<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3
11.09.2014 20:49

Wir haben es geschafft
BimBam - 26 Jahre - 1 Kind - ET: 14.02.2015
Schlatz- 31 Jahre - 2 Kinder - ET: 24.02.2015
EvaGorbach- 28 Jahre - 2 Kinder - ET: 05.03.2015
Franzi5385 - 29 Jahre - ET: 07.03.2015
NatNat - 23Jahre - 1 Kind - ET: 10.03.2015
happymama33 - 33 Jahre - ET: 13.03.2015
Bella87 - 26 Jahre - ET: 04.04.2015
Blessed - 27 Jahre - 1 Kind - ET: 05.04.2015
Umi - 27 Jahre - 1 Kind - ET: 10.04.2015
princess0710 - 23 Jahre - ET: 18.04.15
Curlieangel - 30 Jahre - ET: 18.5.
Unsere Sternchen

11.09.2014 22:54
Hallo
es ist eeeewig her, dass ich hier was geschreiben habe, aber ich habe alles gelesen!
tja wie man sehen kann bin ich in der 11.ssw und mir gehts recht gut. keine übelkeit aber immer ziehen/drücken im unterleib. beim letzten us war der zwerg 3cm "groß"
ich schone mich grad viel, weil ich imme mal wieder schmierblutungen/blutungen habe...
ich bin froh, wenn die erste kritische phase vorbei ist!
liebe grüße
es ist eeeewig her, dass ich hier was geschreiben habe, aber ich habe alles gelesen!
tja wie man sehen kann bin ich in der 11.ssw und mir gehts recht gut. keine übelkeit aber immer ziehen/drücken im unterleib. beim letzten us war der zwerg 3cm "groß"
ich schone mich grad viel, weil ich imme mal wieder schmierblutungen/blutungen habe...
liebe grüße
11.09.2014 23:11
Zitat von Bella87:
Hallo
liebe grüße
Hey meine liebe

Schön von dir zu hören

Hast du denn i.welche vorlieben was essen oder trinken angeht? Find das immer recht interessant

Mit den schmierblutungen ist ja doof....

Bald ist die kritische Phase vorbei

Hast du vllt ein bild für uns?

12.09.2014 00:48
Zitat von BimBam:
Wäh.. Ich will auch endlich ein outing.![]()
![]()

12.09.2014 11:00
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Bella87:
Hallo
liebe grüße
Hey meine liebe![]()
Schön von dir zu hören![]()
Hast du denn i.welche vorlieben was essen oder trinken angeht? Find das immer recht interessantgibt es was was du vor der ss gerne gegessen hast was jetzt total ekelig ist?
![]()
Mit den schmierblutungen ist ja doof....schone dich schön. Aber deinem Krümel scheints ja gut zu gehen
![]()
![]()
Bald ist die kritische Phase vorbei![]()
Hast du vllt ein bild für uns?![]()
das ist echt interessant mit den Vorlieben

Mensch, hier kugeln ja echt schon viele- total toll

12.09.2014 11:00
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Bella87:
Hallo
liebe grüße
Hey meine liebe![]()
Schön von dir zu hören![]()
Hast du denn i.welche vorlieben was essen oder trinken angeht? Find das immer recht interessantgibt es was was du vor der ss gerne gegessen hast was jetzt total ekelig ist?
![]()
Mit den schmierblutungen ist ja doof....schone dich schön. Aber deinem Krümel scheints ja gut zu gehen
![]()
![]()
Bald ist die kritische Phase vorbei![]()
Hast du vllt ein bild für uns?![]()
das ist echt interessant mit den Vorlieben

Mensch, hier kugeln ja echt schon viele- total toll

12.09.2014 15:00
Zitat von EvaGorbach:
Ja wir bekommen unseren Dritten Jungen!![]()
Das ist ja toll

12.09.2014 16:08
Zu Vorlieben kann ich jetzt noch nichts sagen.. =D Aber in meiner letzten Schwangerschaft war s ganz schlimm.. Tomatensalat - Kartoffeln und Kaba... was dagegen gar net ging also nicht mal vom Geruch.. war gegrilltes Fleisch und TK-Pizza ^^
12.09.2014 16:23
Hallo ihr Lieben!
Ich weis, ich habe mich seeeeehhhrrrr laaaaaaaange nicht gemeldet.
Die Gründe dafür möchte ich hier nicht erzählen, nur soviel, es war Familiär.
Aber ich bin wieder da und wir sind jetzt wieder ganz doll dran Schwanger zu werden.
Kann ich wieder bei euch dabei sein?
Momentan habe ich keinen Überblick in welchem Abschnitt meines Zyklus ich mich befinde (wegen der Hibbelliste), aber sobald ich meine Periode bekomme weis ich mehr. Aber ich würde gern wieder mit auf die Hibbelliste. Nur kann ich genaueres erst später sagen, wäre das OK?
Ich freue mich so sehr auf die spannende, aufregende und lustige Zeit mit Euch. Hab euch vermisst und bin umso mehr Froh wieder hier zu sein, wenn ich darf und ihr mich wieder aufnehmt.

Aber ich bin wieder da und wir sind jetzt wieder ganz doll dran Schwanger zu werden.

Momentan habe ich keinen Überblick in welchem Abschnitt meines Zyklus ich mich befinde (wegen der Hibbelliste), aber sobald ich meine Periode bekomme weis ich mehr. Aber ich würde gern wieder mit auf die Hibbelliste. Nur kann ich genaueres erst später sagen, wäre das OK?
Ich freue mich so sehr auf die spannende, aufregende und lustige Zeit mit Euch. Hab euch vermisst und bin umso mehr Froh wieder hier zu sein, wenn ich darf und ihr mich wieder aufnehmt.

12.09.2014 16:37
Zitat von Pünktchen86:
Hallo ihr Lieben!![]()
Aber ich bin wieder da und wir sind jetzt wieder ganz doll dran Schwanger zu werden.![]()
![]()
Ich freue mich so sehr auf die spannende, aufregende und lustige Zeit mit Euch. Hab euch vermisst und bin umso mehr Froh wieder hier zu sein, wenn ich darf und ihr mich wieder aufnehmt.![]()
Hallo meine liebe *-*
*umrenn und knuddel*
Schön wieder von dir zu hören hab dich schon vermisst

Wegen der liste: kein Problem sag mir dann wegen den daten einfach bescheid

12.09.2014 16:39
Hallo, ich möchte mich gerne mit bei euch einklinken
Ich bin jetzt im 4 ÜZ und irgendwie ist diesmal alles anders als sonst...Bin jetzt bei ES +6 und gestern habe ich plötzlich ein starkes ziehen in der rechten Leiste gespürt...Ich weiß ich sollte mir nicht zuviel einbilden aber das hatte ich vorher noch nie..Ich hoffe so sehr das es geklappt hat...
Habe mein NMT am 24.9 und ich hoffe sehnlichst das ich keinen Besuch bekomme
Jedenfalls finde ich es toll hier auf Gleichgesinnte zu treffen

Ich bin jetzt im 4 ÜZ und irgendwie ist diesmal alles anders als sonst...Bin jetzt bei ES +6 und gestern habe ich plötzlich ein starkes ziehen in der rechten Leiste gespürt...Ich weiß ich sollte mir nicht zuviel einbilden aber das hatte ich vorher noch nie..Ich hoffe so sehr das es geklappt hat...
Habe mein NMT am 24.9 und ich hoffe sehnlichst das ich keinen Besuch bekomme

Jedenfalls finde ich es toll hier auf Gleichgesinnte zu treffen

12.09.2014 16:45
Hallöchen erst mal an die Alten und Neuen
ich bin heute irgendwie so unmotiviert... hab mir viel vorgenommen, aber noch nicht wirklich viel geschafft... müsste jetzt noch das Klo und Bad putzen, aber ich kann mich nicht aufraffen
kennt ihr das??
aber wenigstens mein Apfelmuß hab ich gemacht... ist ja schon mal was
Wettertechnisch regnet es leider immer noch... wird glaub heut auch nimmer besser...
meine beiden Männer sind grad einkaufen- da sollte ich die Zeit ja nutzen *hihi* aber hier auf dem Sofa ists soooooo schön- mit dem Laptop dabei und meinem Buch
wer motiviert mich???

ich bin heute irgendwie so unmotiviert... hab mir viel vorgenommen, aber noch nicht wirklich viel geschafft... müsste jetzt noch das Klo und Bad putzen, aber ich kann mich nicht aufraffen

aber wenigstens mein Apfelmuß hab ich gemacht... ist ja schon mal was

meine beiden Männer sind grad einkaufen- da sollte ich die Zeit ja nutzen *hihi* aber hier auf dem Sofa ists soooooo schön- mit dem Laptop dabei und meinem Buch

wer motiviert mich???
12.09.2014 17:24
Zitat von Minchen2310:
Hallöchen erst mal an die Alten und Neuen![]()
ich bin heute irgendwie so unmotiviert... hab mir viel vorgenommen, aber noch nicht wirklich viel geschafft... müsste jetzt noch das Klo und Bad putzen, aber ich kann mich nicht aufraffenkennt ihr das??
aber wenigstens mein Apfelmuß hab ich gemacht... ist ja schon mal wasWettertechnisch regnet es leider immer noch... wird glaub heut auch nimmer besser...
meine beiden Männer sind grad einkaufen- da sollte ich die Zeit ja nutzen *hihi* aber hier auf dem Sofa ists soooooo schön- mit dem Laptop dabei und meinem Buch![]()
wer motiviert mich???
Also manchmal sollte Frau sich auch mal nicht zur Motivation drängen sondern geniessen, so wie du es jetzt mit dem Laptop und dem Buch auf dem Sofa machst. Beine hoch und entspannen.

- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt