♡<3Hibbeln auf ein 2019 Wunder<3 ♡
10.06.2018 21:26
Zitat von EmilsMam:
Zitat von rommy-34:
Zitat von EmilsMam:
Zitat von rommy-34:
Willkommen an die neue,wir sind auch im 35.üz.![]()
Also ich bin gelernte Hotelfachfachfrau.Ich hab als Verkäuferin gearbeitet,dann eine Weiterbildung zur Betreuungskraft gemacht und dann im Altenheim gearbeitet.2013-August 2014 war ich dann Leiterin eines kleinen Awo Cafes.Aktuell sind meine 3 Jahre zu hause bald um,ich kellner Abends und wuppe neben unseren 3 Kindern noch ein Fernstudium zur Bürofachangestellten.Soviel zu mir
Danke! Wir kennen uns noch aus dem Julibabys 2015 Thread oder!? Wir hatten beide so zarte Babys bekommen!?![]()
Warst du da auch unter dem Namen?Linus war ein Frühchen ja.
Nein da hieß ich Nelomi9495! Habe mich zwischendurch mal abgemeldet gehabt! Stimmt Linus ! Ach ja Mensch dann versucht ihr ja auch seit der Geburt wieder schwanger zu werden! Ich drücke die Daumen das es bald wieder klappt!
Ja wir haben sofort wieder los gelegt,weil wir schon mit langer wartezeit gerechnet haben.Wie gehts euch denn?
10.06.2018 21:39
Zitat von rommy-34:
Zitat von EmilsMam:
Zitat von rommy-34:
Zitat von EmilsMam:
...
Warst du da auch unter dem Namen?Linus war ein Frühchen ja.
Nein da hieß ich Nelomi9495! Habe mich zwischendurch mal abgemeldet gehabt! Stimmt Linus ! Ach ja Mensch dann versucht ihr ja auch seit der Geburt wieder schwanger zu werden! Ich drücke die Daumen das es bald wieder klappt!
Ja wir haben sofort wieder los gelegt,weil wir schon mit langer wartezeit gerechnet haben.Wie gehts euch denn?
Uns geht es sehr gut! In einer Woche ist es soweit und Emil wird schon 3
wo ist die Zeit geblieben??? Wie geht es euch denn?
Lange Wartezeit, ja unglaublich das es so schwer ist
10.06.2018 23:08
RosaEinhorn, ich meine auch etwas zu sehen..
Zum Alter: ich werde im Dezember 30 (Hilfe), mein Mann wird 33 Jahre
Zum Alter: ich werde im Dezember 30 (Hilfe), mein Mann wird 33 Jahre
10.06.2018 23:52
Zitat von RosaEinhorn:
Als negativ.
Da seh ich den Strich auch
11.06.2018 05:19
Heute früh sehe ich auf dem neuen Test keinen Strich. Also Versuche ich es morgen noch Mal.
11.06.2018 09:30
Zitat von EmilsMam:
Zitat von rommy-34:
Zitat von EmilsMam:
Zitat von rommy-34:
...
Uns geht es sehr gut! In einer Woche ist es soweit und Emil wird schon 3wo ist die Zeit geblieben???
Wie geht es euch denn?
Lange Wartezeit, ja unglaublich das es so schwer ist![]()
Linus wird am Donnerstag 3
Wollen wir mal per PN bissl schreiben?
11.06.2018 09:31
Zitat von RosaEinhorn:
Heute früh sehe ich auf dem neuen Test keinen Strich. Also Versuche ich es morgen noch Mal.
Ich drück dir die Daumen
11.06.2018 09:47
Zitat von RosaEinhorn:
Drück dir die Daumen
11.06.2018 10:49
So habe heute einen Test gemacht, der war negativ
Jedoch habe ich die Hoffnung da ich eigentlich dachte ich bin heute ES+12 und meine FA am Freitag meinte sie konnte im US den Eisprung sehen dass er stattgefunden hat ich doch erst bei ES+6/7 bin
Jedoch habe ich die Hoffnung da ich eigentlich dachte ich bin heute ES+12 und meine FA am Freitag meinte sie konnte im US den Eisprung sehen dass er stattgefunden hat ich doch erst bei ES+6/7 bin
11.06.2018 11:18
Zitat von rommy-34:
Zitat von EmilsMam:
Zitat von rommy-34:
Zitat von EmilsMam:
...
Uns geht es sehr gut! In einer Woche ist es soweit und Emil wird schon 3wo ist die Zeit geblieben???
Wie geht es euch denn?
Lange Wartezeit, ja unglaublich das es so schwer ist![]()
Linus wird am Donnerstag 3Wollen wir mal per PN bissl schreiben?
Gerne
11.06.2018 11:19
Zitat von RosaEinhorn:
Drücke auch die Daumen!
11.06.2018 11:20
Zitat von Jeinzi:
So habe heute einen Test gemacht, der war negativ
Dann drücke ich die Daumen das der Test dann positiv ist!
11.06.2018 17:20
Zitat von RosaEinhorn:
Das ist ja verrückt... ich drücke ganz dolle die Daumen
11.06.2018 17:24
Zitat von RosaEinhorn:genauso war es letzten Zyklus auch bei mir. Zuerst sah man einen Hauch und am nächsten Tag nichts mehr und meine mens kam sogar. Ich hoffe das es bei dir anders sein wird. Drück dir die Daumen
11.06.2018 17:24
Hallo Mädels, sry das ich jetzt mal so indeskret was fragen muss.
Und zwar geht es darum das ich gestern und heute spinnbaren,glasigen Zervixschleim habe
das Problem an der Sache ist das ich gestern ZT 5 war, sozusagen 1 Tag nach Ende meiner Mens die auch sehr stark war. So früh hatte ich das die letzten Zyklen nie und hoffe ihr könnt mir ein wenig Aufschluss geben warum dies so ist, normalerweise tritt dies erst bei ZT 9/10 ein , Zyklus geht meist 26-28 Tage
Und zwar geht es darum das ich gestern und heute spinnbaren,glasigen Zervixschleim habe
das Problem an der Sache ist das ich gestern ZT 5 war, sozusagen 1 Tag nach Ende meiner Mens die auch sehr stark war. So früh hatte ich das die letzten Zyklen nie und hoffe ihr könnt mir ein wenig Aufschluss geben warum dies so ist, normalerweise tritt dies erst bei ZT 9/10 ein , Zyklus geht meist 26-28 Tage - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt