<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3
05.09.2014 17:58
Ihr könnt mich aus der Liste hier nehmen. Habe heute Termin bei meiner FÄ gehabt und da kam raus, das ich das PCOS habe.
Wünsche euch allen weiterhin viel Glück und schöne Kugelzeit bei den es geklappt hat.

Wünsche euch allen weiterhin viel Glück und schöne Kugelzeit bei den es geklappt hat.

05.09.2014 21:41
Zitat von Stellarina:
Ihr könnt mich aus der Liste hier nehmen. Habe heute Termin bei meiner FÄ gehabt und da kam raus, das ich das PCOS habe.![]()
Wünsche euch allen weiterhin viel Glück und schöne Kugelzeit bei den es geklappt hat.![]()
![]()
du hibbelst doch trotzdem weiter, oder? warum magst du nicht mehr bei uns mitschreiben?? Vielleicht klappt es ja trotzdem ganz schnell *liebkuk*
ist das denn ganz sicher, dass du das hast?? Mein FA hat das auch mal gemeint, als ich das erste Mal ss werden wollte- aber er hatte sich geirrt und es ist dann doch passiert (trotz sehr langer Zyklen)... also gib die Hoffnung nicht auf...
06.09.2014 09:39
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Stellarina:
Ihr könnt mich aus der Liste hier nehmen. Habe heute Termin bei meiner FÄ gehabt und da kam raus, das ich das PCOS habe.![]()
Wünsche euch allen weiterhin viel Glück und schöne Kugelzeit bei den es geklappt hat.![]()
![]()
du hibbelst doch trotzdem weiter, oder? warum magst du nicht mehr bei uns mitschreiben?? Vielleicht klappt es ja trotzdem ganz schnell *liebkuk*
ist das denn ganz sicher, dass du das hast?? Mein FA hat das auch mal gemeint, als ich das erste Mal ss werden wollte- aber er hatte sich geirrt und es ist dann doch passiert (trotz sehr langer Zyklen)... also gib die Hoffnung nicht auf...
Ja klar hibbel ich weiter. Davon lasse ich mich nicht unterkriegen.

06.09.2014 14:10
Geb die Hoffnung nicht auf und mit kleiner Hilfe klappt es auch wunderbar, auch mit mehreren Diagnosen die dagegen sprechen
Ich hatte PCO, eine leichte Insulinresistenzstörung und durch den Stress hatte meine Niere zu viele männliche Hormone produziert und mit Geduld und Hilfe vom Fa ist nun das zweite kerngesunde Mäuschen bei uns unterwegs..
Dazu hatte mein Mann bei meinem großen auch hormonelle Probleme (zu wenig Testosteron) und dadurch 0 Spermien... er war auch in Urologischer Behandlung
Ich will dir hiermit nur ein bischen Mut machen und wünsche dir gaaaanz viel Spaß und einen schnellen Erfolg

Ich hatte PCO, eine leichte Insulinresistenzstörung und durch den Stress hatte meine Niere zu viele männliche Hormone produziert und mit Geduld und Hilfe vom Fa ist nun das zweite kerngesunde Mäuschen bei uns unterwegs..
Dazu hatte mein Mann bei meinem großen auch hormonelle Probleme (zu wenig Testosteron) und dadurch 0 Spermien... er war auch in Urologischer Behandlung

Ich will dir hiermit nur ein bischen Mut machen und wünsche dir gaaaanz viel Spaß und einen schnellen Erfolg

06.09.2014 20:51
Zitat von Stellarina:
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Stellarina:
![]()
Ja klar hibbel ich weiter. Davon lasse ich mich nicht unterkriegen.Ja meine FÄ ist sich sehr sicher. Ich möchte lieber vorerst in der Gruppe sein, von denen die das auch haben. Ist nicht böse gemeint.
![]()
da versteh ich dich ja... wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und drücke die Däumchen, dass es schnell klappt

08.09.2014 13:10
Hey Mädels!!
Hat jemand Lust, die Liste fortzuführen?? Ich hab irgendwie zur Zeit nicht den Elan dazu und bin auch nicht so oft online.
Hat jemand Lust, die Liste fortzuführen?? Ich hab irgendwie zur Zeit nicht den Elan dazu und bin auch nicht so oft online.

08.09.2014 13:11
Zitat von Stellarina:
![]()
das tut mir Leid, dass du PCO hast.

08.09.2014 13:13

Wir haben es geschafft
BimBam - 26 Jahre - 1 Kind - ET: 14.02.2015
Schlatz- 31 Jahre - 2 Kinder - ET: 24.02.2015
EvaGorbach- 28 Jahre - 2 Kinder - ET: 05.03.2015
Franzi5385 - 29 Jahre - ET: 07.03.2015
NatNat - 23Jahre - 1 Kind - ET: 10.03.2015
happymama33 - 33 Jahre - ET: 13.03.2015
Bella87 - 26 Jahre - ET: 04.04.2015
Blessed - 27 Jahre - 1 Kind - ET: 05.04.2015
Umi - 27 Jahre - 1 Kind - ET: 10.04.2015
princess0710 - 23 Jahre - ET: 18.04.15
Unsere Sternchen

08.09.2014 17:18
Hey Mädels
Da wir uns nun in einer KiWu Klinik begeben mussten....
Soll/darf ich hier noch mitschreiben ?? Auch wenn es in den letzten Zeiten nicht allzu viel von mir hier zu lesen gab......
Bin einfach mehr jetzt mit Gleichgesinnten, was auf gar keinen Fall böse von mir rüberkommen soll !!
Glg die lucky

Soll/darf ich hier noch mitschreiben ?? Auch wenn es in den letzten Zeiten nicht allzu viel von mir hier zu lesen gab......
Bin einfach mehr jetzt mit Gleichgesinnten, was auf gar keinen Fall böse von mir rüberkommen soll !!

Glg die lucky

08.09.2014 21:13
juhu, ich glaub die Mens ist da
glauben, weil es irgendwie noch so wenig ist- mehr schmierig... normalerweise kommt immer mehr (sorry für die Offenheit
)- deshalb wundere ich mich bisle, aber ich glaube, sie ist definitiv da...
juhu, weil ich dann ab jetzt so richtig starten kann ins hibbeln- jetzt beginnt ja der erste richtige Zyklus (der letzte war ja noch so unklar wegen der Pille)... und juhu, weil der Zyklus jetzt so ca 30 Tage war (nach Absetzen der Pille)
das ist ja eine super Länge- so war meine Zyklus vor der SS nie
da war er immer viel zu lange (war ja wohl wegen der Schilddrüsenunterfunktion- aber die hab ich ja jetzt im Griff)

juhu, weil ich dann ab jetzt so richtig starten kann ins hibbeln- jetzt beginnt ja der erste richtige Zyklus (der letzte war ja noch so unklar wegen der Pille)... und juhu, weil der Zyklus jetzt so ca 30 Tage war (nach Absetzen der Pille)

09.09.2014 05:00
Zitat von lucky86:
Hey Mädels![]()
Bin einfach mehr jetzt mit Gleichgesinnten, was auf gar keinen Fall böse von mir rüberkommen soll !!![]()
Glg die lucky![]()
oh ich bitte darum

09.09.2014 05:01
Zitat von Minchen2310:
juhu, ich glaub die Mens ist da![]()
glauben, weil es irgendwie noch so wenig ist- mehr schmierig... normalerweise kommt immer mehr (sorry für die Offenheit
juhu, weil ich dann ab jetzt so richtig starten kann ins hibbeln- jetzt beginnt ja der erste richtige Zyklus (der letzte war ja noch so unklar wegen der Pille)... und juhu, weil der Zyklus jetzt so ca 30 Tage war (nach Absetzen der Pille)das ist ja eine super Länge- so war meine Zyklus vor der SS nie
![]()
da war er immer viel zu lange (war ja wohl wegen der Schilddrüsenunterfunktion- aber die hab ich ja jetzt im Griff)
alles Gute für den kommenden Zyklus

09.09.2014 07:14
Zitat von Velinaya:
Zitat von lucky86:
Hey Mädels![]()
Bin einfach mehr jetzt mit Gleichgesinnten, was auf gar keinen Fall böse von mir rüberkommen soll !!![]()
Glg die lucky![]()
oh ich bitte darum- wir haben ja alle das selbe Ziel u. wenn es dazu ein wenig Hilfe braucht, dann nimmt man die gerne hinzu

09.09.2014 13:06
Zitat von Velinaya:
Zitat von Minchen2310:
juhu, ich glaub die Mens ist da![]()
juhu, weil ich dann ab jetzt so richtig starten kann ins hibbeln- jetzt beginnt ja der erste richtige Zyklus (der letzte war ja noch so unklar wegen der Pille)... und juhu, weil der Zyklus jetzt so ca 30 Tage war (nach Absetzen der Pille)das ist ja eine super Länge- so war meine Zyklus vor der SS nie
![]()
alles Gute für den kommenden Zyklus![]()
Dankeschön

- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt