Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Honeyflower
2214 Beiträge
02.12.2014 20:17
Zitat von Piinklady:

ok super dann weis ich Bescheid!!!
Danke
ich denke ich werde mir auch son tee-Ei holen

Brauchst eigentlich nicht extra ein Tee-Ei zu kaufen. Geht auch mit nem einfachen kleinen Sieb. Einfach den Tee aufbrühen und dann durchs Sieb in die Tasse.
Honeyflower
2214 Beiträge
02.12.2014 20:20
Zitat von Laura91:

Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von Laura91:

Zitat von ErdbeerMaus:

...

Des hat nichts zu heißen ... Als ich war 2 Jahre schwanger war hatte ich 1 Woche bevor die mens hätt kommen sollen so brustschmerzen und ich hab mich so schlecht gefühlt ... Ne Woche darauf war mir dann auch klar warum ... Ich hatte während dem duschen so schmerzen an den Brüsten nur weil das Wasser von der brause runter kam ... Ne Woche später hab ich nur noch gebadet also du siehst manchen geht es schon sehr früh schlecht denk positiv

Ja Positiv denken werde ich. Krass ich hab so viel schon gegoogelt ob es die möglichkeit gibt so früh was zu spüren und man liest einfach sehr häufig das es nicht möglich sein kann so früh schon zu spüren es sei den der ES wäre früher gewesen. Naja heißt ja es noch waaarte

Ja das ist halt von Frau zu Frau und Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich ....meine ss endete ja in der 9 ssw aber von der 5 bis zur 9 konnte ich auch nur noch Bikini Oberteile anziehen bhs waren so schmerzhaft ...geh es gelassen an und mach dich nicht verrückt ich weis is leicht gesagt aber das ist das beste

Ich finde es immer doof, wenn manche steif und fest behaupten, es ist unmöglich soo früh was zu spüren.
1. gibt's ja sowas wie Intuition und 2. ist das kleine Etwas ab Einnistung ja mit der werdenden Mama verbunden. Also kann man theoretisch ab dann schon Veränderungen feststellen....
02.12.2014 20:27
Zitat von Honeyflower:

Zitat von Laura91:

Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von Laura91:

...

Ja Positiv denken werde ich. Krass ich hab so viel schon gegoogelt ob es die möglichkeit gibt so früh was zu spüren und man liest einfach sehr häufig das es nicht möglich sein kann so früh schon zu spüren es sei den der ES wäre früher gewesen. Naja heißt ja es noch waaarte

Ja das ist halt von Frau zu Frau und Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich ....meine ss endete ja in der 9 ssw aber von der 5 bis zur 9 konnte ich auch nur noch Bikini Oberteile anziehen bhs waren so schmerzhaft ...geh es gelassen an und mach dich nicht verrückt ich weis is leicht gesagt aber das ist das beste

Ich finde es immer doof, wenn manche steif und fest behaupten, es ist unmöglich soo früh was zu spüren.
1. gibt's ja sowas wie Intuition und 2. ist das kleine Etwas ab Einnistung ja mit der werdenden Mama verbunden. Also kann man theoretisch ab dann schon Veränderungen feststellen....
wie viele Tage nach dem ES wäre den die einnistung?
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
02.12.2014 20:30
Zitat von MissFizzy:

Zitat von Honeyflower:

Zitat von Laura91:

Zitat von ErdbeerMaus:

...

wie viele Tage nach dem ES wäre den die einnistung?

4-10 Tage wurde mir mal gesagt.
Sassi687
815 Beiträge
02.12.2014 20:49
Also laut unserem Chefarzt ist die einnistung ca 2-5 Tage nach ES.Arbeite auf der Gynäkologie.
Minchen2310
3919 Beiträge
02.12.2014 20:56
Zitat von Honeyflower:

Zitat von Piinklady:

ok super dann weis ich Bescheid!!!
Danke
ich denke ich werde mir auch son tee-Ei holen

Brauchst eigentlich nicht extra ein Tee-Ei zu kaufen. Geht auch mit nem einfachen kleinen Sieb. Einfach den Tee aufbrühen und dann durchs Sieb in die Tasse.

geht natürlich auch ich mach halt immer gleich ne ganze Kanne und da ist das Tee-Ei sehr praktisch... und kostet glaub auch nur ein oder zwei Euro- also meins war nicht teurer... aber klar, Sieb geht auch
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
02.12.2014 20:59
Hmm da sagt wohl auch immer jemand was anderes
Blessed
546 Beiträge
02.12.2014 21:38
Ach schön, Sassi, bist du Krankenschwester?

Laura, mein Ovu ist noch negativ. Habe heute 2 gemacht und echt gemerkt, dass es richtig doll einen unterschied macht, ob man zuvor getrunken hat oder nicht. Beim zweiten Test war heute Abend die zweite Linie schwächer als beim ersten Test, als ich davor über ne Stunde nichts getrunken hatte.

Wenn ich mal von einem 28 Tage Zyklus ausgehe, hätte ich NMT auch am 26.12. Ich denke, das könnte man mal so auf die Liste schreiben, dann weiß ich wenigstens so grob wo ich stehe Würdest du das machen Kala?
YviMaus1991
10393 Beiträge
02.12.2014 21:41
Das mit den blut ergebnissen dauert so lange weil die hormone ect auch direkt mit testen. So hat sie mir das am telefon erklärt. Naja also heißt es warten...
02.12.2014 21:41
Zitat von Sassi687:

Also laut unserem Chefarzt ist die einnistung ca 2-5 Tage nach ES.Arbeite auf der Gynäkologie.
okay Kann man dabei auch "Gefühle" haben...leichte schmerzen usw??
Blessed
546 Beiträge
02.12.2014 21:44
Zitat von MissFizzy:

Zitat von Sassi687:

Ich glaube schon, dass es bei der Einnistung z.B. auch ziepen kann. Aber sowas kann halt immer von allem möglichem kommen...
02.12.2014 21:50
Zitat von Blessed:

Laura, mein Ovu ist noch negativ. Habe heute 2 gemacht und echt gemerkt, dass es richtig doll einen unterschied macht, ob man zuvor getrunken hat oder nicht. Beim zweiten Test war heute Abend die zweite Linie schwächer als beim ersten Test, als ich davor über ne Stunde nichts getrunken hatte.

Wenn ich mal von einem 28 Tage Zyklus ausgehe, hätte ich NMT auch am 26.12. Ich denke, das könnte man mal so auf die Liste schreiben, dann weiß ich wenigstens so grob wo ich stehe Würdest du das machen Kala?

Okay ... Also ich hab kein gemacht und morgen auch nicht mach erst am Donnerstag bis Sonntag jeden Tag einen ...

Dein nmt ist aber bei einem 28 Tage Zyklus nicht der 26.12 wenn du die mens am 22.11 bekommen hast ... Ich hab meine am 21.11 bekommen und geh von 29 Tagen aus ist dann nmt 19.12 ... Deine kam am 22.11 du rechnest mit 28 Tagen ... Wär dann auch der 19.12 da du 1 zt weniger hast wie ich ...
Honeyflower
2214 Beiträge
02.12.2014 21:55
Zitat von MissFizzy:

Zitat von Sassi687:

Es gibt wohl einen Einnistungsschmerz, der scheinbar ne Art Stechen sein soll und eben die berüchtigte Einnistungsblutung.

Aber krass, Sassi! Ich habe immer nur von 7-10 Tagen gelesen. Ist ja aber zu deinem Chef ein riiieeesen Unterschied! Das hätte ich jetzt nicht gedacht, macht aber irgendwie auch mehr Sinn..
Blessed
546 Beiträge
02.12.2014 22:01
Zitat von Laura91:

Zitat von Blessed:

Okay ... Also ich hab kein gemacht und morgen auch nicht mach erst am Donnerstag bis Sonntag jeden Tag einen ...

Dein nmt ist aber bei einem 28 Tage Zyklus nicht der 26.12 wenn du die mens am 22.11 bekommen hast ... Ich hab meine am 21.11 bekommen und geh von 29 Tagen aus ist dann nmt 19.12 ... Deine kam am 22.11 du rechnest mit 28 Tagen ... Wär dann auch der 19.12 da du 1 zt weniger hast wie ich ...

Oh du hast recht, ich habe mich verzählt, aber der erste Tag des Zyklus zählt ja als 1, also würde ich doch am 20.12. rauskommen oder? Laura, wäre es etwa möglich das wir auch unsern Männern ein Weihnachtsgeschenk machen könnten? Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht *großeaugenmach*
Sassi687
815 Beiträge
02.12.2014 22:10
Zitat von Blessed:

Bin Kinderkrankenschwester um genau zu sein. Ja chef sagte auch das ist bei jedem anders aber nen befruchtetes ei kann ja auch"schlecht" werden. Deswegen is die zeitspanne anders.ob man was spürt ist bei jeder Frau anders sagt er
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt