Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Honeyflower
2214 Beiträge
24.11.2014 19:57
Vollzeitmami
Schade. Aber neuer Zyklus, neues Glück. Und dann NMT kurz vor Weihnachten (wenn der Zyklus keinen Quatsch macht)!? Das MUSS klappen! Drücke dir auch die Daumen für ein gaaanz tolles "Weihnachtsgeschenk".

Yvi
Na, dann.... Viel Erfolg!

Laura
Jaaa! Na endlich! Freu mich so für dich!

Sassi

Wir versuchen es auch seit August und die Nachwirkungen der Pille haben uns bis jetzt auch nen Strich durch die Rechnung gemacht.
Aber: Bis Ende 2015?! Das klappt früher!
Velinaya
2892 Beiträge
24.11.2014 20:41
Zitat von Laura91:

Mädels morgen ist es jetzt sicher soweit

Super diesmal aber wirklich.
24.11.2014 20:50
Zitat von Velinaya:

Zitat von Laura91:

Mädels morgen ist es jetzt sicher soweit

Super diesmal aber wirklich.

Ich hoff ... So richtig freuen kann ich mich noch nicht weil immerhin hat er mir jetzt bei 3 Terminen gesagt er macht's Ned aber hab gleich gefragt ob die Pinzette da ist und sie ist aufjedenfall da ...
24.11.2014 20:50
Zitat von Honeyflower:

Vollzeitmami
Schade. Aber neuer Zyklus, neues Glück. Und dann NMT kurz vor Weihnachten (wenn der Zyklus keinen Quatsch macht)!? Das MUSS klappen! Drücke dir auch die Daumen für ein gaaanz tolles "Weihnachtsgeschenk".

Yvi

Laura

Sassi

Wir versuchen es auch seit August und die Nachwirkungen der Pille haben uns bis jetzt auch nen Strich durch die Rechnung gemacht.

Dankeschön
Sassi687
815 Beiträge
24.11.2014 21:43
Danke euch allen für die nette Begrüßung. Klar würde ich mich freuen wenns eher klappt aber wenn man sein Ziel nich zu kurz steckt freut man sich um so mehr.
Sassi687
815 Beiträge
24.11.2014 21:45
Zitat von Laura91:

Zitat von Honeyflower:

Vollzeitmami

Yvi

Laura

Sassi

Dankeschön

Ja laura schön wärs. Dann sind wir ja beide hoffentlich guter Dinge. Wenn sich jetzt alles einpendelt kanns ja bald was werden.
Blessed
546 Beiträge
24.11.2014 21:46
Velinaya:

Ooooh, schön, herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe mit dir dass alles gut geht. Ich habe jetzt leider merken müssen, dass egal in welcher Woche, es kann immer was passieren. Also bleibt uns eigentlich nur, positiv in die Schwangerschaft zu gehen und versuchen soweit es geht, nicht negativ zu denken….

Laura91:

Na endlich, jetzt ist aber auch Zeit )))

Zu mir:

Ich habe glaube ich seit Samstag meine Periode . Sie ist nicht sehr stark, aber eine Hebamme die ich kenne, meinte dass das passen würde. Ich hatte jetzt 3 Wochen Blutungen, zum Schluss dann Schmierblutungen und anhand der Schmerzen und der Farbe, ging ich davon aus, das ich wieder meine Tage habe. Darüber bin ich ganz erleichtert und hoffe, mein Körper pendelt sich wieder ein.
Mein HCG Wert ist noch nicht wirklich unten, deswegen muss am Mittwoch noch mal Blut abgenommen werden. Weiß jetzt nicht wirklich, was da dann gemacht wird, wenn der Wert nicht runter geht, oder ob das einfach noch beobachtet wird.
Die Ärztin muss noch abklären, ob ich Folsäure in erhöhter Dosis nehmen muss. Sie hat am Freitag angerufen und uns mitgeteilt, dass unser Sohn (wir sind noch auf Namenssuche) einen offenen Rücken, eine fehlende Niere und einen Lungenlappen zu wenig hatte. Es ist wirklich Wahnsinn, das er solange gekämpft und überlebt hat. Es ist besser für ihn, dass er jetzt schon im Himmel ist, er hätte wirklich ein schmerzvolles und schweres Leben gehabt, hätte er überlebt.

24.11.2014 21:48
Zitat von Sassi687:

Zitat von Laura91:

Zitat von Honeyflower:

Vollzeitmami

Yvi

Laura

Sassi

Dankeschön

Ja laura schön wärs. Dann sind wir ja beide hoffentlich guter Dinge. Wenn sich jetzt alles einpendelt kanns ja bald was werden.

Naja ich hab ja keine Hormon Spirale von daher dürfte sich nichts verschieben nur eben das die letzten 2 Monate so lange Zyklen war ... Ich will meine 29 Tage wieder
Wo stehst du denn im Zyklus ?
Kala87
36830 Beiträge
24.11.2014 21:53

Hibbelliste für ein 2015 Baby

•´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`•

Minchen2310 - 31 Jahre - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT: 03.12.

Honeyflower - 24 Jahre - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT: 05.12.

YviMaus1991 - 23 Jahre - 9. ÜZ - NMT: 06.12.

3timesmama - 29 Jahre - 3 Kinder - 1. ÜZ - NMT: 06.12.

Bratapfel - 25 Jahre - 1. ÜZ - NMT: 07.12.

Vollzeitmami - 33 Jahre - 2 Kinder - 3. ÜZ - NMT: 20.12.

Maja1985 - 28 Jahre - 14. ÜZ - NMT: 21.12.

AmyPixi - 24 Jahre - 1. ÜZ - NMT: 24.12.

Laura91 - 23 Jahre - 1. ÜZ - NMT: 19.12.-28.12.

DWMira - 19 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT: ?

mama216 - 29 Jahre - 1. ÜZ - NMT: ?

Lucky86 - 28 Jahre - 12. ÜZ - NMT: ?

LelaNela - 22 Jahre - 5. ÜZ - NMT noch unbekannt

Blessed - 28 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT: noch unbekannt

la.vida.loca - 29 Jahre - 1 Kind - ?. ÜZ - NMT: noch unbekannt

Sassi687 - ?? Jahre - ?. ÜZ - NMT: ?

Sunshine 1312 - 25 Jahre - 5. ÜZ - NMT: 03.11.

ErbeerMaus - 26 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT: 21.11.

Kampfkeks - 24 Jahre - 9. ÜZ - NMT: 24.11.

Wir haben es geschafft

BimBam - 26 Jahre - 1 Kind - ET: 14.02.2015

Schlatz- 31 Jahre - 2 Kinder - ET: 24.02.2015

EvaGorbach- 28 Jahre - 2 Kinder - ET: 05.03.2015

Franzi5385 - 29 Jahre - ET: 07.03.2015

NatNat - 23Jahre - 1 Kind - ET: 10.03.2015

happymama33 - 33 Jahre - ET: 13.03.2015

Bella87 - 26 Jahre - ET: 04.04.2015

Umi - 27 Jahre - 1 Kind - ET: 05.04.2015

princess0710 - 23 Jahre - ET: 18.04.2015

Stern12 - 21 Jahre - ET: 21.04.2015

Curlieangel - 30 Jahre - ET: 24.05.2015

Kala87 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET: 02.07.2015

Sexystyle - 23 Jahre - 1 Kind - ET : 07.07.2015

tubi86 - 28 Jahre - 2. ÜZ - ET: 12.07.2015

rommy-31 - 31 Jahre - 2 Kinder - ET: 19.07.2015

Velinaya - ?? Jahre - 1. ÜZ n. FG. - ET: 01.08.2015

Unsere Sternchen

[color=#8A0035] tubi86 hat ihr Baby in der 8. SSW verloren

Velinaya hat ihr Baby in der ?. SSW verloren

Blessed hat ihr Baby in der 18. SSW verloren

la.vida.loca hat ihr Baby in der 9. SSW verloren

[/color]
Kala87
36830 Beiträge
24.11.2014 21:57
Zitat von Blessed:

Velinaya:

Ooooh, schön, herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe mit dir dass alles gut geht. Ich habe jetzt leider merken müssen, dass egal in welcher Woche, es kann immer was passieren. Also bleibt uns eigentlich nur, positiv in die Schwangerschaft zu gehen und versuchen soweit es geht, nicht negativ zu denken….

Laura91:

Zu mir:

Ich habe glaube ich seit Samstag meine Periode . Sie ist nicht sehr stark, aber eine Hebamme die ich kenne, meinte dass das passen würde. Ich hatte jetzt 3 Wochen Blutungen, zum Schluss dann Schmierblutungen und anhand der Schmerzen und der Farbe, ging ich davon aus, das ich wieder meine Tage habe. Darüber bin ich ganz erleichtert und hoffe, mein Körper pendelt sich wieder ein.
Mein HCG Wert ist noch nicht wirklich unten, deswegen muss am Mittwoch noch mal Blut abgenommen werden. Weiß jetzt nicht wirklich, was da dann gemacht wird, wenn der Wert nicht runter geht, oder ob das einfach noch beobachtet wird.
Die Ärztin muss noch abklären, ob ich Folsäure in erhöhter Dosis nehmen muss. Sie hat am Freitag angerufen und uns mitgeteilt, dass unser Sohn (wir sind noch auf Namenssuche) einen offenen Rücken, eine fehlende Niere und einen Lungenlappen zu wenig hatte. Es ist wirklich Wahnsinn, das er solange gekämpft und überlebt hat. Es ist besser für ihn, dass er jetzt schon im Himmel ist, er hätte wirklich ein schmerzvolles und schweres Leben gehabt, hätte er überlebt.

Oh gott.
Aber gut, dass ihr nun wisst, woran es lag und euer Sohn wird sicher ganz doll auf euch aufpassen.

Hoffe, dein HCG Wert sinkt nun gut.
Kala87
36830 Beiträge
24.11.2014 21:58
Sorry Mädels, dass ich so wenig schreibe, habe aber momentan nicht den elan dazu. Hoffe es wird bald besser.

Laura, dir morgen viel Spaß beim ziehen der Spirale, endlich kommt das Ding raus und du kannst offiziell starten mit dem hibbeln.
Sassi687
815 Beiträge
24.11.2014 22:31
Zitat von Laura91:

Zitat von Sassi687:

Zitat von Laura91:

Zitat von Honeyflower:

Vollzeitmami

Yvi

Laura

Sassi

Dankeschön

Naja ich hab ja keine Hormon Spirale von daher dürfte sich nichts verschieben nur eben das die letzten 2 Monate so lange Zyklen war ... Ich will meine 29 Tage wieder

Also im moment bei ES +2, NMT Is der 06.12.14. Mal sehen. Und du??
Blessed
546 Beiträge
24.11.2014 23:24
Zitat von LelaNela:

Hallo ihr lieben,
Ich bin dann jetzt im 5üz....
Was ich ja total komisch finde ist das ich schon beim letzten mal total wenig geblutet haben und diesmal genauso Normalerweise hatte ich immer ne mittel- bis starke blutung und was ich noch komischer finde am 9.11 hatte ich mein ES und ne Woche später fing die Blutung an sehr sehr schwach zuerst dachte ich es sei vllt ne einnistungsblutung aber mitlerweile hab ich es schon 8 Tage also gehe ich jetzt einfach davon aus das es die Mens ist nur ganz ganz schwach

Das kann ja immer mal stärker oder mal schwächer sein,mich würde da nicht zu viel reininterpretieren. Wie lange hast du deine Blutung denn meist?
Velinaya
2892 Beiträge
25.11.2014 00:02
Zitat von Blessed:

Velinaya:

Laura91:

Zu mir:

Danke für die netten Worte.
Wenigstens wisst ihr jetzt, warum er gehen musste. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und dass euer Sternchen bald zu euch zurückkehrt.
25.11.2014 06:53
Zitat von Sassi687:

Zitat von Laura91:

Zitat von Sassi687:

Zitat von Laura91:

...

Also im moment bei ES +2, NMT Is der 06.12.14. Mal sehen. Und du??

Bin bei zt 5 dauert also noch ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt