Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Minchen2310
3919 Beiträge
18.11.2014 14:53
Zitat von Honeyflower:

Zitat von Minchen2310:

Zitat von Honeyflower:

Laura
Na, das ist ja immerhin was, wenn du dein sicheres Menszeichen hast. Auch wenn's sicher nicht angenehm ist.

Erdbeer
Ja, denke ich auch. Fotos nicht vergessen - vor allem wenn die Tests positiv sind!

Yvi
Viel Spaß nachher! Ich hoffe, du berichtest uns gleich heute Abend, was der FA gesagt hat?

Minchen
Mhh, das mit So könnte echt hinkommen. Bei mir ist die Kurve vor der Hochlage auch 1 Morgen abgefallen. Obwohl mich die niedrigen Werte vorher irritieren. Drücke aber weiterhin die Daumen!

ich hab gelesen, dass es normal ist, dass die Tempi vor dem ES nochmal runter geht, bevor dann die Hochlage kommt... kannst mir ja mal deine Kurve zeigen...

Ja, meine ich ja, dass die vorher oft sinkt. Aber gleich mehrere Tage? Aber schön hoch ist sie ja jetzt.
Hab die Kurve nicht online eingetragen, sondern nur in ner Tabelle, die beim Thermometer dabei war.

ach so, das meintest du... kann auch daher kommen, dass ich ja nie zur gleichen Uhrzeit gemessen hab das schaff ich einfach nicht... aber ich denke schon, dass der ES am So war, es gibt ja mehrere Anzeichen... der Zervix hat super gepasst, der Ovus (auch der digitale von CB) war fett positiv und die Tempi ist hoch gegangen jetzt muss ich nur hoffen, dass es geschnaggelt hat aber hab ein ganz gutes Gefühl

das kann sein, dass das mit den Ovus ganz schnell geht- hätte ich auch nicht gedacht... bei mir war der zweite Strich auch kaum sichtbar und schwups, 2 Tage später war der Ovus positiv hier mal ein Foto...

YviMaus1991
10391 Beiträge
18.11.2014 15:13

Wenn hier schon fleißig ovus gezeigt werden zeig ich mal mein ovu von gerade eben
Jetzt ist er sehr deutlich positiv bin gespannt was die fa gleich sagt
Werde euch auf jedenfall berichten
Hoffe können gleich noch herzchen setzen
YviMaus1991
10391 Beiträge
18.11.2014 15:24
Zitat von AmyPixie:

Mädels, habt ihr noch ein Plätzchen frei?

Natürlich
Willkommen
Erzähl mal was von dir
AmyPixie
8693 Beiträge
18.11.2014 15:29

Also ich bin 24 Jahre alt (noch gut einen Monat ) und komme aus Oberfranken. Ich bin seit gut 2 jahren mit meinem Freund zusammen und wie ihr im Ticker sehen könnt mussten wir uns vor 2,5 Wochen von unserem Krümel verabschieden. Hatte eine FG (Misses Abortion) und dann eine Ausschabung. Nun hoffe ich aber weiterhin auf ein 2015 Wunder und hoffe wir dürfen bald wieder hibbeln. ielleicht klappt es ja sogar schon im Dezember wieder *hoff*
YviMaus1991
10391 Beiträge
18.11.2014 15:32
Zitat von AmyPixie:

Also ich bin 24 Jahre alt (noch gut einen Monat ) und komme aus Oberfranken. Ich bin seit gut 2 jahren mit meinem Freund zusammen und wie ihr im Ticker sehen könnt mussten wir uns vor 2,5 Wochen von unserem Krümel verabschieden. Hatte eine FG (Misses Abortion) und dann eine Ausschabung. Nun hoffe ich aber weiterhin auf ein 2015 Wunder und hoffe wir dürfen bald wieder hibbeln. ielleicht klappt es ja sogar schon im Dezember wieder *hoff*

Erstmal tuts mir leid das ihr euer Krümel so früh gehen lassen musstet.

Ich drücke dir auf jedenfall die daumen das es bald wieder klappt und euer Krümel ein geschwisterchen schickt

Wann hast du denn Geburtstag?
AmyPixie
8693 Beiträge
18.11.2014 15:38
Danke!

Am 23.12.

Wenn mein Zyklus wieder normal ist jetzt nach der AS (was ich glaube, weil ich denke ich habe den Mittelschmerz gemerkt), dann wäre mein NMT im nächsten Zyklus wohl der 24.12. Dann würde ich doch glatt an meinem Geburtstag testen. Das wäre das schönste Geschenk. Aber ich sollte nicht zu viel drauf setzen, dass es direkt klappt...
Honeyflower
2214 Beiträge
18.11.2014 15:56
Püh, das macht ihr alles extra mit euren positiven Ovus!
Dann hoffe ich mal, dass es bei mir auch plötzlich so schnell geht.

Amy

Tut mir auch Leid. Drücke aber die Daumen, dass ihr das schönste Geburtstags-Weihnachtsgeschenk erhaltet und euch ein Weihnachtsengelchen wieder ein Würmchen schickt.
YviMaus1991
10391 Beiträge
18.11.2014 17:10
So war beim fa

Also .
Erstmal hab ich erzählt wie viel ich abgenommen habe. Sie ist stolz auf mich. War aber geschockt wie viel ich gewogen habe ?
Aber ich soll schön weiter machen
Dann hab ich ihr erzählt das ich vorhin ein positiven ovu hatte, sagte sie oh dann schauen wir mal nach ☺☺

Dann musst ich mich ausziehen (finde ich immer sehr unangenehm ?)
Da merkte ich das ichn loch im socken habe (sehr peinlich ??)

So dann hat sie us gemacht.
Auf der rechten seite hat sie so wie ich verstanden habe nichts gesehen. Also kein ei was springen könnte. (Ich erst voll enttäuscht) dann auf der linken seite hat sie ein follikel (hoffe so heißt das richtig ?) ein 14,7 mm großes follikel (ei ?) gefunden (us ist immer schwer bei mir da ich viel wiege ??).
Sie sagte das ei müsste so in 2-3 tagen springen.

So wieder angezogen hat sie mir nochmal viel erfolg beim abnehmen weiter gewünscht.

Dann ab zur Arzthelferin zum blut abnehmen.
Am 27.11. Muss ich erneut zum blut abnehmen.
YviMaus1991
10391 Beiträge
18.11.2014 17:10
Ach so meine Gebärmutterschleimhaut ist sehr gut aufgebaut
Minchen2310
3919 Beiträge
18.11.2014 17:11
Yvi, das sieht doch suuuuper aus was hat der FA gemeint?? Musst unbedingt berichten... wir können ja dann auch fast zur gleichen Zeit testen

Honey- das geht bei dir sicher auch so schnell... ich hätte auch nicht gedacht, dass der Ovus von heut auf morgen plötzlich positiv ist

Amy- erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen... mir tuts auch leid, dass ihr euer Krümelchen gehen lassen musstet... und natürlich drücke ich auch schön Däumchen, dass ihr ein gaaaanz besonderes Geburtstags-/Weihnachtsgeschenk bekommt...

ui, wäre das schön, wenn wir alle zusammen dann ins neue Jahr kugeln
Minchen2310
3919 Beiträge
18.11.2014 17:16
da warst du wohl schneller mit schreiben wie ich, Yvi aber das klingt doch alles seeeehr gut... da legt ihr einfach heut oder morgen nochmal nach, dein Mann und du und dann kann ja nix mehr schief gehen

oh man, hatte ich heut nen faulen Tag... irgendwie bekomm ich grad nix gebacken (im wahrsten Sinne des Wortes) ich wollte wieder Gutsle backen, war aber heute so unmotiviert... na ja, morgen dann... jetzt hab ich grad mal geschafft, mich aufzuraffen und wenigstens das Bad und die Toilette zu putzen... morgen dann noch die Böden... immer diese Hausarbeit
YviMaus1991
10391 Beiträge
18.11.2014 17:31
Zitat von Minchen2310:

da warst du wohl schneller mit schreiben wie ich, Yvi aber das klingt doch alles seeeehr gut... da legt ihr einfach heut oder morgen nochmal nach, dein Mann und du und dann kann ja nix mehr schief gehen

oh man, hatte ich heut nen faulen Tag... irgendwie bekomm ich grad nix gebacken (im wahrsten Sinne des Wortes) ich wollte wieder Gutsle backen, war aber heute so unmotiviert... na ja, morgen dann... jetzt hab ich grad mal geschafft, mich aufzuraffen und wenigstens das Bad und die Toilette zu putzen... morgen dann noch die Böden... immer diese Hausarbeit

Ja da war ich wohl schneller
Ich hatte sonst immer angst heute war ich total entspannt beim weg zum fa
Ich war so erleichtert als sie ein ei gefunden hat. Keine zyste nichts alles super Gebärmutterschleimhaut super aufgebaut und ja was soll ich sagen bin happy . Ich hoffe wir herzeln heut und morgen noch haben das letzte mal vorgestern wäre ja nicht ausreichend. Na wird schon

Ja mich nervt die Hausarbeit auh oft aber bin froh das mein freund immer fleißig mithilft
Er kocht, putzt, bringt Müll raus, macht betten, wäscht Wäsche, räumt auf usw
Also habn tollen mann XD
Minchen2310
3919 Beiträge
18.11.2014 17:59
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Minchen2310:

Ja da war ich wohl schneller
Ich hatte sonst immer angst heute war ich total entspannt beim weg zum fa
Ich war so erleichtert als sie ein ei gefunden hat. Keine zyste nichts alles super Gebärmutterschleimhaut super aufgebaut und ja was soll ich sagen bin happy . Ich hoffe wir herzeln heut und morgen noch haben das letzte mal vorgestern wäre ja nicht ausreichend. Na wird schon

Ja mich nervt die Hausarbeit auh oft aber bin froh das mein freund immer fleißig mithilft
Er kocht, putzt, bringt Müll raus, macht betten, wäscht Wäsche, räumt auf usw
Also habn tollen mann XD

als wir noch keine Kinder hatten hat mein Mann auch mitgeholfen... aber jetzt mach ich den Haushalt allein (außer den Müll nimmt er immer noch mit raus)... das ist ja auch ok so, ich bin daheim und mach Haushalt und Kinder und er arbeitet und schafft das Geld ran- haben da im Moment die klassische Rollenverteilung das ist ja auch gut so (wenn ich wieder mit arbeiten geh macht er auch wieder mehr daheim- bzw wenn wir das Haus haben sind eh solche Sachen wie Rasen mähen etc seine Aufgabe )... trotzdem nervt es mich manchmal und ich kann mich fast nicht aufraffen- aber geht ja jedem so morgen will ich mal wieder backen- das seh ich nicht als eigentliche Hausarbeit an, das macht ja schließlich auch Spaß

wieviel hast du denn schon abgenommen und wieviel willst du noch? Während der SS musst dann aber aussetzen mit Diät...
Kala87
36830 Beiträge
18.11.2014 18:11

Hibbelliste für ein 2015 Baby

•´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`•

ErbeerMaus - 26 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT: 21.11.

Maja1985 - 28 Jahre - 13. ÜZ - NMT: 23.11.

Kampfkeks - 24 Jahre - 9. ÜZ - NMT: 24.11.

Vollzeitmami - 33 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT: 29.11.

Minchen2310 - 31 Jahre - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT: 03.12.

YviMaus1991 - 23 Jahre - 9. ÜZ - NMT: 03.12.

3timesmama - 29 Jahre - 3 Kinder - 1. ÜZ - NMT: 06.12.

AmyPixi - 24 Jahre - 1. ÜZ - NMT: 24.12.

Honeyflower - 24 Jahre - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT: Dezember

DWMira - 19 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT: ?

mama216 - 29 Jahre - 1. ÜZ - NMT: ?

Lucky86 - 28 Jahre - 12. ÜZ - NMT: ?

LelaNela - 22 Jahre - 4. ÜZ - NMT noch unbekannt

Velinaya - ?? Jahre - 1. ÜZ n. FG. - NMT: noch unbekannt

Blessed - 28 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT: noch unbekannt

la.vida.loca - 29 Jahre - 1 Kind - ?. ÜZ - NMT: noch unbekannt

Sunshine 1312 - 25 Jahre - 5. ÜZ - NMT: 03.11.

Laura91 - 23 Jahre - 1. ÜZ - NMT: 14.11.

Wir haben es geschafft

BimBam - 26 Jahre - 1 Kind - ET: 14.02.2015

Schlatz- 31 Jahre - 2 Kinder - ET: 24.02.2015

EvaGorbach- 28 Jahre - 2 Kinder - ET: 05.03.2015

Franzi5385 - 29 Jahre - ET: 07.03.2015

NatNat - 23Jahre - 1 Kind - ET: 10.03.2015

happymama33 - 33 Jahre - ET: 13.03.2015

Bella87 - 26 Jahre - ET: 04.04.2015

Umi - 27 Jahre - 1 Kind - ET: 05.04.2015

princess0710 - 23 Jahre - ET: 18.04.2015

Stern12 - 21 Jahre - ET: 21.04.2015

Curlieangel - 30 Jahre - ET: 24.05.2015

Kala87 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET: 02.07.2015

Sexystyle - 23 Jahre - 1 Kind - ET : 07.07.2015

tubi86 - 28 Jahre - 2. ÜZ - ET: 12.07.2015

rommy-31 - 31 Jahre - 2 Kinder - ET: 19.07.2015

Unsere Sternchen

[color=#8A0035] tubi86 hat ihr Baby in der 8. SSW verloren

Velinaya hat ihr Baby in der ?. SSW verloren

Blessed hat ihr Baby in der 18. SSW verloren

la.vida.loca hat ihr Baby in der 9. SSW verloren

[/color]
Kala87
36830 Beiträge
18.11.2014 18:13
Amy, Herzlich willkommen bei uns! Und tut mir leid mit deinem Sternchen. Drücke dir die Daumen, dass es euch bald ein Geschwisterchen schickt.

Yvi, habe dir bei Whats App ja schon geschrieben. Bin Stolz auf dich und drücke dir die Daumen, dass es nun klappt! habe in der Liste nun auch deinen NMT eingetragen 03.12. müsste es sein, wenn morgen das Ei Springt. Hibbel hibbel.

Ansonsten, ich bin zur Zeit so Lustlos und immer müde :/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt