Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
15.06.2016 18:51
Zitat von DWMira:

Ich entschuldige mich schonmal... Aber ich muss mal Grade rum heulen weil ich Grade meine 5 Minuten habe und nicht weiß wo hin mit mir ....

Ich fühle mich Grade richtig beschissen .. Ich habe zwar akzeptiert das es so schnell nix wird mt einem baby und trotzdem nervt mich das Grade alles wird urplötzlich schwanger... Von meinem Mann der Bruder seine Freundin hat gestern das Outing gemacht es wird ein Mädchen... Und ich dachte mir nur so ey ich will auch seit Monaten kämpfen wir uns von zyklus zu zyklus um dann enttäuscht zu werden und im nächsten Moment erfährt man das man monatelang quasi "umsonst " geübt hat und völlig umsonst jeden Monat die nerven blank lagen ... Mich stresst das Grade richtig das ich tun und lassen kann aber ich davon wohl nicht schneller schwanger werden das vor uns noch ein langer Weg liegt ... Ich hab das Gefühl die Welt hat was gegen mich und unsern Wunsch....Ach man ich weiß auch nicht... menno davon das ich jetz hier rum sitze und rum Jaule wirds auch net besser ich weiß.. Aber positiv denken bringt mir gerade genauso wenig ... Ich erwarte keine Antwort aber allein das nieder schreiben hilft schon ungemein .... Danke an alle die es lesen....

Ich drück dich mal und schicke dir ganz viel Kraft.
Kala87
36830 Beiträge
15.06.2016 18:51
Zitat von Junechiller:

Endlich BV!

schwubbel13
205 Beiträge
15.06.2016 21:23
Zitat von Kala87:

Yvi, süße kleine Maus. Toll das soweit alles gut ist. Bin gespannt wann es bei dir los geht.

Schwubbel, du hast ja nur noch 12 tage bis et. Krass.

Mira, na vielleicht findest noch ne andere Soja Milch.

Ja ich sag es dir kala!

Ich hoffe die kleine macht sich eher auf den Weg!
Kala87
36830 Beiträge
15.06.2016 21:28
Zitat von schwubbel13:

Zitat von Kala87:

Yvi, süße kleine Maus. Toll das soweit alles gut ist. Bin gespannt wann es bei dir los geht.

Ja ich sag es dir kala!

Ich drücke dir die Daumen.
YviMaus1991
10391 Beiträge
15.06.2016 21:35
Zitat von Kala87:

Zitat von schwubbel13:

Zitat von Kala87:

Ja ich sag es dir kala!

Ich drücke dir die Daumen.

ich drücke auch die Daumen
Mandy87
6762 Beiträge
15.06.2016 21:38
Mira: tut mir sehr leid dass es dir gerade so schlecht geht.
Ich kenne diese Gedanken. Dass man eigentlich nicht weiß warum man das eigentlich macht und diese negativen Gedanken immer.
Kopf hoch dir wird es bestimmt bald wieder besser gehen!!!

Ich drücke dir die Daumen dass die günstigere Sojamilch bekommst.
Gibt es nicht ein andres Lebensmittel mit weiblichen Hormonen was günstiger ist?

Yvi: klingt super was du berichtest.
Hoffentlich bekommst du keine kleine Zicke xD

Schwubbel: ich hoffe deine letzten Tage verlaufen ohne große Probleme. Drücke dir jetzt schon mal die Daumen für die Geburt!

DWMira
1496 Beiträge
15.06.2016 23:48
Zitat von Mandy87:

Mira: tut mir sehr leid dass es dir gerade so schlecht geht.
Ich kenne diese Gedanken. Dass man eigentlich nicht weiß warum man das eigentlich macht und diese negativen Gedanken immer.
Kopf hoch dir wird es bestimmt bald wieder besser gehen!!!

Ich drücke dir die Daumen dass die günstigere Sojamilch bekommst.
Gibt es nicht ein andres Lebensmittel mit weiblichen Hormonen was günstiger ist?

Yvi: klingt super was du berichtest.
Hoffentlich bekommst du keine kleine Zicke xD

Schwubbel: ich hoffe deine letzten Tage verlaufen ohne große Probleme. Drücke dir jetzt schon mal die Daumen für die Geburt!
Dank Yvi hab ich ja ne tolle Liste allerdings sind die Sachen größtenteils nur als "bio" erhältlich und kostet dementsprechend... Ich hoffe die in der kiwu Klinik helfen mir besser wie mein FA... also 3 Monate ist auf jedenfall durchhalten angesagt ich lasse dann nochmal meine Werte prüfen vll bringt es ja wirklich was mit dem Sport Ernährung umstellen und ein halben Liter mindestens sojamilch ...
Alternativ zu allem anderen immer noch die günstigste Variante weil ich davon weniger brauch und verzehren muss weil es ja fast pur ist und dort am meisten von diesem phytoöstrogen drinn ist ... wie sagt man so schön " versuch macht klug "
Josichenxoxo
1174 Beiträge
16.06.2016 12:02
Hallo ihr lieben
Mensch, da hast du ja echt nicht mehr lange

Wünsche unseren beiden postiv testern alles Gute für die Geburt

Bei mir hat sich heute die "Scheinschwangerschaft" durch die Pille gezeigt meine Brust ist mit Wasser voll und die Brustwarze ist auf das doppelte angeschwollen Mensch tut das weh
Aber was man nicht alles tut für ein kleines Wunder
schwubbel13
205 Beiträge
16.06.2016 13:50
So bin zurück vom Arzt

Also auf dem CTG waren immerhin leichte Kontraktionen zu sehen! Juhuuu

Ich soll nun Montag wieder kommen dann schaut der Arzt nach dem MuMu und dann ist es nicht mehr lang!

Das schlimme sind auch die Hormone! Ich könnte sofort anfangen zu weinen! zum einen weil ich einfach nicht mehr mag und zum anderen weil ich mich sooo sehr auf meinen kleinen Schatz freue!

Die kleine Maus wurde auf 3300g geschätzt und die Versorgung ist auch noch super

Ich halte euch auf dem laufenden!
YviMaus1991
10391 Beiträge
16.06.2016 14:11
Zitat von schwubbel13:

So bin zurück vom Arzt

Ich soll nun Montag wieder kommen dann schaut der Arzt nach dem MuMu und dann ist es nicht mehr lang!

Das schlimme sind auch die Hormone! Ich könnte sofort anfangen zu weinen! zum einen weil ich einfach nicht mehr mag und zum anderen weil ich mich sooo sehr auf meinen kleinen Schatz freue!

Die kleine Maus wurde auf 3300g geschätzt und die Versorgung ist auch noch super

oh das klingt doch wunderbar
das mit den Hormonen kenne ich ^^ haben es aber bald geschafft
Junechiller
5044 Beiträge
16.06.2016 15:26
Zitat von schwubbel13:

So bin zurück vom Arzt

Schwubbel das ist doch alles wunderbar!
Das mit den Hormonen kenn ich... Ich hab da auch grad wieder ne ganz "tolle" Phase. Gestern hab ich mir was zu Trinken eingeschenkt und das Glas lief über. Mein Mann hat mich nur mit rollenden Augen angesehen und mir kamen die Tränen.
Vorhin hab ich auch geheult, weil ein Lied, das auf unserer Hochzeit gespielt wurde, im Radio kam.

YviMaus1991
10391 Beiträge
16.06.2016 15:28
toller bauch june
Mandy87
6762 Beiträge
16.06.2016 21:11
Mira: du bekommst Sojamilch mit Vanillegeschmack 1l für 0,95€ bei dm
Ich verstehe nur nicht wieso man dir keine Tabletten gibt. Bei Eisenmangel bzw kann man sich mehr Fleisch essen oder rote Früchte. Aber da bekommt man auch Eisentabletten. Nur so als Bsp. weißt du was ich meine?

June: tollen Bildchen!!!

Zu mir: Arzt hat immer noch nicht angerufen. Ich ruf da morgen mal an. Mal sehen ob ich Auskunft bekomme...

Zu meinen spannenden Brüsten habe ich vorhin auch noch einen Pickel bekommen. Mens ist also im Anmarsch...
DWMira
1496 Beiträge
17.06.2016 01:03
Zitat von Mandy87:

Mira: du bekommst Sojamilch mit Vanillegeschmack 1l für 0,95€ bei dm
Ich verstehe nur nicht wieso man dir keine Tabletten gibt. Bei Eisenmangel bzw kann man sich mehr Fleisch essen oder rote Früchte. Aber da bekommt man auch Eisentabletten. Nur so als Bsp. weißt du was ich meine?

June: tollen Bildchen!!!

Zu mir: Arzt hat immer noch nicht angerufen. Ich ruf da morgen mal an. Mal sehen ob ich Auskunft bekomme...

Zu meinen spannenden Brüsten habe ich vorhin auch noch einen Pickel bekommen. Mens ist also im Anmarsch...
ich auch nicht... wie gesagt kam vom meinem fa nur die Aussage:ja nehmen Sie ab machen Sport ernähren sich gesund dann klappt das schon... Und ich dachte mir nur sehr nett
DWMira
1496 Beiträge
17.06.2016 08:28
Gestern etwas über 6 Stunden dran gebastelt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt