Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Blancanieves
2206 Beiträge
06.03.2015 14:15
@Honeyflower: Kopf hoch....:x wir hibbeln alle zusammen- bis zur Letzten. Dein Koerper sortiert sich jetzt erstmal neu. Ich kann mir vorstellen, dass das nicht so einfach ist wenn alle im Moment hibbeln koennen und du warten musst, aber deine Zeit wird auch bald kommen...fuehl dich gedrueckt.

@Mandy: Na? Schon was neues? ES schon in Sicht?

@Me: Meeh. Immernoch nichts. Ich richte mich ja "nur" nach dem Zervixschleim. Das stresst mich weniger....
Naja, ZS ist also noch nicht genuegend vorhanden. Es heisst nun einfach: Warten.
DWMira
1496 Beiträge
06.03.2015 15:06
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von julia134:

Zitat von YviMaus1991:

julia mir gehts genauso bin es*3 und bilde mir auch recht früh gerne was ein. wobei diesmal bin ich ruhig und noch keine PMS in sicht

Dann können wir uns gemeinsam verrückt machen

Aber es ist ja krass was einem der körper vormacht ..
meine haut spielt verrückt ..hab ziehen im unterbauch ..bitte lacht nicht

Die tage ziehn sich wie kaugummi

hier lacht niemanden ^^ in vergangenen zyklen hatte ih alle ss symptome die man sich einbilden kann. der körper kann ein richtiges a***loch sein

Ja die tage ziehen sich echt...11 Tage
ohhhh jaaaaa ich glaube davon können einige inklusive mir ein Liedchen von singen
Sassi687
815 Beiträge
06.03.2015 15:19
Zitat von DWMira:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von julia134:

Zitat von YviMaus1991:

julia mir gehts genauso bin es*3 und bilde mir auch recht früh gerne was ein. wobei diesmal bin ich ruhig und noch keine PMS in sicht

Dann können wir uns gemeinsam verrückt machen

Aber es ist ja krass was einem der körper vormacht ..
meine haut spielt verrückt ..hab ziehen im unterbauch ..bitte lacht nicht

Die tage ziehn sich wie kaugummi

hier lacht niemanden ^^ in vergangenen zyklen hatte ih alle ss symptome die man sich einbilden kann. der körper kann ein richtiges a***loch sein

Ja die tage ziehen sich echt...11 Tage
ohhhh jaaaaa ich glaube davon können einige inklusive mir ein Liedchen von singen

Ja das dtimmt wohl. Ich habe mir geschworen ich warte diesen Monat einfach ab was passiert. Bis jetzt klappts auch. Mal sehen wie es weiter geht und ob ich doch noch anfange mir was ein zu Bilden. ich höre jetzt auch auf mit Tempi messen. das funktioniert bei mir nämlich irgendwie nich so richtig. Temparatur liegt immer zwischen 36,2 und 36,5 trotz positivem Ovu. und das macht mich verrückt das übereall steht es würde sich dei Tempi ändern aber bei mir passiert da garnichts.
Mandy87
6762 Beiträge
06.03.2015 15:24
Honeyflower: tut mir wirklich leid! Fühl dich mal gedrückt!!!

Minchen: freut mich dass mit deinem Bauchzwerg alles ok ist!!! Wenn du nicht 4 Wochen auf ein Bildchen waren willst dann mach doch einfach zwischendurch mal einen Termin und sag du hast Schmerzen oder so

Blessed: tut mir leid das du doch vom Mensmonster besucht wurdest!!!

Julia: das mit dem einbilden können wir Frauen echt super. Habe fast jeden Zyklus kurz vor NMT irgendwelche Anzeichen
Ich habe es auch keinem erzählt, manchmal schon doof weil ich mich wirklich nur hier auskotzen kann. Aber ich möchte nicht immer diese nachfragen haben, wann es den soweit ist und so...

Blanca: bis gestern noch alles negativ. Ich mache heute Abend noch mal einen Ovu wenn ich von der Arbeit heim komme. Aber ich gebe die Hoffnung so langsam auf das noch ein Ovu positiv wird.
Blancanieves
2206 Beiträge
06.03.2015 15:27
@Mandy: Bei mir genau das Selbe.
Und dann diese Ungewissheit wann denn die Periode kommen soll oder nicht. Ich hasse es, wenn sich alles verschiebt.
Minchen2310
3919 Beiträge
06.03.2015 15:33
Zitat von Mandy87:

Minchen: freut mich dass mit deinem Bauchzwerg alles ok ist!!! Wenn du nicht 4 Wochen auf ein Bildchen waren willst dann mach doch einfach zwischendurch mal einen Termin und sag du hast Schmerzen oder so

Julia: das mit dem einbilden können wir Frauen echt super. Habe fast jeden Zyklus kurz vor NMT irgendwelche Anzeichen
Ich habe es auch keinem erzählt, manchmal schon doof weil ich mich wirklich nur hier auskotzen kann. Aber ich möchte nicht immer diese nachfragen haben, wann es den soweit ist und so...

Blanca: bis gestern noch alles negativ. Ich mache heute Abend noch mal einen Ovu wenn ich von der Arbeit heim komme. Aber ich gebe die Hoffnung so langsam auf das noch ein Ovu positiv wird.

wir hatte es auch fast niemand erzählt, dass wir hibbel... nur meiner allerbesten Freundin- mit der red ich über alles... und das hat echt auch gut getan, mit ihr drüber zu reden und hier natürlich... ich würde es auch nie so vielen erzählen, dass man hibbelt- da setzt man sich ja doch nur selber unter Druck
julia134
404 Beiträge
06.03.2015 21:51
Zitat von Mandy87:

Du sagst es man bildet sich alles ein...nur leider sieht meine haut wirklich scheisse aus ..das hatte ich das letzte mal in meiner 1 ss

bestimmt der stress

darum erzählen wirs auch niemanden..hab da wirklich keinen bock drauf ...

aber schon komisch was einem der körper vor gaukelt....vor allem achtet man ja auf allss und dann bemerkt man IMMER was

ich schwöre euch ..ich spüre ein ziehen in der leiste.....hey ich muss schon selber lachen

Mein mann meinte vorhin zu mir...logisch triff ich ins schwarze ..ich hab die besten solaten

Ahh morgen ist ES 6 ein tag ... Ich brauch ablenkung

Hab da eine frage
Legt es ihr immer genau auf den ES an oder lässt es ihr nach der mens so richtig krache.
muss natürlich niemand beantworten...es macht mich nur neugierig ...
Velinaya
2892 Beiträge
06.03.2015 22:01
Honey - meine ist auch auch noch nicht ganz weg, das dauert leider einfach ein wenig
ich drück dir aber ganz fest die Daumen, du darfst ja gleich weiterhibbeln
06.03.2015 22:10
Zitat von Velinaya:

Honey - meine ist auch auch noch nicht ganz weg, das dauert leider einfach ein wenig

Ist bei mir das gleiche.. Samstag Sonntag hatte ich keine Blutungen mehr Montag wiedern bisschen und dann imemr mal ganz wenig, gestern wieder nichts und heute wieder so brauen SB.. bin ja mal gespannt wann es endlich vorbei ist. Meine Ärztin meinte ca. 1 Woche noch.. also müsste ja den Mntag der jetzt kommt schluss sein.. aber ich glaube nicht.. Aber wir werden auch erstmal nicht weiter hibbeln.
Mandy87
6762 Beiträge
06.03.2015 22:16
Minchen: ich hab mich noch nicht mal geraut meiner besten Freundin zu erzählen das wir hibbeln.
Ich spiele mit dem Gedanken es meiner Mama zu sagen, damit ich mit jemandem drüber reden kann. Aber ich weiß noch nicht so recht.

Julia: ich hab ja einen Sexmuffel daheim. Also versuche ich ihn immer ca 2-3 Tage vor ES zu verführen und dann noch mal am Tag des ES.
Da mein ES letzten Sonntag sein sollte haben wir am Freitag geherzelt und dann ist der Ovu ja nicht positiv geworden. Da konnte ich meinen Schatz am Sonntag in Ruhe lassen

Velinaya: deine Mens ist sicher auch bald vorbei!!!

Mein Ovu war heute wieder negativ....
Mandy87
6762 Beiträge
06.03.2015 22:18
Zitat von Happybee:

Zitat von Velinaya:

Ist bei mir das gleiche.. Samstag Sonntag hatte ich keine Blutungen mehr Montag wiedern bisschen und dann imemr mal ganz wenig, gestern wieder nichts und heute wieder so brauen SB.. bin ja mal gespannt wann es endlich vorbei ist. Meine Ärztin meinte ca. 1 Woche noch.. also müsste ja den Mntag der jetzt kommt schluss sein.. aber ich glaube nicht.. Aber wir werden auch erstmal nicht weiter hibbeln.

Braun klingt ja eigentlich gut. Es bedeutet dass es kein frisches Blut mehr ist.
Darf ich fragen wieso ihr nicht weiter hibbelt?
06.03.2015 22:20
Zitat von Mandy87:

Zitat von Happybee:

Zitat von Velinaya:

Braun klingt ja eigentlich gut. Es bedeutet dass es kein frisches Blut mehr ist.
Darf ich fragen wieso ihr nicht weiter hibbelt?

Gestern sind familäre Probleme herausgekommen die es mir erstmal nicht möglich machen ein Baby in die Welt zu setzen :/

Ist momentan alles nicht so einfach
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
06.03.2015 23:54
Hibbelliste für ein 2015 Baby

•´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`•

Sassi687 - 27 Jahre - 7. ÜZ - NMT: 12.03

DWMira - 19 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT: 13.3

Mandy87 – 27 Jahre – 9. ÜZ - NMT: 15.03.

Julia134 - 27 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT: 16.3.

YviMaus1991 - 23 Jahre - 12. ÜZ - NMT: 17.3

ErbeerMaus - 26 Jahre - 2 Kinder - 5. ÜZ - NMT: 6.4.

Honeyflower - 24 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT: Noch unbekannt

Blancanieves - 25 Jahre - 2.ÜZ - NMT: Noch unbekannt

Akumiii - 26 Jahre - 7. ÜZ - NMT: Noch unbekannt

macila - 27 Jahre - 2 Kind - 1. ÜZ - NMT: 1.3

Blessed - 28 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT: Noch unbekannt

Wir haben es geschafft

EvaGorbach- 28 Jahre - 2 Kinder - ET: 05.03.2015

Franzi5385 - 29 Jahre - ET: 07.03.2015

NatNat - 23Jahre - 1 Kind - ET: 10.03.2015

happymama33 - 33 Jahre - ET: 13.03.2015

Bella87 - 26 Jahre - ET: 04.04.2015

Umi - 27 Jahre - 1 Kind - ET: 05.04.2015

princess0710 - 23 Jahre - ET: 18.04.2015

Stern12 - 21 Jahre - ET: 21.04.2015

Curlieangel - 30 Jahre - ET: 24.05.2015

Kala87 - 27 Jahre - 3 Kinder - 5. ÜZ - ET: 02.07.2015

Sexystyle - 23 Jahre - 1 Kind - ET : 07.07.2015

tubi86 - 28 Jahre - 2. ÜZ - ET: 12.07.2015

rommy-31 - 31 Jahre - 2 Kinder - ET: 19.07.2015

3timesmama - 29 Jahre - 3 Kinder - 1. ÜZ - ET: 10.08.2015

Mamola - 30 Jahre - 4. ÜZ - ET: 04.09.2015

Minchen2310 - 31 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - ET: 20.09.2015

Vollzeitmami - 34 Jahre - 2 Kinder - 4.ÜZ - ET: 04.10.2015

Piinklady - 24 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - ET: 5.10.2015

Blue83 - 31 Jahre - 3 Kinder - 2. ÜZ - ET: 11.11.2015

Mary_Melmac - 27 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - ET: 12.11.2015

Unsere Sternchen

[color=#8A0035] tubi86 hat ihr Baby in der 8. SSW verloren

Velinaya hat ihr Baby in der 6.SSW verloren

Blessed hat ihr Baby in der 18. SSW verloren

la.vida.loca hat ihr Baby in der 9. SSW verloren

Honeyflower hat ihr Baby in der 6.SSW verloren

Velinaya hat ihr Baby in der 11.SSW verloren

RoJu hat ihr Baby in der 10. SSW verloren

Wir Kuscheln

BimBam - 26 Jahre - 2 Kinder - Geburt: 9.02.2015

Schlatz- 31 Jahre - 3 Kinder - Geburt: 13.02.2015 [/color]
DWMira
1496 Beiträge
07.03.2015 00:01
Zitat von julia134:

Zitat von Mandy87:

Du sagst es man bildet sich alles ein...nur leider sieht meine haut wirklich scheisse aus ..das hatte ich das letzte mal in meiner 1 ss

bestimmt der stress

darum erzählen wirs auch niemanden..hab da wirklich keinen bock drauf ...

aber schon komisch was einem der körper vor gaukelt....vor allem achtet man ja auf allss und dann bemerkt man IMMER was

ich schwöre euch ..ich spüre ein ziehen in der leiste.....hey ich muss schon selber lachen

Mein mann meinte vorhin zu mir...logisch triff ich ins schwarze ..ich hab die besten solaten

Ahh morgen ist ES 6 ein tag ... Ich brauch ablenkung

Hab da eine frage
Legt es ihr immer genau auf den ES an oder lässt es ihr nach der mens so richtig krache.
muss natürlich niemand beantworten...es macht mich nur neugierig ...
erst haben wir so lapidar nach Gefühl und Lust (wobei die Lust meist eher bei mir liegt ) dieses zyklus haben wir direkt nach der mens angefangen schön mindestens alle 2 Tage habe es auch fast immer geschafft war jetz aber nicht so nach Termin von wegen ich muss also die Lust und der Spaß daran war da !! Hoffe natürlich sehr das es geklappt hat
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
07.03.2015 00:04
Eindeutig zu spät für mich, hab alle, über 40 Beiträge gelesen die Liste gemacht und alles wieder vergessen!!

Ich messe Tempi und nutze Ovu sowie wir jeden 2-3 Tag herzeln. Decken also eig. alles ab, aber so ein bisschen die Kontrolle zu haben finde ich gut und Stresst mich nicht. Bin eher angespannt wenn es noch ein paar Tage bis zum NMT sind. Da ich nun wieder mit Abnehmen angefangen hab, mach ich derzeit ziemlich viel Sport und wüsste nun zu gern ob ich das ab ES beenden muss Mache eine 30 Tage Challange und das wäre doof hab die ersten 4 hinter mir.

Was steht am WE bei euch so an? Wir gehen morgen Mittag in den Tierpark meine Tochter liebt die Elefanten. Sonntag soll es angeblich 20 Grad werden glaube es ja weniger, falls doch gejen wir am See Spazieren und Hundi darf Schwimmen gehen.

Schönes Wochenende euch allen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt