<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3
18.02.2015 10:44
Hallo ihr lieben,
Wie gehts denn allen die jetzt Termine hatten wo alles auf der Kippe stand??
Wie gehts denn allen die jetzt Termine hatten wo alles auf der Kippe stand??

18.02.2015 11:05
Zitat von Mary_Melmac:
Ich hab mal eine Frage weil es meine ersten Ovus sind: Der letzte ist von gerade eben. Positiv...oder?
Ich hab nur ein Problem...mein Männe ist auf Ferntour.
Hatten Sonntag abend das letzte mal Sex mit Preseed...gibts da überhaupt ne Chance das es klappen könnte?
Bin etwas geknickt gerade.
....
Hmm, Sonntag Abend. Also wenn dein Mann gute Läufer hat, könnten die schon bis zu 5 Tagen überleben, zusätzlich noch Preseed wo ja ( meinte ich gelesen zu haben) den Spermien eine gute Umgebung bietet und für längere "Haltbarkeit" sorgt... Eine Chance ist da... Aber ich möchte mich nicht drauf festlegen

Daumen sind gedrückt das es noch gereicht hat

18.02.2015 11:16
Zitat von Akumiii:
Zitat von Mary_Melmac:
Ich hab mal eine Frage weil es meine ersten Ovus sind: Der letzte ist von gerade eben. Positiv...oder?
Hatten Sonntag abend das letzte mal Sex mit Preseed...gibts da überhaupt ne Chance das es klappen könnte?
....
Hmm, Sonntag Abend. Also wenn dein Mann gute Läufer hat, könnten die schon bis zu 5 Tagen überleben, zusätzlich noch Preseed wo ja ( meinte ich gelesen zu haben) den Spermien eine gute Umgebung bietet und für längere "Haltbarkeit" sorgt... Eine Chance ist da... Aber ich möchte mich nicht drauf festlegen![]()
Daumen sind gedrückt das es noch gereicht hat![]()
Dankeeee!
Wusste auch garnicht, das ich so früh meinen Eisprung habe...
Wenn alles, alles gut geht fahre ich meinen Mann heut abend besuchen...der muss wohl hier in der nähe was Laden und kann dann Feierabend machen.
Vielleicht komme ich dann doch noch zum Herzeln!
Wäre schön

18.02.2015 11:26
Zitat von Mary_Melmac:
Zitat von Akumiii:
Zitat von Mary_Melmac:
....
Hmm, Sonntag Abend. Also wenn dein Mann gute Läufer hat, könnten die schon bis zu 5 Tagen überleben, zusätzlich noch Preseed wo ja ( meinte ich gelesen zu haben) den Spermien eine gute Umgebung bietet und für längere "Haltbarkeit" sorgt... Eine Chance ist da... Aber ich möchte mich nicht drauf festlegen![]()
Daumen sind gedrückt das es noch gereicht hat![]()
Dankeeee!
Wusste auch garnicht, das ich so früh meinen Eisprung habe...
Wenn alles, alles gut geht fahre ich meinen Mann heut abend besuchen...der muss wohl hier in der nähe was Laden und kann dann Feierabend machen.
Vielleicht komme ich dann doch noch zum Herzeln!
Wäre schön![]()
also ich denke auch, dass es noch gereicht haben könnte

18.02.2015 12:41
Zitat von Mary_Melmac:
....
Der ist eindeutig positiv. ob der GV am Sonntag reicht kann ich nicht sagen...

18.02.2015 12:45
Ich hab wieder so heftig meine mens.... selbst super plus hält nicht lange
naja hoffe habs bald hinter mir das wir herzeln können
NMT ist der 17.3. nicht der 18.3. hab mich verrechnet
wie gehts euch allen?
Velinaya gibt es was neues????
Honey wie sieht es bei dir aus?

naja hoffe habs bald hinter mir das wir herzeln können

NMT ist der 17.3. nicht der 18.3. hab mich verrechnet

wie gehts euch allen?
Velinaya gibt es was neues????

Honey wie sieht es bei dir aus?

18.02.2015 12:57
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Mary_Melmac:
....
Der ist eindeutig positiv. ob der GV am Sonntag reicht kann ich nicht sagen...![]()
Danke Yvi!
Hätte nicht gedacht, das die Ovus so eindeutig sind!
Die nehm ich auf jeden Fall weiterhin

18.02.2015 13:00
Zitat von Mary_Melmac:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Mary_Melmac:
....
Der ist eindeutig positiv. ob der GV am Sonntag reicht kann ich nicht sagen...![]()
Danke Yvi!
Die nehm ich auf jeden Fall weiterhin![]()
Ja manche ovus explodieren förmlich

Kein Problem

18.02.2015 13:40
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Mary_Melmac:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Mary_Melmac:
....
Danke Yvi!
Die nehm ich auf jeden Fall weiterhin![]()
Ja manche ovus explodieren förmlich![]()
![]()
Kein ProblemDrücke dir die daumen. Und auch das du dein Mann später noch verführen kannst
![]()
![]()
Arrrggghhhh...mit Verführung wird heute nix.
Mennooooo.....
Ich kenn mich ja mit den Ovus nicht aus aber eigentlich reicht dann doch auch morgen Herzeln...oder?

Ich mein so gegen 11 Uhr den Eisprung gemerkt zu haben....dann hat man doch ein paar Stündchen Zeit oder?
48?
18.02.2015 13:42
Den Mittelschmerz hat man meistens noch vor dem ES. Es heißt 24-48 Stunden nach dem positivem Ovu ist der ES (meine ich). Also könnte es morgen auch reichen.

18.02.2015 13:44
Wenn ein Ovu ausschlägt, heißt das ja glaube ich auch das erst in ca. 48 h der Eisprung stattfindet.....also ran an den Mann!

18.02.2015 13:56
Ihr muntert mich gerade echt auf....
Danke ihr lieben.
Dann werde ich es wohl einfach auf mich zukommen lassen müssen und hoffe, das ich morgen die Gelegenheit habe mich an meinen Mann zu schmeißen!
Ich merke aber jetzt schon, das die Ovus mich irgendwie voll verrückt machen
Danke ihr lieben.
Dann werde ich es wohl einfach auf mich zukommen lassen müssen und hoffe, das ich morgen die Gelegenheit habe mich an meinen Mann zu schmeißen!
Ich merke aber jetzt schon, das die Ovus mich irgendwie voll verrückt machen

18.02.2015 14:34
Zitat von Mary_Melmac:
Danke Minchen!
Wie gehts dir denn im Moment so?
klar doch

mir geht's im Moment ganz gut- ab und zu mal noch bisle übel, aber es wird immer besser

mein Mann ist krank daheim heut- hat Husten... und tut, als wäre er schwerkrank und könnte das Bett nicht verlassen

ich geh jetzt mit Marcel in die Stadt- muss noch paar Sachen erledigen, das war heute eh geplant.. dann kann er sich noch etwas ausruhen

18.02.2015 14:39
Bei mir gibt's nichts Neues.
Dass ich durch ein Wunder zu den suuuper wenigen Frauen gehöre, die einfach nochmal ne Zwischenblutung bekommen glaube ich nicht. Die wäre ja auch schwächer.
Muss leider einfach warten, was die FÄ am Montag sagt.
Obwohl ich eigentlich schon weiß, was dabei rauskommt.
Dass ich durch ein Wunder zu den suuuper wenigen Frauen gehöre, die einfach nochmal ne Zwischenblutung bekommen glaube ich nicht. Die wäre ja auch schwächer.
Muss leider einfach warten, was die FÄ am Montag sagt.
Obwohl ich eigentlich schon weiß, was dabei rauskommt.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt