<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3
07.08.2014 09:35
Zitat von Curlieangel:
Haaaallooooo Mädels,
ich weiss ich war lang nicht on und hab jetzt auch grad nicht lange zeit, wollt nur mal ein bissl was berichten.. =D
also ich bin jetzt seit 4 Wochen in Arbeit, nur 450 EUro aber im Büro echt genial.. passt ganz gut..
was wichtiger ist..
Ich sollte morgen meine Mens bekommen, hab aber keine anzeichen normalerweise tut mir schon ne woche vorher meine brust spannen und ziehen aber jetzt nix.. konnte natürlich nicht abwarten und hab mir so nen megafrühtest gekauft und am Montag schon getestet.. natürlich negativ.. = D Ich denke ich teste morgen nochmal.. weil s soviel spass macht.. xD![]()
Wie schauts bei euch aus, irgendjemand schwanger?? =D
lg![]()
sag mal bist du auch eine März mama 09?
Dein nick name kommt mir so bekannt vor.
07.08.2014 09:43
Zitat von Stellarina:
Zitat von Presilla:
Aber heut isses schon arg...irgendwie...vorhin hab ich noch voll hunger gehabt...jetzt schau ich meinen Joghurt an und könnt schon kotzen...bäh...genauso der Kaffee...dabei brauch ich morgens meine zwei Kaffee...![]()
So ging es mir letzten Samstag und Sonntag. Samstag hatte ich ja dann Abends Blut im Zervix. Jedenfalls den ganzen Tag über war mir immer wieder übel. Hatte dann Mittag für mich und Schatz gemacht. Putengehacktes und Nudeln. Mich hats fast gehoben von dem Putenhack, wobei ich 1-2 Wochen vorher keine Probleme hatte und habe es sogar gern gegessen, aber neuerdings einfach bäähhh. Ab und zu geht es mir so, ich habe Hunger, aber kaum steht was auf dem Tisch ist der Hunger verflogen.![]()
Wann testest du ???

07.08.2014 09:45
Zitat von Laura91:
Wann testest du ???![]()
Diesen Samstag werde ich testen.

07.08.2014 10:00
Zitat von Stellarina:
Zitat von Laura91:
Wann testest du ???![]()
Diesen Samstag werde ich testen.Da ist dann NMT+1.
![]()
stellarina ich hatte einnistungsblutungen, vielleicht wars ja bei dir auch so, wenn du das so schreibst, könnte es hinkommen

07.08.2014 10:02
Zitat von Bella87:
Zitat von Stellarina:
Zitat von Laura91:
Wann testest du ???![]()
![]()
stellarina ich hatte einnistungsblutungen, vielleicht wars ja bei dir auch so, wenn du das so schreibst, könnte es hinkommen![]()
Möglich ist es. Zeitlich könnte es auch hinhauen, muss ich mich bis Samstag noch ganz doll gedulden, aber die 2 Tage schaffe ich auch noch.

07.08.2014 10:06
Hallo Mädels ...
Ich war jetzt bei 3 fä....
Meine hatte Tür zu.. standen mehrere damen vor der Tür. Einige davon sichtbar schwanger.. wir wussten alle nicht warum der arzt zu hat..
Dann hab ich mal gegoogelt wo noch einer ist..
Bin dann zum nächsten der war BRECHEND voll. Die Arzthelferin meinte das das heute keinen sinn macht. Hat sich mehrmals entschuldigt. Hat auch andere rausgeschickt..
Dann beim 3.
Mega unfreundliche Arzthelferin. .. schaute mich so grob von oben bis unten an und sagt ja da müssen sie halt warten bis sie ihre tage bekommen. Der arzt wird jetzt nichts machen.
Ich bin so fertig mit den nerven........ bin wütend, , traurig, , enttäuscht...
Wollte nur Bescheid sagen..
Werde mich jetzt bissl zurück ziehen...
Gut das meine beste Freundin heute kommt... hab ich was ablenkung..
Bis dann Mädels
Ich war jetzt bei 3 fä....

Meine hatte Tür zu.. standen mehrere damen vor der Tür. Einige davon sichtbar schwanger.. wir wussten alle nicht warum der arzt zu hat..
Bin dann zum nächsten der war BRECHEND voll. Die Arzthelferin meinte das das heute keinen sinn macht. Hat sich mehrmals entschuldigt. Hat auch andere rausgeschickt..
Dann beim 3.
Mega unfreundliche Arzthelferin. .. schaute mich so grob von oben bis unten an und sagt ja da müssen sie halt warten bis sie ihre tage bekommen. Der arzt wird jetzt nichts machen.
Ich bin so fertig mit den nerven........ bin wütend, , traurig, , enttäuscht...

Werde mich jetzt bissl zurück ziehen...

Bis dann Mädels
Zitat von Bella87:
aber ein test würde schon anschlagen![]()
![]()
Vielleicht, aber da müsst ihr euch alle noch gedulden.

Zitat von Stellarina:
Zitat von Presilla:
Aber heut isses schon arg...irgendwie...vorhin hab ich noch voll hunger gehabt...jetzt schau ich meinen Joghurt an und könnt schon kotzen...bäh...genauso der Kaffee...dabei brauch ich morgens meine zwei Kaffee...![]()
So ging es mir letzten Samstag und Sonntag. Samstag hatte ich ja dann Abends Blut im Zervix. Jedenfalls den ganzen Tag über war mir immer wieder übel. Hatte dann Mittag für mich und Schatz gemacht. Putengehacktes und Nudeln. Mich hats fast gehoben von dem Putenhack, wobei ich 1-2 Wochen vorher keine Probleme hatte und habe es sogar gern gegessen, aber neuerdings einfach bäähhh. Ab und zu geht es mir so, ich habe Hunger, aber kaum steht was auf dem Tisch ist der Hunger verflogen.![]()
Doof oder...PMS ist einfach Mist!
07.08.2014 10:08
Zitat von YviMaus1991:
Hallo Mädels ...
Ich war jetzt bei 3 fä....![]()
![]()
Dann beim 3.
Ich bin so fertig mit den nerven........ bin wütend, , traurig, , enttäuscht...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Werde mich jetzt bissl zurück ziehen...![]()
Bis dann Mädels
Boah, das ist ja krass! tut mir wirklich leid...ich kann dich verstehen.
Falls du mal quatschen magst, kannst dich einfach melden

Lass dich fein ablenken und schalt n bisschen ab!!
07.08.2014 10:09
Zitat von YviMaus1991:
Hallo Mädels ...
Ich war jetzt bei 3 fä....![]()
![]()
Dann beim 3.
Ich bin so fertig mit den nerven........ bin wütend, , traurig, , enttäuscht...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Werde mich jetzt bissl zurück ziehen...![]()
Bis dann Mädels
Was sind das denn für Ärzte und Artzhelferinnen?

07.08.2014 10:10
Zitat von Presilla:
Zitat von Stellarina:
Zitat von Presilla:
Doof oder...PMS ist einfach Mist!
Ja eben. Es kann auch PMS sein, also abwarten wieder.
07.08.2014 11:27
Zitat von Stellarina:
Zitat von Laura91:
Wann testest du ???![]()
![]()
Ich drück dir die Daumen

07.08.2014 11:35
Zu mir meine mens is noch nicht da ... Anzeichen hab ich auch keine ... Ich hoff natürlich sie kommt heute noch

07.08.2014 12:26
HEy Mädels!!
Sorry, dass ich so lang nix geschrieben hab, aber Internet ging nicht...
Jetzt hab ich brav alles nachgelesen und kommentier mal alle
Umi: ich würde es definitiv schon dem Arbeitgeber sagen, da du einfach zu schwer tragen musst in der Bäckerei...
princess: ich seh die zweite Linie
illy: super, dass du doch noch so schnell einen Termin bekommen hast.
Übergeben: das muss man nicht unbedingt. Bei Franziska hatte ich null Schwangerschaftsanzeichen. Wär ich nicht regelmäßig beim FA gewesen und hätte Ultraschall gemacht, ich hätts nicht geglaubt bis zur 16. ssw, da hab ich dann die ersten Tritte gespürt.
Eva: tolles Bildchen
und schön, dass alles in Ordnung ist.
CurlieAngel: schön, von dir zu hören.
Drück dir die daumen, dass der Test bald positiv wird.
Stellarina: daumen sind gedrückt!
Ivy: das tut mir so leid.
und wenn du mal bei deinem FA anrufst und fragst, wann du vorbeikommen kannst und es sei ein Notfall? Das kann ich bei meiner immer machen.
Verstehe dich, dass du dich zurückziehen willst! Wenn du reden willst, können wir gerne weiterhin per PN schreiben
me: Übelkeit wird etwas besser
Schön langsam kann ich meinen Bauch nicht mehr verstecken.
Gestern waren wir mit der Mutter-Kind-Gruppe im Tierpark, da war Kindertag, und dann hat eine von den Muttis gesagt: jetzt frag ich einfach mal, weil sich sonst keiner traut, aber kann das sein, dass du schwanger bist?
Somit weiß es die nächste auch schon. Heute werde ich es noch meinen Chefs sagen, bin gespannt, wie sie reagieren werden.
und hier noch ein Bauchibild von gestern.
Sorry, dass ich so lang nix geschrieben hab, aber Internet ging nicht...

Umi: ich würde es definitiv schon dem Arbeitgeber sagen, da du einfach zu schwer tragen musst in der Bäckerei...

princess: ich seh die zweite Linie

illy: super, dass du doch noch so schnell einen Termin bekommen hast.

Übergeben: das muss man nicht unbedingt. Bei Franziska hatte ich null Schwangerschaftsanzeichen. Wär ich nicht regelmäßig beim FA gewesen und hätte Ultraschall gemacht, ich hätts nicht geglaubt bis zur 16. ssw, da hab ich dann die ersten Tritte gespürt.

Eva: tolles Bildchen

CurlieAngel: schön, von dir zu hören.

Drück dir die daumen, dass der Test bald positiv wird.

Stellarina: daumen sind gedrückt!

Ivy: das tut mir so leid.

Verstehe dich, dass du dich zurückziehen willst! Wenn du reden willst, können wir gerne weiterhin per PN schreiben

me: Übelkeit wird etwas besser

und hier noch ein Bauchibild von gestern.

- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt