<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3
16.09.2015 10:40

•´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`•

Wir haben es geschafft
Vollzeitmami - 34 Jahre - 2 Kinder - 4.ÜZ - ET: 04.10.2015
Piinklady - 24 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - ET: 2.10.2015
Julia134 - 27 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ - ET: 07.01.2016
Velinaya - 34 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ (3 Monate nach FG) - ET: 07.02.2016
YVONNESCHOTT - 25 Jahre -2 ÜZ - ET : 21.02.2016
Blancanieves - 25 Jahre -7 ÜZ - ET : 09.04.2016
Unsere Sternchen

16.09.2015 17:57
Erdbeermaus: meine Daumen sind gedrückt!!!! Hoffe du bekommst ihn noch mal rum
16.09.2015 18:47
Zitat von Mandy87:
Erdbeermaus: meine Daumen sind gedrückt!!!! Hoffe du bekommst ihn noch mal rum
Danke ja hat geklappt

Heute hat er nicht so gute Laune

16.09.2015 19:40

Wir haben es geschafft
Vollzeitmami - 34 Jahre - 2 Kinder - 4.ÜZ - ET: 04.10.2015
Piinklady - 24 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - ET: 2.10.2015
Julia134 - 27 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ - ET: 07.01.2016
Velinaya - 34 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ (3 Monate nach FG) - ET: 07.02.2016
YVONNESCHOTT - 25 Jahre -2 ÜZ - ET : 21.02.2016
Blancanieves - 25 Jahre -7 ÜZ - ET : 09.04.2016
Unsere Sternchen

17.09.2015 04:45
Na so sah meine Kurve noch nie aus
bin ja gespannt ob die Schwimmer es geschafft haben.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1061958/822317?cb=1442457248&cur_date=2015-09- 17

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1061958/822317?cb=1442457248&cur_date=2015-09- 17
17.09.2015 06:52
Erdbeer : ich drück dir die Daumen
Me: hab seit gestern unterleibschmerzen und ich glaub leicht magendarm. ..
Hab Übelkeit und Durchfall bis jetzt musste ich zum glücklich nicjt brechen ich kann das echt nicht gut leiden .....
Ansonsten immer noch keine mens tests bisher negativ zervix noch viel flüssig und weiß
Hab Übelkeit und Durchfall bis jetzt musste ich zum glücklich nicjt brechen ich kann das echt nicht gut leiden .....
Ansonsten immer noch keine mens tests bisher negativ zervix noch viel flüssig und weiß
17.09.2015 10:25
Zitat von ErdbeerMaus:
Na so sah meine Kurve noch nie aus![]()
mit Kurven kenne ich mich leider nicht aus, aber der ES ist doch meist kurz vor so nem Anstieg u. dann muss die Temperatur 3 Tage oben bleiben oder?
hoffe sehr, dass es diesmal geklappt hat

17.09.2015 15:37
Zitat von DWMira:
Gute Besserung!!!
17.09.2015 21:27
Letzten beiden 2015 Babys kommen auch bald.
Wird jetzt langsam mal Zeit für Positive Tests
Schwubbel wie Siehts bei dir aus?

Wird jetzt langsam mal Zeit für Positive Tests

Schwubbel wie Siehts bei dir aus?
17.09.2015 21:28
Zitat von DWMira:
Ohhh

17.09.2015 21:31
Zitat von Velinaya:
Zitat von ErdbeerMaus:
Na so sah meine Kurve noch nie aus![]()
mit Kurven kenne ich mich leider nicht aus, aber der ES ist doch meist kurz vor so nem Anstieg u. dann muss die Temperatur 3 Tage oben bleiben oder?
hoffe sehr, dass es diesmal geklappt hat![]()
Hey ja die Tempi muss 3 Tage höher sein als die höchste Messung sprich bei mir alles ab 36,7 ist höher, sollte also bald au zu werten sein. Bin so hibbelig das ich echt schon gern 1ne Woche später hätte

17.09.2015 21:48
Einen wunderschönen guten Abend Mädels
Mir ist langweilig und da habe ich gedacht schreibe ich euch doch mal kurz
Habe bis gerade gelesen aber irgendwie komm ich heut nicht richtig rein... Meinem Mann habe ich vor ner Stunde "erlaubt" Playse zu spielen, der hat also auch keine Zeit für mich bzw hätte er wohl aber ich will eh bald ins Bett
Habe mir auch irgendwas unter der Brust eingeklemmt sodass es weh tut beim durch atmen
Habe heute mit Clomifen angefangen und bis jetzt keine Nebenwirkungen oder sonstiges... Bzw, mir war zwar heute mal schwindelig aber das habe ich auch zwischendurch so mal also deute ich das jetzt nicht als Nebenwirkung! Bin gespannt wie die nächsten Tage werden und was dann nächste Woche meine Ärztin sagt
Vllt wirkt es ja!
Morgen holen wir die Kinder von meinem Mann und auf dem Rückweg fahren wir noch eben zu dem Züchter von dem wir unseren neuen Familienzuwachs bekommen
Bin schon ganz gespannt wie sie jetzt nach zwei Wochen aussieht und wie groß sie vllt schon geworden ist! Freue mich echt riesig auf die Maus
Erdbeermaus, ich drück dir die Daumen das es geklappt hat
Mira, gute Besserung, hoffe du bist das bald wieder los! Da bin ich ja lieber erkältet als das zu haben
Mandy, tut mir Leid das die Periode kam... Viel Glück im nächsten Zyklus

Mir ist langweilig und da habe ich gedacht schreibe ich euch doch mal kurz

Habe heute mit Clomifen angefangen und bis jetzt keine Nebenwirkungen oder sonstiges... Bzw, mir war zwar heute mal schwindelig aber das habe ich auch zwischendurch so mal also deute ich das jetzt nicht als Nebenwirkung! Bin gespannt wie die nächsten Tage werden und was dann nächste Woche meine Ärztin sagt

Morgen holen wir die Kinder von meinem Mann und auf dem Rückweg fahren wir noch eben zu dem Züchter von dem wir unseren neuen Familienzuwachs bekommen

Erdbeermaus, ich drück dir die Daumen das es geklappt hat

Mira, gute Besserung, hoffe du bist das bald wieder los! Da bin ich ja lieber erkältet als das zu haben

Mandy, tut mir Leid das die Periode kam... Viel Glück im nächsten Zyklus

17.09.2015 21:57
Zitat von Honey...:ja ne Erkältung hätte ich wohl auch lieber gehabt
Einen wunderschönen guten Abend Mädels![]()
Mir ist langweilig und da habe ich gedacht schreibe ich euch doch mal kurzHabe bis gerade gelesen aber irgendwie komm ich heut nicht richtig rein... Meinem Mann habe ich vor ner Stunde "erlaubt" Playse zu spielen, der hat also auch keine Zeit für mich bzw hätte er wohl aber ich will eh bald ins Bett
Habe mir auch irgendwas unter der Brust eingeklemmt sodass es weh tut beim durch atmen
![]()
Habe heute mit Clomifen angefangen und bis jetzt keine Nebenwirkungen oder sonstiges... Bzw, mir war zwar heute mal schwindelig aber das habe ich auch zwischendurch so mal also deute ich das jetzt nicht als Nebenwirkung! Bin gespannt wie die nächsten Tage werden und was dann nächste Woche meine Ärztin sagtVllt wirkt es ja!
Morgen holen wir die Kinder von meinem Mann und auf dem Rückweg fahren wir noch eben zu dem Züchter von dem wir unseren neuen Familienzuwachs bekommenBin schon ganz gespannt wie sie jetzt nach zwei Wochen aussieht und wie groß sie vllt schon geworden ist! Freue mich echt riesig auf die Maus
![]()
Erdbeermaus, ich drück dir die Daumen das es geklappt hat![]()
Mira, gute Besserung, hoffe du bist das bald wieder los! Da bin ich ja lieber erkältet als das zu haben![]()
Mandy, tut mir Leid das die Periode kam... Viel Glück im nächsten Zyklus![]()

Danke euch allen für die gute Besserung scheint wohl geholfen zu haben zumindest sind die fiesen Bauchweh weg
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt