<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3
06.08.2014 08:45
Uuuuuuuuuuuhhh...dann mal viel Glück!
Gestern musste ich mit entsetzen feststellen, dass ich nur 5 10er Ovus hab
wollte dann welche bestellen, aber ich dachte mir dann, ich war doch lieber noch bis NMT
man weiß ja nie. Und 20er Ovus hab ich ja noch n paar (ich orakel doch^^)..
Und mein Freund hat mir gestern ein mega Kompliment gemacht...und zwar: "Bebi, ich hab noch nie in meinem ganzen Leben....wirklich noch nie....jemals einen so guten Hackbraten gegessen!"

Gestern musste ich mit entsetzen feststellen, dass ich nur 5 10er Ovus hab

Und mein Freund hat mir gestern ein mega Kompliment gemacht...und zwar: "Bebi, ich hab noch nie in meinem ganzen Leben....wirklich noch nie....jemals einen so guten Hackbraten gegessen!"

06.08.2014 08:54
Zitat von Stellarina:
So noch 2-3 Tage und dann geht es in die heiße Testphase.![]()
![]()
Ich drück dir die Daumen

06.08.2014 08:54
Zitat von Presilla:
Uuuuuuuuuuuhhh...dann mal viel Glück!![]()
Gestern musste ich mit entsetzen feststellen, dass ich nur 5 10er Ovus habwollte dann welche bestellen, aber ich dachte mir dann, ich war doch lieber noch bis NMT
Und mein Freund hat mir gestern ein mega Kompliment gemacht...und zwar: "Bebi, ich hab noch nie in meinem ganzen Leben....wirklich noch nie....jemals einen so guten Hackbraten gegessen!"![]()
![]()
![]()
![]()
Danke

Keine Ahnung was ich dann mit meinen Ovus anstellen soll. Habe hier noch so viele rumliegen.

Na was für ein geiles Kompliment.

06.08.2014 08:56
Zitat von Presilla:
Gestern musste ich mit entsetzen feststellen, dass ich nur 5 10er Ovus habwollte dann welche bestellen, aber ich dachte mir dann, ich war doch lieber noch bis NMT
Und mein Freund hat mir gestern ein mega Kompliment gemacht...und zwar: "Bebi, ich hab noch nie in meinem ganzen Leben....wirklich noch nie....jemals einen so guten Hackbraten gegessen!"![]()
![]()
![]()
![]()
Haha ist das süß ... Liebe geht durch den Magen

Weis eig jemand von euch ob man unsere Liste fest pinnen kann das sie immer auf der aktuellen Seite oben erscheint ... Weil ich find nie unsere Liste ...

06.08.2014 08:57
Zitat von Laura91:
Weis eig jemand von euch ob man unsere Liste fest pinnen kann das sie immer auf der aktuellen Seite oben erscheint ... Weil ich find nie unsere Liste ...![]()
Das eine gute Frage. Würde mich auch interessieren.
06.08.2014 09:07
Zitat von Stellarina:
Zitat von Presilla:
![]()
![]()
![]()
Danke![]()
Keine Ahnung was ich dann mit meinen Ovus anstellen soll. Habe hier noch so viele rumliegen.Falls negativ ist, werde ich keine Ovus mehr machen und Tempi messen auch nicht. Macht mich beides zu sehr verrückt. Ich werde auf FÄ-Termin warten und schauen was da raus kommt.
![]()
Na was für ein geiles Kompliment.![]()
Ich bekomme meist fast vor jedem Abendessen ein Küsschen und sagt "Danke Schatzi".
![]()
Sind das zufällig 10er Ovus?

Jop, ich hab mich scheckig gelacht. Das Küsschen bekomme ich auch immer

06.08.2014 09:08
Zitat von Stellarina:
Zitat von Laura91:
Weis eig jemand von euch ob man unsere Liste fest pinnen kann das sie immer auf der aktuellen Seite oben erscheint ... Weil ich find nie unsere Liste ...![]()
Das eine gute Frage. Würde mich auch interessieren.
Ich glaub das geht nicht...
06.08.2014 09:16
Zitat von Presilla:
Zitat von Stellarina:
Zitat von Presilla:
![]()
![]()
![]()
Danke![]()
Keine Ahnung was ich dann mit meinen Ovus anstellen soll. Habe hier noch so viele rumliegen.Falls negativ ist, werde ich keine Ovus mehr machen und Tempi messen auch nicht. Macht mich beides zu sehr verrückt. Ich werde auf FÄ-Termin warten und schauen was da raus kommt.
![]()
Ich bekomme meist fast vor jedem Abendessen ein Küsschen und sagt "Danke Schatzi".
![]()
Sind das zufällig 10er Ovus?![]()
Jop, ich hab mich scheckig gelacht. Das Küsschen bekomme ich auch immeraber es hat mich wahnsinnig gefreut, dass es ihm so geschmeckt hat
er meinte dann noch: "Und die Soße ist so lecker...ich würd ja nochmal essen, aber ich hab schon zwei riesen Portionen verdrückt!"
![]()
![]()
Ja das sind alles 10er Ovus.

Ach unsere lieben Männer.

06.08.2014 09:17
Zitat von Stellarina:
Zitat von Presilla:
Zitat von Stellarina:
Zitat von Presilla:
![]()
![]()
![]()
Danke![]()
![]()
![]()
Sind das zufällig 10er Ovus?![]()
Jop, ich hab mich scheckig gelacht. Das Küsschen bekomme ich auch immeraber es hat mich wahnsinnig gefreut, dass es ihm so geschmeckt hat
er meinte dann noch: "Und die Soße ist so lecker...ich würd ja nochmal essen, aber ich hab schon zwei riesen Portionen verdrückt!"
![]()
![]()
Ja das sind alles 10er Ovus.![]()
Ach unsere lieben Männer.Immer wieder für eine Überraschung gut.
![]()
![]()
Wieviele haste denn noch?

Ohja...wem sagste das...meiner sowieso

06.08.2014 09:21
Zitat von Presilla:
Wieviele haste denn noch?ich brauch doch dann wieder welche nach NMT
ich würd sie dir abnehmen, wenn du mir dann nen guten Preis machst
![]()
Ohja...wem sagste das...meiner sowieso![]()
![]()
![]()
Also ich habe insgesamt noch 30 Stück.

Bei uns wird es auch nicht langweilig. Meiner hat jeden Tag irgendwelche anderen "Macken".

06.08.2014 09:31
Zitat von Stellarina:
Zitat von Presilla:
Wieviele haste denn noch?ich brauch doch dann wieder welche nach NMT
ich würd sie dir abnehmen, wenn du mir dann nen guten Preis machst
![]()
Ohja...wem sagste das...meiner sowieso![]()
![]()
![]()
Also ich habe insgesamt noch 30 Stück.Über Preis können wir gerne per PN reden.
![]()
Bei uns wird es auch nicht langweilig. Meiner hat jeden Tag irgendwelche anderen "Macken".![]()
Von welcher Marke sind die denn?

Jo...davon kann ich auch ein Lied singen

06.08.2014 09:39
Zitat von Presilla:
Von welcher Marke sind die denn?möchte erst mal gucken, wie die so bewertet werden
ich hatte jetzt die von...ähm...David...die waren super! Kannst mir ja mal per PN schicken
aber wenn dann überweis ich erst nächsten Donnerstag...NMT und so
![]()
Jo...davon kann ich auch ein Lied singen![]()
Hast eine Nachricht.

- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt