<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3
09.02.2015 20:21
Ist ja meistens so das es dann klappt wenn man nicht damit rechnet =)
09.02.2015 20:31
Zitat von Mary_Melmac:
Zitat von Piinklady:
Zitat von Mary_Melmac:
Zitat von Piinklady:
...
Es war in der 6 Woche. Hatte es gerade erfahren und lieb gewonnen...dann hat es uns verlassen.
oh das ist echt sooo traurig!
hast du es so verloren oder hat das Herz einfach aufgehört zu schlagen
Habs einfach so verloren...plötzlichen Schmerzen und Blutungen gehabt.![]()
Deshalb wünsche ich mir so sehr das es bald wieder klappt...ich sehe eine neue Schwangerschaft als kleine Erlösung von der trauer und dem vermissen.
Hast du auch ein Sternchen?
Das ist traurig!
Nein ich habe kein Sternchen und bin auch froh darüber und hoffe das ich sowas nie mitmachen muss
09.02.2015 20:32
Zitat von macila:
Hallo ihr Hibbeltanten![]()
Hab mal bisschen überflogen und gesehen, dass es bei manchen von euch schon geklappt hat. Glückwunsch unbekannterweise![]()
Mein Freund und ich haben beschlossen, dass ich ab sofort die Pille absetzen und Kind Nummer drei planen![]()
Ob es 2015 noch reicht kann ich natürlich nicht wissen aber denke mal ihr adoptiert mich trotzdem oder![]()
Wie War das denn bei euch? Hat es lange gedauert nach dem absetzen der Pille?
Liebe Grüße![]()
Herrlich willkommen und viel Glück beim hibbeln! Bei mir hat es 9ÜZ gedauert
09.02.2015 20:40
Zitat von Piinklady:
Zitat von macila:
Hab mal bisschen überflogen und gesehen, dass es bei manchen von euch schon geklappt hat. Glückwunsch unbekannterweise![]()
Mein Freund und ich haben beschlossen, dass ich ab sofort die Pille absetzen und Kind Nummer drei planen![]()
Ob es 2015 noch reicht kann ich natürlich nicht wissen aber denke mal ihr adoptiert mich trotzdem oder![]()
Liebe Grüße![]()
Dankeschön. ...bin gespannt

09.02.2015 20:40
Zitat von Piinklady:
Zitat von macila:
Liebe Grüße![]()

Also bei der jetzigen Ss war es der 5. Zyklus nach dem Absetzen, da wir aber 2 Zyklen pausieren mussten, hat es eigentlich im 3. ÜZ geklappt. Jetzt soll es sich gaaanz doll festhalten.

Wie war das denn bei deinen 2?
09.02.2015 20:44
Zitat von Honeyflower:
Zitat von Piinklady:
Zitat von macila:
Liebe Grüße![]()
![]()
Also bei der jetzigen Ss war es der 5. Zyklus nach dem Absetzen, da wir aber 2 Zyklen pausieren mussten, hat es eigentlich im 3. ÜZ geklappt. Jetzt soll es sich gaaanz doll festhalten.![]()
Uiiii das ging ja flott. Glückwunsch

Also meine erste war nicht geplant

09.02.2015 20:46
Zitat von macila:
Zitat von Honeyflower:
Zitat von Piinklady:
Zitat von macila:
Liebe Grüße![]()
![]()
Also bei der jetzigen Ss war es der 5. Zyklus nach dem Absetzen, da wir aber 2 Zyklen pausieren mussten, hat es eigentlich im 3. ÜZ geklappt. Jetzt soll es sich gaaanz doll festhalten.![]()
Uiiii das ging ja flott. Glückwunsch![]()
Also meine erste war nicht geplantdie zweite war geplant und hat auch sofort nach absetzen der Pille geklappt. Allerdings war das im ersten Jahr nach der Geburt meiner großen und man sagt ja, dass der Körper da noch besonders "fruchtbar" ist.
Ah, ok. Das war aber auch schnell!

Aber man sagt auch, dass Frau die ersten 3 Zyklen nach Absetzen der Pille auch sehr fruchtbar ist.

09.02.2015 21:01
Zitat von Mary_Melmac:
Ja...das mit dem Positiven Test hatte ich bisher noch nicht. Habe zwar ein Sternchen aber als ich den Test gesehen habe, war ich geschockt weil es nicht geplant war.....vermisse mein Baby trotzdem sehr!
Vesper? Was ist denn das?
Vesper ist schwäbisch für Abendbrot

09.02.2015 21:04
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Mary_Melmac:
Ja...das mit dem Positiven Test hatte ich bisher noch nicht. Habe zwar ein Sternchen aber als ich den Test gesehen habe, war ich geschockt weil es nicht geplant war.....vermisse mein Baby trotzdem sehr!
Vesper ist schwäbisch für Abendbrot![]()
Achsooooo

Und hat dein Männe Brot mit gebracht?
09.02.2015 21:06
Zitat von Mary_Melmac:
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Mary_Melmac:
Vesper ist schwäbisch für Abendbrot![]()
Achsooooo![]()
Und hat dein Männe Brot mit gebracht?
jaaaa, hat er

09.02.2015 21:13
Willkommen an die neue
Ohja das Vesper... Kenne es auch unter Abendbrot.. bis ich nach Berlin gezogen bin und da gibt es Vesper nach dem Mittagsschlaf sprich 14.30 Uhr. Ist immer noch nervig
Beim ersten Kind hat es bei mir knapp 1 Jahr gebraucht hatten aber eine fernbeziehung in der Zeit. Das zweite kam noch im 1. Jahr nach der Schwangerschaft und jetzt dauert es ja auch wieder etwas. Hatte aber noch nie die Pille genommen. Nur Kondom zum Verhüten und dadurch ist noch kein Kind entstanden
Zu mir ich hab nun nen paar Ovus und langsam kommt wieder eine Linie. Meine frage der letzte von heute ist die Kontrolllinie nicht so stark ist das den weiter zu beachten oder zählt er trotzdem.?
Ja ne dumme frage

Ohja das Vesper... Kenne es auch unter Abendbrot.. bis ich nach Berlin gezogen bin und da gibt es Vesper nach dem Mittagsschlaf sprich 14.30 Uhr. Ist immer noch nervig

Beim ersten Kind hat es bei mir knapp 1 Jahr gebraucht hatten aber eine fernbeziehung in der Zeit. Das zweite kam noch im 1. Jahr nach der Schwangerschaft und jetzt dauert es ja auch wieder etwas. Hatte aber noch nie die Pille genommen. Nur Kondom zum Verhüten und dadurch ist noch kein Kind entstanden

Zu mir ich hab nun nen paar Ovus und langsam kommt wieder eine Linie. Meine frage der letzte von heute ist die Kontrolllinie nicht so stark ist das den weiter zu beachten oder zählt er trotzdem.?
Ja ne dumme frage

09.02.2015 21:15
Hallo ihr lieben! Danke fürs mitfühlen
Ich versuche die Sache jetzt lockerer anzugehen
Honeyflower, wie schön, herzlichen Glückwunsch!!!!
BimbAm naaaaa?
Macila, huhu! Herzlich willkommen

Honeyflower, wie schön, herzlichen Glückwunsch!!!!

BimbAm naaaaa?

Macila, huhu! Herzlich willkommen

09.02.2015 21:18
Zitat von ErdbeerMaus:
Willkommen an die neue![]()
Ohja das Vesper... Kenne es auch unter Abendbrot.. bis ich nach Berlin gezogen bin und da gibt es Vesper nach dem Mittagsschlaf sprich 14.30 Uhr. Ist immer noch nervig![]()
Beim ersten Kind hat es bei mir knapp 1 Jahr gebraucht hatten aber eine fernbeziehung in der Zeit. Das zweite kam noch im 1. Jahr nach der Schwangerschaft und jetzt dauert es ja auch wieder etwas. Hatte aber noch nie die Pille genommen. Nur Kondom zum Verhüten und dadurch ist noch kein Kind entstanden![]()
Ja ne dumme frage![]()
Hmm... Gute Frage ob er richtig anzeigt....aber es ist Januar jeden Fall erkennbar, dass das LH steigt

09.02.2015 21:19
Zitat von ErdbeerMaus:
Willkommen an die neue![]()
Ohja das Vesper... Kenne es auch unter Abendbrot.. bis ich nach Berlin gezogen bin und da gibt es Vesper nach dem Mittagsschlaf sprich 14.30 Uhr. Ist immer noch nervig![]()
Beim ersten Kind hat es bei mir knapp 1 Jahr gebraucht hatten aber eine fernbeziehung in der Zeit. Das zweite kam noch im 1. Jahr nach der Schwangerschaft und jetzt dauert es ja auch wieder etwas. Hatte aber noch nie die Pille genommen. Nur Kondom zum Verhüten und dadurch ist noch kein Kind entstanden![]()
Ja ne dumme frage![]()
na die ham doch keine Ahnung, die Berliner

also bei mir hats beim ersten mal ca ein halbes Jahr gedauert, jetzt hat es im 4. ÜZ geklappt... also eigentlich gings ja immer recht schnell, aber war mir trotzdem schon zu lange- wenn man drauf wartet

zu deinen Ovus- die sind noch negativ würde ich sagen... der Strich muss richtig deutlich sein... aber wirst sehen, der Strich wird jetzt immer stärker

- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt