Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Sassi687
815 Beiträge
05.03.2015 21:36
Zitat von Mandy87:

Julia: herzlich Willkommen!!! Ich würde an deiner Stelle nicht all zu früh testen. Wäre doch schade wenn er positiv ist und dein Krümel dann doch mit der Mens ab geht

Blanca: na dann herzelt mal fleißig dann wird's schon klappen

Blessed: meine Daumen sind immer noch gedrückt!!! Immerhin ist deine Mens noch nicht da

Yvi: schön dass deine Krankheit wenigstens einen positiven Nebeneffekt hat
Finde es super dass sich dein Zyklus endlich mal einpendelt!!!

Sassi: ich drück dir die Daumen dass die Zwischenblutungen nichts zu sagen haben.
Hat dein FA mal was dazu gesagt?
Wann hast du den Termin in der KiWu Klinik?

Eva: Oh dein Kleiner machst aber spannend

Blue: oh wie schön, dann siehst du ja schon das Herzchen schlagen

Minchen: ich finde es auch toll wenn ihr Schwangeren bei uns bleibt und uns auf dem laufenden haltet

Zu mir: Ovu heute immer noch negativ. Entweder ich hatte diesen Zyklus keinen ES oder er kommt sehr verspätet (warte jetzt schon seit Sonntag)
Sowas hatte ich echt noch nicht....
Hoffe irgendwie dass der ES doch noch kommt damit dieser Zyklus nicht umsonst war. Auf der anderen Seite hoffe ich auch dass meine Mens am ausgerechneten Tag kommt damit ich den Zyklus abharken und in einen neuen starten kann.
Menno, alles Mist

KiWu ist am 29.04. wenns nicht doch noch klappt. Wegen den Blutungen hat sie nur gesagt kann vorkommen is abervöllig ok. Mal sehen. Ich lass es jetzt einfach auf mich zukommen.
Honeyflower
2214 Beiträge
05.03.2015 22:24
Zitat von Mandy87:

Zitat von julia134:

Zitat von Mandy87:

Julia: herzlich Willkommen!!! Ich würde an deiner Stelle nicht all zu früh testen. Wäre doch schade wenn er positiv ist und dein Krümel dann doch mit der Mens ab geht

Blessed: meine Daumen sind immer noch gedrückt!!! Immerhin ist deine Mens noch nicht da

Sassi: ich drück dir die Daumen dass die Zwischenblutungen nichts zu sagen haben.

Minchen: ich finde es auch toll wenn ihr Schwangeren bei uns bleibt und uns auf dem laufenden haltet

Zu mir: Ovu heute immer noch negativ. Entweder ich hatte diesen Zyklus keinen ES oder er kommt sehr verspätet (warte jetzt schon seit Sonntag)
Hoffe irgendwie dass der ES doch noch kommt damit dieser Zyklus nicht umsonst war. Auf der anderen Seite hoffe ich auch dass meine Mens am ausgerechneten Tag kommt damit ich den Zyklus abharken und in einen neuen starten kann.
Menno, alles Mist

danke für die liebe aufnahme

Stimmt du hast recht...das wäre recht schlimm
die ungeduld ist echt schlimm ...die tage griechen und das schlimme ist ich bin erst im 1 üz

Ich bin e schon so verrückt...ich bilde mir schon die verrücktesten sachen ein ..aber am ES 5 kann man ausser einen pups doch e nix merken
oder merken manche die einnistung...
ich hab zwar svhon einem sohn ..aber da ging alles so schnell

Weisst du wie das mit der tempi ist...wenn die oben bleibt ist das ein sicheres zeichen ..aber bis wann denn? Denn wenn ich das bis zum nmt machen muss... kann ich auch grad einen sst machen oder?

Es wäre echt super wenn man direkt einen Tag nach ES merken würde ob man schwanger ist oder nicht

Oh mit Tempi messen kenn ich mich nicht aus.
Aber das wird dir sicher jemand beantworten der Ahnung hat

Wenn die Tempi 18 Tage oben ist ist das ein sehr sicheres Zeichen, dass man schwanger ist.
Ich habe damals nur bis zum Anstieg gemessen und dann gewartet.
Honeyflower
2214 Beiträge
05.03.2015 22:26
Zitat von Mandy87:

Zitat von Honeyflower:

Julia

zu mir
Alles doof! So, jetzt wisst ihr Bescheid...

Was ist den los?

Ist gerade wieder depri, hier allen Hibbelnden "zuzuhören". Habe mittlerweile fast 3 Wochen Blutungen. Waren SB, dann am Dienstag wieder richtig viel und jetzt langsam wieder weniger. Mache mich wieder verrückt und möchte auch wieder hibbeln.
Den März kann ich auch wieder abschreiben.
06.03.2015 01:03
Danke Ihr seid ja lieb!
julia134
404 Beiträge
06.03.2015 07:38
Zitat von Honeyflower:

Zitat von Mandy87:

Zitat von julia134:

Zitat von Mandy87:

Menno, alles Mist

danke für die liebe aufnahme

Stimmt du hast recht...das wäre recht schlimm
die ungeduld ist echt schlimm ...die tage griechen und das schlimme ist ich bin erst im 1 üz

Ich bin e schon so verrückt...ich bilde mir schon die verrücktesten sachen ein ..aber am ES 5 kann man ausser einen pups doch e nix merken
oder merken manche die einnistung...
ich hab zwar svhon einem sohn ..aber da ging alles so schnell

Weisst du wie das mit der tempi ist...wenn die oben bleibt ist das ein sicheres zeichen ..aber bis wann denn? Denn wenn ich das bis zum nmt machen muss... kann ich auch grad einen sst machen oder?

Es wäre echt super wenn man direkt einen Tag nach ES merken würde ob man schwanger ist oder nicht

Wenn die Tempi 18 Tage oben ist ist das ein sehr sicheres Zeichen, dass man schwanger ist.

Der 18 zt ?
das heisst nur ein paar tage nach dem ES oder versteh ich da was falsch
julia134
404 Beiträge
06.03.2015 07:40
Zitat von Honeyflower:

Zitat von Mandy87:

Zitat von Honeyflower:

Julia

zu mir

Was ist den los?

Ist gerade wieder depri, hier allen Hibbelnden "zuzuhören". Habe mittlerweile fast 3 Wochen Blutungen. Waren SB, dann am Dienstag wieder richtig viel und jetzt langsam wieder weniger. Mache mich wieder verrückt und möchte auch wieder hibbeln.

Wieso hast du denn so lange blutungen
Minchen2310
3919 Beiträge
06.03.2015 09:33
Zitat von julia134:

Zitat von Honeyflower:

Zitat von Mandy87:

Zitat von julia134:

...

Der 18 zt ?

ne, sie meinte glaub, wenn die Tempi 18 Tage nach ES immer noch oben ist... wobei es Frauen gibt- wie mich z.B, bei denen die Tempi erst während der Mens wieder runter geht... du musst einfach mal ein paar ÜZ (also wenns nicht zwischendrin klappt mit der SS ) messen, dann bekommst ein Gefühl für deinen Körper und wann deine Tempi steigt bzw sinkt... kannst ja im Internet auch shcön Kurven fürhren- bei urbia.de z.B. das hatte ich gemacht... nur ich muss ehrlich sagen in dem ÜZ, in dem es geklappt hat hab ich keine Tempi gemessen bzw nicht eingetragen, weil wir da über Weihnachten eh nicht daheim waren und ich unterwegs nicht messen wollten und keine Ovus machen... hab halt danach wieder gemessen, ob die Tempi hoch ist... aber ich hatte davor paar ÜZ gemessen und schon bisle nen Gefühl dafür entwickelt... ich finde, dann kann man es irgendwann auch ohne Kurve einschätzen und sehen, wann der ES ist (bei mir stimmt es ziemlich genau mit dem ET überein
Minchen2310
3919 Beiträge
06.03.2015 09:34
ich hatte doch gestern meinen Termin beim FA... konnte abends gar nimmer schreiben, weil ne Freundin da war... es ist alles ok, dem Baby gehts super... hat uns gewunken und gestrampelt bin ganz verliebt in den kleinen Wurm der ET bleibt beim 20.09.
nur leider hab ich kein Bild bekommen meine FÄ ist diese Woche im Urlaub und ich musste zu ihrer Kollegin... am Schluss hab ich mich dann gewundert und gefragt, ob ich denn heute kein Bild bekomme- da sagte sie, sie druckt das nicht immer von sich aus für die Patientin- das hätte ich sagen müssen wusste ich nicht, weil meine FÄ immer gleich ungesagt eins für mich mit druckt... ist halt schade, weil man dieses Mal echt ein Baby gesehen hat und nicht nur einen Punkt oder Salamander...
na ja- jetzt heißt es halt wieder 4 Wochen warten... Hauptsache, es ist alles gut
ach so, Tendenz hab ich leider auch noch keine bekommen- sie meinte, das wäre noch viel zu früh, da könnte man noch nichts erkennen...

war dann gleich nachm Arzt noch kurz shoppen und hab mir beim C&A paar schöne SS-Sachen geholt
Blessed
546 Beiträge
06.03.2015 10:02
Zitat von Honeyflower:

Zitat von Mandy87:

Zitat von Honeyflower:

Julia

zu mir

Was ist den los?

Lass dich mal drücken! Die Blutungen hören wieder auf, auch wenns ein bisschen dauert. Mindestens so lange braucht dein Körper einfach auch um wieder klar zu kommen….und dann hibbeln wir gemeinsam weiter.

Bei mir geht's jetzt in den 5. ÜZ. Hab heute an ZT 29 meine Tage bekommen =/ Ich komm damit gut klar dass es nicht geklappt hat, aber die letzten zwei Tage waren echt schwierig für mich, die Hoffnung zu haben, es könnte ja doch sein……..das war so ein auf und ab der Gefühle, da hatte ich echt mit zu kämpfen. Naja, jetzt geht's weiter, ich glaube in diesem ÜZ würde es dein ein Dezemberbaby werden wenn mich nichts täuscht oder?
Blessed
546 Beiträge
06.03.2015 10:03
Eva, ich bin auch gespannt Du kannst es sicher kaum noch abwarten oder? )))
YviMaus1991
10391 Beiträge
06.03.2015 11:49
Zitat von Blessed:

Zitat von Honeyflower:

Zitat von Mandy87:

Zitat von Honeyflower:

Julia

zu mir

Was ist den los?

Lass dich mal drücken! Die Blutungen hören wieder auf, auch wenns ein bisschen dauert. Mindestens so lange braucht dein Körper einfach auch um wieder klar zu kommen….und dann hibbeln wir gemeinsam weiter.

Bei mir geht's jetzt in den 5. ÜZ. Hab heute an ZT 29 meine Tage bekommen =/ Ich komm damit gut klar dass es nicht geklappt hat, aber die letzten zwei Tage waren echt schwierig für mich, die Hoffnung zu haben, es könnte ja doch sein……..das war so ein auf und ab der Gefühle, da hatte ich echt mit zu kämpfen. Naja, jetzt geht's weiter, ich glaube in diesem ÜZ würde es dein ein Dezemberbaby werden wenn mich nichts täuscht oder?

schade aber drücke dir für deinen nächsten Zyklus die daumen, ja das wäre dann ein dezemberbaby
julia134
404 Beiträge
06.03.2015 13:09
Zitat von Minchen2310:

Zitat von julia134:

Zitat von Honeyflower:

Zitat von Mandy87:

...

Der 18 zt ?

ne, sie meinte glaub, wenn die Tempi 18 Tage nach ES immer noch oben ist... wobei es Frauen gibt- wie mich z.B, bei denen die Tempi erst während der Mens wieder runter geht... du musst einfach mal ein paar ÜZ (also wenns nicht zwischendrin klappt mit der SS ) messen, dann bekommst ein Gefühl für deinen Körper und wann deine Tempi steigt bzw sinkt... kannst ja im Internet auch shcön Kurven fürhren- bei urbia.de z.B. das hatte ich gemacht... nur ich muss ehrlich sagen in dem ÜZ, in dem es geklappt hat hab ich keine Tempi gemessen bzw nicht eingetragen, weil wir da über Weihnachten eh nicht daheim waren und ich unterwegs nicht messen wollten und keine Ovus machen... hab halt danach wieder gemessen, ob die Tempi hoch ist... aber ich hatte davor paar ÜZ gemessen und schon bisle nen Gefühl dafür entwickelt... ich finde, dann kann man es irgendwann auch ohne Kurve einschätzen und sehen, wann der ES ist (bei mir stimmt es ziemlich genau mit dem ET überein

Ahhh ok danke

Ich lass das mal lieber mit dem messen ..ich glaub ich würd mich verrückt machen...
das mit den ovus auch ..ich spüren meinen ES so krass dass ichs mal ohne ausprobiere..aber mal schaun....

Bin jetzt ES tag 5 und bilder mir schon alles ein ...wie bleibt man dann nur ruhig

bin heil froh hier schreiben zu können ..haben familie und freunde nichts von der kinderplanung erzählt

Freu mich für dich dass du schon kugeln darfst
YviMaus1991
10391 Beiträge
06.03.2015 13:12
julia mir gehts genauso bin es*3 und bilde mir auch recht früh gerne was ein. wobei diesmal bin ich ruhig und noch keine PMS in sicht
julia134
404 Beiträge
06.03.2015 13:38
Zitat von YviMaus1991:

julia mir gehts genauso bin es*3 und bilde mir auch recht früh gerne was ein. wobei diesmal bin ich ruhig und noch keine PMS in sicht

Dann können wir uns gemeinsam verrückt machen

Aber es ist ja krass was einem der körper vormacht ..
meine haut spielt verrückt ..hab ziehen im unterbauch ..bitte lacht nicht

Die tage ziehn sich wie kaugummi
YviMaus1991
10391 Beiträge
06.03.2015 13:41
Zitat von julia134:

Zitat von YviMaus1991:

Dann können wir uns gemeinsam verrückt machen

Aber es ist ja krass was einem der körper vormacht ..
meine haut spielt verrückt ..hab ziehen im unterbauch ..bitte lacht nicht

Die tage ziehn sich wie kaugummi

hier lacht niemanden ^^ in vergangenen zyklen hatte ih alle ss symptome die man sich einbilden kann. der körper kann ein richtiges a***loch sein

Ja die tage ziehen sich echt...11 Tage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt