Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Honeyflower
2214 Beiträge
17.02.2015 20:14
Zitat von Piinklady:

Zitat von Honeyflower:

Mandy:
Danke! Ich hoffe, du hast recht! Hab am Montag den FA-Termin. Bin gespannt, was sie sagt.

Velinaya:
Nein, das kann nicht sein! Es tut mir soooo Leid, dass du das noch einmal durchmachen musst. Ich bin echt schockiert.
Fühl dich gedrückt! Wünsche dir ganz viel Kraft!

haben die Blutungen aufgehort?

Bei mir nicht, nein. Immer noch alles exakt so, als wäre es eine normale Mens. Nur das leichte Mensziehen ist jetzt komplett weg. Also Blutung aber ansonsten nix.
Habe am Montag Morgen den FA-Termin.
Honeyflower
2214 Beiträge
17.02.2015 20:17
Zitat von ErdbeerMaus:

Tja war wohl doch nichts der ganz unten ist von 18 Uhr

War der bei dir sonst immer gleichstark oder stärker als die Kontrolllinie? Bei manchen Frauen ist das ja nicht so. Dann zählt einfach die stärkste Testlinie.
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
17.02.2015 21:18
Zitat von Honeyflower:

Zitat von ErdbeerMaus:

War der bei dir sonst immer gleichstark oder stärker als die Kontrolllinie? Bei manchen Frauen ist das ja nicht so. Dann zählt einfach die stärkste Testlinie.

Der einzige Starke Test war dieser von heute 11 Uhr und ansonst alle wie die oberen. Und der heute Abend war ja wieder sehr leicht. Also war er heute morgen Positiv? Ach verwirrt mich das jetzt
17.02.2015 21:43
Das ist lieb Mandy, aber da ich mitbekomme habe, dass ich hier viele genervt und gestört habe bin ich nur noch in dem Thread "frisch schwanger" aktiv Wünsche allen noch viel Glück weiterhin und für alle schwangeren weiterhin alles Gute!
DWMira
1496 Beiträge
17.02.2015 21:47
Zitat von Piinklady:

Zitat von DWMira:

Da ihr alle so viel über das alter sprecht ist mit aufgefallen das ich die jüngste hier im Nest bin

haha ja stimmt....
so jung und trotzdem schon ne sternchenmami, wie kommt das? wann war das?
war letztes jahr im Januar schwanger .. leider hat es sich nicht weiter entwickelt und musste es dann in der 8 Woche gehen lassen
Honeyflower
2214 Beiträge
17.02.2015 22:45
Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von Honeyflower:

Zitat von ErdbeerMaus:

Der einzige Starke Test war dieser von heute 11 Uhr und ansonst alle wie die oberen. Und der heute Abend war ja wieder sehr leicht. Also war er heute morgen Positiv? Ach verwirrt mich das jetzt

Achso, das waren deine 1. Ovus überhaupt?
Also ich würde dann erst einmal davon ausgehen, dass der von heute Morgen dann positiv ist. Also Herzchen setzen aber mal weitertesten.
YviMaus1991
10391 Beiträge
17.02.2015 23:00
Zitat von Honeyflower:

Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von Honeyflower:

Zitat von ErdbeerMaus:

Also ich würde dann erst einmal davon ausgehen, dass der von heute Morgen dann positiv ist. Also Herzchen setzen aber mal weitertesten.

Auf jedenfall weitertesten denn der test ist nicht positiv kann sein das das LH anlauf nimmt und morgen/übermorgen positiv ist herzeln schadet auf keinen Fall
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
18.02.2015 06:45
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Honeyflower:

Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von Honeyflower:

...

Auf jedenfall weitertesten denn der test ist nicht positiv kann sein das das LH anlauf nimmt und morgen/übermorgen positiv ist herzeln schadet auf keinen Fall

Danke, ja Herzchen wurde gesetzt und Tempi ging ein kleines bisschen rauf... Bin gespannt bei dem ganzen Zicke Zacke
18.02.2015 07:36
Zitat von Mandy87:

Zitat von EvaGorbach:

Mandy87: Unser DRITTER! Deshalb noch der KLeine! Danke...er ist schon wieder fast gesund. Bin so gespannt wie es mit drei Buben ist,...na ja der Größte(MANN) bleibt am anstrengensten

Oh sorry, habe ich nicht gelesen vorher
Drei Jungs. Ohje. Vlt bastelt ihr ja danach noch mal an einem Mädchen

Kein Problem...Mädchen...NUll CHANCE!....wenn wir doch noch das vierte angreifen, dann wird es zu 99% wieder ein Junge (Mann einer von drei, PAPA einer von 5!)
Mandy87
6762 Beiträge
18.02.2015 08:24
Zitat von Happybee:

Das ist lieb Mandy, aber da ich mitbekomme habe, dass ich hier viele genervt und gestört habe bin ich nur noch in dem Thread "frisch schwanger" aktiv Wünsche allen noch viel Glück weiterhin und für alle schwangeren weiterhin alles Gute!

Also mich hast du nicht genervt oder gestört.
Aber wenn du dich nicht wohlfühlst hier dann hoffe ich du fühlst dich in der anderen Gruppe wohler.
Mandy87
6762 Beiträge
18.02.2015 08:27
Zitat von EvaGorbach:

Zitat von Mandy87:

Zitat von EvaGorbach:

Mandy87: Unser DRITTER! Deshalb noch der KLeine! Danke...er ist schon wieder fast gesund. Bin so gespannt wie es mit drei Buben ist,...na ja der Größte(MANN) bleibt am anstrengensten

Oh sorry, habe ich nicht gelesen vorher
Drei Jungs. Ohje. Vlt bastelt ihr ja danach noch mal an einem Mädchen

Kein Problem...Mädchen...NUll CHANCE!....wenn wir doch noch das vierte angreifen, dann wird es zu 99% wieder ein Junge (Mann einer von drei, PAPA einer von 5!)

Oh das ist ja krass.
Mein Traum wäre auch ein Mädchen (keine Panik, ich nehm was ich kriegen kann ) aber in der Familie von meinem Freund gibts überwiegend Jungs, auch sein Bruder hat zwei Jungs. Da geb ich die Hoffnung auf ein Mädchen schon fast auf.
Naja erst mal schwanger werden. Dann ist es mir eh völlig egal
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
18.02.2015 08:54
Wenns nach meiner Mutter Ihrer Familie gehen würde dann wäre ich nur mit Jungs dran. Meine Mama hat nur Mädels bekommen. Bei Vater ist es 4 Jungs 1 Mädchen. Von meinem Partner ist es Mädchen Junge Mädchen Junge. Er ist der jüngste. Seine erste Schwester hat Junge Mädchen. Bruder zwei Mädchen. Schwester Zwei Mädels Junge Mädchen und wir Mädchen Junge.

Also alles in allem regieren hier die Mädchen die Drei Jungs tun mir beim Familientreffen schon manchmal leid.
Akumiii
1692 Beiträge
18.02.2015 09:16
Zitat von ErdbeerMaus:

Wenns nach meiner Mutter Ihrer Familie gehen würde dann wäre ich nur mit Jungs dran. Meine Mama hat nur Mädels bekommen. Bei Vater ist es 4 Jungs 1 Mädchen. Von meinem Partner ist es Mädchen Junge Mädchen Junge. Er ist der jüngste. Seine erste Schwester hat Junge Mädchen. Bruder zwei Mädchen. Schwester Zwei Mädels Junge Mädchen und wir Mädchen Junge.

Also alles in allem regieren hier die Mädchen die Drei Jungs tun mir beim Familientreffen schon manchmal leid.

Bei uns regieren auch die Mädels, daher würde ich mich über einen kleinen Bub schon freuen Habe noch 3 Schwestern In der Familie väterlicherseits gibts auch nur 3 Mädels, mein Freund ist der einzige Junge neben 2 Schwestern und er ist Onkel von 2 Mädels und einem Jungen Mütterlicherseits sind es auch 2 Jungs und 4 Mädels. Also auch eine seeeeehr weibliche Konstellation
Mary_Melmac
553 Beiträge
18.02.2015 10:25
Ich hab mal eine Frage weil es meine ersten Ovus sind: Der letzte ist von gerade eben. Positiv...oder?
Ich hab nur ein Problem...mein Männe ist auf Ferntour.
Hatten Sonntag abend das letzte mal Sex mit Preseed...gibts da überhaupt ne Chance das es klappen könnte?
Bin etwas geknickt gerade.

....

macila
46 Beiträge
18.02.2015 10:31
Hallo zusammen.

Das sind ha garkeine schönen Nachrichten die man hier lesen muss....an alle di um ihr würmchen bangen oder wo es leider schon passiert ist gaaaaanz viel Kraft muss durchtbar sein

Zum Thema Mädchenvorherrschaft : also wir hätten auch gerne einw Jungen , da wir zwei Mädels haben...der papa von meinem freund hat 9 Schwestern er ist der einzige Mann...also ginge es danach würden unsere chancen schlecht stehen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt