<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3
14.06.2016 20:53
Zitat von DWMira:
Ja von Soja weiß ich auch dazu gehören auch alle Soja Produkte wie sojamilch etc pp was ich morgen alles kaufen werde(mein Mann bringt mich um )
![]()
Wenn man anfängt sich an jeden Strohhalm zu krallennaja Schaden kanns net
![]()
ob das schmeckt

dein armer mann

ernährt er sich schon gesünder und raucht weniger?

14.06.2016 21:06
Zitat von YviMaus1991:soweit ich das sagen kann
Zitat von DWMira:
Ja von Soja weiß ich auch dazu gehören auch alle Soja Produkte wie sojamilch etc pp was ich morgen alles kaufen werde(mein Mann bringt mich um )
![]()
![]()
ob das schmeckt![]()
dein armer mann![]()
ernährt er sich schon gesünder und raucht weniger?![]()

Mit dem gesünder ist auf Montage ja immer so ne Sache

14.06.2016 21:50
Zitat von DWMira:
Zitat von YviMaus1991:soweit ich das sagen kann
Zitat von DWMira:
![]()
![]()
ob das schmeckt![]()
dein armer mann![]()
ernährt er sich schon gesünder und raucht weniger?![]()
raucht er wohl weniger
Mit dem gesünder ist auf Montage ja immer so ne Sache![]()
aber hier Zuhause ist ja eh gesund angesagt seit einigen Wochen weil ich ja abnehmen will und deswegen zieh ich ihn da gleich mit durch
![]()
schadet nicht

15.06.2016 07:17
Mira: das mit den Hormonen im Essen höre ich gerade zum ersten Mal... Ich drücke dir die Daumen dass du es schaffst mehr weibliche Hormone zu bekommen.
Hast du den schon einen Termin um es in ein paar Wochen/ Monaten kontrollieren zu lassen?
Ich warte immer noch auf das Ergebnis vom Urologen.
Wie oft ich gestern auf mein Handy geschaut habe...
Ist ja fast schlimmer wie wenn man auf die Mens wartet.
Apropos Mens: meine Brüste haben gestern Abend schon angefangen weh zu tun. Das ist immer der erste Vorbote...
Hast du den schon einen Termin um es in ein paar Wochen/ Monaten kontrollieren zu lassen?
Apropos Mens: meine Brüste haben gestern Abend schon angefangen weh zu tun. Das ist immer der erste Vorbote...
15.06.2016 08:09
Zitat von Mandy87:ne hab noch keinen gemacht wollte ich jetz die tage machen
Mira: das mit den Hormonen im Essen höre ich gerade zum ersten Mal... Ich drücke dir die Daumen dass du es schaffst mehr weibliche Hormone zu bekommen.
Bei uns geht das ja etwas schneller mit den Terminen

15.06.2016 10:52
Guten Morgen ihr Lieben
Hoffe ihr hattet gestern ein angenehmes hibbeln
?
Bei uns steigt die Aufregung vor dem SG Test .. ab morgen darf er die Finger erstmal 4 Tage bei sich behalten
gucken wie er sich "schlägt" !?!
Wenn ich durch die ganzen Hormon-tabletten durch muss, soll er auch leiden
haha
Ich hab noch 10 Tage auf der Uhr bis meine mens kommen soll .. oder 11? Och gott ich verliere schon den Überblick
Das warten ist das schlimmste an der ganzen Planung... Ich beneide die Frauen, die nicht "auf den Kalender schauen" müssen.
Vor ein paar Tagen kam die nächste Freundin mit der Nachricht einer Zwillingsssw...
das macht dann noch mehr betroffen.. aber ich habe mich sehr für sie gefreut
wenn auch das eigene Befinden ein bisschen anders ist

Hoffe ihr hattet gestern ein angenehmes hibbeln

Bei uns steigt die Aufregung vor dem SG Test .. ab morgen darf er die Finger erstmal 4 Tage bei sich behalten

Wenn ich durch die ganzen Hormon-tabletten durch muss, soll er auch leiden

Ich hab noch 10 Tage auf der Uhr bis meine mens kommen soll .. oder 11? Och gott ich verliere schon den Überblick

Das warten ist das schlimmste an der ganzen Planung... Ich beneide die Frauen, die nicht "auf den Kalender schauen" müssen.
Vor ein paar Tagen kam die nächste Freundin mit der Nachricht einer Zwillingsssw...

15.06.2016 10:56
Zitat von Josichenxoxo:ich hab manchmal das Gefühl das es die Männer reizt Grade dieses nicht dürfen
Guten Morgen ihr Lieben![]()
![]()
Hoffe ihr hattet gestern ein angenehmes hibbeln?
Bei uns steigt die Aufregung vor dem SG Test .. ab morgen darf er die Finger erstmal 4 Tage bei sich behaltengucken wie er sich "schlägt" !?!
![]()
Wenn ich durch die ganzen Hormon-tabletten durch muss, soll er auch leiden![]()
![]()
haha
![]()
Ich hab noch 10 Tage auf der Uhr bis meine mens kommen soll .. oder 11? Och gott ich verliere schon den Überblick![]()
Vor ein paar Tagen kam die nächste Freundin mit der Nachricht einer Zwillingsssw...das macht dann noch mehr betroffen.. aber ich habe mich sehr für sie gefreut
![]()

Meiner ist ja nicht so das er unbedingt muss er schafft locker auch 4-5 oder sogar länger ohne

15.06.2016 11:02
Zitat von DWMira:
Zitat von Josichenxoxo:ich hab manchmal das Gefühl das es die Männer reizt Grade dieses nicht dürfen
Guten Morgen ihr Lieben![]()
![]()
Hoffe ihr hattet gestern ein angenehmes hibbeln?
Bei uns steigt die Aufregung vor dem SG Test .. ab morgen darf er die Finger erstmal 4 Tage bei sich behaltengucken wie er sich "schlägt" !?!
![]()
Wenn ich durch die ganzen Hormon-tabletten durch muss, soll er auch leiden![]()
![]()
haha
![]()
Ich hab noch 10 Tage auf der Uhr bis meine mens kommen soll .. oder 11? Och gott ich verliere schon den Überblick![]()
Vor ein paar Tagen kam die nächste Freundin mit der Nachricht einer Zwillingsssw...das macht dann noch mehr betroffen.. aber ich habe mich sehr für sie gefreut
![]()
![]()
Meiner ist ja nicht so das er unbedingt muss er schafft locker auch 4-5 oder sogar länger ohneaber in diesen 4 Tagen wo er nicht durfte wollte er unbedingt
![]()
haha

der Arzt sagte auch das es wichtig ist diese 4 Tage NICHTS zu machen

15.06.2016 11:34
Josi, Mira: das mit dem SG und dem nicht dürfen war bei uns auch so. Am letzen Tag wurde er abends richtig grantig xD
15.06.2016 11:38
Zitat von Mandy87:
Josi, Mira: das mit dem SG und dem nicht dürfen war bei uns auch so. Am letzen Tag wurde er abends richtig grantig xD
Haha na da kann ich mich ja auf was einstellen

Da merkt man erst wie sensibel die Männer werden können wenn es um ein heiliges Thema geht

Fiebern eure Männer eigentlich auch so mit?
15.06.2016 11:44
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Mandy87:
Haha na da kann ich mich ja auf was einstellenbevor es morgen in die "Verbotenen Tage" geht, werde ich ihn nochmal glückich stellen, sonst wird es ja die pure Hölle für ihn
![]()
![]()
Da merkt man erst wie sensibel die Männer werden können wenn es um ein heiliges Thema geht![]()
Fiebern eure Männer eigentlich auch so mit?
Also wenn ich meine Mens bekomme ist er auch niedergeschlagen.
Aber sonst beziehe ich ihn auch nicht so ein. Er weiß nie wann der ES ist oder wann meine Mens kommen sollte.
Ich möchte ihn nicht unter Druck setzen.
Reicht schon wenn ich mir dauernd Gedanken mache
15.06.2016 11:48
Ich entschuldige mich schonmal... Aber ich muss mal Grade rum heulen weil ich Grade meine 5 Minuten habe und nicht weiß wo hin mit mir ....
Ich fühle mich Grade richtig beschissen .. Ich habe zwar akzeptiert das es so schnell nix wird mt einem baby und trotzdem nervt mich das Grade alles wird urplötzlich schwanger... Von meinem Mann der Bruder seine Freundin hat gestern das Outing gemacht es wird ein Mädchen... Und ich dachte mir nur so ey ich will auch
seit Monaten kämpfen wir uns von zyklus zu zyklus um dann enttäuscht zu werden und im nächsten Moment erfährt man das man monatelang quasi "umsonst " geübt hat und völlig umsonst jeden Monat die nerven blank lagen ... Mich stresst das Grade richtig das ich tun und lassen kann aber ich davon wohl nicht schneller schwanger werden das vor uns noch ein langer Weg liegt ... Ich hab das Gefühl die Welt hat was gegen mich und unsern Wunsch....Ach man ich weiß auch nicht... menno davon das ich jetz hier rum sitze und rum Jaule wirds auch net besser ich weiß.. Aber positiv denken bringt mir gerade genauso wenig ... Ich erwarte keine Antwort aber allein das nieder schreiben hilft schon ungemein .... Danke an alle die es lesen....
Ich fühle mich Grade richtig beschissen .. Ich habe zwar akzeptiert das es so schnell nix wird mt einem baby und trotzdem nervt mich das Grade alles wird urplötzlich schwanger... Von meinem Mann der Bruder seine Freundin hat gestern das Outing gemacht es wird ein Mädchen... Und ich dachte mir nur so ey ich will auch

- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt