Mütter- und Schwangerenforum

♡<3Hibbeln auf ein 2019 Wunder<3 ♡

Gehe zu Seite:
RosaEinhorn
1660 Beiträge
09.08.2018 12:10
Zitat von nicoleherbster:

So bin zurück von der Kinderwunschklinik und hab dort 2 schöne Blastos bekommen. Jetzt heißt es warten bis zum Ergebnis

Ich drücke dir so die Daumen!
Bri_na
22102 Beiträge
09.08.2018 13:25
Meine Daumen hast du auch!!
Bri_na
22102 Beiträge
09.08.2018 13:25
Natürlich konnte ich es nicht lassen.

FrauKakao
277 Beiträge
09.08.2018 13:34
Kenn ich, MyGirls ^^

"Nein, ich teste nich. Is eh viel zu früh."
*Stäbchen raus, Pipi machen*
"Ooorooorrr... Negativ.
*minutenlang draufstarren, verschiedene Lichtverhältnisse, mit Blitz und ohne fotografieren, Filter drüber*

And so on. xD
RosaEinhorn
1660 Beiträge
09.08.2018 14:35
Zitat von FrauKakao:

Kenn ich, MyGirls ^^

"Nein, ich teste nich. Is eh viel zu früh."
*Stäbchen raus, Pipi machen*
"Ooorooorrr... Negativ.
*minutenlang draufstarren, verschiedene Lichtverhältnisse, mit Blitz und ohne fotografieren, Filter drüber*

And so on. xD

Und dann: naja, war ja eh viel zu früh
FrauKakao
277 Beiträge
09.08.2018 16:17
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von FrauKakao:

Kenn ich, MyGirls ^^

"Nein, ich teste nich. Is eh viel zu früh."
*Stäbchen raus, Pipi machen*
"Ooorooorrr... Negativ.
*minutenlang draufstarren, verschiedene Lichtverhältnisse, mit Blitz und ohne fotografieren, Filter drüber*

And so on. xD

Und dann: naja, war ja eh viel zu früh


Geeenau.

"Teste ich halt in 5 Minuten nochmal"
RosaEinhorn
1660 Beiträge
09.08.2018 16:48
Zitat von FrauKakao:

Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von FrauKakao:

Kenn ich, MyGirls ^^

"Nein, ich teste nich. Is eh viel zu früh."
*Stäbchen raus, Pipi machen*
"Ooorooorrr... Negativ.
*minutenlang draufstarren, verschiedene Lichtverhältnisse, mit Blitz und ohne fotografieren, Filter drüber*

And so on. xD

Und dann: naja, war ja eh viel zu früh


Geeenau.

"Teste ich halt in 5 Minuten nochmal"

Little_Julie
233 Beiträge
09.08.2018 17:56
Ich hab heut auch nochmal 2 Tests gekauft. ??

Warte aktuell auf meine 1. Richtige Mens nach dem absetzen der Pille. Bisher nix. Test am Dienstag war merkwürdig. ??

Der kontrollstreifen wurde pink, das 'richtige' Kästchen hat sich im ganzen rosa gefärbt. Allerdings kein Strich. ?

Naja, da ich eh nicht weiß, wie sich der Zyklus einpendelt, mache ich morgen in der früh einen weiteren test..
Zweisternchen
2452 Beiträge
09.08.2018 19:04
Zitat von nicoleherbster:

So bin zurück von der Kinderwunschklinik und hab dort 2 schöne Blastos bekommen. Jetzt heißt es warten bis zum Ergebnis


Ich drücke dir die Daumen dass alles gut geht. Und sich zwei einnisten und oder mindestens eins.
nicoleherbster
900 Beiträge
09.08.2018 20:52
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von nicoleherbster:

So bin zurück von der Kinderwunschklinik und hab dort 2 schöne Blastos bekommen. Jetzt heißt es warten bis zum Ergebnis


Ich drücke dir die Daumen dass alles gut geht. Und sich zwei einnisten und oder mindestens eins.


Ja zwei wären ein Traum und 1 ein Wunder
Zweisternchen
2452 Beiträge
09.08.2018 23:41
Zitat von nicoleherbster:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von nicoleherbster:

So bin zurück von der Kinderwunschklinik und hab dort 2 schöne Blastos bekommen. Jetzt heißt es warten bis zum Ergebnis


Ich drücke dir die Daumen dass alles gut geht. Und sich zwei einnisten und oder mindestens eins.


Ja zwei wären ein Traum und 1 ein Wunder


Das glaub ich dir sofort
Bri_na
22102 Beiträge
10.08.2018 08:33
Guten Morgen, weiter geht's.

Ach und die Mitte nicht beachten, ist versehentlich ein Fleck drauf gekommen vom Finger ich war so aufgeregt.

FrauKakao
277 Beiträge
10.08.2018 08:48
Mit ein bisschen good will... Könnte man was sehen. Aber ich könnt grad nicht sagen, ob farblose VL oder morgen noch mehr rosa-werdende Positiv-Linie.
FrauKakao
277 Beiträge
10.08.2018 09:04
Sooo. Also.

Mein Männe und ich, wir machen weiter.
Ich war nur so verzweifelt, wegen dem Job usw.
Er meinte, vielleicht ist das ja die Chance, in der Zeit was verändern zu können, beruflich, bzw. mittels Schulung o.ä. Er is halt der Beste.

Jedenfalls hab ich jetzt Mönchspfeffer bestellt, damit der (vermutlich) stressbedingte komische Zyklus sich wieder reguliert. Ab wann nimmt man das? Bin jetzt grad wahrscheinlich kurz vor ES, in 1-2 Tagen oder so. Dass es jetz nix mehr bringt, is mir klar. Aber fängt man das mit dem 1. Tag der Mens an oder einfach jetzt direkt mittendrin?

Achja, ich hab mir was gutes getan. Mein volbeat-Shirt is grad angekommen. Ich liebe diese Band.
Bri_na
22102 Beiträge
11.08.2018 16:36
Zitat von FrauKakao:

Sooo. Also.

Mein Männe und ich, wir machen weiter.
Ich war nur so verzweifelt, wegen dem Job usw.
Er meinte, vielleicht ist das ja die Chance, in der Zeit was verändern zu können, beruflich, bzw. mittels Schulung o.ä. Er is halt der Beste.

Jedenfalls hab ich jetzt Mönchspfeffer bestellt, damit der (vermutlich) stressbedingte komische Zyklus sich wieder reguliert. Ab wann nimmt man das? Bin jetzt grad wahrscheinlich kurz vor ES, in 1-2 Tagen oder so. Dass es jetz nix mehr bringt, is mir klar. Aber fängt man das mit dem 1. Tag der Mens an oder einfach jetzt direkt mittendrin?

Achja, ich hab mir was gutes getan. Mein volbeat-Shirt is grad angekommen. Ich liebe diese Band.
Na super! Das freut mich echt das ihr weiter macht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt