Hibbeln auf ein 2018 Baby! Wir schaffen das!
18.08.2017 06:52
Zitat von lavidaloca:
Zitat von Quinya:
Zitat von lasu:
Huhu!
Ich brauche mal euren Rat. Ich nehme ja seit dem 1.7. die Pille nicht mehr. Mens ist noch nicht gekommen. Würdet ihr an meiner Stelle jeden zweiten Tag einen Ovu machen?
Hab zwischendurch welche gemacht. Alle negativ.
Oder soll ich bis 5.9. warten. Da habe ich FA Termin und er schaut die Eierstöcke an. Wie die so arbeiten usw.
Danke für eure Hilfe!
Hab Angst, dass ich unnötig Zeit verschwende![]()
Hattest du wenigens ne pillenabbruch Blutung oder einfach gar nix? Dann würde ich warten bis zum Fa termin. Merkst du deinen ES gar nicht? Mhhh schwierig... Würde mir glaub ich ovus sparen und lieber tempi Messung machen...
Ich glaube auch nicht das "unter Druck setzen" eine ss verhindert. Habe mich auch bei unserem Sohn letztes mal total verrückt gemacht und war nach 3 Monaten schwanger.dann würde z. B auch keiner mit künstlicher Befruchtung ss werden.. Denn da hat man immer druck und stress. Auch nach keiner Vergewaltigung würde man schwanger werden... (was vllt ganz gut wäre)
Ich glaube... Wenn es klappt klappt es. Egal ob mit Stress oder ohne.![]()
Da gebe ich dir voll recht, in der kiwu und ohne Stress geht gar nicht bzw lässt sich absolut nicht vermeiden. Schon durch das ganze spritzen denkt man automatisch immer dran..wäre schlimm wenn das ein Grund wäre das es nicht klappt. Würde ja keiner mehr so eine Behandlung machen
Da hast du recht. Ich glaube auch das, dass nicht schuld sein kann.
18.08.2017 10:20
Hibbeln auf ein Baby 2018
Mädels mit NMT
JennyJennyJenny ÜZ ?, NMT 6.8.
Zweisternchen : Tochter (2), 2.ÜZ, NMT 10.8.
Maus1718 : 25, Sohn (1), 7. ÜZ, 11. 9.
Goldschatz3 : 38, 3 Kinder, 8. ÜZ, NMT 26.8.
blubba272 : 30, Sohn (3), 2. ÜZ, NMT 26.8.
Quinya : 30, Sohn (2), 1. ÜZ, NMT 3.9.
nani87 : 29, Tochter (4), 1. ÜZ, NMT 15.9.
Katheryna : 24, Sohn (0), 3. ÜZ, NMT Ende September
Mädels ohne festen NMT
wirrwarr : 4 Kinder (19, 12, 8, 1), 1. ÜZ, NMT ?
lavidaloca : 29, ÜZ ?, NMT ?
Anoek90 : 27, ÜZ ?, NMT ?
scholzi96 : 7. ÜZ, NMT ?
Marti1985 : 31, ÜZ ?, NMT ?
ElfinKind : 33, Tochter (3), ÜZ ?, NMT ?
lasu : 31, Sohn 2, ÜZ 1, NMT ?
wurmli : ÜZ?, NMT ?
Wir haben es geschafft:
18.08.2017 14:28
Zitat von Katheryna:
![]()
Mädels mit NMT![]()
Mädels ohne festen NMT![]()
Wir haben es geschafft:![]()
Die Schwangeren müssten sich hier noch eintragen.
@me
Ich kann erst ab nächstes Wochenende wieder aktiv was machen. Müsste so ab 26.8 rum den ES haben. Bin ja gespannt.
Mein Mann hat immer noch Nachwirkungen von einer heftigen Harnwegsinfektion letzte Woche.
Trotz Antibiotika und allem immer noch leichte Schmerzen... Ey Wehe das is nicht nächste Woche weg. Ich flipp aus. Dann gibt's Infekt-poppen... da muss er durch.
18.08.2017 18:12
Zitat von Quinya:
Zitat von Katheryna:
![]()
Mädels mit NMT![]()
Mädels ohne festen NMT![]()
Wir haben es geschafft:![]()
Die Schwangeren müssten sich hier noch eintragen.![]()
@me
Ich kann erst ab nächstes Wochenende wieder aktiv was machen. Müsste so ab 26.8 rum den ES haben. Bin ja gespannt.
Mein Mann hat immer noch Nachwirkungen von einer heftigen Harnwegsinfektion letzte Woche.Trotz Antibiotika und allem immer noch leichte Schmerzen... Ey Wehe das is nicht nächste Woche weg. Ich flipp aus. Dann gibt's Infekt-poppen... da muss er durch.
![]()
Derzeit bin ich schwanger, Termin beim FA steht noch aus. VET 21.04.2018
18.08.2017 22:16
Danke für eure Antworten!
Hatte keinerlei Blutungen.
Echt nervig. Kann wohl vor dem FA Termin nix machen, aber will auch nicht so viel Zeit vergeuden. Würde besser in die Planung passen
Meint ihr, der clear Blue Digital ist besser als die pappstreifen?
Echt nervig. Kann wohl vor dem FA Termin nix machen, aber will auch nicht so viel Zeit vergeuden. Würde besser in die Planung passen
19.08.2017 07:05
Zitat von lasu:
Danke für eure Antworten!
Echt nervig. Kann wohl vor dem FA Termin nix machen, aber will auch nicht so viel Zeit vergeuden. Würde besser in die Planung passen![]()
Ich denke der clearblue digi ist sicher besser. Da gibs dann kein striche raten, entweder schwanger oder nicht schwanger und wenn du den noch nimmst mich wochenbestimmung der ist halt echt super
nur denn sollte man echt erst an NMT verwenden würde ich sagen
19.08.2017 13:46
Hi und wie geht's euch? Letzte Nacht überlebt?
Bei uns war die Hölle los (Mittelfranken). Hagelsturm mit 30l Regen in 10min und Sturböen.
Es is wie ein Wasserfall in unser Wohnzimmerfenster rein gelaufen.. Im Flur und Bad auch. Garage überflutet und Garten zerstört. Hatten Katastrophenalarm und der Strommast brannte. Bis heute früh kein Strom.
unendlich viele Bäume entzweit und kaputt.
Mein Sohn hatte so angst. Haben dachschrägen... Es war so laut. Seufz.
Hat es euch Auch erwischt?
Bei uns war die Hölle los (Mittelfranken). Hagelsturm mit 30l Regen in 10min und Sturböen.
Es is wie ein Wasserfall in unser Wohnzimmerfenster rein gelaufen.. Im Flur und Bad auch. Garage überflutet und Garten zerstört. Hatten Katastrophenalarm und der Strommast brannte. Bis heute früh kein Strom.
unendlich viele Bäume entzweit und kaputt. Mein Sohn hatte so angst. Haben dachschrägen... Es war so laut. Seufz.
Hat es euch Auch erwischt?
19.08.2017 13:50
Zitat von Quinya:
Es is wie ein Wasserfall in unser Wohnzimmerfenster rein gelaufen.. Im Flur und Bad auch. Garage überflutet und Garten zerstört. Hatten Katastrophenalarm und der Strommast brannte. Bis heute früh kein Strom.unendlich viele Bäume entzweit und kaputt.
Hat es euch Auch erwischt?![]()
Ohje das hört sich ja übel an. Der arme ich hätte auch Angst gehabt an seiner Stelle. Hoffe es ist nicht so ein hoher Schaden entstanden bei euch.
Bei uns war gar nichts ausser etwas Regen.
19.08.2017 14:35
Zitat von Quinya:
Es is wie ein Wasserfall in unser Wohnzimmerfenster rein gelaufen.. Im Flur und Bad auch. Garage überflutet und Garten zerstört. Hatten Katastrophenalarm und der Strommast brannte. Bis heute früh kein Strom.unendlich viele Bäume entzweit und kaputt.
Oje das hört sich echt schlimm an. Hoffentlich ist nicht zuviel kaputt gegangen bei euch
Bei uns war gar nix.. Dafür heute den ganzen tag regen
solangs nur beim regen bleibt halb so schlimm
19.08.2017 16:42
Zitat von Quinya:
Oh dann hat es euch ja ganz schön erwischt
ich hätte da auch Angst! Bei uns war zum Glück nur ein starkes Gewitter und heute wieder herrlichster Sonnenschein
19.08.2017 18:30
Zitat von Quinya:
Heieiei, das hört sich dramatisch an!
Bei uns war gar nix, nur ein kleines bisschen Regen heute Nacht und den ganzen Tag auch schönster Sonnenschein.
Ich hätte da auch furchtbar Angst gehabt, der arme kleine Mann.
19.08.2017 19:10
Zitat von Quinya:
Oh je, das ist nicht schön
. Hier war auch Unwetter und starker Regen, aber ich bin ins Bett und habe es an sich verschlafen
.
19.08.2017 21:25
Jaaaa so schlimm hatten wirs auch noch nie.... Das Problem waren die starken Böen und der Hagel
Heute war das wetter wieder schön... Sonne /Wolken... Unglaublich was das Wetter in 10min. alles kaputt machen kann....
Heute war das wetter wieder schön... Sonne /Wolken... Unglaublich was das Wetter in 10min. alles kaputt machen kann....
20.08.2017 01:15
Oh , das ist schlimm , da versteh ich das er Angst hatte... das echt heftig , wenn kqstrophenarlam ausgerufen wird...
Wir hatten jetzt nichts . Aber hatten ja Ende Juli das Hochwasser hier so krass (Pers. Zum Glück nicht betroffen gewesen )
Mir geht's gut. Bis auf das ich seit ein paar tagen Pickel auf der Stirn bekommen habe
Wir hatten jetzt nichts . Aber hatten ja Ende Juli das Hochwasser hier so krass (Pers. Zum Glück nicht betroffen gewesen )
Mir geht's gut. Bis auf das ich seit ein paar tagen Pickel auf der Stirn bekommen habe
20.08.2017 05:45
Zitat von blubba272:
Oh , das ist schlimm , da versteh ich das er Angst hatte... das echt heftig , wenn kqstrophenarlam ausgerufen wird...
Mir geht's gut. Bis auf das ich seit ein paar tagen Pickel auf der Stirn bekommen habe![]()
Pickel sind dich oft auch ein anzeichen oder?
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt
dann würde z. B auch keiner mit künstlicher Befruchtung ss werden.. Denn da hat man immer druck und stress. Auch nach keiner Vergewaltigung würde man schwanger werden... (was vllt ganz gut wäre)