<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3
26.11.2014 08:31
Zitat von Laura91:??
Zitat von Velinaya:
Zitat von Laura91:
Also es war schon ein kleiner kampf durch das das mein faden ja mit in die Gebärmutter gerutscht ist und es tut jetz schon weh dort unten aber ich bin sooooo erleichtert![]()
gottseidank ist sie jetzt draußenviel Spaß beim Hibbeln
(hast dir die Spirale zeigen lassen?)
Ne .. Warum ?
26.11.2014 08:51
Zitat von DWMira:
Zitat von Velinaya:
Zitat von Laura91:
Also es war schon ein kleiner kampf durch das das mein faden ja mit in die Gebärmutter gerutscht ist und es tut jetz schon weh dort unten aber ich bin sooooo erleichtert![]()
gottseidank ist sie jetzt draußenviel Spaß beim Hibbeln
(hast dir die Spirale zeigen lassen?)
Ne .. Warum ?
bei Moni12345 aus diesem Thread wurde die 1. Spirale vergessen zu ziehen als die 2. gelegt wurde, dann wurde die 2. gezogen und sie hat 1 1/2 Jahre gehibbelt u. erst in der Kinderwunschklinik ist gesehen worden, dass sie noch eine drin hatte
ich persönlich hätts mir glaub ich zeigen lassen, dass ich mir auch sicher sein kann, dass es raus ist
26.11.2014 09:28
Zitat von Velinaya:
Zitat von DWMira:
Zitat von Velinaya:
...
Ne .. Warum ?
bei Moni12345 aus diesem Thread wurde die 1. Spirale vergessen zu ziehen als die 2. gelegt wurde, dann wurde die 2. gezogen und sie hat 1 1/2 Jahre gehibbelt u. erst in der Kinderwunschklinik ist gesehen worden, dass sie noch eine drin hatte
ich persönlich hätts mir glaub ich zeigen lassen, dass ich mir auch sicher sein kann, dass es raus ist
Ich war doch nur wegen dem ziehen dort ... Das kann er nicht vergessen

26.11.2014 10:03
Guten Morgen
Laura, ich denke auch, das sind Einzelfälle, in denen es schief geht... und du hattest doch nur eine Spirale? Würde mir da auch keinen Kopf machen... genieße, dass sie jetzt endlich los hast und freu dich auf die Hibbelzeit
ich würde mal sagen- willkommen im Club
du willst keine Ovus und Tempi machen, oder??
Ich habe ja heut früh nen SST gemacht- leider negativ... aber es kann auch noch zu früh sein und ich hab ja die billigen von ebay mal probiert und soweit ich mich erinnere haben die bei Kala auch ganz lang nicht angeschlagen
also die Hoffnung gebe ich noch nicht aus
werde vielleicht am Freitag noch einen machen (und da vielleicht einen Frühtest vom dm) also noch alles offen- das Baby (falls es denn da ists
) machts halt mal wieder spannend (bei Marcel hatte ich auch erst negative Tests- wusste da auch nicht genau, wann NMT ist und das Ergebnis ist heute putzmunter *hihi*) und selbst wenns nicht klappt, genieße ich erst mal den "Weihnachtszyklus" mit Glühwein und Co und ohne Ovus und Tempi und Progesteron- einfach nur genießen
ich halte euch natürlich auf dem Laufenden...
bin ja eh schon total in Weihnachtsstimmung- mein Mann hat mir gestern die Deko ausm Keller geholt und jetzt geht's los mit dekorieren, die Adventskalender hängen schon- das hab ich gestern gemacht
außerdem bin ich grade im Strick und Häkel-Wahn... bin ganz stolz- hab gestern meine erste Beanie-Mütze gemacht... und hab beschlossen, dass ich dieses Jahr an Weihnachten ein paar selbstgemachte Sachen verschenken will (Schals und Mützen
) ich poste mal ein paar Fotos, wenn ich bisle was gemacht habe...
wollte euch mal fragen, ob ihr vielleicht Lust auf ne Wichtelrunde hättet?? Ich würde dann auslosen und Adressen verteilen etc... hab letztes Jahr schon bei Wichtelrunden mitgemacht und es war toll

Laura, ich denke auch, das sind Einzelfälle, in denen es schief geht... und du hattest doch nur eine Spirale? Würde mir da auch keinen Kopf machen... genieße, dass sie jetzt endlich los hast und freu dich auf die Hibbelzeit

Ich habe ja heut früh nen SST gemacht- leider negativ... aber es kann auch noch zu früh sein und ich hab ja die billigen von ebay mal probiert und soweit ich mich erinnere haben die bei Kala auch ganz lang nicht angeschlagen

bin ja eh schon total in Weihnachtsstimmung- mein Mann hat mir gestern die Deko ausm Keller geholt und jetzt geht's los mit dekorieren, die Adventskalender hängen schon- das hab ich gestern gemacht

außerdem bin ich grade im Strick und Häkel-Wahn... bin ganz stolz- hab gestern meine erste Beanie-Mütze gemacht... und hab beschlossen, dass ich dieses Jahr an Weihnachten ein paar selbstgemachte Sachen verschenken will (Schals und Mützen

wollte euch mal fragen, ob ihr vielleicht Lust auf ne Wichtelrunde hättet?? Ich würde dann auslosen und Adressen verteilen etc... hab letztes Jahr schon bei Wichtelrunden mitgemacht und es war toll

26.11.2014 10:06
*reinschleich* Einen schönen Guten Morgen wünschen
Darf ich bei euch mithibbeln? Ich bin schon in einiges Threads, habe auch meinen eigenen, aber abends brauche ich immer viel zum nachlesen, sonst kommt langeweile auf

Darf ich bei euch mithibbeln? Ich bin schon in einiges Threads, habe auch meinen eigenen, aber abends brauche ich immer viel zum nachlesen, sonst kommt langeweile auf

26.11.2014 10:12
Zitat von MissFizzy:
*reinschleich* Einen schönen Guten Morgen wünschen![]()
![]()
Darf ich bei euch mithibbeln? Ich bin schon in einiges Threads, habe auch meinen eigenen, aber abends brauche ich immer viel zum nachlesen, sonst kommt langeweile auf![]()
Dich kenn ich doch irgendwoher

Willkommen auch hier

26.11.2014 10:15
Zitat von Minchen2310:
Zitat von MissFizzy:
*reinschleich* Einen schönen Guten Morgen wünschen![]()
![]()
Darf ich bei euch mithibbeln? Ich bin schon in einiges Threads, habe auch meinen eigenen, aber abends brauche ich immer viel zum nachlesen, sonst kommt langeweile auf![]()
Dich kenn ich doch irgendwoher![]()
![]()
Willkommen auch hier![]()
![]()
Jaaaaaa

26.11.2014 10:19
Also dann stelle ich mich mal vor
Ich bin 24 und mein Freund ist 27 und Soldat. Wir wohnen seit einen halben Jahr zusammen und sehen uns seit 4 Wochen nur noch am WE.
Zur Zeit bin ich im 6 ÜZ und mein ES sollte passend dieses WE sein
Leider sind wir bei meinen Eltern, aber das wird uns nicht hintern
Soviel zu mir

Ich bin 24 und mein Freund ist 27 und Soldat. Wir wohnen seit einen halben Jahr zusammen und sehen uns seit 4 Wochen nur noch am WE.
Zur Zeit bin ich im 6 ÜZ und mein ES sollte passend dieses WE sein

Leider sind wir bei meinen Eltern, aber das wird uns nicht hintern

Soviel zu mir

26.11.2014 10:29
Zitat von Minchen2310:
Guten Morgen![]()
Laura, ich denke auch, das sind Einzelfälle, in denen es schief geht... und du hattest doch nur eine Spirale? Würde mir da auch keinen Kopf machen... genieße, dass sie jetzt endlich los hast und freu dich auf die Hibbelzeit![]()
![]()
Ich habe ja heut früh nen SST gemacht- leider negativ... aber es kann auch noch zu früh sein und ich hab ja die billigen von ebay mal probiert und soweit ich mich erinnere haben die bei Kala auch ganz lang nicht angeschlagenalso die Hoffnung gebe ich noch nicht aus
werde vielleicht am Freitag noch einen machen (und da vielleicht einen Frühtest vom dm) also noch alles offen- das Baby (falls es denn da ists
) machts halt mal wieder spannend (bei Marcel hatte ich auch erst negative Tests- wusste da auch nicht genau, wann NMT ist und das Ergebnis ist heute putzmunter *hihi*) und selbst wenns nicht klappt, genieße ich erst mal den "Weihnachtszyklus" mit Glühwein und Co und ohne Ovus und Tempi und Progesteron- einfach nur genießen
![]()
![]()
bin ja eh schon total in Weihnachtsstimmung- mein Mann hat mir gestern die Deko ausm Keller geholt und jetzt geht's los mit dekorieren, die Adventskalender hängen schon- das hab ich gestern gemacht![]()
![]()
außerdem bin ich grade im Strick und Häkel-Wahn... bin ganz stolz- hab gestern meine erste Beanie-Mütze gemacht... und hab beschlossen, dass ich dieses Jahr an Weihnachten ein paar selbstgemachte Sachen verschenken will (Schals und Mützen) ich poste mal ein paar Fotos, wenn ich bisle was gemacht habe...
wollte euch mal fragen, ob ihr vielleicht Lust auf ne Wichtelrunde hättet?? Ich würde dann auslosen und Adressen verteilen etc... hab letztes Jahr schon bei Wichtelrunden mitgemacht und es war toll![]()
![]()
Ne das war meine erste ... Also Tempi messen möcht ich nicht ... Und ovu hm bin noch am überlegen ... Würd mich schon interessieren aber ich würd die nur alle 2 Tage machen wollen und das bringt dann glaub nichts ... Mir geht es ja nicht darum mein genauen es zu wissen sondern nur wo ich ca steh ... Man sieht ja in der Liste mens zwischen 19.12 und 28.12

Wo bist du grad im Zyklus ?
26.11.2014 10:29
Zitat von MissFizzy:
Also dann stelle ich mich mal vor![]()
Zur Zeit bin ich im 6 ÜZ und mein ES sollte passend dieses WE sein![]()
Leider sind wir bei meinen Eltern, aber das wird uns nicht hintern![]()
Soviel zu mir![]()
Willkommen

26.11.2014 10:38
hallo ich bin 24 und seit mehren jahren mit meinem Schatz zusammen.
Wir sind nun im 7. üz und hoffen das es diesmal geklappt hat
Wir sind nun im 7. üz und hoffen das es diesmal geklappt hat
26.11.2014 12:31
Zitat von Laura91:
Zitat von Minchen2310:
Guten Morgen![]()
Laura, ich denke auch, das sind Einzelfälle, in denen es schief geht... und du hattest doch nur eine Spirale? Würde mir da auch keinen Kopf machen... genieße, dass sie jetzt endlich los hast und freu dich auf die Hibbelzeit![]()
![]()
Ich habe ja heut früh nen SST gemacht- leider negativ... aber es kann auch noch zu früh sein und ich hab ja die billigen von ebay mal probiert und soweit ich mich erinnere haben die bei Kala auch ganz lang nicht angeschlagenalso die Hoffnung gebe ich noch nicht aus
![]()
![]()
bin ja eh schon total in Weihnachtsstimmung- mein Mann hat mir gestern die Deko ausm Keller geholt und jetzt geht's los mit dekorieren, die Adventskalender hängen schon- das hab ich gestern gemacht![]()
![]()
außerdem bin ich grade im Strick und Häkel-Wahn... bin ganz stolz- hab gestern meine erste Beanie-Mütze gemacht... und hab beschlossen, dass ich dieses Jahr an Weihnachten ein paar selbstgemachte Sachen verschenken will (Schals und Mützen) ich poste mal ein paar Fotos, wenn ich bisle was gemacht habe...
wollte euch mal fragen, ob ihr vielleicht Lust auf ne Wichtelrunde hättet?? Ich würde dann auslosen und Adressen verteilen etc... hab letztes Jahr schon bei Wichtelrunden mitgemacht und es war toll![]()
![]()
Ne das war meine erste ... Also Tempi messen möcht ich nicht ... Und ovu hm bin noch am überlegen ... Würd mich schon interessieren aber ich würd die nur alle 2 Tage machen wollen und das bringt dann glaub nichts ... Mir geht es ja nicht darum mein genauen es zu wissen sondern nur wo ich ca steh ... Man sieht ja in der Liste mens zwischen 19.12 und 28.12![]()
Wo bist du grad im Zyklus ?
hier mal meine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1060688/787792?cb=1416991146&cur_date=2014-11- 26
siehst ja, bin ZT31... wobei ich immer unregelmäßige und lange Zyklen habe... also NMT müsste dann nächste Woche Mo bis Mi irgendwann sein... ist also durchaus noch alles offen

ich finde es auch sehr interessant, zu sehen, wo man steht im Zyklus und wann ca ES ist... ich werde auch nächsten ÜZ (falls es einen gibt) an ZT20, 23 und 27 versuchen Herzchen zu setzen- dann müsste eigentlich fast alles abgedeckt sein

im Januar fang ich dann auch wieder an mit Tempi und Ovus (aber ohne Progesteron) ich will mal nen "natürlichen" Zyklus beobachten... aber mal schauen- vielleicht wird das ja gar nicht mehr nötig

Kinderzimmer und Küche sind dekoriert und der Adventskranz steht- jetzt kann der 1. Advent kommen

26.11.2014 14:38
Minchen: Das hört sich doch entspannt an
))
Laura91: Na super! Das ist ja jetzt endlich ne gute Nachricht
Dann auf ans Hibbeln, ich bin auch dabei, probiere es mit Ovus und im nächsten Zyklus dann mit dem Clearblue Monitor, da ich meinen Zyklus ja jetzt überhaupt nicht mehr kenne. Hoffe das das auch meine Mens war, bin mir noch nicht ganz sicher.
Aber im Prinzip, und was mir gar nicht bewusst war ist, das man ja quasi einfach alle 3 Tage Sex haben muss, dann ist die fruchtbare Zeit immer abgedeckt . Ohne Müll, das war mir nicht bewusst. Das werden wir dann mal anstreben
Momentan ist das noch ein bisschen schwierig, weil mein Bruder noch bei uns wohnt, bis er in seine Wohnung ziehen kann, aber länger als einen Zyklus wird das auch nicht mehr dauern.
So wie es aussieht, darf unser Kurzzeitpflegekind ab Ende nächster Woche auch wieder zu seiner Mama zurück, das macht es in Hinsicht Hibbeln natürlich auch leichter.
Erdbeermaus : Tut mir leid dass es nicht geklappt hat =/
Hallo an alle Neuen : )
LelaNela: 5. Tag hört sich ja wieder gut an, das wäre ja ungefähr der Tag der Einnistungsblutung soweit ich weiß….
Yvi: Na, dann soll er dich mal guuuut durchchecken
Danke noch mal für eure lieben Worte

Laura91: Na super! Das ist ja jetzt endlich ne gute Nachricht

Aber im Prinzip, und was mir gar nicht bewusst war ist, das man ja quasi einfach alle 3 Tage Sex haben muss, dann ist die fruchtbare Zeit immer abgedeckt . Ohne Müll, das war mir nicht bewusst. Das werden wir dann mal anstreben

So wie es aussieht, darf unser Kurzzeitpflegekind ab Ende nächster Woche auch wieder zu seiner Mama zurück, das macht es in Hinsicht Hibbeln natürlich auch leichter.
Erdbeermaus : Tut mir leid dass es nicht geklappt hat =/
Hallo an alle Neuen : )
LelaNela: 5. Tag hört sich ja wieder gut an, das wäre ja ungefähr der Tag der Einnistungsblutung soweit ich weiß….

Yvi: Na, dann soll er dich mal guuuut durchchecken

Danke noch mal für eure lieben Worte

26.11.2014 14:43

Minchen
Das mit der Wichtelrunde ist ne schöne Idee!

Fizzy
Du Thread-Suchti!

26.11.2014 14:53
Zitat von Honeyflower:
an alle Neuen!
Minchen
Das mit der Wichtelrunde ist ne schöne Idee!Ich wäre dabei.
Fizzy
Du Thread-Suchti!![]()

- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt