Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
02.12.2014 15:33
Zitat von YviMaus1991:

Hab gerade bei meinem fa angerufen. .... naja sie sagte das die blut ergebnisse erst freitag oder montag da sind.
[/quot

Das dauert aber lang bei denen Bei mir waren blutergebnisse vom Fa immer nach 2 Tagen da ...
Minchen2310
3919 Beiträge
02.12.2014 15:34
Zitat von Piinklady:

Zitat von Minchen2310:

so, Mens ist da... auf in den Weihnachtszyklus der neue NMT müsste dann der 07.01. sein... und bin jetzt im 4. ÜZ- für die Liste....

bestimmt sind bei euch paar positive Tests dabei... und alle anderen starten einfach mit mir schwanger ins neue Jahr aber ich drücke die Daumen, dass ihr ALLE positiv testet und mir dann ein paar Viren abgebt...

werde mir jetzt den Kindlein-komm-Tee bestellen, den hatte ich schon beim letzten Mal und bei mir hats was gebracht- bin im ersten ÜZ mit dem Tee schwanger geworden und lecker ist er auch- ich bin sowieso Teetrinkerin
http://www.meine-teemischung.de/kindlein-komm-tee- 347?gclid=CjwKEAiA4_WjBRCNgf7A_KeE9jwSJADtegYdbEA6 c8qtEqWaFcPuPOfrvEHiLJoEe2b5Ec9UeRT-NhoCqwfw_wcB

meinst du der tee hilft wirklich??

ich weiß es nicht... aber ich habe mir damals Bewertungen über den Tee angeschaut und er hat wohl bei vielen geholfen... und ich wurde auch schwanger, als ich ihn getrunken habe ob es allerdings am Tee lag oder nicht weiß ich auch nicht aber ich denke, ein Versuch ists wert... und da ich Tee gerne mag ists für micht keine Strafe, wenn ich welchen trinken muss/darf... ich denke für jemanden, der keinen Tee mag ists vielleicht nicht sinnvoll... aber ich probiere es wieder
Piinklady
1173 Beiträge
02.12.2014 15:41
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Piinklady:

Zitat von Minchen2310:

so, Mens ist da... auf in den Weihnachtszyklus der neue NMT müsste dann der 07.01. sein... und bin jetzt im 4. ÜZ- für die Liste....

bestimmt sind bei euch paar positive Tests dabei... und alle anderen starten einfach mit mir schwanger ins neue Jahr aber ich drücke die Daumen, dass ihr ALLE positiv testet und mir dann ein paar Viren abgebt...

werde mir jetzt den Kindlein-komm-Tee bestellen, den hatte ich schon beim letzten Mal und bei mir hats was gebracht- bin im ersten ÜZ mit dem Tee schwanger geworden und lecker ist er auch- ich bin sowieso Teetrinkerin
http://www.meine-teemischung.de/kindlein-komm-tee- 347?gclid=CjwKEAiA4_WjBRCNgf7A_KeE9jwSJADtegYdbEA6 c8qtEqWaFcPuPOfrvEHiLJoEe2b5Ec9UeRT-NhoCqwfw_wcB

ich weiß es nicht... aber ich habe mir damals Bewertungen über den Tee angeschaut und er hat wohl bei vielen geholfen... und ich wurde auch schwanger, als ich ihn getrunken habe ob es allerdings am Tee lag oder nicht weiß ich auch nicht aber ich denke, ein Versuch ists wert... und da ich Tee gerne mag ists für micht keine Strafe, wenn ich welchen trinken muss/darf... ich denke für jemanden, der keinen Tee mag ists vielleicht nicht sinnvoll... aber ich probiere es wieder

stimmt die Bewertungen sidn echt super.
so ich habe ihn jetzt auch bestellt, bin ja gespannt.
Wie viel trinkst du davon am tag?
Ist das son löslicher oder Teebeutel?
Minchen2310
3919 Beiträge
02.12.2014 15:46
Zitat von Piinklady:

Zitat von Minchen2310:

Zitat von Piinklady:

Zitat von Minchen2310:

stimmt die Bewertungen sidn echt super.
so ich habe ihn jetzt auch bestellt, bin ja gespannt.
Wie viel trinkst du davon am tag?
Ist das son löslicher oder Teebeutel?

ich hab glaub immer eine Kanne davon am Tag getrunken... ist ein löslicher- ich hab mir ein Tee-Ei geholt, damit geht's ganz gut na da bin ich ja auch gespannt berichte dann mal, wie er dir schmeckt... meiner ist auch bestellt
Piinklady
1173 Beiträge
02.12.2014 15:50
Ja okay mach ich dann auf alle fälle.

Geht das nur mit nem Tee-Ei?
Kala87
36830 Beiträge
02.12.2014 15:52

Hibbelliste für ein 2015 Baby

•´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`•

Honeyflower - 24 Jahre - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT: 05.12.

YviMaus1991 - 23 Jahre - 9. ÜZ - NMT: 06.12.

Sassi687 - 27 Jahre - 3. ÜZ - NMT: 06.12.

Bratapfel - 25 Jahre - 1. ÜZ - NMT: 07.12.

ErbeerMaus - 26 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT: 12.12.

MissFizzy - 24 Jahre - 6. ÜZ - NMT: 14.12.

Vollzeitmami - 33 Jahre - 2 Kinder - 3. ÜZ - NMT: 20.12.

Maja1985 - 28 Jahre - 14. ÜZ - NMT: 21.12.

Mandy87 – 27 Jahre – 6. ÜZ - NMT: 24.12.

Sunshine 1312 - 25 Jahre - 6. ÜZ - NMT: 25.12.

AmyPixie - 24 Jahre - 1. ÜZ - NMT: 26.12.

Piinklady - 24 Jahre - 8. ÜZ - NMT: 26.12.

Laura91 - 23 Jahre - 1. ÜZ - NMT: 19.12.-28.12.

Minchen2310 - 31 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT: 07.01.

DWMira - 19 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT: ?

mama216 - 29 Jahre - 1. ÜZ - NMT: ?

Lucky86 - 28 Jahre - 12. ÜZ - NMT: ?

alitz - 23 Jahre - ?. ÜZ - NMT: ?

Velinaya - ?? Jahre - 1. ÜZ n. FG. - NMT: ?

LelaNela - 22 Jahre - 5. ÜZ - NMT noch unbekannt

Blessed - 28 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT: noch unbekannt

la.vida.loca - 29 Jahre - 1 Kind - ?. ÜZ - NMT: noch unbekannt

Kampfkeks - 24 Jahre - 9. ÜZ - NMT: 24.11.

Wir haben es geschafft

BimBam - 26 Jahre - 1 Kind - ET: 14.02.2015

Schlatz- 31 Jahre - 2 Kinder - ET: 24.02.2015

EvaGorbach- 28 Jahre - 2 Kinder - ET: 05.03.2015

Franzi5385 - 29 Jahre - ET: 07.03.2015

NatNat - 23Jahre - 1 Kind - ET: 10.03.2015

happymama33 - 33 Jahre - ET: 13.03.2015

Bella87 - 26 Jahre - ET: 04.04.2015

Umi - 27 Jahre - 1 Kind - ET: 05.04.2015

princess0710 - 23 Jahre - ET: 18.04.2015

Stern12 - 21 Jahre - ET: 21.04.2015

Curlieangel - 30 Jahre - ET: 24.05.2015

Kala87 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET: 02.07.2015

Sexystyle - 23 Jahre - 1 Kind - ET : 07.07.2015

tubi86 - 28 Jahre - 2. ÜZ - ET: 12.07.2015

rommy-31 - 31 Jahre - 2 Kinder - ET: 19.07.2015

3timesmama - 29 Jahre - 3 Kinder - 1. ÜZ - ET: 10.08.2015

Unsere Sternchen

[color=#8A0035] tubi86 hat ihr Baby in der 8. SSW verloren

Velinaya hat ihr Baby in der ?. SSW und der 6. SSW verloren

Blessed hat ihr Baby in der 18. SSW verloren

la.vida.loca hat ihr Baby in der 9. SSW verloren

[/color]
Minchen2310
3919 Beiträge
02.12.2014 16:07
Zitat von Piinklady:

Ja okay mach ich dann auf alle fälle.

Geht das nur mit nem Tee-Ei?

nee, musst halt was finden, wo du den offenen Tee rein tun kannst- da gibt's auch solchen Netze, die dann wie Teebeutel aussehen... oder so Kannen mit Einsatz... wollte nur, dass du weißt, dass es ein offener Tee ist und kein Teebeutel... dann kannst dir schon vorher was besorgen, um den Tee aufzubrühen ich finde das Tee-Ei halt super, weil man es gut spülen kann (ist ja aus Metall)- solche Beutel sind immer schnell unschön
Piinklady
1173 Beiträge
02.12.2014 16:22
ok super dann weis ich Bescheid!!!
Danke
ich denke ich werde mir auch son tee-Ei holen
02.12.2014 16:42
Zitat von Honeyflower:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Sassi687:

Ohh Mausi. Willst du nich auch mit YviMaus und mir am Freitag morgen testen??dann können wir uns gegenseitig wieder aufbauen wenn die tests nich so sind wie wir es uns erhoffen.

3 Testerinnen gleichzeitig iner MUSS positiv sein

Nein, die sollen ALLE 3 positiv sein.
Aber ich glaube nicht, dass ich's bis Freitag aushalte. Heute ist erst Dienstag...

Du schaffst das... im nu ist Freitag süße
02.12.2014 16:47
Der Tee kostet ja fast 20 Euro
Find ich ganz schön teuer
Minchen2310
3919 Beiträge
02.12.2014 16:52
Zitat von MissFizzy:

ja, das stimmt... aber wenns hilft muss natürlich jeder für sich abwägen- wollte nur mal mitteilen, was ich so mache... und dass es bei mir beim letzten Mal echt geholfen hat... sonst würde ich ihn nicht nochmal bestellen... beim letzen Mal war die Packung noch nicht mal halb leer und ich war ss... obs natürlich am Tee lag oder nur Zufall war kann ich nicht wissen aber ich probiers wieder... verstehe aber natürlich auch, wenn jemand sagt es ist zu teuer...
wenn man allerdings die Ovus rechnet, die man "verbrät" ists soooo viel gar nicht- die kosten ja auch Geld und sind keine Garantie (nicht, dass ich was gegen Ovus hätte- ich mach ja selber welche) wollte es nur zu bedenken geben... ich hab mir halt beim letzen Mal die Bewertungen von dem Tee angeschaut und da sind ja echt sehr viele positive dabei...
02.12.2014 16:55
Zitat von Minchen2310:

Zitat von MissFizzy:

ja, das stimmt... aber wenns hilft muss natürlich jeder für sich abwägen- wollte nur mal mitteilen, was ich so mache... und dass es bei mir beim letzten Mal echt geholfen hat... sonst würde ich ihn nicht nochmal bestellen... beim letzen Mal war die Packung noch nicht mal halb leer und ich war ss... obs natürlich am Tee lag oder nur Zufall war kann ich nicht wissen aber ich probiers wieder... verstehe aber natürlich auch, wenn jemand sagt es ist zu teuer...
wenn man allerdings die Ovus rechnet, die man "verbrät" ists soooo viel gar nicht- die kosten ja auch Geld und sind keine Garantie (nicht, dass ich was gegen Ovus hätte- ich mach ja selber welche) wollte es nur zu bedenken geben... ich hab mir halt beim letzen Mal die Bewertungen von dem Tee angeschaut und da sind ja echt sehr viele positive dabei...
ich mache auch keine ovus weil ich ich nicht verrückt machen will...
Wenn es diesen Monat nicht klappt, werd ich nächsten mal so einen Tee bestellen
Minchen2310
3919 Beiträge
02.12.2014 16:57
Zitat von MissFizzy:

Zitat von Minchen2310:

Zitat von MissFizzy:

na hoffen wir mal, du brauchst gar keinen Tee mehr
02.12.2014 16:59
Zitat von Minchen2310:

Zitat von MissFizzy:

Zitat von Minchen2310:

Zitat von MissFizzy:

na hoffen wir mal, du brauchst gar keinen Tee mehr
ohhjaaaaaa... ich bin schon nervös Sehe jedes mal beim pullern den test auf dem Schrank.... oh man am liebsten.... aber nein jetzt wäre viel zu früh
02.12.2014 17:30
Zitat von Piinklady:

Zitat von Minchen2310:

Zitat:

ich hab oktober nach mens auch himbeeblättertee getrunken,ab es dann frauenmantel-> siehe ticker hatte nen sehr dollen eisprung an tag 14 sogar mit ovu blutung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt