<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3
20.09.2015 13:29

•´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`•

[color=#FB0034]•´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`•
Wir haben es geschafft
Vollzeitmami - 34 Jahre - 2 Kinder - 4.ÜZ - ET: 04.10.2015
Julia134 - 27 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ - ET: 07.01.2016
Velinaya - 34 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ (3 Monate nach FG) - ET: 07.02.2016
YVONNESCHOTT - 25 Jahre -2 ÜZ - ET : 21.02.2016
Blancanieves - 25 Jahre -7 ÜZ - ET : 09.04.2016
Unsere Sternchen

[/color][/color]
20.09.2015 13:30
Zitat von Sassi687:
Mens ist da. Neuer NMT ist der 17.10
tut mir leid

20.09.2015 17:57
Zitat von ErdbeerMaus:
Zitat von Sassi687:
tut mir leidauf in den neuen Zyklus
Danke. KiWu Behandlung macht jetzt erstmal Pause. Mal sehen wann wir weiter machen.
20.09.2015 19:41
Hallo Mädels
Ich melde mich nun auch mal wieder. War das Wochenende in crailsheim in bawü auf dem fränkischen Volksfest
Also ich glaube mein nmt verschiebt sich, zumindest hab ich die Pest noch nicht
denke mal ich hatte meinen ES erst an ZT 19/20
War da auch beim FA zur Kontrolle und er meinte auch das ich einen ES hatte. Bienchen hatten wir ein paar tage vorher gesetzt!
Habe seit ein paar tagen wie muskelkater im UL und meine brüste sind sehr sehr anders empfindlich.
Mag mich nicht zu sehr reinsteigern... abwarten angesagt! :-/
Nächstes Wochenende gehts aufs Oktoberfest, denke mal werde mittwoch vll schonmal testen. Laut urbia wäre mein neuer nmt der 25.9.
Es bleibt spannend Mädels

Ich melde mich nun auch mal wieder. War das Wochenende in crailsheim in bawü auf dem fränkischen Volksfest

Also ich glaube mein nmt verschiebt sich, zumindest hab ich die Pest noch nicht

War da auch beim FA zur Kontrolle und er meinte auch das ich einen ES hatte. Bienchen hatten wir ein paar tage vorher gesetzt!

Habe seit ein paar tagen wie muskelkater im UL und meine brüste sind sehr sehr anders empfindlich.
Mag mich nicht zu sehr reinsteigern... abwarten angesagt! :-/
Nächstes Wochenende gehts aufs Oktoberfest, denke mal werde mittwoch vll schonmal testen. Laut urbia wäre mein neuer nmt der 25.9.
Es bleibt spannend Mädels

20.09.2015 19:46
Zitat von Sassi687:
Zitat von ErdbeerMaus:
Zitat von Sassi687:
Danke. KiWu Behandlung macht jetzt erstmal Pause. Mal sehen wann wir weiter machen.
oh nein, das ist aber sehr schade; gibt es nichts was ihr tun könnt?
20.09.2015 20:03
Zitat von Velinaya:
Zitat von Sassi687:
Zitat von ErdbeerMaus:
Zitat von Sassi687:
oh nein, das ist aber sehr schade; gibt es nichts was ihr tun könnt?
Ich glaub ich hol mir mal globolis und Versuchs damit. Erstmal wollen wir jetzt denhausbsu hinter uns bringensonst schaffe ich das alles nicht. Genieße jetzt erstmal die Zeit und dann Sehenswürdigkeiten weiter.
21.09.2015 08:25
sassi das tut mir leid
drück dich mal. mach alles in ruhe
meinst du ovaria und bryo? würde ich mal probieren schaden tuts ja nicht.
veli-> na wie geht's dir ? gibs was neues?
ich hab den namen vergessen
auf jedenfall die Dame die auf mens wartet wo nmt sich verschoben hat xD
ich drücke fest die Daumen
me-> nichts neues bei mir warte noch auf den es. laut ticker noch eine Woche
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1091566/824157?cb=1442815058&cur_date=2015-09- 21
meine kurve

ich hab den namen vergessen

me-> nichts neues bei mir warte noch auf den es. laut ticker noch eine Woche

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1091566/824157?cb=1442815058&cur_date=2015-09- 21
meine kurve

21.09.2015 08:27
Zitat von YviMaus1991:kannst dann ja nur mich oder schwubbel meinen
sassi das tut mir leiddrück dich mal. mach alles in ruhe
meinst du ovaria und bryo? würde ich mal probieren schaden tuts ja nicht.
ich hab den namen vergessenauf jedenfall die Dame die auf mens wartet wo nmt sich verschoben hat xD
ich drücke fest die Daumen
![]()
me-> nichts neues bei mir warte noch auf den es. laut ticker noch eine Woche![]()
meine kurve![]()

21.09.2015 08:29
Bei mir ist immer noch keine mens in Sicht nur viel zervix ... befinde mich nun zyklus tag 51 und außer mal ab und an für 5 Minuten ein zwicken und zwacken nix

21.09.2015 08:31
Zitat von DWMira:
Bei mir ist immer noch keine mens in Sicht nur viel zervix ... befinde mich nun zyklus tag 51 und außer mal ab und an für 5 Minuten ein zwicken und zwacken nix![]()
dann war es schwubbel,
hmm das doch gemein bei dir... wann hast vor zum fa zu gehen ?
21.09.2015 08:31
liebe Pinklady,
ich wünsche dir eine tolle kennlern und kuschelzeit
ich wünsche dir eine tolle kennlern und kuschelzeit

21.09.2015 08:40
Zitat von YviMaus1991:ich will mir ja nen neuen suchen ... Hatte mir das diese Woche vorgenommen da mal nach zu schauen und einen anzurufen. .. In der Hoffnung der nimmt unsern kinderwunsch ernst
Zitat von DWMira:
Bei mir ist immer noch keine mens in Sicht nur viel zervix ... befinde mich nun zyklus tag 51 und außer mal ab und an für 5 Minuten ein zwicken und zwacken nix![]()
dann war es schwubbel,
Momentan macht es mit zwar nicht viel das es nicht klappt dadurch das wir ja jetzt 2 Hunde 2 katzen +Babys haben wir auf wohnungssuche sind / waren
Heute nachmittag klärt sich ob wir in die neue Wohnung dürften und zu wann

21.09.2015 08:40
Zitat von YviMaus1991:wünsche ich auch
liebe Pinklady,
ich wünsche dir eine tolle kennlern und kuschelzeit![]()
![]()
![]()
![]()

21.09.2015 08:45
Zitat von DWMira:
Zitat von YviMaus1991:ich will mir ja nen neuen suchen ... Hatte mir das diese Woche vorgenommen da mal nach zu schauen und einen anzurufen. .. In der Hoffnung der nimmt unsern kinderwunsch ernst
Zitat von DWMira:
dann war es schwubbel,
Momentan macht es mit zwar nicht viel das es nicht klappt dadurch das wir ja jetzt 2 Hunde 2 katzen +Babys haben wir auf wohnungssuche sind / waren
Heute nachmittag klärt sich ob wir in die neue Wohnung dürften und zu wannund dann haben wir erstmal genug zu tun mit umziehen und allen drumherum und dran
drücke fest die Daumen

21.09.2015 11:29
Zitat von YviMaus1991:
danke der Nachfrage, bin die ganze Zeit rumgelegen, heute musste ich Einkaufen gehen u. hab blos 6 kg gehoben und die merke ich komischerweise, also besser wieder gar nichts tun...
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt