<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3
28.07.2015 21:34
Zitat von Happybee:
mmh mein Beitrag ist weg![]()
Aaaah ja da ist er ja..
Du hast ja nen süßen Hund! Was ist denn das für einer?
28.07.2015 22:02
Auf meinem Profilbild? Das ist unser Dackelmix aus ungarn
Herr Justus Krustus

Herr Justus Krustus

29.07.2015 12:07
Ohhh Jam Jam Erdbeer Marmelade
ich lliiiieeeeeeebbbbeeee Erdbeeren und vorallem selbstgemachte marmelade
ME : zyklus Tag 44 immer noch keine mens in sicht
Mein mumu ist immer noch ne Mischung aus hart und weich und immer noch geschlossen. .. "nerv"

ME : zyklus Tag 44 immer noch keine mens in sicht
Mein mumu ist immer noch ne Mischung aus hart und weich und immer noch geschlossen. .. "nerv"

29.07.2015 12:29
Ohje Mira... das sind ja wirklich megazyklen
Hattest du nochmal getestet?

29.07.2015 13:46
Zitat von Happybee:nö hab ich nicht weil Tante rosa kommt so oder so und da brauche ich nicht noch einen negativen test
Ohje Mira... das sind ja wirklich megazyklen![]()

29.07.2015 14:22
Achso
Aber du hattest nicht immer solche langen Zyklen oder?
DU warst es doch die mal dachte dass sie schwanger ist weil dein Zyklus plötzich so lang ist? oder verwechsle ich das?

DU warst es doch die mal dachte dass sie schwanger ist weil dein Zyklus plötzich so lang ist? oder verwechsle ich das?
29.07.2015 17:32
Zitat von Happybee:ja aber das lag ja an der zyste
AchsoAber du hattest nicht immer solche langen Zyklen oder?

Meine zyklen waren zwar bisher nicht regelmäßig ABer auch nicht länger als 40 Tage dann kam ja die zyste und da bin ich dann auf über 100 hoch und nun abwarten wie lang er wird
29.07.2015 19:17
Hey ihr suessen
Ich hoffe euch geht es soweit gut. Ich bin krank, wobei es heute zum Glueck abklingt. Am Sonntag war wir auf einer daemlichen Ausstellung fuer Pitbulls. Warum daemlich? Diese armen Tiere werden mit Proteinen dermassen vollgestopft, nur um Muskeln zu haben, die ihre Beine schon fast nichtmerh tragen koennen. Dann muessen Welpis auf Laufbaendern rennen um zu sehen, welcher am schnellsten rennt. Das ist doch krank. Und ich musste weinen- ich dachte: Gut, PMS.
Dann am Monat Nachmittag gings los, ich fuehlte mich richtig schlecht. Ich hatte mir am Sonntag vom staendigen rumstehen einen Sonnebrand vom Feinsten zugezogen, weil er nirgendswoe ein schattiges Plaetzchen hab und Herr Ehemann unbedingt bleiben wollte. Gut, Montagabend kam dann mein Mann von der Arbeit nach Hause und ich weiss nicht warum, aber ich musste weinen. Ich: Ach, das ist weil ich krank bin. Ich fuehlte mich total schwach. Mein Hals hat dermassen wehgetan, dass ich mich nicht traute zu schlucken. Am Dienstag nahm ich dann erstmal ne Paracetamol, die Schmerzen wren wirklich unaushaltbar! Ich bin wirklich ein robuster Mensch, aber das war schon pervers. Ich habe am Dienstag fast nur geschlafen, Tee und Wasser getrunken und Lutschpastillen gelutscht. Heute tut es immernoch weh, aber es klingt ab. Mein Nacken ist vom ganzen schlafen total steif
Mens ist noch immer nicht eingetrudelt. Mal sehen, am Samstag wird getestet!

Ich hoffe euch geht es soweit gut. Ich bin krank, wobei es heute zum Glueck abklingt. Am Sonntag war wir auf einer daemlichen Ausstellung fuer Pitbulls. Warum daemlich? Diese armen Tiere werden mit Proteinen dermassen vollgestopft, nur um Muskeln zu haben, die ihre Beine schon fast nichtmerh tragen koennen. Dann muessen Welpis auf Laufbaendern rennen um zu sehen, welcher am schnellsten rennt. Das ist doch krank. Und ich musste weinen- ich dachte: Gut, PMS.
Dann am Monat Nachmittag gings los, ich fuehlte mich richtig schlecht. Ich hatte mir am Sonntag vom staendigen rumstehen einen Sonnebrand vom Feinsten zugezogen, weil er nirgendswoe ein schattiges Plaetzchen hab und Herr Ehemann unbedingt bleiben wollte. Gut, Montagabend kam dann mein Mann von der Arbeit nach Hause und ich weiss nicht warum, aber ich musste weinen. Ich: Ach, das ist weil ich krank bin. Ich fuehlte mich total schwach. Mein Hals hat dermassen wehgetan, dass ich mich nicht traute zu schlucken. Am Dienstag nahm ich dann erstmal ne Paracetamol, die Schmerzen wren wirklich unaushaltbar! Ich bin wirklich ein robuster Mensch, aber das war schon pervers. Ich habe am Dienstag fast nur geschlafen, Tee und Wasser getrunken und Lutschpastillen gelutscht. Heute tut es immernoch weh, aber es klingt ab. Mein Nacken ist vom ganzen schlafen total steif

Mens ist noch immer nicht eingetrudelt. Mal sehen, am Samstag wird getestet!

29.07.2015 19:52
Zitat von Blancanieves:
Hey ihr suessen![]()
Dann am Monat Nachmittag gings los, ich fuehlte mich richtig schlecht. Ich hatte mir am Sonntag vom staendigen rumstehen einen Sonnebrand vom Feinsten zugezogen, weil er nirgendswoe ein schattiges Plaetzchen hab und Herr Ehemann unbedingt bleiben wollte. Gut, Montagabend kam dann mein Mann von der Arbeit nach Hause und ich weiss nicht warum, aber ich musste weinen. Ich: Ach, das ist weil ich krank bin. Ich fuehlte mich total schwach. Mein Hals hat dermassen wehgetan, dass ich mich nicht traute zu schlucken. Am Dienstag nahm ich dann erstmal ne Paracetamol, die Schmerzen wren wirklich unaushaltbar! Ich bin wirklich ein robuster Mensch, aber das war schon pervers. Ich habe am Dienstag fast nur geschlafen, Tee und Wasser getrunken und Lutschpastillen gelutscht. Heute tut es immernoch weh, aber es klingt ab. Mein Nacken ist vom ganzen schlafen total steif![]()
Mens ist noch immer nicht eingetrudelt. Mal sehen, am Samstag wird getestet!![]()
Gute Besserung!!!
Bin auf den Test gespannt!
30.07.2015 00:14
Mens ist auch noch nicht da bei mir. Morgen früh wird gestestet, heute kamen die tests, habe vorhin schon mal mit nem Aide, da ist auch ein Strich zu sehen, aber schwach, bei heute ES+12, ich denke dieser Zyklus wird wieder 31 Tage lang sein, daher gehe ich vom NMT 31 aus, es sei denn meine Mens trudelt heute abend/nacht noch ein, aber 31. würde ja besser passen mit Regel kommt bei ES+14
Hatte beim gassi gehen ( fast 4 stunden) übelste ULschmerzen bis in den Rücken. vllt habe ch morgen früh schon blut am toi, dann kann ich mir das testen und warten sparen^^
Obwohl ich viele Anzeichen habe, glaueb ich nicht das es geklappt hat, da ich im Januar, als es wirklich geklappt hatte, null Anzeichen hatte, die kamen alle erst so langsam nach NMT, ich gehe eher von seeehr krassen PMS aus und da mein Freund krank war, bei Freund angesteckt.
Mir ist irgendwie vom Gefühl her komisch, so wie unwirklich wenn es diesen Zyklus wirkich geklappt hätte, wisst ihr was ich meine?
Vor ein paar Tagen dachte ich: "booa fühlt sich total an als hätte es geklappt" , aber heute wieder gar nichts
Naja abwarten und Tee trinken. Da andere viel länger als ich hibbeln gehe ich mal davon aus das es eben normal ist einige Zyklen zu hibbeln. Ich hatte im Januar einfach mega Glück( bzw. dann Pech)
Naja wünsche allen eine gute Nacht ( bin Hundemüde vom gassi)
Hatte beim gassi gehen ( fast 4 stunden) übelste ULschmerzen bis in den Rücken. vllt habe ch morgen früh schon blut am toi, dann kann ich mir das testen und warten sparen^^
Obwohl ich viele Anzeichen habe, glaueb ich nicht das es geklappt hat, da ich im Januar, als es wirklich geklappt hatte, null Anzeichen hatte, die kamen alle erst so langsam nach NMT, ich gehe eher von seeehr krassen PMS aus und da mein Freund krank war, bei Freund angesteckt.
Mir ist irgendwie vom Gefühl her komisch, so wie unwirklich wenn es diesen Zyklus wirkich geklappt hätte, wisst ihr was ich meine?

Vor ein paar Tagen dachte ich: "booa fühlt sich total an als hätte es geklappt" , aber heute wieder gar nichts

Naja abwarten und Tee trinken. Da andere viel länger als ich hibbeln gehe ich mal davon aus das es eben normal ist einige Zyklen zu hibbeln. Ich hatte im Januar einfach mega Glück( bzw. dann Pech)
30.07.2015 08:06
hast du nochmal getestet happy? klingt sehr vielversprechend und ich weiß wie du es meinst...
anzeichen hab ich nicht wirklich... nur schmerzen vorallem auf der rechten seite..dann mal links und dann mal mittig.... wenn ich laufe und hinsetze/aufstehe ist es am schlimmsten... weiß nicht was ich davon halten soll. mittlerweile ist es seit 2 1/2 tagen so... heute es+7... 7 tage bis zum test.....
hoffe mein körper verarscht mich nicht wieder so.... ansonsten hab ich rein gar nichts
anzeichen hab ich nicht wirklich... nur schmerzen vorallem auf der rechten seite..dann mal links und dann mal mittig.... wenn ich laufe und hinsetze/aufstehe ist es am schlimmsten... weiß nicht was ich davon halten soll. mittlerweile ist es seit 2 1/2 tagen so... heute es+7... 7 tage bis zum test.....
hoffe mein körper verarscht mich nicht wieder so.... ansonsten hab ich rein gar nichts
30.07.2015 08:29
Zitat von Happybee:
Mens ist auch noch nicht da bei mir. Morgen früh wird gestestet, heute kamen die tests, habe vorhin schon mal mit nem Aide, da ist auch ein Strich zu sehen, aber schwach, bei heute ES+12, ich denke dieser Zyklus wird wieder 31 Tage lang sein, daher gehe ich vom NMT 31 aus, es sei denn meine Mens trudelt heute abend/nacht noch ein, aber 31. würde ja besser passen mit Regel kommt bei ES+14
Mir ist irgendwie vom Gefühl her komisch, so wie unwirklich wenn es diesen Zyklus wirkich geklappt hätte, wisst ihr was ich meine?![]()
Vor ein paar Tagen dachte ich: "booa fühlt sich total an als hätte es geklappt" , aber heute wieder gar nichts![]()
Das hört sich doch eigentlich gut an ...
den testamed trau ich nicht über den weg ..aber bei es tag 12 kann man einer hauch einer Linie schon mal mehr vertrauen geben ...glaub dran!!!
Ich würds dir sehr wünschen! !!
Ich hatte bei meinem Sohn am 3 August einen eindeutigen test in der hand

Wenn es schon mal geklappt hat wird es dass wieder ...

Yvi auch dir drück ich fest die daumen ..

Unterleibsziehen war bei mir immer ein eindeutiges zeichen ..vor allen wenn es noch eine Woche bis mnt ist!
Bin gespannt ...es wird Zeit für postiv Tests bitte
Die zeit verfliegt gerade nur so ..ich näheren mich langsam der Halbzeit

Wünsch euch allen einen schönen tag

30.07.2015 08:31
Ja strich sieht aus wie der von gestern abend.. Tja kann ich nur abwarten.. Am ende wieder nur VL. Aber sie sind direkt nach dem durchziehen da.. Und wenn ich mir so die Stärke von den anderen anschaue bei hibbelei es+4 die waren ja auch ewigkeiten schwach..
Weiss nicht ob ihr was seht oder obs die richtigen bilder sind. Auf handy kann man ja immer so schlecht vorher nachsehen ^^
Weiss nicht ob ihr was seht oder obs die richtigen bilder sind. Auf handy kann man ja immer so schlecht vorher nachsehen ^^
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt