Mütter- und Schwangerenforum

♡<3Hibbeln auf ein 2019 Wunder<3 ♡

Gehe zu Seite:
19.07.2018 08:57
Zitat von RosaEinhorn:

Leider negativ...

Ich werde morgen testen, ob der Strich schon weniger geworden ist... Ich habe es heute vergessen

Wir hatten gestern tatsächlich schon wieder Sex... Ich hatte die letzten Tage schon immer viel Lust und die Blutung war ja weg. Die Ärztin hat gesagt, dass ich dann darf. Hatte trotzdem irgendwie Angst, dass es zu früh ist


Wenn du vergessen hast zu testen, ist das ja nicht unbedingt negativ Liebes. Das zeigt, dass du nicht mehr nonstop dran denkst. Und wenn du schon wieder Lust auf Sex hast ist das doch umso besser Ich drücke soooo sehr die Daumen dass es ganz schnell wieder schnackelt
RosaEinhorn
1660 Beiträge
19.07.2018 10:16
Zitat von Caro1988:

Zitat von RosaEinhorn:

Leider negativ...

Ich werde morgen testen, ob der Strich schon weniger geworden ist... Ich habe es heute vergessen

Wir hatten gestern tatsächlich schon wieder Sex... Ich hatte die letzten Tage schon immer viel Lust und die Blutung war ja weg. Die Ärztin hat gesagt, dass ich dann darf. Hatte trotzdem irgendwie Angst, dass es zu früh ist


Wenn du vergessen hast zu testen, ist das ja nicht unbedingt negativ Liebes. Das zeigt, dass du nicht mehr nonstop dran denkst. Und wenn du schon wieder Lust auf Sex hast ist das doch umso besser Ich drücke soooo sehr die Daumen dass es ganz schnell wieder schnackelt
ich wollte ja immer donnerstags testen... 1-2 Mal die Woche nur. Also sehr enthaltsam .

Mich hat es wirklich gewundert, dass ich auch während der Blutung schon Lust hatte. Ich kenne Lust gar nicht wirklich. Erst seit ich die Pille abgesetzt habe, habe ich Lust. Aber auch nicht an allen Tagen des Zyklusses. Komisch, dass jetzt . Fruchtbar bin ich ja mit Sicherheit nicht.
Danke fürs Daumen drücken!
wurmli
5990 Beiträge
20.07.2018 08:06
Guten Morgen. Immer noch Blüten weiß
FrauKakao
277 Beiträge
21.07.2018 10:40


So siehts grad aus. Hatten diese Woche auf Arbeit so viel Stress, dass wir nach 14-16 Stunden Arbeit keine Lust bzw Kraft mehr hatten. :/ Aber egal, wir sond ja nich auf der Flucht.

Wurmli, schade! Wird mal Zeit, dass da mehr Striche kommen.

Rosa, ich denk, das beste ist sowieso, auf sich und sein Gefühl zu hören. Ärzte wissen viel, aber spüren können sie nicht, was dein Körper grad für 'notwendig' hält. Also hör auf deinen Instinkt und mach oder lass, was du möchtest.
Little_Julie
233 Beiträge
21.07.2018 11:46
Zitat von FrauKakao:

So siehts grad aus. Hatten diese Woche auf Arbeit so viel Stress, dass wir nach 14-16 Stunden Arbeit keine Lust bzw Kraft mehr hatten. :/ Aber egal, wir sond ja nich auf der Flucht.

Wurmli, schade! Wird mal Zeit, dass da mehr Striche kommen.

Rosa, ich denk, das beste ist sowieso, auf sich und sein Gefühl zu hören. Ärzte wissen viel, aber spüren können sie nicht, was dein Körper grad für 'notwendig' hält. Also hör auf deinen Instinkt und mach oder lass, was du möchtest.


Was ist das denn für ne App?

Bei uns läuft's gerade, trotz dass wir uns recht wenig sehen, ziemlich gut. Bin ja gerade im 1. Zyklus postpill. Hab also noch überhaupt keine Ahnung, wie mein Körper ohne Pille reagiert. Körperlich merk ich bisher überhaupt keinen Unterschied. Geherzelt wird hier im Schnitt alle 2 Tage. Und aktuell befinde ich mich an Tag 10 dieses Zyklusses.

Wie lang hat es bei euch allen denn im Schnitt gedauert, bis nach dem Pille absetzen ein regelmäßiger Zyklus war?

wurmli
5990 Beiträge
21.07.2018 11:47


FrauKakao
277 Beiträge
21.07.2018 12:47
Zitat von wurmli:



Auf denen mit Plastik is ja ein Strich!!!
FrauKakao
277 Beiträge
21.07.2018 12:49
Zitat von Little_Julie:

Zitat von FrauKakao:

So siehts grad aus. Hatten diese Woche auf Arbeit so viel Stress, dass wir nach 14-16 Stunden Arbeit keine Lust bzw Kraft mehr hatten. :/ Aber egal, wir sond ja nich auf der Flucht.

Wurmli, schade! Wird mal Zeit, dass da mehr Striche kommen.

Rosa, ich denk, das beste ist sowieso, auf sich und sein Gefühl zu hören. Ärzte wissen viel, aber spüren können sie nicht, was dein Körper grad für 'notwendig' hält. Also hör auf deinen Instinkt und mach oder lass, was du möchtest.


Was ist das denn für ne App?

Bei uns läuft's gerade, trotz dass wir uns recht wenig sehen, ziemlich gut. Bin ja gerade im 1. Zyklus postpill. Hab also noch überhaupt keine Ahnung, wie mein Körper ohne Pille reagiert. Körperlich merk ich bisher überhaupt keinen Unterschied. Geherzelt wird hier im Schnitt alle 2 Tage. Und aktuell befinde ich mich an Tag 10 dieses Zyklusses.

Wie lang hat es bei euch allen denn im Schnitt gedauert, bis nach dem Pille absetzen ein regelmäßiger Zyklus war?


Das ist die App von Urbia Kostenlos und meiner Ansicht nach ziemlich gut.
wurmli
5990 Beiträge
21.07.2018 13:08
Sogar der Test ab nmt zeigt schon was an und das ohne mu
Little_Julie
233 Beiträge
21.07.2018 13:55
Zitat von wurmli:

Sogar der Test ab nmt zeigt schon was an und das ohne mu


Alles Gute
FrauKakao
277 Beiträge
21.07.2018 14:49
Hey, wie toll!!! Glückwunsch, halt dich gut fest, kleiner Krümel!
wurmli
5990 Beiträge
21.07.2018 14:58
FrauKakao
277 Beiträge
21.07.2018 17:43
Yippiiieeee!!! Ich freu mich grad mit!

Und hab just in diesem Moment den Eisprung (Mittelschmerz lässt grüßen). Dann bin ich jetz also wieder dran mit Warten. Voll mein Ding. Nicht.
RosaEinhorn
1660 Beiträge
21.07.2018 17:52
Zitat von FrauKakao:

Yippiiieeee!!! Ich freu mich grad mit!

Und hab just in diesem Moment den Eisprung (Mittelschmerz lässt grüßen). Dann bin ich jetz also wieder dran mit Warten. Voll mein Ding. Nicht.

Und sehr Pünktlich! Dann viel Spaß und viel Geduld beim Warten!
21.07.2018 19:12
Zitat von FrauKakao:

Yippiiieeee!!! Ich freu mich grad mit!

Und hab just in diesem Moment den Eisprung (Mittelschmerz lässt grüßen). Dann bin ich jetz also wieder dran mit Warten. Voll mein Ding. Nicht.


Mittelschmerz heisst nicht das der Eisprung statt findet,der kann viele Tage vorher schon vorkommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt