Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
YviMaus1991
10391 Beiträge
18.11.2014 22:24
Zitat von Kala87:

Zitat von YviMaus1991:

Kala: glaube nicht das das ei morgen springt. Es ist ja bei 14, 7mm und täglich wächst es 2mm heißt in 2 tagen wären es 18, 7 mm und ab 18mm ist das ei ja sprungreif
Oder vertue ich mich da?
Oder kann es sein das sich mein fa vermessen hat und es etwas größer ist schon

Kann ich dir nicht genau sagen. Weiß nicht, ab welcher Größe es springt.
Deswegen sagte ich ja, mach noch weiter ovus,.damit du siehst, wie dein LH ist.
Hoffe dennoch, es.springt bald

Hoffe ich auch
Bin so neugierig bzgl ovu morgen.kann nicht schlafen bin aufgedreht

Mir ist etwas schlecht und hab unterleib schmerzen
19.11.2014 00:39
Herzlich willkommen an die neuen

Oh Amy, bin auch aus oberfranken 954... haha toll wen mal hier aus der nähe zu lesen.

Yvi das sind aber tolle Nachrichten
la.vida.loca
3969 Beiträge
19.11.2014 00:48
Hallo Ihr lieben

ich werde mich nun hier erstmal verabschieden.
Ich habe für mich entschieden erstmal nicht mehr zu hibbeln.
Die Angst überwiegt momentan das ich auch dieses Baby verlieren werde und das könnte ich nicht ertragen. Ausserdem geht es mir viel zu gut. Das hört sich verrückt an oder Ich fühle mich innerlich so aufgewühlt kann meine Gefühle aber nicht rauslassen und habe irgendwie nie richtig getrauert, so als ob meine seele es verdrängt. Ich bin eigendlich immer sehr nahe am wasser gebaut, aber ich kann nicht weinen. Kurz kommt die trsuer hoch und ich denke jetzt kannich meine Gefühle rauslassen aber es ist so als ob man niesen muss und dann doch nicht.
Es ist ganz komisch
Ich wünsche euch aber alles gute. Kinder sind was wundervolles und man sollte sie nie als selbstverständlich ansehen. Un dich danke Gott das er mir bereits eine so wundervolle Tochter geschenkt hat die mich jeden Tag aufs neue zur Glücklichsten Mama der Welt macht.
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
19.11.2014 06:43

Guten Morgen. Also wie man sieht, sieht man nichts. Bin etwas enttäuscht aber noch ist keine Mens insicht und heute morgen war bzw. ist mir immer noch Stark übel aber zum übergeben reicht es noch nicht.
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
19.11.2014 06:45
Zitat von ErdbeerMaus:

Guten Morgen. Also wie man sieht, sieht man nichts. Bin etwas enttäuscht aber noch ist keine Mens insicht und heute morgen war bzw. ist mir immer noch Stark übel aber zum übergeben reicht es noch nicht.

Könnte aber auch daran liegen das es ein 25er und kein 10er ist. Naja warte ich noch etwas.
AmyPixie
8693 Beiträge
19.11.2014 08:30
BimBam, die ersten 3 Zahlen der PLZ passen schon mal
Kala87
36830 Beiträge
19.11.2014 08:43
Lavida, ich kann dich verstehen. Drück dich mal. Ich hoffe es wird wieder und du meldest dich hier und da mal.
Du bist hier jederzeit willkommen. Alles liebe.

Erdbeer, ich sehe leider auch nichts, daumen sind gedrückt.
Velinaya
2892 Beiträge
19.11.2014 09:19
Zitat von la.vida.loca:

Hallo Ihr lieben

ich werde mich nun hier erstmal verabschieden.
Ich habe für mich entschieden erstmal nicht mehr zu hibbeln.
Die Angst überwiegt momentan das ich auch dieses Baby verlieren werde und das könnte ich nicht ertragen. Ausserdem geht es mir viel zu gut. Das hört sich verrückt an oder Ich fühle mich innerlich so aufgewühlt kann meine Gefühle aber nicht rauslassen und habe irgendwie nie richtig getrauert, so als ob meine seele es verdrängt. Ich bin eigendlich immer sehr nahe am wasser gebaut, aber ich kann nicht weinen. Kurz kommt die trsuer hoch und ich denke jetzt kannich meine Gefühle rauslassen aber es ist so als ob man niesen muss und dann doch nicht.
Es ist ganz komisch
Ich wünsche euch aber alles gute. Kinder sind was wundervolles und man sollte sie nie als selbstverständlich ansehen. Un dich danke Gott das er mir bereits eine so wundervolle Tochter geschenkt hat die mich jeden Tag aufs neue zur Glücklichsten Mama der Welt macht.

Alles Gute Falls du dich irgendwann wieder entschließt weiterzuhibbeln, würden wir uns freuen, wenn du wieder mitschreibst.
19.11.2014 09:24
Guten Morgen Mädels

@ yvi ... Ich freu mich so für dich und drück dir die Daumen das sich was einnistet ... Anfang Dezember bekommst du Gewissheit ...
Und Respekt wie viel du schon abgenommen hast das ist ja der Wahnsinn ...

@ alle neuen herzlich willkommen

Zu mir ... Mens ist immer noch nicht da und es kotzt mich an ...
Velinaya
2892 Beiträge
19.11.2014 09:28
Zitat von Laura91:

Guten Morgen Mädels

@ yvi ... Ich freu mich so für dich und drück dir die Daumen das sich was einnistet ... Anfang Dezember bekommst du Gewissheit ...

das ist ja doof, hoffe sie kommt schnell, damit du das Ding endlich los wirst, schon komisch
Velinaya
2892 Beiträge
19.11.2014 09:29
Yvi - ich denke diemal ist dein Zyklus auf deiner Seite, ich hoffe sehr für dich, dass das Ei jetzt hüpft
AmyPixie
8693 Beiträge
19.11.2014 09:32
Ich hoffe auf meine Mens in 9 Tagen...sowas hab ich auch noch nie gesagt Aber immerhin könnte man dann mal nach vorne schauen
19.11.2014 09:40
Hallo
darf ich hier noch mit hibbeln?
19.11.2014 09:43
Zitat von Velinaya:

Zitat von Laura91:

Guten Morgen Mädels

das ist ja doof, hoffe sie kommt schnell, damit du das Ding endlich los wirst, schon komisch

Ich geh jetzt einfach mal davon aus das mein Zyklus wie letzten Monat 37 Tage hat ... Also dauert es noch paar Tage ... Und ich war immer so stolz jahrelang 29 Tage ....
Vollzeitmami
2228 Beiträge
19.11.2014 09:56
Zitat von Laura91:

Zitat von Velinaya:

Zitat von Laura91:

Guten Morgen Mädels

Ich geh jetzt einfach mal davon aus das mein Zyklus wie letzten Monat 37 Tage hat ... Also dauert es noch paar Tage ... Und ich war immer so stolz jahrelang 29 Tage ....

Das ist so ärgerlich.... drücke dir gaaaanz fest die Daumen dass sie doch sehr bald kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt