Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2017 Wunder

Gehe zu Seite:
Josichenxoxo
1174 Beiträge
09.07.2016 23:02
Hallo ihr Lieben

Mein Name ist Josi und ich bin 24 Jahre alt. Mein Männe und ich (noch nicht verheiratet, da ich mit Bauch "Ja" sagen möchte) versuchen seit über einem Jahr ein kleines Wunder zu bekommen

Da viele Treads voll sind oder nicht all zu aktiv möchte ich hiermit einen eröffnen.. mit Mädels die auch hibbeln, auch was länger hibbeln, auch nicht erst auf das erste oder auch auf das erste Baby und gerne aktive Mitglieder in einer beschaulichen Runde

Wenn ihr Lust habt, steigt dazu

Ich hoffe, wir sehen/schreiben uns
10.07.2016 06:58
Guten Morgen, ich suche auch noch Anschluss und hoffe ich darf hier mithibbeln
Ich bin ca. im 15.ÜZ nach meiner FG. Diesen Monat nicht aktiv aber ab der nächsten Mens dann hoffentlich wieder
Ich hoffe du musst nicht mehr allzu lange warten. Ich stelle mir das schön aber auch anstrengend vor eine Hochzeit mit bauch. In welchem Monat möchtest du denn ca.heiraten?
Würde mich freuen wenn ich hier mitschreiben darf.

Lg
Josichenxoxo
1174 Beiträge
10.07.2016 09:26
Zitat von _RegenbogenMama_:

Guten Morgen, ich suche auch noch Anschluss und hoffe ich darf hier mithibbeln
Ich bin ca. im 15.ÜZ nach meiner FG. Diesen Monat nicht aktiv aber ab der nächsten Mens dann hoffentlich wieder
Ich hoffe du musst nicht mehr allzu lange warten. Ich stelle mir das schön aber auch anstrengend vor eine Hochzeit mit bauch. In welchem Monat möchtest du denn ca.heiraten?
Würde mich freuen wenn ich hier mitschreiben darf.

Lg

Hey Regenbogen
Das mit deiner FG tut mir leid kann mir vorstellen das es nicht einfach war .. Ich drücke dir die Daumen das es bald klappt Hast du denn regelmäßige Zyklen oder eher nicht so ?

Ohja, eine Hochzeit mit Bauch ist bestimmt sehr anstrengend aber das ist mein Traum So ca 7-8 Monat soll es sein
banane2016
22 Beiträge
10.07.2016 19:27
Hallo Mädels, darf ich mich dazu gesellen?
Hibbeln nun auf unser zweites wunder unser Sohn ist nun 2 Jahre und 6 Monat.
Ich bin übrigens 24 und verheiratet und bin aus Österreich
Lavellen
527 Beiträge
10.07.2016 19:41
Hallo Mädels, ich würde auch gerne bei euch mitmachen *Hallo Josi wink*
Bin 25, mit meinem Freund nicht verheiratet, und wir hibbeln nicht zu 100%. Wenn es klappt, ist schön, wenn nicht, dann nicht. ABER ich mach mir da nicht so viel Druck.

Hoffe, dass hier wird eine nette Runde
10.07.2016 20:44
Zitat von Josichenxoxo:

Hallo ihr Lieben

Mein Name ist Josi und ich bin 24 Jahre alt. Mein Männe und ich (noch nicht verheiratet, da ich mit Bauch "Ja" sagen möchte) versuchen seit über einem Jahr ein kleines Wunder zu bekommen

Da viele Treads voll sind oder nicht all zu aktiv möchte ich hiermit einen eröffnen.. mit Mädels die auch hibbeln, auch was länger hibbeln, auch nicht erst auf das erste oder auch auf das erste Baby und gerne aktive Mitglieder in einer beschaulichen Runde

Wenn ihr Lust habt, steigt dazu

Ich hoffe, wir sehen/schreiben uns


Hallo ich bin Jessy 25 jahre wir sind im 36 ÜZ und haben grade unsere erste IUI >>> Negativ hinter uns und hoffen auf diesen monat das wir endlich positiv testen dürfen.
Kische87
1681 Beiträge
11.07.2016 07:44
Hey ihr Lieben, gerne schließe ich mich an, wenn ich darf
Ich bin 28, lebe in Tirol und bin bereits Mama von zwei wunderbaren Hexen (01.07.2011 und 11.10.2013) und mein Schatz hat eine weitere Hexe "mitgebracht", die 7 Jahre alt ist. Wir sind also ein lustiger Patchworkhaufen und ich liebe es. Bis vor Kurzem dachte ich, ich wäre "fertig", auch wenn meine bessere Hälfte immer Mal wieder Andeutungen gemacht hat...
Verhütet haben wir mit der Pille, blöderweise hat man Krankheit, Stress und und auf die leichte Schulter genommen und so "passierte" es. Nach der ersten "Überraschung", überwog die Freude und das Glück und wenn man ehrlich ist - den perfekten Zeitpunkt gibt es nie, nur verpasste Möglichkeiten
Leider war unsere Überraschung scheinbar noch nicht bereit und wir haben es wieder verloren. Nach vielen gemeinsamen Tränen und Gesprächen haben wir uns dazu entschlossen noch einmal zu basteln
Das Gefühl des Nicht-Komplett-Sein wurde nach dieser Erfahrung sehr stark und deswegen hibbeln wir nun auf unser erstes gemeinsames und gleichzeitig unser 4. Kind
banane2016
22 Beiträge
11.07.2016 07:50
Gutn Morgen Mädels,
hoffe ihr hattet ein schöneS WE?

JessyL91: willkommen oje das tut mir leid, hatte bei meinem kleinen auch zuvor 2 negative IUI'S. Heb dir die Daumen, dass es bald klappt.

Kischi: ja cool ich bin auch aus Tirol, vom wo bist du den genau?
ih das mit der FG tut mir leid wünsche euch das es bald klappt.

schönen Tag allen
Kische87
1681 Beiträge
11.07.2016 07:52
Zitat von banane2016:

Gutn Morgen Mädels,
hoffe ihr hattet ein schöneS WE?

JessyL91: willkommen oje das tut mir leid, hatte bei meinem kleinen auch zuvor 2 negative IUI'S. Heb dir die Daumen, dass es bald klappt.

Kischi: ja cool ich bin auch aus Tirol, vom wo bist du den genau?
ih das mit der FG tut mir leid wünsche euch das es bald klappt.

schönen Tag allen


Sehr cool! Wir leben in Imst und du?
banane2016
22 Beiträge
11.07.2016 07:59
Zitat von Kische87:

Zitat von banane2016:

Gutn Morgen Mädels,
hoffe ihr hattet ein schöneS WE?

JessyL91: willkommen oje das tut mir leid, hatte bei meinem kleinen auch zuvor 2 negative IUI'S. Heb dir die Daumen, dass es bald klappt.

Kischi: ja cool ich bin auch aus Tirol, vom wo bist du den genau?
ih das mit der FG tut mir leid wünsche euch das es bald klappt.

schönen Tag allen


Sehr cool! Wir leben in Imst und du?


aja cool, wir sind aus Hall in Tirol
Lavellen
527 Beiträge
11.07.2016 08:38
Guten Morgen,

ich drücke euch die Daumen- dass die FG und auch die IUIs bald von fröhlicheren Ereignissen überstrahlt werden.

Ich hätte da mal ne Frage zum Eisprung. Spürt ihr den? Wenn ja, wie? Im ersten Monat nach dem Pille absetzen war da absolut nichts, jetzt im zweiten Monat hätte ich vor Unterleibsschmerzen die Wände hochgehen können, schlimmer als die Regelblutung in den letzten Jahren...

liebe Grüße und einen guten Wochenstart
Kische87
1681 Beiträge
11.07.2016 09:17
Zitat von Lavellen:

Guten Morgen,

ich drücke euch die Daumen- dass die FG und auch die IUIs bald von fröhlicheren Ereignissen überstrahlt werden.

Ich hätte da mal ne Frage zum Eisprung. Spürt ihr den? Wenn ja, wie? Im ersten Monat nach dem Pille absetzen war da absolut nichts, jetzt im zweiten Monat hätte ich vor Unterleibsschmerzen die Wände hochgehen können, schlimmer als die Regelblutung in den letzten Jahren...

liebe Grüße und einen guten Wochenstart


Mittelschmerzen... Gehen bei mir fast 2 Tage lang - ein ziemlich fieses Ziehen -.-
smyssy
1895 Beiträge
11.07.2016 10:45
Huhu darf ich mit schreiben
Ich bin die Jennie komme aus NRW bin noch 24
Bin Verheiratet und habe ein Sohn der ist 4 Jahre alt
wir Hibbeln auf ein zweites Baby leider hatte ich am 2.6 eine Fg mit ausschabung da das Herz nicht mehr schlu aber wir möchten es noch mal Versuchen
Lavellen
527 Beiträge
11.07.2016 10:53
Auch dir smyssy mein Beileid für die FG
Und viel Erfolg =)
smyssy
1895 Beiträge
11.07.2016 11:01
Zitat von Lavellen:

Auch dir smyssy mein Beileid für die FG
Und viel Erfolg =)
danke leider war die kleine Erbse sehr krank ...
aber wir versuchen nun noch einmal unser Glück

Wie gehts euch denn ??
Mir geht es ganz gut nur wenn das ziehen im Unterleib nicht immer so wäre ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55
  12. 60
  13. 65
  14. 70
  15. 75
  16. 80
  17. 85
  18. 90
  19. 95
  20. 100