<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3
04.03.2015 21:40
danke dass er mich so lieb aufnehmt
Ich werd jetzt schon ganz verrückt ...was waren den bei euch die ersten anzeichen ..es gibt ja frauen die merken sofort dass es gefunkt hat
bei meiner schwester zb.die war kurz nach der befruchtung schon am ende
die arme hatte wirklich eine heftige ss
Ich muss mir unbedingt so frühtest besorgen

Ich werd jetzt schon ganz verrückt ...was waren den bei euch die ersten anzeichen ..es gibt ja frauen die merken sofort dass es gefunkt hat

bei meiner schwester zb.die war kurz nach der befruchtung schon am ende

Ich muss mir unbedingt so frühtest besorgen

04.03.2015 21:43
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Minchen2310:
Zitat von julia134:
Hallo![]()
Darf ich bei euch mitmachen![]()
Bin 27 jahre... verheiratet..komme aus der schweiz ..habe einen sohn der im april 2 wird und wir wünschen uns jetzt ein zweites würmchen![]()
da unser erster sohn so schnell kam ...kenn ich mich zwar schon aus ..hab mich aber nie wirklich damit beschäftigt![]()
Wir sind im üz 1![]()
Liebe grüsse an alle![]()
herzlich willkommen![]()
![]()
![]()
und dann drücke ich mal die Däumchen, dass es wieder schnell einschlägt
![]()
![]()
Ahhh wir zwei können uns beide verrückt machen ..bin auch beim ZT17

im wievielten üz bist du denn..wenn ich fragen darf

04.03.2015 22:13
Zitat von julia134:
danke dass er mich so lieb aufnehmt![]()
![]()
Ich werd jetzt schon ganz verrückt ...was waren den bei euch die ersten anzeichen ..es gibt ja frauen die merken sofort dass es gefunkt hat![]()
bei meiner schwester zb.die war kurz nach der befruchtung schon am endedie arme hatte wirklich eine heftige ss
Ich muss mir unbedingt so frühtest besorgen![]()
also ich hatte es dieses Mal irgendwie im Gefühl, dass es geklappt hat... aber woran oder warum kann ich nicht genau sagen, schlecht war mir erst später

bei Marcel damals hat es in einem ÜZ geklappt, als ich gar nicht damit gerechnet habe und da war ich sehr überrascht- natürlich positiv

also es ist jedes Mal anders... noch bleibt dir wahrscheinlich nur warten... ich drücke die Daumen, freu mich immer über positive Tests hier

04.03.2015 22:27
Ohhhh glückwunsch!!!!!!
Ja du sagst es ..es bleibt nur ab zu warten ...
dann kann ich frühestens in einer wochen testen ...ich sterbe
und ich bin erst im ersten üz
Ja du sagst es ..es bleibt nur ab zu warten ...
dann kann ich frühestens in einer wochen testen ...ich sterbe

und ich bin erst im ersten üz

05.03.2015 08:59
Herzlich Willkoemmen an Julia. Schön das du bei uns bist.
Glückwunsch an alle die jetzt positiv getestet haben.
Zu mir: Hab mal wieder um den Eisprung rum und 2 Tage nach GV ne Schmierblutung. Kennt das wer? ich glaube wenn ich jedes mal um diese zeit Blute kann ich wohl nicht schwanger werden und muss jetzt erstmal meinen Termin im KIWU zentrum abwarten. Mal sehen was ide dazu sagen.
Zu mir: Hab mal wieder um den Eisprung rum und 2 Tage nach GV ne Schmierblutung. Kennt das wer? ich glaube wenn ich jedes mal um diese zeit Blute kann ich wohl nicht schwanger werden und muss jetzt erstmal meinen Termin im KIWU zentrum abwarten. Mal sehen was ide dazu sagen.

05.03.2015 09:29
Zitat von Kala87:
EvaGorbach, wie siehts bei dir eigentlich aus? Ist das kleine schon da oder will es seine Einraumwohnung nicht verlassen?!
Nein, er will die Einraumwohung nicht verlassen. Hab heute FA Termin, ich melde mich danach und sag wie wir vorgehen!

05.03.2015 09:30
Zitat von Sassi687:
Zu mir: Hab mal wieder um den Eisprung rum und 2 Tage nach GV ne Schmierblutung. Kennt das wer? ich glaube wenn ich jedes mal um diese zeit Blute kann ich wohl nicht schwanger werden und muss jetzt erstmal meinen Termin im KIWU zentrum abwarten. Mal sehen was ide dazu sagen.![]()

Das hatte ich auch ..kam mir sehr komisch vor da ich das noch nie hatte ...oder es ist mir nie aufgefallen..auch mein ES hat sich nach vor geschoben ..um 5 tage sogar ..
Ich spüre den ziemlich und immer 14 tage danach kommt die mens...
Wieso glaubst du dass es nicht geklappt hat ?
05.03.2015 09:31
Zitat von julia134:
Zitat von Sassi687:
Zu mir: Hab mal wieder um den Eisprung rum und 2 Tage nach GV ne Schmierblutung. Kennt das wer? ich glaube wenn ich jedes mal um diese zeit Blute kann ich wohl nicht schwanger werden und muss jetzt erstmal meinen Termin im KIWU zentrum abwarten. Mal sehen was ide dazu sagen.![]()
danke
Das hatte ich auch ..kam mir sehr komisch vor da ich das noch nie hatte ...oder es ist mir nie aufgefallen..auch mein ES hat sich nach vor geschoben ..um 5 tage sogar ..
Wann könntest du den testen?
05.03.2015 09:31
Zitat von Sassi687:
ich hatte seit ich die Pille nach der Stillzeit abgesetzt hatte jeden Zyklus ab ca ES bis zur Mens Zwischenblutungen und hab auch gedacht, so kann ich ja nie ss werden... und auch in dem ÜZ, in dem es jetzt geklappt hat hatte ich ab ES ca ne Woche leichte Schmierblutungen... dann haben sie aufgehört und paar Tage später hab ich positiv getestet... also nicht aufgeben

05.03.2015 09:36
Guten Morgen,
ich hab eben den 1.Frauenarzttermin gemacht...
24.03 ist es soweit..
Wie geht es Euch ??
Ich hatte in letzter Zeit ein ziemlich verrückten zyklus und dachte das wird nie was..
ich hab eben den 1.Frauenarzttermin gemacht...
24.03 ist es soweit..
Wie geht es Euch ??
Ich hatte in letzter Zeit ein ziemlich verrückten zyklus und dachte das wird nie was..
05.03.2015 09:57
Zitat von julia134:
Zitat von julia134:
Zitat von Sassi687:
danke
Wann könntest du den testen?
NMT is der 14.03. Gut wenn noch jemand sagt er ahtte das und es hat trotzdem geklappt bin ich beruhigt.
Ja von Tee und Preseed habe ich schon gehört. vielleicht versuche ich das doch auch noch mall.

05.03.2015 10:11
Zitat von EvaGorbach:
Zitat von Kala87:
EvaGorbach, wie siehts bei dir eigentlich aus? Ist das kleine schon da oder will es seine Einraumwohnung nicht verlassen?!
Nein, er will die Einraumwohung nicht verlassen. Hab heute FA Termin, ich melde mich danach und sag wie wir vorgehen!
![]()
Mensch, jetzt wirds aber mal Zeit

Bin auf den Bericht gespannt

05.03.2015 10:12
Zitat von EvaGorbach:
Zitat von Kala87:
![]()
huhuu

schön von dir zu hören, drücke dir die daumen für den termin und sind schon sehr gespannt was du berichtest

05.03.2015 10:14
Zitat von julia134:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Minchen2310:
Zitat von julia134:
Hallo![]()
Darf ich bei euch mitmachen![]()
Bin 27 jahre... verheiratet..komme aus der schweiz ..habe einen sohn der im april 2 wird und wir wünschen uns jetzt ein zweites würmchen![]()
da unser erster sohn so schnell kam ...kenn ich mich zwar schon aus ..hab mich aber nie wirklich damit beschäftigt![]()
Wir sind im üz 1![]()
Liebe grüsse an alle![]()
herzlich willkommen![]()
![]()
![]()
und dann drücke ich mal die Däumchen, dass es wieder schnell einschlägt
![]()
![]()
Ahhh wir zwei können uns beide verrückt machen ..bin auch beim ZT17![]()
im wievielten üz bist du denn..wenn ich fragen darf![]()
Ich bin im 12. ÜZ

hatte sehr unregelmäßige extrem lange zyklen, längster ging 197 Tage...
Schilddrüse wurde aber eingestellt da ich eine unterfunktion habe und seit der Gallenop hatte ich einen zyklus von 71 und dann endlich von 30 Tagen. Jetzt hatte ich wieder eindeutlig meinen es (gespürt) und haben es diesen zyklus auch echt genutzt. Ovu ist seit gestern negativ und bin heut es+2

ich drücke dir die daumen

05.03.2015 10:15
So Preseed habe ich jetzt gerade bestellt und mit dem Tee warte ich lieber noch. Trink nich so gerne Tee. Vielleicht reicht Pressed und Urlaub mit entspannung im April ja auch schon.

- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt