass den Kopf nie hängen und ärger dich nie all zu seh...Maibabys sind auch schön![]()
März/April- Ostern; Mai- GB und Juni ist schon Kindertag, das werden sie dir i wann Danken![]()
Nein da die mir ja kein Termin geben ... Am Montag haben die bis 17 Uhr auf ich arbeite bis 17 Uhr ...mal abgesehen davon das es kein April Baby wird ... Was ist das für ne Arzthelferin ... Ich hab ja gesagt ich hab schmerzen in der rechten Seite ... Aber das interessiert die einfach nicht ..
Nehmen wir mal an ne Patientin hat ne Eierstock Entzündung oder Ähnliches die lassen die noch paar Wochen damit rum laufen ... Wär ja schlimm mal länger zu bleibenWie soll man sich da sicher fühlen ?
![]()
Wenn es wirklich was schlimmes ist, musste wahrscheinlich erst vor denen zusammenbrechen damit die reagieren oder was?
Solche Leute gehören nicht in so einen Beruf![]()
Bei uns wartet man auf einen "regulären" Termin ca 8 Wochen...
Bei Gyn Notfällen müsstest du bei uns in die Frauenklinik gehen (wirkliche Notfälle!). Alternativ bekommt man "normalerweise" wenn man es dringend macht bei seinem eigenen Gyn innerhalb zwei Wochen einen kurzen Termin eingeschoben....
Hab aber auch schon mitbekommen wie die AH mit ner Frau Tel hat die meinte sie hätte ne Infektion und es würde alles jucken....
Die würde direkt in die Apotheke geschickt....
Keine Chance am selben Tag nen Termin zu bekommen....
Ich versteh auch das die Praxen ziemlich überfüllt sind aber ... Mein Fa meinte damals zu mir wenn iwas ist sofort anrufen und her kommen ...der Grund dafür ist das ich im Oktober 12 ne as hatte und ich oft schmerzen hab ich musste dann immer wieder zum us ... Iwann hatte ich dann Blutungen bis ich umgekippt bin das Fazit war Spritzen in den Muskel wegen zu viel Blut Verlust und seit dem ist mein Fa da sehr vorsichtig bei mir ...
18.07.2014 13:27
Zitat von Laura91:
Zitat von moni1283:
Zitat von kampfkeks:
...![]()
Wenn es wirklich was schlimmes ist, musste wahrscheinlich erst vor denen zusammenbrechen damit die reagieren oder was?
Bei Gyn Notfällen müsstest du bei uns in die Frauenklinik gehen (wirkliche Notfälle!). Alternativ bekommt man "normalerweise" wenn man es dringend macht bei seinem eigenen Gyn innerhalb zwei Wochen einen kurzen Termin eingeschoben....
Hab aber auch schon mitbekommen wie die AH mit ner Frau Tel hat die meinte sie hätte ne Infektion und es würde alles jucken....
Ich versteh auch das die Praxen ziemlich überfüllt sind aber ... Mein Fa meinte damals zu mir wenn iwas ist sofort anrufen und her kommen ...der Grund dafür ist das ich im Oktober 12 ne as hatte und ich oft schmerzen hab ich musste dann immer wieder zum us ... Iwann hatte ich dann Blutungen bis ich umgekippt bin das Fazit war Spritzen in den Muskel wegen zu viel Blut Verlust und seit dem ist mein Fa da sehr vorsichtig bei mir ...
Dann würd ich das der Helferin genau so nochmal sagen!!!
18.07.2014 15:32
Zitat von Laura91:
Zitat von moni1283:
Zitat von kampfkeks:
...![]()
verlang das sie dich mit dem arzt verbinden.meine ärztin hat mal gesagt wenn was ist und die schwestern auf stur schalten,soll ich verlangen kurz mit ihr zu sprechen,weil nur sie entscheiden kann dringend oder nicht.
18.07.2014 15:54
Und wenn du die im Krankenhaus entfernen lässt?
Sagst du hast starke Schmerzen und dein fa will die nicht entfernen und ein anderer macht es auch nicht. Das du nicht mehr weiter weißt?
Sagst du hast starke Schmerzen und dein fa will die nicht entfernen und ein anderer macht es auch nicht. Das du nicht mehr weiter weißt?

18.07.2014 18:22
Ich würde auch sagen das du schmerzen hast, dann müssen die dich einfach dran nehmen....
In meiner Praxis die Arzthelferinnen spinnen auch immer so rum.
1x hab ich mich bei meinem Arzt beschwert und der hat denen dann erstmal einen erzählt!
Also wenn dann würd ich auch sagen das du da anrufst und sagen das
die dich mit deinem Arzt verbinden sollen!!
In meiner Praxis die Arzthelferinnen spinnen auch immer so rum.
1x hab ich mich bei meinem Arzt beschwert und der hat denen dann erstmal einen erzählt!
Also wenn dann würd ich auch sagen das du da anrufst und sagen das
die dich mit deinem Arzt verbinden sollen!!
18.07.2014 20:28
Huhuu Mädels!!
Sorry, war paar Tage nicht on. Meine kleine Maus hatte Geburtstag und da hatte ich keine Zeit
Aber habe trotzdem alles brav durchgelesen.
Blueberry: willkommen bei uns
Wann ist denn dein NMT?
Veli: einen schönen Urlaub wünsche ich dir!
Pünktchen: ich hatte meinen ES auch ganz fest gespürt. Tat richtig weh, und hatte auch keinen Bock auf Sex oder so.
Aber es hat ja trotzdem geklappt
Drück dir auf jeden Fall fest die Daumen!! Wegen Schüsslersalze, ich hatte schon öfter welche genommen. Ist aber schon paar Jahre her. Nehme mittlerweile nur noch Globulis.
Winterzauber: willkommen bei uns
Wann ist dein NMT?
Laura: das tut mir Leid, dass du jetzt erst im August beginnen kannst mit hibbeln.
Klar ist ein April-Baby toll, aber es wär ja eh nicht sicher gewesen, ob es gleich beim ersten Versuch klappt und außerdem ist es doch am wichtigsten, dass das Baby gesund ist!
Alina: willkommen bei uns
Wie alt bist du denn?
zu mir: mir gehts soweit gut. Hab nur mit den typischen ss-Anzeichen zu kämpfen.
starke Übelkeit, Dauermüde, Brüste schmerzen extrem und ich könnte alle 10 min. aufs klo.
Sonst alles tiptop.
Gestern wurde meine kleine Maus 2 Jahre alt und es war ein toller Tag. 2 ihrer Freunde waren zu Besuch und haben im Garten gespielt. Sonntag ist dann noch die große Feier mit der Familie.
Sorry, war paar Tage nicht on. Meine kleine Maus hatte Geburtstag und da hatte ich keine Zeit

Blueberry: willkommen bei uns

Veli: einen schönen Urlaub wünsche ich dir!

Pünktchen: ich hatte meinen ES auch ganz fest gespürt. Tat richtig weh, und hatte auch keinen Bock auf Sex oder so.

Winterzauber: willkommen bei uns

Laura: das tut mir Leid, dass du jetzt erst im August beginnen kannst mit hibbeln.

Alina: willkommen bei uns

zu mir: mir gehts soweit gut. Hab nur mit den typischen ss-Anzeichen zu kämpfen.

18.07.2014 20:29

Wir haben es geschafft
BimBam - 26 Jahre - 1 Kind - ET: :14.02.2015
Schlatz- 31 Jahre - 2 Kinder - ET: :24.02.2015
EvaGorbach- 28 Jahre - 2 Kinder - ET: : 05.03.2015
Franzi5385 - 29 Jahre - ET: 07.03.2015
NatNat - 23Jahre - 1 Kind - ET: :12.03.2015
Tubi86 - 28 Jahre - ET: : 13.03.2015
happymama33 - ??Jahre - ET:

[/color][/color][/color]
18.07.2014 20:32
Mein NMT wäre der 03.08.
Mhh ich finds grad komisch ...hatte seit 3-4 Tagen unterleibziehen.
jetzt ist es seit heute Mittag weg.
Hatte ich meinen ES jetzt dann doch schon?
normalerweise bin ich ja jetzt erst dran

Mhh ich finds grad komisch ...hatte seit 3-4 Tagen unterleibziehen.
jetzt ist es seit heute Mittag weg.
Hatte ich meinen ES jetzt dann doch schon?

normalerweise bin ich ja jetzt erst dran

18.07.2014 20:32
NatNat, deiner Maus noch alles liebe Nachträglich zum Geburtstag.
18.07.2014 22:05

Wir haben es geschafft

[/color][/color][/color]
18.07.2014 22:05
Zitat von Kala87:
NatNat, deiner Maus noch alles liebe Nachträglich zum Geburtstag.
dankeschön

18.07.2014 22:13

Wir haben es geschafft

[/color][/color][/color]
18.07.2014 22:21

Wir haben es geschafft

[/color][/color][/color]
18.07.2014 23:52
Huhu kommen grad vom stadtfest
mein hcg müsste zwar schon bei null sein laut bluttest,aber seit heut früh ist mir wieder total schlecht und alles,das ist so grausam wenn man sein baby verliert und der körper dann noch sowas mit einem macht

- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt