Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
10.02.2015 11:55
Um den ES zu ermitteln ganz klar Ovus und oder Tempi messen. Bei ovus ist es so wenn Sie positiv sind dann 24-48 Stunden waren das glaube ich bis das Ei Springt sprich für einen jungen wäre es ja dann perfekt dann zu Herzeln wenn der Ovu Positiv ist. Wir wollen noch ein Mädchen und herzeln jetzt alle 3 -4 Tage und wenn der Ovu POSITIV ist dann nicht mehr. Ich hoffe das klappt
Aber glaube daran noch nicht ganz
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
10.02.2015 11:56
Zitat:
Zitat von macila:

Zitat von ErdbeerMaus:

Hibbelliste für ein 2015 Baby

•´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`•

Mandy87 – 27 Jahre – 8. ÜZ - NMT: 15.02.

Sassi687 - 27 Jahre - 5. ÜZ - NMT: 15.02.

YviMaus1991 - 23 Jahre - 10. ÜZ - NMT: 15.2

Akumiii - 26 Jahre - 6. ÜZ - NMT: 21.2.

Blue83 - Jahre - 5. ÜZ - NMT: 4.3.

Mary_Melmac - Jahre - 2. ÜZ - NMT: 7.3.

ErbeerMaus - 26 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ - NMT: 12.3.

DWMira - 19 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT: 13.3

Blessed - 28 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT: Noch unbekannt

Wir haben es geschafft

BimBam - 26 Jahre - 1 Kind - ET: 14.02.2015

Schlatz- 31 Jahre - 2 Kinder - ET: 24.02.2015

EvaGorbach- 28 Jahre - 2 Kinder - ET: 05.03.2015

Franzi5385 - 29 Jahre - ET: 07.03.2015

NatNat - 23Jahre - 1 Kind - ET: 10.03.2015

happymama33 - 33 Jahre - ET: 13.03.2015

Bella87 - 26 Jahre - ET: 04.04.2015

Umi - 27 Jahre - 1 Kind - ET: 05.04.2015

princess0710 - 23 Jahre - ET: 18.04.2015

Stern12 - 21 Jahre - ET: 21.04.2015

Curlieangel - 30 Jahre - ET: 24.05.2015

Kala87 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET: 02.07.2015

Sexystyle - 23 Jahre - 1 Kind - ET : 07.07.2015

tubi86 - 28 Jahre - 2. ÜZ - ET: 12.07.2015

rommy-31 - 31 Jahre - 2 Kinder - ET: 19.07.2015

3timesmama - 29 Jahre - 3 Kinder - 1. ÜZ - ET: 10.08.2015

Mamola - 30 Jahre - 4. ÜZ - ET: 04.09.2015

Velinaya - 33 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ nach FG- ET: ~12.09.2015

Minchen2310 - 31 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - ET: 20.09.2015

RoJu - 25 Jahre - kein Kind -1.ÜZ - ET: 23.09.2015

Vollzeitmami - 33 Jahre - 2 Kinder - 4.ÜZ - ET: 04.10.2015

Piinklady - 24 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - ET: 5.10.2015

Honeyflower - 24 Jahre - 1 Kind - 5. ÜZ - ET: 16.10.2015

Unsere Sternchen

[color=#8A0035] tubi86 hat ihr Baby in der 8. SSW verloren

Velinaya hat ihr Baby in der 6. SSW verloren

Blessed hat ihr Baby in der 18. SSW verloren

la.vida.loca hat ihr Baby in der 9. SSW verloren

Wenn mich bitte auch jemand eintragen könnte

1. ÜZ, 27 Jahre, 2 Kinder, NMT unbekannt

Mache ich nachher muss jetzt erstmal Kochen [/color]
Blue83
2160 Beiträge
10.02.2015 12:00
Zitat von ErdbeerMaus:

Um den ES zu ermitteln ganz klar Ovus und oder Tempi messen. Bei ovus ist es so wenn Sie positiv sind dann 24-48 Stunden waren das glaube ich bis das Ei Springt sprich für einen jungen wäre es ja dann perfekt dann zu Herzeln wenn der Ovu Positiv ist. Wir wollen noch ein Mädchen und herzeln jetzt alle 3 -4 Tage und wenn der Ovu POSITIV ist dann nicht mehr. Ich hoffe das klappt

Ich hätte auch soooo gern noch ein Mädchen dadurch das ich 2 Jungs habe wäre es toll..hab heute mit den Ovu´s angefangen weil ich im letzten monat einen verkürzten Zyklus hatte um ganze 3 Tage und dasn find ich echt viel..
macila
46 Beiträge
10.02.2015 12:01
Zitat von ErdbeerMaus:

Dann drücke ich mal die Daumen. Hab ja gestern bisschen im Internet geforstet. Dort standen wirklich interessante Sachen. Z.b dass Beinen saureren Ph wert die Chance auf ein Mädchen größer ist. Und auch ein heißes Bad vorm Sex soll die Männlichen Spermien abschwächen. .. achja und für einen Jungen sollte sein bestes Stück weit drin sein damit der weg kürzer ist hahaha. Ich kann auch nicht wirklich glauben das wir es in der Hand haben aber vielleicht kann man paar Punkte doch berücksichtigen
macila
46 Beiträge
10.02.2015 12:04
Zitat von Blue83:

Zitat von ErdbeerMaus:

Ich hätte auch soooo gern noch ein Mädchen dadurch das ich 2 Jungs habe wäre es toll..hab heute mit den Ovu´s angefangen weil ich im letzten monat einen verkürzten Zyklus hatte um ganze 3 Tage und dasn find ich echt viel..

Siehst du bei mir ist es umgekehrt...hab zwei Mädels und wünsche mir jetzt noch einen jungen...noch ne Zicke daheim und mein Freund zieht bestimmt aus bin mal gespannt wie es sich entwickelt
DWMira
1496 Beiträge
10.02.2015 12:44
Zitat von ErdbeerMaus:

Klar gerne
Danke fürs eintragen
Vollzeitmami
2228 Beiträge
10.02.2015 13:58
Zitat von macila:

Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von macila:

Guten Tag zusammen!

Wie ist das denn bei euch? Macht ihr Ovu Tests? Ich Kenn mich damit überhaupt nicht aus da es ja bei uns damals gkeich geklappt hat.
Und was bedeutet NMT? Nächster Menstruationstermin? oder hat das was mit dem eisprung zu tun?

Hallo jeder auf seine Weise. Ich Messe Tempi und diesen Zyklus mit Ovus. NMT heißt Nicht menstag eben wann die Mens nicht kommen sollte ES wäre Eisprung.

Hahaha ok Danke für die Aufklärung Ich möchte gerne meinen ES genau ermitteln weil wir versuchen möchten einen jungen zu machen
wobei ich da nicht wirklich dran glaube das es funktionieren wird aber ein versuch ist es doch wert Ist wohl schwierig wenn man die ganze zeit die Pille genommen hat und mein normaler Zyklus ohne Pille wäre schon immer unregelmäßig Was wird wohl da die beste Methode sein?

Ich würde dir Tempimessen sehr empfehlen und zusätzlich Ovus.
Velinaya
2892 Beiträge
10.02.2015 23:53
Ich glaube nicht an diese Tipps bezüglich des Geschlechtes des Kindes. Das beeinflusst das Ergebnis denke ich mal um 1% maximal. Die Erfolgschancen überhaupt schwanger zu werden sind genau vor dem ES am Höchsten, da immer extra 4 Tage vorher zu herzeln u. dann nichtmehr, nur damit es ein Mädchen wird find ich jetzt nicht so gut.
In den Zyklen in denen ich schwanger wurde, haben wir konstant spätestens alle 3 Tage geherzelt, damit die fruchtbaren Tage auf jedenfall abgedeckt waren.
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
11.02.2015 08:27
Zitat von Velinaya:

Ich glaube nicht an diese Tipps bezüglich des Geschlechtes des Kindes. Das beeinflusst das Ergebnis denke ich mal um 1% maximal. Die Erfolgschancen überhaupt schwanger zu werden sind genau vor dem ES am Höchsten, da immer extra 4 Tage vorher zu herzeln u. dann nichtmehr, nur damit es ein Mädchen wird find ich jetzt nicht so gut.
In den Zyklen in denen ich schwanger wurde, haben wir konstant spätestens alle 3 Tage geherzelt, damit die fruchtbaren Tage auf jedenfall abgedeckt waren.

Ich glaube auch nicht daran. Bei unserem Sohn hatten wir nur einmal geherzelt und ich wusste nicht mal das ein ES ist. Hab nur gelesen das Mädchen länger im Körper überleben und Männer dafür schneller sind. Da die Spermien bis zu 5 Tage überleben sollen, sollte eigentlich 4 Tage reichen. Aber am ende kann man sich eh nur Überraschen lassen und hauptsache das Kind ist gesund.

Wir wollen es dieses mal nicht wissen bis zur Geburt.
macila
46 Beiträge
11.02.2015 10:22
Zitat von Vollzeitmami:

Zitat von macila:

Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von macila:

Guten Tag zusammen!

Wie ist das denn bei euch? Macht ihr Ovu Tests? Ich Kenn mich damit überhaupt nicht aus da es ja bei uns damals gkeich geklappt hat.
Und was bedeutet NMT? Nächster Menstruationstermin? oder hat das was mit dem eisprung zu tun?

Hallo jeder auf seine Weise. Ich Messe Tempi und diesen Zyklus mit Ovus. NMT heißt Nicht menstag eben wann die Mens nicht kommen sollte ES wäre Eisprung.

Hahaha ok Danke für die Aufklärung Ich möchte gerne meinen ES genau ermitteln weil wir versuchen möchten einen jungen zu machen
wobei ich da nicht wirklich dran glaube das es funktionieren wird aber ein versuch ist es doch wert Ist wohl schwierig wenn man die ganze zeit die Pille genommen hat und mein normaler Zyklus ohne Pille wäre schon immer unregelmäßig Was wird wohl da die beste Methode sein?

Ich würde dir Tempimessen sehr empfehlen und zusätzlich Ovus.

Danke. Das werde ich machen. Habe noch einen cyclotest Computer den ich mal zur Verhütung gekauft hatte
macila
46 Beiträge
11.02.2015 10:24
Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von Velinaya:

Ich glaube auch nicht daran. Bei unserem Sohn hatten wir nur einmal geherzelt und ich wusste nicht mal das ein ES ist. Hab nur gelesen das Mädchen länger im Körper überleben und Männer dafür schneller sind. Da die Spermien bis zu 5 Tage überleben sollen, sollte eigentlich 4 Tage reichen. Aber am ende kann man sich eh nur Überraschen lassen und hauptsache das Kind ist gesund.

Wir wollen es dieses mal nicht wissen bis zur Geburt.

Ich glaube auch nicht daran. Aber das mit der langlebigkeit ist ja erwiesen also könnte deine Methode durchaus funktionieren

zum überraschen lassen bin ich viiiieeel zu neugierig und ungeduldig leider Aber ist bestimmt super aufregend.
11.02.2015 11:40
Hallo Ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder.

War heute beim Frauenarzt er meinte, er sei Startklar muss nur noch der Funke überspringen, und ob er mich in zwei Wochen nochmal sieht weiß er nicht.
Niklas ca. 3142g 52cm
Mary_Melmac
553 Beiträge
11.02.2015 12:54
Bin auch nicht so sicher ob was mit dem "Geschlechter Timing" wirklich klappt. Ich wäre ja sehr froh, wenn es überhaupt klappt
Hauptsache gesund!

Mal wieder was in eigener Sache:
Ich nehm jetzt seit 3 Tagen Folsäure und habe mir auch den Kindlein komm Tee bestellt. Der müsste heute angekommen und ich stelle mir die Frage, ob ich, wenn ich ihn trinke, meinem Körper nicht zu viel " neues" antue. Klingt nach einem verrückten Gedanken aber ich mag halt nichts falsch machen.
Was meint ihr?
Erst nächsten Monat mit dem Tee anfangen wenn sich der Körper an die Folsäure gewöhnt hat oder alles gut?
Fraaaagen über Fraaaagen!
Und ich hab mir jetzt doch Ovus gekauft...einfach um zu sehen ob ich überhaupt einen Eisprung habe und wann der immer ca ist
AmyPixie
8693 Beiträge
11.02.2015 12:55
Ein Ovu zeigt NICHT, ob ein ES stattfindet
Mary_Melmac
553 Beiträge
11.02.2015 13:04
Was genau zeigt er denn an?
Jaja man merkt...ich bin neuling
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt