<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3
31.07.2015 11:34
Schön Vely das freut mich! Diesesmal wird alles gut <3
Naja ich bin mal auf das Spermiogram gespannt. Mein Freund macht diesen Monat eins.
Naja ich bin mal auf das Spermiogram gespannt. Mein Freund macht diesen Monat eins.
31.07.2015 12:00
Happy schade das die mens kam
auf in ein neuen Zyklus
schau nach vorne und entspann dich
dein engel kommt sicher bald zurück
veli -> wie war es im Urlaub? schön das es deinem Baby gut geht
ich freu mich so für dich. so schöne bilder

veli -> wie war es im Urlaub? schön das es deinem Baby gut geht

31.07.2015 12:57
Zitat von Velinaya:
Huhu![]()
wir sind wieder aus dem Urlaub zurück, allerdings habe ich noch nicht die Zeit gefunden nachzulesen.
Ich hatte gestern einen Termin und das Herzchen hat gottseidank noch geschlagen, war richtig erleichtert nach 4 Wochen warten.
meinen nächsten Termin habe ich in 5 Wochen wieder, aber jetzt bin ich etwas ruhiger, nachdem die kritische Zeit vorbei ist
Soo ein schönes Bild. Herzlichen Glückwunsch zum ersten drittel. Jetzt kannst du dich ja langsam entspannen und deine Zeit genißen.

31.07.2015 13:54
Veliana: Was fuer schoene Bildchen
ich freue mich wirklich sehr fuer dich, und dass es auch gut geht!
Mens. ist auch hier noch immer nicht da....aber manchmal da fuehlt es sich im UL danach an. Ihr kennt das, keine Schmerzen, aber dieses dumpfe Gefuehl im UL wenn man dann keine Schmerzen hat. Teste morgen trotzdem, wenn sie bis dahin nicht da ist. Man kann ja nie wissen.....hmm fuehlt sich auch alles "feucht" an. Aber das kann eben alles oder nichts sein
och bitte, ich will jetzt endlich auch.

Mens. ist auch hier noch immer nicht da....aber manchmal da fuehlt es sich im UL danach an. Ihr kennt das, keine Schmerzen, aber dieses dumpfe Gefuehl im UL wenn man dann keine Schmerzen hat. Teste morgen trotzdem, wenn sie bis dahin nicht da ist. Man kann ja nie wissen.....hmm fuehlt sich auch alles "feucht" an. Aber das kann eben alles oder nichts sein

31.07.2015 14:27
Zitat von Blancanieves:ich leide mit dir
Veliana: Was fuer schoene Bildchenich freue mich wirklich sehr fuer dich, und dass es auch gut geht!
Mens. ist auch hier noch immer nicht da....aber manchmal da fuehlt es sich im UL danach an. Ihr kennt das, keine Schmerzen, aber dieses dumpfe Gefuehl im UL wenn man dann keine Schmerzen hat. Teste morgen trotzdem, wenn sie bis dahin nicht da ist. Man kann ja nie wissen.....hmm fuehlt sich auch alles "feucht" an. Aber das kann eben alles oder nichts seinoch bitte, ich will jetzt endlich auch.
![]()

31.07.2015 15:07
Ich mach morgen nochmal einen test .... er wird zwar höchstwahrscheinlich negativ sein aber naja
Hab ich halt diesen Monat wieder 21 Euro verballert für nichts
Wenn ich so weiter mache killt mich mein männe noch
Hab ich halt diesen Monat wieder 21 Euro verballert für nichts

Wenn ich so weiter mache killt mich mein männe noch

31.07.2015 18:56
Ich wwiss wie es euch geht. Habe das Gefühl das es im Januar ein Glückstreffer war.. Hätte nie gedacht dass ich so lange brauche.
wie hatten den es so toll abgedeckt. es kann ja nur am sperma liegen..

31.07.2015 22:27
Zitat von Velinaya:
Huhu![]()
wir sind wieder aus dem Urlaub zurück, allerdings habe ich noch nicht die Zeit gefunden nachzulesen.
Ich hatte gestern einen Termin und das Herzchen hat gottseidank noch geschlagen, war richtig erleichtert nach 4 Wochen warten.
meinen nächsten Termin habe ich in 5 Wochen wieder, aber jetzt bin ich etwas ruhiger, nachdem die kritische Zeit vorbei ist
Glückwunsch

Das freut mich sehr für Dich das alles gut ist

31.07.2015 23:06
Bin ich eigentlich die einzige die keine Regelschmerzen hat wenn die Mens da ist? ich habs maximal nen Tag davor aber nicht im entferntesten so schlimm wie sie hier andere beschreiben. Und heute zum Bsp.. ich spüre nix, wenn ich nicht wüsste dass sie da ist, würde ich es nicht wissen

31.07.2015 23:21
Happybee: Ich beneide dich. Bei mir sind so alle 2-3 Zyklen der Horror. Mir tut das dermassen weh, dass ich ohne 2 Tabletten Dolormin nicht mal mehr stehen kann. Einen Monat vor meiner Auswanderung musste ich zur Apotheke laufen und meine Beine fingen an zu zittern, in der Apotheke hat man mir erstmal gesagt ich soll ne Tablette nehmen und hier fuer 10 Minuten sitzen bleiben. Ich hab das aerztlich abchecken lassen. Ich habe einfach Pech, mein Koerper an sich ist gesund, es gibt keinen anatomischen Grund.
Ansonsten, wenn es nicht so hoellisch wehtut, zieht es etwas. Und wenn ich Glueck habe, dann fuehle ich nur so etwas wie einen "dumpfen Schmerz", wobei das Wort Schmerz noch immer zu hart waere. Das habe ich z.B heute ueber den Tag verteilt und bete ja schon instaendig, dass es NICHT meine Mens, ist...das sie fernbleibt.
Wer weiss. Morgen bin ich etwas schlauer.
Ansonsten, wenn es nicht so hoellisch wehtut, zieht es etwas. Und wenn ich Glueck habe, dann fuehle ich nur so etwas wie einen "dumpfen Schmerz", wobei das Wort Schmerz noch immer zu hart waere. Das habe ich z.B heute ueber den Tag verteilt und bete ja schon instaendig, dass es NICHT meine Mens, ist...das sie fernbleibt.

01.08.2015 00:21
Zitat von Blancanieves:
Happybee: Ich beneide dich. Bei mir sind so alle 2-3 Zyklen der Horror. Mir tut das dermassen weh, dass ich ohne 2 Tabletten Dolormin nicht mal mehr stehen kann. Einen Monat vor meiner Auswanderung musste ich zur Apotheke laufen und meine Beine fingen an zu zittern, in der Apotheke hat man mir erstmal gesagt ich soll ne Tablette nehmen und hier fuer 10 Minuten sitzen bleiben. Ich hab das aerztlich abchecken lassen. Ich habe einfach Pech, mein Koerper an sich ist gesund, es gibt keinen anatomischen Grund.
Ansonsten, wenn es nicht so hoellisch wehtut, zieht es etwas. Und wenn ich Glueck habe, dann fuehle ich nur so etwas wie einen "dumpfen Schmerz", wobei das Wort Schmerz noch immer zu hart waere. Das habe ich z.B heute ueber den Tag verteilt und bete ja schon instaendig, dass es NICHT meine Mens, ist...das sie fernbleibt.Wer weiss. Morgen bin ich etwas schlauer.
Oh nein ich drücke die Daumen dass sie fern bleibt

01.08.2015 09:06
Schönen guten Morgen ladies
Velinaya. ..freu mich sehr für dich !!!! Die Bilder sind super schön
Ich denke du kannst wirklich ein wenig aufatmen ..eine Sicherheit gibt's leider nie ..aber die wahrscheinlichkeit ist jetzt sehr gering ...
wie geht's dir ??sieht man schon ein Bäuchlein
Happybee. .das gibt's doch nicht ...das ist ein eine gefühlsachterbahn. .es tut mir unendlich leid ..ganz ehrlich ..ich hab fix mit einer ss gerechnet
ixh hab den Strich ja gesehn ....kann das sein dass da vielleicht was war ?
Ist deine mens wie immer???viele haben ja am Anfang blutungen und sind doch schwanger. ..
echt fies mit diesen tests
Mira ,Yvi ..bei euxh ist noch alles offen oder? ..
es wird Zeit dass wieder eine Kugel darf ..
Blanca..weiss grad nicht mehr wie man deinen Namen schreibt
wie siehts bei dir aus??
Was die mensschmerzen betrifft ..Ohh mannnnn da hatt ich schon alles ..von Höllen schmerzen bis gar nichts ..aber eins weiss ich die mensschmerzen sind wie wehen..vielleicht fand ich die geburt nicht ganz so schlimm
Wünsche euch ein schönes weekend und hoffe auf positive Tests!

Velinaya. ..freu mich sehr für dich !!!! Die Bilder sind super schön

Ich denke du kannst wirklich ein wenig aufatmen ..eine Sicherheit gibt's leider nie ..aber die wahrscheinlichkeit ist jetzt sehr gering ...
wie geht's dir ??sieht man schon ein Bäuchlein

Happybee. .das gibt's doch nicht ...das ist ein eine gefühlsachterbahn. .es tut mir unendlich leid ..ganz ehrlich ..ich hab fix mit einer ss gerechnet

ixh hab den Strich ja gesehn ....kann das sein dass da vielleicht was war ?
Ist deine mens wie immer???viele haben ja am Anfang blutungen und sind doch schwanger. ..
echt fies mit diesen tests

Mira ,Yvi ..bei euxh ist noch alles offen oder? ..
es wird Zeit dass wieder eine Kugel darf ..
Blanca..weiss grad nicht mehr wie man deinen Namen schreibt

wie siehts bei dir aus??
Was die mensschmerzen betrifft ..Ohh mannnnn da hatt ich schon alles ..von Höllen schmerzen bis gar nichts ..aber eins weiss ich die mensschmerzen sind wie wehen..vielleicht fand ich die geburt nicht ganz so schlimm

Wünsche euch ein schönes weekend und hoffe auf positive Tests!

01.08.2015 09:11
Zitat von Honey...:
Hallo ihr Lieben!
Ihr müsst mit mal helfen! Meine Fä meinte letztens ja das meine Follikel zu klein sind und meine schleimhaut so aussieht als sei ich in der nächsten Zyklushälfte schon aber ich hatte gestern Abend die ganze Zeit unterleibschmerzen, normalerweise habe ich die nur an dem Tag wo die mens kommt! Nachdem wir dann gestern Abend wieder zuhause waren habe ich einen Ovu gemacht und der war fast positiv!
Ich weiß das Lh trotzdem ansteigt auch wenn kein Ei springt aber hat man dann auch Unterleibschmerzen?
Ich bin nun doch sehr verunsichert und möchte nächsten Monat dann kein Clomifen nehmen wenn ich das vllt doch nicht brauche!
Was meint ihr?
Hab deinen Beitrag erst jetzt gesehen ..
leider kenn ich mich damit überhaupt nicht aus ..
ist deine Frauenärztin darauf spezialisiert?
Ich würde persönlich ..wenn es Auffälligkeiten bezüglich des Zyklus gibt einen fachmann aufsuchen ...
die erklären einem meist auch viel genauer. .find das oft so gemein dass man ohne wirklicj jetzt mehr zu wissen ..nach hause geschickt wird ..
Meine Schwester hat so einen Arzt ..ärgere mich immer wieder darum ..
frag dann immer meine ärztin und sags dann meiner schwester

Oder hat dein Arzt doch was gesagt was das zu bedeuten hat?
01.08.2015 12:57
Zitat von julia134:
Zitat von Honey...:
Hallo ihr Lieben!
Ihr müsst mit mal helfen! Meine Fä meinte letztens ja das meine Follikel zu klein sind und meine schleimhaut so aussieht als sei ich in der nächsten Zyklushälfte schon aber ich hatte gestern Abend die ganze Zeit unterleibschmerzen, normalerweise habe ich die nur an dem Tag wo die mens kommt! Nachdem wir dann gestern Abend wieder zuhause waren habe ich einen Ovu gemacht und der war fast positiv!
Ich weiß das Lh trotzdem ansteigt auch wenn kein Ei springt aber hat man dann auch Unterleibschmerzen?
Ich bin nun doch sehr verunsichert und möchte nächsten Monat dann kein Clomifen nehmen wenn ich das vllt doch nicht brauche!
Was meint ihr?
Hab deinen Beitrag erst jetzt gesehen ..
leider kenn ich mich damit überhaupt nicht aus ..
ist deine Frauenärztin darauf spezialisiert?
Ich würde persönlich ..wenn es Auffälligkeiten bezüglich des Zyklus gibt einen fachmann aufsuchen ...
die erklären einem meist auch viel genauer. .find das oft so gemein dass man ohne wirklicj jetzt mehr zu wissen ..nach hause geschickt wird ..
Meine Schwester hat so einen Arzt ..ärgere mich immer wieder darum ..
frag dann immer meine ärztin und sags dann meiner schwester![]()
Oder hat dein Arzt doch was gesagt was das zu bedeuten hat?
Ist ne ganz normale Frauenärztin... Die wissen ja von jedem was aber ob sie speziell darauf spezialisiert ist glaube ich nicht! Aber sie tat letztens schon so komisch als ich ihr sagte das Lh angeblich ja trotzdem ansteigt, auch ohne Es... Da tat sie fast so als wäre das nicht so sagte aber auch nicht viel! Ich brauch echt mal je bessere...
Konnte sie aber jetzt auch nicht fragen weil sie im Urlaub ist... Ich frag sie beim nächsten mal und zeig ihr dann auch den Ovu
01.08.2015 13:02
mensschmerzen hab ich auch immer heftig.. ich verblute ja auch immer ...
kenne es also ziemlich gut...
ja bei mi ist noch alles offen... mir tun die bw weh denke also eher nein. denke das die mens kommt
kenne es also ziemlich gut...
ja bei mi ist noch alles offen... mir tun die bw weh denke also eher nein. denke das die mens kommt
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt