Hibbeln auf ein 2017 Wunder
28.08.2016 09:07
Zitat von Nori:
Guten Morgen ihr lieben![]()
Wie geht's ? Heute hab ich wieder total schlecht geschlafen aber nicht nur wegen der Hitzemomentan ist wieder alptraumzeit
![]()
Hier scheint noch keine Sonne, aber warm ist es trotzdem schon
Was habt ihr heute vor ? Ich geh vielleicht mit Schwester aufs Flugplatzfest
Mir geht´s ganz ok soweit. Hab aber auch durchwachsen geschlafen wegen Hitze.
Für heute nichts geplant ausser viellleicht grillen später.
Ich mach nacher mal nen Ovu... Hatte vorhin voll spinnbaren Zervix.
Dabei soll mein ES doch eigentlich erst nächsten So sein laut Rechner.
Bestimmt nur falscher Alarm...
Viel Spass auf dem Fest später!
28.08.2016 09:21
Zitat von Zatze:
Zitat von Nori:
Guten Morgen ihr lieben![]()
Wie geht's ? Heute hab ich wieder total schlecht geschlafen aber nicht nur wegen der Hitzemomentan ist wieder alptraumzeit
![]()
Hier scheint noch keine Sonne, aber warm ist es trotzdem schon
Was habt ihr heute vor ? Ich geh vielleicht mit Schwester aufs Flugplatzfest
Mir geht´s ganz ok soweit. Hab aber auch durchwachsen geschlafen wegen Hitze.
Für heute nichts geplant ausser viellleicht grillen später.
Ich mach nacher mal nen Ovu... Hatte vorhin voll spinnbaren Zervix.
Dabei soll mein ES doch eigentlich erst nächsten So sein laut Rechner.
Bestimmt nur falscher Alarm...![]()
Viel Spass auf dem Fest später!
Danke
Man weiß nicht ob es verschiebt ja mache lieber nen Ovu
28.08.2016 10:07
Hab auch nicht sehr gut geschlafen. Sehr merkwürdige, teils richtig apokalyptische Träume, und ein starkes Ziehen im UL, immer mal ein Stechen. Jetzt auch noch. Dazu richtig schöne Schwindelanfälle. Hab ne Ewigkeit gebraucht, um aus dem Bett zu kommen.
Ich wünsch euch viel Spaß auf dem Fest.
Ich wünsch euch viel Spaß auf dem Fest.
28.08.2016 10:10
Zitat von Lavellen:
Hab auch nicht sehr gut geschlafen. Sehr merkwürdige, teils richtig apokalyptische Träume, und ein starkes Ziehen im UL, immer mal ein Stechen. Jetzt auch noch. Dazu richtig schöne Schwindelanfälle. Hab ne Ewigkeit gebraucht, um aus dem Bett zu kommen.![]()
Ich wünsch euch viel Spaß auf dem Fest.
Oh das ist auch nicht gut hoffe geht schnell wieder gut
Danke
Inzwischen ist auch wieder Sonne
Da kannst gleich unter Dusche bleiben da kühlt man net ab
28.08.2016 10:11
Wir hatten gestern einen echt netten Abend mit Freunden, Leckereien vom Grill und ein kuscheliges Lagerfeuer
Die Pläne für heute sind wetteranhängig. Für heute Nachmittag ist Gewitter gemeldet und in dem Fall werde ich hinter der Nähmaschine sitzen. Wenns schön bleibt, scheuchen wir die Hexen nach draußen
Die Pläne für heute sind wetteranhängig. Für heute Nachmittag ist Gewitter gemeldet und in dem Fall werde ich hinter der Nähmaschine sitzen. Wenns schön bleibt, scheuchen wir die Hexen nach draußen
28.08.2016 10:14
War wohl die Nacht des schlechten Schlafes, was!?
Bei mir auch ... Erst konnte ich nicht einschlafen .... Dann kam Gewitter ... Welches keine Abkühlung brachte ... Und dann musste ich andauernd zum Klo weil ich einfach zu viel getrunken hatte ...
Dann kam um 7 Uhr schon die Maus ans Bett und meinte es wäre aufstehzeit ...
nix da... Sie wurde dann noch von Papa genötigt bis 9 Uhr weiter zu schlafen bei ihm in arm ...
Ich hab mir irgendwie nen Nerv oder Muskel eingeklemmt beim Brustbein ... Musste erstmal ein Schmerzmittel nehmen ... Hoffe das lässt bald nach ... Selbst lachen und stehen tut weh
Heute wird erst geübt inliner zu fahren. Das erste mal gestern war besser als erwartet. Die kleine hats nicht so mit koordinierter Bewegung (schwimmen, radeln etc)... Sie ist nur einmal auf den hintern geplumpst und danach direkt wieder auf und weiter.
Danach gibt's Mittag ... Dann kommt Besuch und dem dem geht's nach dem Kaffee und Kuchen dann ins Freibad.
Abschließend wird noch gegrillt
. Heut Abend muss die Maus ja dann wieder Zu ihrer mum nach Hause. Aber wir haben 2 Std länger mit ihr rausschlagen können
Ich wünsch euch einen sonnigen Sonntag!!!
Bei mir auch ... Erst konnte ich nicht einschlafen .... Dann kam Gewitter ... Welches keine Abkühlung brachte ... Und dann musste ich andauernd zum Klo weil ich einfach zu viel getrunken hatte ...
Dann kam um 7 Uhr schon die Maus ans Bett und meinte es wäre aufstehzeit ...
nix da... Sie wurde dann noch von Papa genötigt bis 9 Uhr weiter zu schlafen bei ihm in arm ... Ich hab mir irgendwie nen Nerv oder Muskel eingeklemmt beim Brustbein ... Musste erstmal ein Schmerzmittel nehmen ... Hoffe das lässt bald nach ... Selbst lachen und stehen tut weh
Heute wird erst geübt inliner zu fahren. Das erste mal gestern war besser als erwartet. Die kleine hats nicht so mit koordinierter Bewegung (schwimmen, radeln etc)... Sie ist nur einmal auf den hintern geplumpst und danach direkt wieder auf und weiter.
Danach gibt's Mittag ... Dann kommt Besuch und dem dem geht's nach dem Kaffee und Kuchen dann ins Freibad.
Abschließend wird noch gegrillt
. Heut Abend muss die Maus ja dann wieder Zu ihrer mum nach Hause. Aber wir haben 2 Std länger mit ihr rausschlagen können
Ich wünsch euch einen sonnigen Sonntag!!!
28.08.2016 10:15
Zitat von Lavellen:
Hab auch nicht sehr gut geschlafen. Sehr merkwürdige, teils richtig apokalyptische Träume, und ein starkes Ziehen im UL, immer mal ein Stechen. Jetzt auch noch. Dazu richtig schöne Schwindelanfälle. Hab ne Ewigkeit gebraucht, um aus dem Bett zu kommen.![]()
Ich wünsch euch viel Spaß auf dem Fest.
Wenn es dich beruhigt - das ist normal. Gerade das Ziehen ist lästig und schmerzhaft, aber kein Grund zur Sorge. Hormonumstellung, Dehnen der Mutterbänder, Wachsen der Gebärmutter... Das alles kann mitunter sehr schmerzhaft sein.
Auch Albträume sind recht typisch, leider.
Wie gehts dir denn sonst so?
28.08.2016 10:16
Das freut mich
Aber wenn Gewitter dann nicht nachts da hab ich dann noch mehr Angst als tagsüber
Aber es geht Bissl ein Wind das ist schon mal gut.
Soviele nähen ich kanns net
Dann wünsche ich dir einen schönen Tag
Aber wenn Gewitter dann nicht nachts da hab ich dann noch mehr Angst als tagsüber
Aber es geht Bissl ein Wind das ist schon mal gut.
Soviele nähen ich kanns net
Dann wünsche ich dir einen schönen Tag
28.08.2016 10:21
@Malawi ja sieht echt so aus die Nacht des schlechten Schlafens wobei es bei mir schon normal die ganzen Jahre. Nur mein Freund hat es letzte mal erschrocken er wollte mich streicheln und dann hab ich irgendwie ihm angeschrien merkte das gar nicht. Aber er weiß von meiner Vergangenheit und nahm es mir nicht übel
Oh das ist schmerzhaft hoffe hilft schnell und du kannst den Tag genießen
Oh das ist schmerzhaft hoffe hilft schnell und du kannst den Tag genießen
28.08.2016 10:42
@Kische: ich würd das nicht mal als Albträume bezeichnen. Ich träume immer sehr intensiv und lebhaft. Apokalypse hin oder her, aber beim Aufwachen war mein Puls normal und ich hab im Traum keine Angst gespürt. Aber danke, dass du wegen dem Ziehen Entwarnung gibst. Wie stark darf es werden, bevor man sich Sorgen machen sollte?
28.08.2016 11:53
Zitat von Lavellen:
@Kische: ich würd das nicht mal als Albträume bezeichnen. Ich träume immer sehr intensiv und lebhaft. Apokalypse hin oder her, aber beim Aufwachen war mein Puls normal und ich hab im Traum keine Angst gespürt. Aber danke, dass du wegen dem Ziehen Entwarnung gibst. Wie stark darf es werden, bevor man sich Sorgen machen sollte?![]()
Das empfindet wohl jede Frau anders. Ich hab das anfangs bei allem dreien stark gespürt. Bei der ersten war ich sehr ängstlich und bin ziemlich oft zum Doc gerannt
Was helfen kann - Magnesium! Hilft die Muskeln zu entspannen und nebenbei hilft es auch bei Verstopfung... Ein Problem das ich zur Zeit habe
Kannst du die ganze SS durchnehmen, ein paar Wochen vor ET allerdings besser absetzen, weil es durch die Muskel-entspannende Wirkung auch wehenhemmend wirken kann, das ist ja zuerst durchaus gewünscht, am Ende allerdings definitiv nicht mehr
Da gibts ja unendlich verschiedene Präparate. Ich hab mir wieder Magnosolv geholt, bekommst du mit Zitronen- oder Orangengeschmack in der Apotheke. Hatte mir mein Doc schon genau aus diesen Gründen in der ersten SS verschrieben.
Bekommst du rezeptfrei und ist völlig unbedenklich. Alles was du zuviel an Magnesium zu dir nimmst, scheidet der Körper einfach wieder aus.
Am besten gehst in die Apothekeund fragst was sie in der SS für eines empfiehlt, bin mir nämlich nicht sicher obs in Deutschland auch so heißt.
28.08.2016 11:55
Ach und wenn du unsicher bist, dich sehr unwohl fühlst und/oder Angst um deinen Krümel hast, würd ich im Zweifel immer zum Doc. Jeder Arzt sieht die, vielleicht manchmal unbegründeten, Ängste einer Schwangeren nach.
Besser dort versichern lassen dass alles gut ist, wenn du dir schlimme Sorgen machst
Besser dort versichern lassen dass alles gut ist, wenn du dir schlimme Sorgen machst
28.08.2016 12:04
Zitat von Nori:
Zitat von Zatze:
Zitat von Nori:
Guten Morgen ihr lieben![]()
Wie geht's ? Heute hab ich wieder total schlecht geschlafen aber nicht nur wegen der Hitzemomentan ist wieder alptraumzeit
![]()
Hier scheint noch keine Sonne, aber warm ist es trotzdem schon
Was habt ihr heute vor ? Ich geh vielleicht mit Schwester aufs Flugplatzfest
Mir geht´s ganz ok soweit. Hab aber auch durchwachsen geschlafen wegen Hitze.
Für heute nichts geplant ausser viellleicht grillen später.
Ich mach nacher mal nen Ovu... Hatte vorhin voll spinnbaren Zervix.
Dabei soll mein ES doch eigentlich erst nächsten So sein laut Rechner.
Bestimmt nur falscher Alarm...![]()
Viel Spass auf dem Fest später!
Danke![]()
Man weiß nicht ob es verschiebt ja mache lieber nen Ovu
Ovu war wie erwartet ...falscher Alarm.
Ich hab nen punktgenauen ES die letzten Zyklen gehabt.
Ab wann testet ihr so mit den Ovus im Zyklus ?
28.08.2016 14:06
Hallo ihr lieben
Ich kann momentan nicht viel schreiben.
Trage Gips am rechten Arm wegen einer Sehnenscheidenentzündung. Ich hoffe ihr könnt mich entschuldigen. Wie geht es euch? Was gibt es neues? Ich bin bei ZT 11 und morgen wird ausgelöst.
Ich kann momentan nicht viel schreiben.
Trage Gips am rechten Arm wegen einer Sehnenscheidenentzündung. Ich hoffe ihr könnt mich entschuldigen. Wie geht es euch? Was gibt es neues? Ich bin bei ZT 11 und morgen wird ausgelöst.
28.08.2016 16:49
Zitat von Josichenxoxo:
Hallo ihr lieben![]()
Ich kann momentan nicht viel schreiben.
Trage Gips am rechten Arm wegen einer Sehnenscheidenentzündung. Ich hoffe ihr könnt mich entschuldigen. Wie geht es euch? Was gibt es neues? Ich bin bei ZT 11 und morgen wird ausgelöst.
Huhu meine Liebe
Da bist du ja wieder
machten uns schon sorgen. Gute Besserung
Drück dir die Daumen für morgen
Mir geht's soweit gut mal ziehen hier und da aber sonst ok
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt




