Hibbeln auf ein 2017 Wunder
06.09.2016 08:52
Zitat von Nori:
Zitat von Nala2016:
Nori was gibt's neues?Testest du bald?
![]()
Guten Morgen
Ich hab vorhin getestet ist aber negativ
Bin jetzt ES+12 werde Donnerstag nochmal testen
Wie geht's dir so?
oh nein
hoffentlich wird er noch positiv! Mir geht es gut. Bin erst bei ES+3 und habe so die üblichen Anzeichen nach ES
06.09.2016 11:38
Huhu, darf ich mich zu euch gesellen?
Ich hatte leider letzte Woche Montag ein MA, aber wir wünschen uns trotzdem recht bald ein 3. Kind.
Ich bin 34, verheiratet, Mann auch 34, wir haben eine Tochter zusammen 6 Jahre alt und ich habe noch einen Sohn 8 Jahre alt, aber mein Mann kennt ihn seit dem er 4,5 Monate alt ist.
Nächste Woche Montag habe ich nen FA Termin und dann mal sehen was er sagt, wann wir wieder loslegen dürfen.
Noch bin ich krankgeschrieben und kann mir zur Zeit nicht vorstellen zu arbeiten, bekomme voll Panik, da ich im Beschäftigungsverbot war und alle es ja wussten.
Ich wünsche euch allen
eine schöne Hibbelzeit, eine schöne unkomplizierte Schwangerschaft usw.
Ich hatte leider letzte Woche Montag ein MA, aber wir wünschen uns trotzdem recht bald ein 3. Kind.
Ich bin 34, verheiratet, Mann auch 34, wir haben eine Tochter zusammen 6 Jahre alt und ich habe noch einen Sohn 8 Jahre alt, aber mein Mann kennt ihn seit dem er 4,5 Monate alt ist.
Nächste Woche Montag habe ich nen FA Termin und dann mal sehen was er sagt, wann wir wieder loslegen dürfen.
Noch bin ich krankgeschrieben und kann mir zur Zeit nicht vorstellen zu arbeiten, bekomme voll Panik, da ich im Beschäftigungsverbot war und alle es ja wussten.
Ich wünsche euch allen
06.09.2016 13:43
huhu mädels
merkt ihr eig euren ES ?
ich hatte jetzt so schmerzen als ob ich mir nen zug geholt hab wie blasenentzündung aber nur nicht so stark das ich ne wärmflasche nehmen muss. und ich kann jetzt kein sex haben weil ich ne entzündung unten an der scharmlippe habe.
merkt ihr eig euren ES ?
ich hatte jetzt so schmerzen als ob ich mir nen zug geholt hab wie blasenentzündung aber nur nicht so stark das ich ne wärmflasche nehmen muss. und ich kann jetzt kein sex haben weil ich ne entzündung unten an der scharmlippe habe.
06.09.2016 14:03
Zitat von Strawberrybaby:
huhu mädels
merkt ihr eig euren ES ?
ich merke meinen es immer. Er ist meistens Links und alle 3-4 Monate rechts.
06.09.2016 14:07
Zitat von LeilaHH:
Ich wünsche euch allen
Huhu
Gute Besserung und es tut mir leid mit der MA. und das es alle wussten auf der Arbeit ist echt blöd dann so was son mist. Wann musst du denn wieder arbeiten ?
06.09.2016 14:07
huhu mädels
merkt ihr eig euren ES ?
Also ich merke den auch genau wie so eine Blinddarm Entzündung oder so fühlt es sich an wenn ich es nicht besser wissen würde.
06.09.2016 14:26
Zitat von jennylein1986:
Zitat von LeilaHH:
Ich wünsche euch allen
HuhuGute Besserung und es tut mir leid mit der MA. und das es alle wussten auf der Arbeit ist echt blöd dann so was son mist. Wann musst du denn wieder arbeiten ?
Ich bin erstmal bis zum 12.9. krankgeschrieben. Aber ich möchte fragen ob ich noch bis 23.9. verlängerung bekomme. Ich arbeote in der Kita und kann da nicht andere Kinder sehen, oder den Eltern begegnen.
06.09.2016 14:48
Zitat von LeilaHH:
Zitat von jennylein1986:
Zitat von LeilaHH:
Ich wünsche euch allen
HuhuGute Besserung und es tut mir leid mit der MA. und das es alle wussten auf der Arbeit ist echt blöd dann so was son mist. Wann musst du denn wieder arbeiten ?
Ich bin erstmal bis zum 12.9. krankgeschrieben. Aber ich möchte fragen ob ich noch bis 23.9. verlängerung bekomme. Ich arbeote in der Kita und kann da nicht andere Kinder sehen, oder den Eltern begegnen.
Ja das kann ich mir gut vorstellen. rede dann doch noch mal mit deienm FA oder !
06.09.2016 16:15
Lecker Mittag gegessen und jetzt frag ich mich, wann dieses grummeln und blubbern im ganzen Bauch endlich aufhört. Mal oben, mal unten. Hunger? Übelkeit? Baby?
Irgendwie hilft nur kaltes Wasser trinken...
06.09.2016 18:39
huhu mädels
merkt ihr eig euren ES ?
Ich merke ihn immer rechts. Links hab ich wohl keinen. Hab da immer so ziehende krampfartige Schmerzen im Eierstock die bis zur Mens anhalten nur beim ES sind Sie am schlimmsten. Die letzten 2x wurde mir kurz davor in der Nacht total schlecht und die Brust tat weh das ich geheult hab
07.09.2016 10:37
Zitat von Lavellen:e Böäschen empfinden
Lecker Mittag gegessen und jetzt frag ich mich, wann dieses grummeln und blubbern im ganzen Bauch endlich aufhört. Mal oben, mal unten. Hunger? Übelkeit? Baby?
Kann auch das Baby sein...
Hab schon gehört das manche Schwangere Bewegungen anfangs wie blubbernde Bläschen wahrnehmen.
Ich hatte mich auch gefragt wie das als ich Schwanger war.
War mir auch erst unklar ob es Verdauungsgeräusche oder erste sanfte Turnübungen sind.
07.09.2016 11:07
Hey ihr lieben... Hoffe es geht euch gut
Gestern gabs die letzte Pille
ab heute also abgesetzt hihi.
Es gab mal die Frage ob man ES fühlt ... ich hab ja auch viele Jahre nicht hormonell verhütet und ES nie gespürt ... Bin mal gespannt wie es ab sofort geht ....
Nächste Woche geht es ab in den Urlaub ... Dann wird Übergangsweise erstmal anderweitig verhütet und je nach Urlaubslage schauen wir dann wie es mit hibbeln los geht.
Mein Freund fragte schon ob man sich nach dem Urlaub nicht auf Zika testen lassen kann.... Hmmm bin am überlegen noch nen Kontrolle Termin allg. beim FÄ einzuschieben und die Frage da mal fallen zu lassen. Die gute weiß noch nix von meinem Vorhaben
.
Gestern gabs die letzte Pille
ab heute also abgesetzt hihi. Es gab mal die Frage ob man ES fühlt ... ich hab ja auch viele Jahre nicht hormonell verhütet und ES nie gespürt ... Bin mal gespannt wie es ab sofort geht ....
Nächste Woche geht es ab in den Urlaub ... Dann wird Übergangsweise erstmal anderweitig verhütet und je nach Urlaubslage schauen wir dann wie es mit hibbeln los geht.
Mein Freund fragte schon ob man sich nach dem Urlaub nicht auf Zika testen lassen kann.... Hmmm bin am überlegen noch nen Kontrolle Termin allg. beim FÄ einzuschieben und die Frage da mal fallen zu lassen. Die gute weiß noch nix von meinem Vorhaben
.
07.09.2016 12:16
Hallo Mädels.
Also mein NMT verschiebt sich evtl auch. Heute zt 15 und noch kein ES in Sicht. So ein Mist
Werde dann mal heute abend oder morgen abend einen ovu machen und mal schauen, was der sagt
Passt mir so gar nicht in den Kram, da ja montag schon das Erstgespräch in der Kiwu ist
Also mein NMT verschiebt sich evtl auch. Heute zt 15 und noch kein ES in Sicht. So ein Mist
Werde dann mal heute abend oder morgen abend einen ovu machen und mal schauen, was der sagt
Passt mir so gar nicht in den Kram, da ja montag schon das Erstgespräch in der Kiwu ist
07.09.2016 14:53
Hatte heut morgen den ersten richtigen Termin und bin also jetzt laut Arzt 6+2. Und da das Baby noch so klein ist und man das Herz nicht so gut sieht, muss ich prompt am Dienstag wieder hin. Bis dahin bin ich erstmal krank geschrieben.
07.09.2016 15:12
Zitat von Malawi27:
Hey ihr lieben... Hoffe es geht euch gut![]()
Gestern gabs die letzte Pilleab heute also abgesetzt hihi.
Es gab mal die Frage ob man ES fühlt ... ich hab ja auch viele Jahre nicht hormonell verhütet und ES nie gespürt ... Bin mal gespannt wie es ab sofort geht ....
Mein Freund fragte schon ob man sich nach dem Urlaub nicht auf Zika testen lassen kann.... Hmmm bin am überlegen noch nen Kontrolle Termin allg. beim FÄ einzuschieben und die Frage da mal fallen zu lassen. Die gute weiß noch nix von meinem Vorhaben.
Das klingt ja super dass heute letzte Pille genommen hast
Dann kanns bald losgehen.
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt