Mütter- und Schwangerenforum

♡<3Hibbeln auf ein 2019 Wunder<3 ♡

Gehe zu Seite:
NiMaBelle
578 Beiträge
12.04.2018 14:19
Zitat von Sandra7:

Zitat von NiMaBelle:

Zitat von Sandra7:

Nimabelle wann fängst du denn an zu testen?


Am liebsten sofort.... bei meinen ersten beiden wusste ich am tag als die regel ausblieb das och schwanger bin... hatte damals immer regelmässigen Zyklus von 28 Tagen. Diesmal ist es sehr schwer zu warten, zumal ich nicht weiß wie mein Zyklus dieses Mal ist. Ich bin so genervt von der Warterei zumal ich momentan alles an meinen Körper als Ss Anzeichen deute.
Bei meinen Buben kannte ich auch die sogenanntem frühtests auch nicht... und muss mich jetzt immer bremsen nicht so ein Teil zu kaufen... man liesst ja hier immer dass viele schon bei ES+10 anschlagen.

Hehe wie schön das wir alle das gleiche leid tragen und es mit den ganzen Stäbchen und gehibbel so schwierig (aber auch interessant) machen
Ich bin noch kurz vorm ES und habe das Gefühl dieses mal entspannter zu sein (bin nun auch schon Zyklus 5) aber mal sehen wie ich in ner Woche darüber denk

So ging es mir vor dem Eisprung auch, nur leider ist seit Montag irgendwie die Entspannung weg ... und die Tage bis zu den Tagen ziehen sich gewaltig... nicht mal meine Arbeit lenkt mich ab. Nur heute war ich so extrem müde dass ich fast vom Stuhl gefallen wäre
Mein Gefühl Anfang der Woche war zuversichtlich, momentan habe ich das abgehakt und denke nicht dass es geklappt hat. Aber eine kleine Hoffnung ist ja noch da, ansonsten würde ich mich ja nicht verückt machen.
Soraya88
11837 Beiträge
12.04.2018 21:59
Zitat von Sandra7:

Zitat von Soraya88:

Zitat von Sandra7:

Zitat von Soraya88:

Hallo Mädels Wie geht es euch heute ?
Nehmt ihr irgendwelche Hilfsmittel?
Ich habe bei den ersten beiden schon immer Ovaria und bryophyllum genommen. Ich setze auch diesmal darauf ?

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag heute. Ich werde jetzt weiter backen. Meine grosse hat morgen Geburtstag.
und wie schnell hat es bei den 2 dann geklappt?
Habe letzten Zyklus ab ES mit bryo angefangen und diesen jetzt das erste mal ovaria ... sonst trink ich auch seit diesem zyklus ab und zu babytraum tee...


Bei beiden hat es direkt im ersten Zyklus mit beiden gekappt. Bei unserer ersten Tochter haben wir insgesamt ein Jahr versucht schwanger zu werden und als ich dann im 12. ÜZ mit Ovaria und Bryophyllum angefangen habe bin ich schwanger geworden. Und bei unserer 2. Tochter hab ich es auch wieder genommen und bin sofort im 1. ÜZ schwanger geworden. Und ich habe immer diesen "Kindlein komm" Tee getrunken.

Nimmst du das Ovaria auch bis zur 2. Zyklushälfte???

Klingt ja viel versprechend
Ja 1. Zyklushälfte ovaria und 2. Bryo
Zumindest hab ich kaum noch Beschwerden seit ich es nehme


Welche Beschwerden hattest du denn? Ja ich bin echt begeistert davon ?
Sandra7
686 Beiträge
12.04.2018 22:47
Zitat von Soraya88:

Welche Beschwerden hattest du denn? Ja ich bin echt begeistert davon ?

Hey Soraya
Naja die 3 Zyklen davor hab ich mich extrem rein gesteigert .... vor allem extremes Brüste ziehen und UL-Ziehen und so kleine weh wehchen noch dazu...
Hab heute positiven ovu, demnach heute Nacht bzw morgen ist mein es - ab wann nehm ich dann bryo? Morgen oder Samstag?
RosaEinhorn
1660 Beiträge
13.04.2018 05:56
Zitat von NiMaBelle:

Hallo,
vielleicht finde ich hier ein Plätzchen in der gemütlichen Runde. Ich bin eine ehemalige 2011 Oktobermami und habe aus privaten Gründen damals meinen Account gelöscht.
Ich heiße Leni und würde wenn es denn jetzt schon geklappt hat ein Dezemberbaby erwarten...ES+ 10 und NMT wäre hier der 15 - 17.04. (Zyklusverschiebung)
Wir sind gerade im zweiten ÜZ.

Kurz zu mir, ich bin 35 Jahre , habe schon zwei Buben und wir hibbeln jetzt auf ein drittes.
Meine letzte Ss ist nun schon über 6 Jahre her und irgendwie habe ich alles vergessen , Ich finde auch dass ich mich dieses Mal zu sehr versteife.

Mein großer ist auch schon 5. Wie geht das noch mal mit dem schwanger werden?
RosaEinhorn
1660 Beiträge
13.04.2018 05:59
Zitat von NiMaBelle:

Zitat von Zweisternchen:

Hibbeln auf ein 2019 Wunder

Sandra7 ,Sandra 33 *5.ÜZ* *keine Kinder* *NMT 28.04.2018*
Wurmli , Nicole 36 * 5.ÜZ* *keine Kinder* *NMT 29.04.2018*
Zweisternchen , Jessy 26 *2 ÜZ* *1 Tochter* *NMT 08.05.2018*
RosaEinhorn , Jenny 34 *1.ÜZ* *2.Kinder* *NMT 08.05.2018*
Soraya88 , Name Alter *ÜZ* *Kinder?* *NMT?*
Sexystyle ,Name Alter *ÜZ* *Kinder?* *NMT?*
esy88 ,Name Alter *ÜZ* *Kinder?* *NMT?*
BabyPrincess2018 ,Name Alter *ÜZ* *Kinder?* *NMT?*
MelinasMami2012 ,Name Alter *ÜZ* *Kinder?* *NMT?*
Tiffy ,Name Alter *ÜZ* *Kinder?* *NMT?*
MissCoffee ,Name Alter *ÜZ* *Kinder?* *NMT?*
JessiKa84 ,Name Alter *ÜZ* *Kinder?* *NMT?*
Sternfeuer ,Name Alter *ÜZ* *Kinder?* *NMT?*

*Soon*to*be*Hibbeltanten*

Unsere Kugeln

Dürfte ich denn nun mit rauf?
Name ist Leni bin 35, sind im 2 ÜZ , habe schon 2 Kinder und NMT ist der 17.04

Es sind ja doch einige hier mit 2 Kindern ?.
RosaEinhorn
1660 Beiträge
13.04.2018 05:59
Zitat von Sandra7:

Zitat von Soraya88:

Zitat von Sandra7:

Zitat von Soraya88:

Hallo Mädels Wie geht es euch heute ?
Nehmt ihr irgendwelche Hilfsmittel?
Ich habe bei den ersten beiden schon immer Ovaria und bryophyllum genommen. Ich setze auch diesmal darauf ?

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag heute. Ich werde jetzt weiter backen. Meine grosse hat morgen Geburtstag.
und wie schnell hat es bei den 2 dann geklappt?
Habe letzten Zyklus ab ES mit bryo angefangen und diesen jetzt das erste mal ovaria ... sonst trink ich auch seit diesem zyklus ab und zu babytraum tee...


Bei beiden hat es direkt im ersten Zyklus mit beiden gekappt. Bei unserer ersten Tochter haben wir insgesamt ein Jahr versucht schwanger zu werden und als ich dann im 12. ÜZ mit Ovaria und Bryophyllum angefangen habe bin ich schwanger geworden. Und bei unserer 2. Tochter hab ich es auch wieder genommen und bin sofort im 1. ÜZ schwanger geworden. Und ich habe immer diesen "Kindlein komm" Tee getrunken.

Nimmst du das Ovaria auch bis zur 2. Zyklushälfte???

Klingt ja viel versprechend
Ja 1. Zyklushälfte ovaria und 2. Bryo
Zumindest hab ich kaum noch Beschwerden seit ich es nehme

Was ist das nochmal?
Sandra7
686 Beiträge
13.04.2018 20:37
Globolis die zb die eireifung bzw -einnistung unterstützen sollen und noch angeblich viele weitere Zyklusunterstützungen mitbringen sollen...
Ich bin ja gern ein Versuchskaninchen
RosaEinhorn
1660 Beiträge
13.04.2018 20:55
Zitat von Sandra7:

Globolis die zb die eireifung bzw -einnistung unterstützen sollen und noch angeblich viele weitere Zyklusunterstützungen mitbringen sollen...
Ich bin ja gern ein Versuchskaninchen

Sag Bescheid, wenn es funktioniert.

Ich glaube, meine Mens neigt sich dem Ende zum Dank Tasse geht das deutlich schneller als vorher.
Dann kann der Spaß ja losgehen .
Mann ist leider nächste Woche auf Geschäftsreise. Dürfte aber noch okay sein.
Soraya88
11837 Beiträge
13.04.2018 21:24
Zitat von Sandra7:

Zitat von Soraya88:

Welche Beschwerden hattest du denn? Ja ich bin echt begeistert davon ?

Hey Soraya
Naja die 3 Zyklen davor hab ich mich extrem rein gesteigert .... vor allem extremes Brüste ziehen und UL-Ziehen und so kleine weh wehchen noch dazu...
Hab heute positiven ovu, demnach heute Nacht bzw morgen ist mein es - ab wann nehm ich dann bryo? Morgen oder Samstag?


Ich glaube ich hätte es dann ab heute schon genommen.

MissCoffee
12317 Beiträge
13.04.2018 21:53
Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von MissCoffee:

...


Jaaaaa und du bist auch da
Auf das wir bald zusammen Kugeln


Noch hibbeln ich auch ein 2018 Baby, aber ich merke mir hier Mal. Hab diesen Zyklus gar kein Gefühl, gar keine Symptome, nix. Ganz anders als letzten Zyklus.
Mal abwarten....




Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es klappt


Ich glaub ich bleib bei den dezemberlis 2018 sitzen



Ich lass euch allen ganz viele Schwangerschafts Viren da.
Zweisternchen
2452 Beiträge
13.04.2018 22:21
Zitat von MissCoffee:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von BabyPrincess2O13:

...


Noch hibbeln ich auch ein 2018 Baby, aber ich merke mir hier Mal. Hab diesen Zyklus gar kein Gefühl, gar keine Symptome, nix. Ganz anders als letzten Zyklus.
Mal abwarten....




Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es klappt


Ich glaub ich bleib bei den dezemberlis 2018 sitzen



Ich lass euch allen ganz viele Schwangerschafts Viren da.


Vielen lieben dank... alles gute für dich und eine tolle kugelzeit
Sandra7
686 Beiträge
13.04.2018 22:21
Heut Vormittag war der 10er ovu noch positiv da hab ich ovaria genommen und heut Nachmittag schon negativ (also Max 24 Stunden) und nun hab ich mit bryo begonnen
14.04.2018 07:35
Zitat von MissCoffee:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von BabyPrincess2O13:

...


Noch hibbeln ich auch ein 2018 Baby, aber ich merke mir hier Mal. Hab diesen Zyklus gar kein Gefühl, gar keine Symptome, nix. Ganz anders als letzten Zyklus.
Mal abwarten....




Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es klappt


Ich glaub ich bleib bei den dezemberlis 2018 sitzen



Ich lass euch allen ganz viele Schwangerschafts Viren da.


Oh Wahnsinn das freut mich so für dich MissCoffee alles gute für die Schwangerschaft
14.04.2018 07:37
Meine Daten:
Stephanie, 31 Jahre alt, BabyPrincess2O13 ist mein Username und nicht 2018
Ähm hibbeln erst ab Oktober oder so da ich jetzt erst einen unbefristeten Job hab
Haben 1 Tochter
Tanja114
1757 Beiträge
14.04.2018 08:36
Hallo zusammen,

Darf ich mich noch zu euch Gesellen ?

Kurz zur mir ich heiße Tanja bin 28 Jahre alt und komme aus nrw..
Ich hatte gestern meine Op.. es war meine dritter gestörte Schwangerschaft ..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt