Mütter- und Schwangerenforum

♡<3Hibbeln auf ein 2019 Wunder<3 ♡

Gehe zu Seite:
FrauKakao
277 Beiträge
07.07.2018 15:12
wurmli, evtl Schwangerschaftsverwirrung? ^^ Gönnen würd ich's dir xD Also die Schwangerschaft, die Verwirrung muss ja nun nich unbedingt sein
wurmli
6016 Beiträge
07.07.2018 15:20
Zitat von FrauKakao:

wurmli, evtl Schwangerschaftsverwirrung? ^^ Gönnen würd ich's dir xD Also die Schwangerschaft, die Verwirrung muss ja nun nich unbedingt sein
ne leider nicht. Bin jetzt erst wieder fruchtbar und hoffe das ich meinen Mann nachher dazu bekomme
FrauKakao
277 Beiträge
07.07.2018 15:24
Zitat von wurmli:

Zitat von FrauKakao:

wurmli, evtl Schwangerschaftsverwirrung? ^^ Gönnen würd ich's dir xD Also die Schwangerschaft, die Verwirrung muss ja nun nich unbedingt sein
ne leider nicht. Bin jetzt erst wieder fruchtbar und hoffe das ich meinen Mann nachher dazu bekomme


Machst du Ovus oder mit Kalender? Ich hab bis jetzt nur 'ne App, scheint aber ziemlich gut zu passen.

Na komm, nach allen Regeln der Kunst verführen und dann ab die Post! ^^
wurmli
6016 Beiträge
07.07.2018 15:55
Zitat von FrauKakao:

Zitat von wurmli:

Zitat von FrauKakao:

wurmli, evtl Schwangerschaftsverwirrung? ^^ Gönnen würd ich's dir xD Also die Schwangerschaft, die Verwirrung muss ja nun nich unbedingt sein
ne leider nicht. Bin jetzt erst wieder fruchtbar und hoffe das ich meinen Mann nachher dazu bekomme


Machst du Ovus oder mit Kalender? Ich hab bis jetzt nur 'ne App, scheint aber ziemlich gut zu passen.

Na komm, nach allen Regeln der Kunst verführen und dann ab die Post! ^^
ich hab jetzt aufgehört mit ovus und Tempi messen. Hab nur noch meine app. Und hab eben am Klopapier spinnbaren zervix gehabt. Mann geht jetzt duschen und ich danach auch
wurmli
6016 Beiträge
07.07.2018 17:47
Zitat von wurmli:

Zitat von FrauKakao:

Zitat von wurmli:

Zitat von FrauKakao:

wurmli, evtl Schwangerschaftsverwirrung? ^^ Gönnen würd ich's dir xD Also die Schwangerschaft, die Verwirrung muss ja nun nich unbedingt sein
ne leider nicht. Bin jetzt erst wieder fruchtbar und hoffe das ich meinen Mann nachher dazu bekomme


Machst du Ovus oder mit Kalender? Ich hab bis jetzt nur 'ne App, scheint aber ziemlich gut zu passen.

Na komm, nach allen Regeln der Kunst verführen und dann ab die Post! ^^
ich hab jetzt aufgehört mit ovus und Tempi messen. Hab nur noch meine app. Und hab eben am Klopapier spinnbaren zervix gehabt. Mann geht jetzt duschen und ich danach auch
und da ist das Bett ist zusammen gekracht
FrauKakao
277 Beiträge
08.07.2018 08:14
Zitat von wurmli:

Zitat von wurmli:

Zitat von FrauKakao:

Zitat von wurmli:

...


Machst du Ovus oder mit Kalender? Ich hab bis jetzt nur 'ne App, scheint aber ziemlich gut zu passen.

Na komm, nach allen Regeln der Kunst verführen und dann ab die Post! ^^
ich hab jetzt aufgehört mit ovus und Tempi messen. Hab nur noch meine app. Und hab eben am Klopapier spinnbaren zervix gehabt. Mann geht jetzt duschen und ich danach auch
und da ist das Bett ist zusammen gekracht


Echt jetz?? Je doller, desto wahrscheinlicher, oder was?
FrauKakao
277 Beiträge
08.07.2018 08:53
So, da mein Freund eine Woche beim Schwiegermonster ist, geh ich jetzt mit dem Großen zu Freunden Frühstücken, danach geh ich mit der Freundin zum Schwimmen in die Therme und die Herrschaften bleiben zum Formel 1 gucken Zuhause. Mädelstaaag!!
wurmli
6016 Beiträge
08.07.2018 10:54
Zitat von FrauKakao:

Zitat von wurmli:

Zitat von wurmli:

Zitat von FrauKakao:

...
ich hab jetzt aufgehört mit ovus und Tempi messen. Hab nur noch meine app. Und hab eben am Klopapier spinnbaren zervix gehabt. Mann geht jetzt duschen und ich danach auch
und da ist das Bett ist zusammen gekracht


Echt jetz?? Je doller, desto wahrscheinlicher, oder was?
ja wirklich. Zum Glück erst, wie wir grad fertig waren. Mann steht auf ich dreh mich auf Seite, wollte noch was liegen bleiben und da ist es eingekracht
FrauKakao
277 Beiträge
08.07.2018 21:18
Meine bekloppte Mens ist heute Nachmittag eingetrudelt. Natürlich in der Therme, die dumme Sau. -.- Gar nich kacke oder so. Sorry, bin voll genervt... ^^
Bri_na
22102 Beiträge
08.07.2018 21:31
Zitat von FrauKakao:

Meine bekloppte Mens ist heute Nachmittag eingetrudelt. Natürlich in der Therme, die dumme Sau. -.- Gar nich kacke oder so. Sorry, bin voll genervt... ^^
Ach man nein so ein mist!! Viel Glück für den nächsten Zyklus.
09.07.2018 10:30
Zitat von FrauKakao:

Meine bekloppte Mens ist heute Nachmittag eingetrudelt. Natürlich in der Therme, die dumme Sau. -.- Gar nich kacke oder so. Sorry, bin voll genervt... ^^


Wie ätzend ist das denn? Und dann auch noch in der Therme Tut mir echt Leid für dich. Darauf kann man doch echt gut verzichten. Kann die Olle nicht mal weg bleiben. Für ein Jahr oder so?!
Little_Julie
233 Beiträge
09.07.2018 19:37
Hallo Zusammen,

habt ihr hier noch ein Plätzchen für mich frei?
Würde mich gern bei euch einklinken
FrauKakao
277 Beiträge
09.07.2018 19:55
Naja, ich glaub, es hat keiner mitgekriegt. Hab's ja zum Glück gemerkt und sofort gehandelt. Aber mit Baden war dann halt mal nix mehr. ^^

Wie geht#s euch so bei der Hitze? ^^

Willkommen hier, Little_Julie
Little_Julie
233 Beiträge
09.07.2018 21:06
Hallo FrauKakao,

Lieben Dank fürs wilkommen heißen.

Wie läuft das hier denn ab? Soll ich mich vorstellen oder einfach mitschreiben? Gibt's irgendwas, was ihr vllt unbedingt von mir wissen wollt?
Linaaaa
1171 Beiträge
09.07.2018 21:22
Zitat von Little_Julie:

Hallo FrauKakao,

Lieben Dank fürs wilkommen heißen.

Wie läuft das hier denn ab? Soll ich mich vorstellen oder einfach mitschreiben? Gibt's irgendwas, was ihr vllt unbedingt von mir wissen wollt?


Hallo zusammen,

das würde ich auch gerne wissen. Bin auch neu und weiß noch nicht wie ihr das so handhabt hier
Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt