Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein April-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Baya
5035 Beiträge
19.07.2011 14:38
Also wenn ich dann mitmachen darf hihi

Ich heiße Nadine bin 34 Jahre alt habe noch keine Kinder und komme aus dem Bergischen Land, befinde mich jetzt im 6 ÜZ, zwei Zyklen hatte ich leider gar keinen ES wegen einer Zyste grrr.
Baya
5035 Beiträge
19.07.2011 14:39
Zitat von vonnchen1986:

noch immer nichts in sicht... wenn bis freitag nichts ist werde ich einen test machen...

Oh wie schön ich bin aufgeregt DAUMENDRÜCK!!!!
hexe29
8374 Beiträge
19.07.2011 15:02
Also ich bin 29, komme ursprünglich ausm Schwabenland und wohne jetzt in Rheinland-Pfalz. Ich arbeite in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie. Mein schatz und ich wären jetzt 6 Jahre zusammen, wenn wir nicht ca ein halbes Jahr getrennt gewesen wären.

Und ich möchte gern auch auf die Liste
Bin im 2. ÜZ, NMT 31.7.
19.07.2011 15:22
Schön das ihr euch auch vorgestellt habt Bis jetzt bin ich wohl die jüngste
Hab ich irgendjemanden aus der Liste gelöscht??? Dann tut mir das sorry Versteh das noch nicht soooo ganz
10.07.09
502 Beiträge
19.07.2011 15:51
Huhu ihr lieben,

Bin grade erst 24 geworden, komme aus Berlin und bin mit meinem Schatz etwas über 2 Jahre zusammen und das ist unser 1. Üz, NMT ist 05.08
10.07.09
502 Beiträge
19.07.2011 15:58
Zitat von 10.07.09:

Huhu ihr lieben,

Bin grade erst 24 geworden, komme aus Berlin und bin mit meinem Schatz etwas über 2 Jahre zusammen und das ist unser 1. Üz, NMT ist 05.08

Vertippt NMT ist 06.08
Hibbeljenny91
861 Beiträge
19.07.2011 17:58
Zitat von julievds:

Zitat von Hibbeljenny91:

Zitat von Baya:

Zitat von julievds:

irgendwie bin ich garnicht gut drauf...habe das gefühl das es nicht geklappt hat.. habe zwar keine anziechen dafür, aber habe so ein gefühl...vielleicht habe ich einfach auch nur angst wieder meine olle trulla zu bekommen. mir war zwar heute morgen bei ES+9 voll schwindelig und zwischendurch auch mal ganz kürz etwas flau, aber ich habe das gefühl mich wieder wahnsinnig zu machen...bin heute bei ZT 26 und habe noch ca 3-4 tage abzuwarten...habe nach wie vor meinen tollen blähbauch, war heute total kaputt und leichte unterleibsziehen auch vorhanden. aber mich macht es momentan einfach irre, dass all diese zeichen auch pms sein können.
eigentlich müsste man mich irgendwo festketten das ich nicht die ganze zeit im netz "recherchiere"!!!!
mir kam nämlich heute die tolle idee nach der lage der gebährmutter zu googlen wenn man schanger ist, da ich aber kein FA bin kann ich es natürlich auch nicht wissen und denke nun da ich sie mit dem finger erreiche, das meine mens kommt. muss dazu sagen das ich 1,80 bin und dementsprechend lange finger habe hehe .
ooh ich hoffe meine laune ist morgen wieder besser!!

sorry fürs vollheulen hier!!!

ach ja und hatte eine kurze heulattacke als ich mit meiner mutter joggen war!!!

Ich kenne das mir geht es auch immer so das warten die komischen Anzeichen oder macht man sich wieder verrrückt und und und ich könnte auch öfters heulen ich verstehe dich unddrücke dich mal feste.
Bei mir ist es diesen Monat auch wieder total verhext ich habe schon sehr lange UL und auch nicht wenig und halt diesen heftigen Ausfluss.
Na ja aber ich muss warten was anderes bleibt mir nicht übrig!

heey, die lieben (eingebildeten?!) ss zeichen, letzten monat war ich mir auch irgendwie sicher schwanger zu sein, hatte brustziehen, empfindliche brustwarzen, ul ziehen, übelkeit, ekel bzw. abppetit auf bestimmte sachen.... und dann kam die mens okay, war mein erster üz vllt auch hormonelle schwankungen.... aber ganz ehrlich ich versuche jetzt einfach mich nicht bekloppt zu machen... hab mir jetzt ovutests bestellt und werde hoffen, dass es innerhalb der nächsten monate klappt... wenn nicht, dann mach ich mir nen kopf...
wie lange übst du denn schon

lieben gruß

guten morgen!

ja die tollen symptome...am liebsten würde ich sie alle gegen die wand pfeffern . es ist mein 3.ÜZ aber der erste mit cb monitor. deshalb kann ich die anderen auch garnicht zählen, weil ich immer dachte mein es sei um den 12./13./14. zyklustag und der monitor hat mich eines besseren belehrt und zwar ist mein es um den 18./19. zyklustag!!!! also von daher kann man auch sagen 1.ÜZ .
ich habe mich vorher auch nicht so verrückt gemacht, aber wenn du dann zum ersten mal weißt, wann dein es wirklich ist, dann hofft man noch mehr, das es geklappt hat .
ich drücke dir ganz fest die daumen, das es ganz schnell bei euch klappt!!!

heey, ja da hast du vielleicht recht, hab mir jetzt auch ovutests bestellt... habe heute iwie das gefühl von nem es obwohl ich erst zt 10 bin, habe aber im inet gelesen, dass es sowas auch geben kann.... theoretisch kann der es an jedem tag des zyklus sein, manche kiegen ihn sogar während sie noch ihre mens haben oO
werde dann ab nächsten monat auch nach plan herzeln, und heute und am we, wann mein eigentlich gedachter es liegen würde nochmal auf gut glück
aber denke dann auch dass es eigentlich nicht geht sich nicht bekloppt zu machen wenn man dann auch noch weiß wann es ist
Hibbeljenny91
861 Beiträge
19.07.2011 18:04
Zitat von Mieze88:

Schön das ihr euch auch vorgestellt habt Bis jetzt bin ich wohl die jüngste
Hab ich irgendjemanden aus der Liste gelöscht??? Dann tut mir das sorry Versteh das noch nicht soooo ganz

hey, nicht ganz bin 20 und komme aus essen, nrw, und studiere grundschullehramt. mein schatz und ich sind 1 1/2 jahre bald zusammen habe noch keine kinder, aber würde gerne noch im studium mami werden
19.07.2011 18:41
Hallo!

Ich heiße Natalie, bin 32 Jahre alt und komme aus NRW, wohne aber seit zehn Jahren in der Nähe von Trier in RLP. WIr sind im 4. ÜZ und es wäre unser zweites Baby, nachdem das erste 2009 vier Wochen nach der Geburt gesotorben ist.

Ein herzlichen Willkommen an alle, die sich den April-Hibblerinnen vom März zugesellt haben! Da ich inzwischen ein wenig den Überblick verloren habe, schreibt EUch doch bitte selbst auf die Liste! Wer möchte, dass ich das mache, kann mir ja schreiben!

Liebe Grüße und viel Erfolg für Euch alle!
vonnchen1986
2046 Beiträge
19.07.2011 19:18
noch nichts bei mir... habe die tage schon 2 test gemacht... nach dem pullern war kein 2ter strich zu erkennen .. habe dann einige zeit später drauf geschaut und zack war 2 mal ein 2ter strich zusehen... jetzt ist die frage ob das die doofe verdunstungslinie ist...

deshalb mach ich mir jetzt kein stress... freitag ist dann tag X und bis dahin schauen wir mal
vonnchen1986
2046 Beiträge
19.07.2011 19:20
ach ja und ich bin Yvonne knapp 25 Jahre alt... habe einen Sohn von knapp 28 monaten... habe im sommer 2010 eine FG gehabt und ich komme aus dem hohen norden nähe flensburg
19.07.2011 19:24
Kommt vlt auch darauf an nach welcher Zeit du nochmal drauf geschaut hast
Ich kenne Test da steht das man ein Ergebnis noch nach 30 min ablesen kann und bei anderen steht das man das Ergebnis nicht mehr nach 20 minuten ablesen soll

Hmmm mein Schatz mag heute nimmer herzeln
Hoffen wir mal das die letzten Tage ausgereicht haben und ich wirklich gestern ES hatte
Ovu Test am So war ja positiv von daher gehe ich eigentlich von aus das gestern ES war, aber habe auch heute noch ein ziehen im Unterleib
Ob es morgen nochmal sinn macht zu herzeln? Also aus sicht des Kinderzeugens meine ich?
LennysMum
38 Beiträge
19.07.2011 19:32
Hallo Mädels ich komme mal mit zu euch gerutscht nach dem ich mein März Baby 2012 am Sonntag hab ziehen lassen müssen.
Stell mich mal ganz kurz vor und trage mich dann mal in eure Liste ein wenn ich darf
Also bin Katja aus Sachsen habe schon 3 Kinder
vonnchen1986
2046 Beiträge
19.07.2011 19:34
oh nein mein beileid... das tut mir leid für dich

auch ich hatte eine fg im juni 2010
LennysMum
38 Beiträge
19.07.2011 19:34

Unsere Hibbel - Liste

vonnchen1986 > NMT 18.07.11 11.ÜZ
NilsMama > NMT 18.07.11 2.ÜZ