<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3
02.12.2014 15:33
Zitat von YviMaus1991:
Hab gerade bei meinem fa angerufen. .... naja sie sagte das die blut ergebnisse erst freitag oder montag da sind.![]()
[/quot
Das dauert aber lang bei denenBei mir waren blutergebnisse vom Fa immer nach 2 Tagen da ...
02.12.2014 15:34
Zitat von Piinklady:
Zitat von Minchen2310:
so, Mens ist da... auf in den Weihnachtszyklusder neue NMT müsste dann der 07.01. sein... und bin jetzt im 4. ÜZ- für die Liste....
bestimmt sind bei euch paar positive Tests dabei... und alle anderen starten einfach mit mir schwanger ins neue Jahraber ich drücke die Daumen, dass ihr ALLE positiv testet und mir dann ein paar Viren abgebt...
werde mir jetzt den Kindlein-komm-Tee bestellen, den hatte ich schon beim letzten Mal und bei mir hats was gebracht- bin im ersten ÜZ mit dem Tee schwanger gewordenund lecker ist er auch- ich bin sowieso Teetrinkerin
![]()
![]()
http://www.meine-teemischung.de/kindlein-komm-tee- 347?gclid=CjwKEAiA4_WjBRCNgf7A_KeE9jwSJADtegYdbEA6 c8qtEqWaFcPuPOfrvEHiLJoEe2b5Ec9UeRT-NhoCqwfw_wcB
meinst du der tee hilft wirklich??
ich weiß es nicht... aber ich habe mir damals Bewertungen über den Tee angeschaut und er hat wohl bei vielen geholfen... und ich wurde auch schwanger, als ich ihn getrunken habe

02.12.2014 15:41
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Piinklady:
Zitat von Minchen2310:
so, Mens ist da... auf in den Weihnachtszyklusder neue NMT müsste dann der 07.01. sein... und bin jetzt im 4. ÜZ- für die Liste....
bestimmt sind bei euch paar positive Tests dabei... und alle anderen starten einfach mit mir schwanger ins neue Jahraber ich drücke die Daumen, dass ihr ALLE positiv testet und mir dann ein paar Viren abgebt...
werde mir jetzt den Kindlein-komm-Tee bestellen, den hatte ich schon beim letzten Mal und bei mir hats was gebracht- bin im ersten ÜZ mit dem Tee schwanger gewordenund lecker ist er auch- ich bin sowieso Teetrinkerin
![]()
![]()
http://www.meine-teemischung.de/kindlein-komm-tee- 347?gclid=CjwKEAiA4_WjBRCNgf7A_KeE9jwSJADtegYdbEA6 c8qtEqWaFcPuPOfrvEHiLJoEe2b5Ec9UeRT-NhoCqwfw_wcB
ich weiß es nicht... aber ich habe mir damals Bewertungen über den Tee angeschaut und er hat wohl bei vielen geholfen... und ich wurde auch schwanger, als ich ihn getrunken habeob es allerdings am Tee lag oder nicht weiß ich auch nicht
aber ich denke, ein Versuch ists wert... und da ich Tee gerne mag ists für micht keine Strafe, wenn ich welchen trinken muss/darf... ich denke für jemanden, der keinen Tee mag ists vielleicht nicht sinnvoll... aber ich probiere es wieder
![]()
![]()
stimmt die Bewertungen sidn echt super.
so ich habe ihn jetzt auch bestellt, bin ja gespannt.
Wie viel trinkst du davon am tag?
Ist das son löslicher oder Teebeutel?
02.12.2014 15:46
Zitat von Piinklady:
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Piinklady:
Zitat von Minchen2310:
![]()
![]()
ich weiß es nicht... aber ich habe mir damals Bewertungen über den Tee angeschaut und er hat wohl bei vielen geholfen... und ich wurde auch schwanger, als ich ihn getrunken habeob es allerdings am Tee lag oder nicht weiß ich auch nicht
aber ich denke, ein Versuch ists wert... und da ich Tee gerne mag ists für micht keine Strafe, wenn ich welchen trinken muss/darf... ich denke für jemanden, der keinen Tee mag ists vielleicht nicht sinnvoll... aber ich probiere es wieder
![]()
![]()
stimmt die Bewertungen sidn echt super.
so ich habe ihn jetzt auch bestellt, bin ja gespannt.
Wie viel trinkst du davon am tag?
Ist das son löslicher oder Teebeutel?
ich hab glaub immer eine Kanne davon am Tag getrunken... ist ein löslicher- ich hab mir ein Tee-Ei geholt, damit geht's ganz gut

02.12.2014 15:50
Ja okay mach ich dann auf alle fälle.
Geht das nur mit nem Tee-Ei?
02.12.2014 15:52

•´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`•

Wir haben es geschafft
BimBam - 26 Jahre - 1 Kind - ET: 14.02.2015
Schlatz- 31 Jahre - 2 Kinder - ET: 24.02.2015
EvaGorbach- 28 Jahre - 2 Kinder - ET: 05.03.2015
Franzi5385 - 29 Jahre - ET: 07.03.2015
NatNat - 23Jahre - 1 Kind - ET: 10.03.2015
happymama33 - 33 Jahre - ET: 13.03.2015
Bella87 - 26 Jahre - ET: 04.04.2015
Umi - 27 Jahre - 1 Kind - ET: 05.04.2015
princess0710 - 23 Jahre - ET: 18.04.2015
Stern12 - 21 Jahre - ET: 21.04.2015
Curlieangel - 30 Jahre - ET: 24.05.2015
Kala87 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET: 02.07.2015
Sexystyle - 23 Jahre - 1 Kind - ET : 07.07.2015
tubi86 - 28 Jahre - 2. ÜZ - ET: 12.07.2015
rommy-31 - 31 Jahre - 2 Kinder - ET: 19.07.2015
3timesmama - 29 Jahre - 3 Kinder - 1. ÜZ - ET: 10.08.2015
Unsere Sternchen

[/color]
02.12.2014 16:07
Zitat von Piinklady:
Ja okay mach ich dann auf alle fälle.
nee, musst halt was finden, wo du den offenen Tee rein tun kannst- da gibt's auch solchen Netze, die dann wie Teebeutel aussehen... oder so Kannen mit Einsatz... wollte nur, dass du weißt, dass es ein offener Tee ist und kein Teebeutel... dann kannst dir schon vorher was besorgen, um den Tee aufzubrühen

02.12.2014 16:22
ok super dann weis ich Bescheid!!!
Danke
ich denke ich werde mir auch son tee-Ei holen
Danke
ich denke ich werde mir auch son tee-Ei holen
02.12.2014 16:42
Zitat von Honeyflower:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Sassi687:
Ohh Mausi. Willst du nich auch mit YviMaus und mir am Freitag morgen testen??dann können wir uns gegenseitig wieder aufbauen wenn die tests nich so sind wie wir es uns erhoffen.
3 Testerinnen gleichzeitig![]()
iner MUSS positiv sein
![]()
![]()
Nein, die sollen ALLE 3 positiv sein.![]()
Aber ich glaube nicht, dass ich's bis Freitag aushalte. Heute ist erst Dienstag...![]()
Du schaffst das... im nu ist Freitag süße

02.12.2014 16:52
Zitat von MissFizzy:
Der Tee kostet ja fast 20 Euro![]()
Find ich ganz schön teuer
ja, das stimmt... aber wenns hilft

wenn man allerdings die Ovus rechnet, die man "verbrät" ists soooo viel gar nicht- die kosten ja auch Geld und sind keine Garantie (nicht, dass ich was gegen Ovus hätte- ich mach ja selber welche) wollte es nur zu bedenken geben... ich hab mir halt beim letzen Mal die Bewertungen von dem Tee angeschaut und da sind ja echt sehr viele positive dabei...
02.12.2014 16:55
Zitat von Minchen2310:ich mache auch keine ovus
Zitat von MissFizzy:
ja, das stimmt... aber wenns hilftmuss natürlich jeder für sich abwägen- wollte nur mal mitteilen, was ich so mache... und dass es bei mir beim letzten Mal echt geholfen hat... sonst würde ich ihn nicht nochmal bestellen... beim letzen Mal war die Packung noch nicht mal halb leer und ich war ss... obs natürlich am Tee lag oder nur Zufall war kann ich nicht wissen
aber ich probiers wieder... verstehe aber natürlich auch, wenn jemand sagt es ist zu teuer...
wenn man allerdings die Ovus rechnet, die man "verbrät" ists soooo viel gar nicht- die kosten ja auch Geld und sind keine Garantie (nicht, dass ich was gegen Ovus hätte- ich mach ja selber welche) wollte es nur zu bedenken geben... ich hab mir halt beim letzen Mal die Bewertungen von dem Tee angeschaut und da sind ja echt sehr viele positive dabei...

Wenn es diesen Monat nicht klappt, werd ich nächsten mal so einen Tee bestellen
02.12.2014 16:57
Zitat von MissFizzy:
Zitat von MissFizzy:
ja, das stimmt... aber wenns hilftmuss natürlich jeder für sich abwägen- wollte nur mal mitteilen, was ich so mache... und dass es bei mir beim letzten Mal echt geholfen hat... sonst würde ich ihn nicht nochmal bestellen... beim letzen Mal war die Packung noch nicht mal halb leer und ich war ss... obs natürlich am Tee lag oder nur Zufall war kann ich nicht wissen
aber ich probiers wieder... verstehe aber natürlich auch, wenn jemand sagt es ist zu teuer...
weil ich ich nicht verrückt machen will...

02.12.2014 16:59
Zitat von Minchen2310:ohhjaaaaaa... ich bin schon nervös
Zitat von MissFizzy:
Zitat von MissFizzy:
weil ich ich nicht verrückt machen will...
![]()
![]()
na hoffen wir mal, du brauchst gar keinen Tee mehr
![]()
![]()

02.12.2014 17:30
Zitat von Piinklady:
Zitat von Minchen2310:
![]()
![]()
Zitat:
ich hab oktober nach mens auch himbeeblättertee getrunken,ab es dann frauenmantel-> siehe ticker

- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt