Hibbeln auf ein April-Baby 2012
18.07.2011 22:04
Zitat von vonnchen1986:
noch nichts in sicht bei mir...
Oh wie schön daumendrück!!!
18.07.2011 22:25
Zitat von julievds:
irgendwie bin ich garnicht gut drauf...habe das gefühl das es nicht geklappt hat.. habe zwar keine anziechen dafür, aber habe so ein gefühl...vielleicht habe ich einfach auch nur angst wieder meine olle trulla zu bekommen. mir war zwar heute morgen bei ES+9 voll schwindelig und zwischendurch auch mal ganz kürz etwas flau, aber ich habe das gefühl mich wieder wahnsinnig zu machen...bin heute bei ZT 26 und habe noch ca 3-4 tage abzuwarten...habe nach wie vor meinen tollen blähbauch, war heute total kaputt und leichte unterleibsziehen auch vorhanden. aber mich macht es momentan einfach irre, dass all diese zeichen auch pms sein können.
eigentlich müsste man mich irgendwo festketten das ich nicht die ganze zeit im netz "recherchiere"!!!!
mir kam nämlich heute die tolle idee nach der lage der gebährmutter zu googlen wenn man schanger ist, da ich aber kein FA bin kann ich es natürlich auch nicht wissen und denke nun da ich sie mit dem finger erreiche, das meine mens kommt. muss dazu sagen das ich 1,80 bin und dementsprechend lange finger habe hehe.
ooh ich hoffe meine laune ist morgen wieder besser!!
sorry fürs vollheulen hier!!!
ach ja und hatte eine kurze heulattacke als ich mit meiner mutter joggen war!!!
Ui ui ui..das hört sich aber verdächtig nach einer SS an
Hatte nämlich alles was du auch beschreibst bevor die Mens ausgeblieben ist..inkl. der heulattake..
Meine Daumen sind gedrückt...aber teste bitte nicht vor NMT..denn das ist so unsicher und zeigt ganz oft falsch negativ an und dann ist man nur unnötig traurig..
18.07.2011 23:03
Zitat von Baya:
Zitat von julievds:
irgendwie bin ich garnicht gut drauf...habe das gefühl das es nicht geklappt hat.. habe zwar keine anziechen dafür, aber habe so ein gefühl...vielleicht habe ich einfach auch nur angst wieder meine olle trulla zu bekommen. mir war zwar heute morgen bei ES+9 voll schwindelig und zwischendurch auch mal ganz kürz etwas flau, aber ich habe das gefühl mich wieder wahnsinnig zu machen...bin heute bei ZT 26 und habe noch ca 3-4 tage abzuwarten...habe nach wie vor meinen tollen blähbauch, war heute total kaputt und leichte unterleibsziehen auch vorhanden. aber mich macht es momentan einfach irre, dass all diese zeichen auch pms sein können.
eigentlich müsste man mich irgendwo festketten das ich nicht die ganze zeit im netz "recherchiere"!!!!
mir kam nämlich heute die tolle idee nach der lage der gebährmutter zu googlen wenn man schanger ist, da ich aber kein FA bin kann ich es natürlich auch nicht wissen und denke nun da ich sie mit dem finger erreiche, das meine mens kommt. muss dazu sagen das ich 1,80 bin und dementsprechend lange finger habe hehe.
Ich kenne das mir geht es auch immer so das warten die komischen Anzeichen oder macht man sich wieder verrrückt und und und ich könnte auch öfters heulen ich verstehe dich unddrücke dich mal feste.
Bei mir ist es diesen Monat auch wieder total verhext ich habe schon sehr lange UL und auch nicht wenig und halt diesen heftigen Ausfluss.
Na ja aber ich muss warten was anderes bleibt mir nicht übrig!
heey, die lieben (eingebildeten?!) ss zeichen, letzten monat war ich mir auch irgendwie sicher schwanger zu sein, hatte brustziehen, empfindliche brustwarzen, ul ziehen, übelkeit, ekel bzw. abppetit auf bestimmte sachen.... und dann kam die mens
okay, war mein erster üz vllt auch hormonelle schwankungen.... aber ganz ehrlich ich versuche jetzt einfach mich nicht bekloppt zu machen... hab mir jetzt ovutests bestellt und werde hoffen, dass es innerhalb der nächsten monate klappt... wenn nicht, dann mach ich mir nen kopf... wie lange übst du denn schon
lieben gruß
18.07.2011 23:15
Unsere Hibbel - Liste
vonnchen1986 > NMT 18.07.11 11.ÜZ
NilsMama > NMT 18.07.11 2.ÜZ
sweetmama4187 > NMT 25.07.11 2.ÜZ
baya > NMT 25.07.11 6.ÜZ
Julievds > NMT 22.07. 3. ÜZ
Nymphie > NMT 08.08. 1. ÜZ
Ziganca > NMT 28.07. 1.ÜZ
Julimama2707 > NMT 04.08. 8. ÜZ
HibbelSabrina > NMT 04.08 2. ÜZ
Temayja > NMT 05.08 3. ÜZ
Nibelle > NMT 02.08. 2. ÜZ
Hibbeljenny > NMT 07.08. 2. ÜZ
Vika1978 > NMT 09.07. 5. ÜZ
StrawberrySwing > NMT 06.08. 5. ÜZ
Bambi17 > NMT ??? 4. ÜZ
Fantasia
Unsere Aprilmamis 2012
[/quote]
Habe mein NMT geändert da er falsch war !!!
L.g Nymphie
18.07.2011 23:18
Sodele, ich hüpf jetzt auch mal hierher. März kann ich eh abhaken...
18.07.2011 23:43
Zitat:
Zitat von Nymphie:
Unsere Hibbel - Liste
![]()
baya > NMT 25.07.11 6.ÜZ
Bambi17 > NMT ??? 4. ÜZ
Fantasia
Hexe29 > NMT 31.07. o.später , 2. ÜZ
Unsere Aprilmamis 2012
![]()
L.g Nymphie
Hab mich auch noch eingefügt
19.07.2011 07:53
Zitat von märzmami2010:
Zitat von julievds:
Ui ui ui..das hört sich aber verdächtig nach einer SS anHatte nämlich alles was du auch beschreibst bevor die Mens ausgeblieben ist..inkl. der heulattake..
Meine Daumen sind gedrückt...aber teste bitte nicht vor NMT..denn das ist so unsicher und zeigt ganz oft falsch negativ an und dann ist man nur unnötig traurig..
oooh wie toll wäre es, wenn du recht behältst
!!!!!ich versuche mich mental einfach schon mal darauf vorzubereiten, dass ich die trulla bekomme, damit es dann nicht noch schlimmer ist... vor nmt teste ich generell nicht, wie du schon sagst, ist das ergebnis meist extrem verfälscht.ich habe halt null brustziepen, nur der blähbauch und halt gestern das komische gefühl, das mir schwindelig ist und einmal kurz bissi übel, aber auch nur kurz.
mir bleibt ja leider nichts anderes übrig als geduldig zu sein hehe
suuuuper hahahahaa!!!! vielen lieben dank für deine worte!!!
19.07.2011 07:56
Zitat von Hibbeljenny91:
Zitat von Baya:
Zitat von julievds:
Ich kenne das mir geht es auch immer so das warten die komischen Anzeichen oder macht man sich wieder verrrückt und und und ich könnte auch öfters heulen ich verstehe dich unddrücke dich mal feste.
Bei mir ist es diesen Monat auch wieder total verhext ich habe schon sehr lange UL und auch nicht wenig und halt diesen heftigen Ausfluss.
Na ja aber ich muss warten was anderes bleibt mir nicht übrig!
heey, die lieben (eingebildeten?!) ss zeichen, letzten monat war ich mir auch irgendwie sicher schwanger zu sein, hatte brustziehen, empfindliche brustwarzen, ul ziehen, übelkeit, ekel bzw. abppetit auf bestimmte sachen.... und dann kam die mensokay, war mein erster üz vllt auch hormonelle schwankungen.... aber ganz ehrlich ich versuche jetzt einfach mich nicht bekloppt zu machen... hab mir jetzt ovutests bestellt und werde hoffen, dass es innerhalb der nächsten monate klappt... wenn nicht, dann mach ich mir nen kopf...
wie lange übst du denn schon![]()
lieben gruß
guten morgen!
ja die tollen symptome...am liebsten würde ich sie alle gegen die wand pfeffern
. es ist mein 3.ÜZ aber der erste mit cb monitor. deshalb kann ich die anderen auch garnicht zählen, weil ich immer dachte mein es sei um den 12./13./14. zyklustag und der monitor hat mich eines besseren belehrt und zwar ist mein es um den 18./19. zyklustag!!!! also von daher kann man auch sagen 1.ÜZ
. ich habe mich vorher auch nicht so verrückt gemacht, aber wenn du dann zum ersten mal weißt, wann dein es wirklich ist, dann hofft man noch mehr, das es geklappt hat
. ich drücke dir ganz fest die daumen, das es ganz schnell bei euch klappt!!!
19.07.2011 08:01
Guten morgen, bei mir wird es eh ganz knapp mit dem März Baby & wenn es beim ersten mal nicht geklappt hat wirds HOFFENTLICH ein Aprilbaby
Alsooo komm ich doch auch schon mal hier rüber
Alsooo komm ich doch auch schon mal hier rüber
19.07.2011 08:15
Zitat:
Zitat von Nymphie:
Unsere Hibbel - Liste
![]()
baya > NMT 25.07.11 6.ÜZ
Vika1978 > NMT 07.08. 5. ÜZ
Bambi17 > NMT ??? 4. ÜZ
Fantasia
Unsere Aprilmamis 2012
![]()
L.g Nymphie
Habe jetzt auch mein NMT geändert.
LG Vika1978
19.07.2011 08:50
guten morgen ihr lieben Hibbeltanten
frage zum ES: ist es normal, dass der ES jeden Monat anders ist? also einmal sehr früh und im nächsten Zyklus dann sehr spät, wisst was ich meine?
letzten ÜZ hatte ich meinen ES wohl am Tag15.
jetzt bin ich ZT 10, meine tempi ist gestern extrem abgefallen, heute wieder um 0,5° höher als gestern, könnte ja bedeuten, dass da ein ES ist
..... aber so früh? Bin verwirrt
frage zum ES: ist es normal, dass der ES jeden Monat anders ist? also einmal sehr früh und im nächsten Zyklus dann sehr spät, wisst was ich meine?
jetzt bin ich ZT 10, meine tempi ist gestern extrem abgefallen, heute wieder um 0,5° höher als gestern, könnte ja bedeuten, dass da ein ES ist
..... aber so früh? Bin verwirrt
19.07.2011 09:16
Zitat von Bambi17:
Unsere Hibbel - Liste
![]()
Nymphie > NMT 08.-10-07. 1. ÜZ
Bambi17 > NMT ??? 4. ÜZ
Fantasia > NM/ 31.07. 2.ÜZ
Unsere Aprilmamis 2012
![]()
Hallo!
Das ist unsere Hibbelliste! Tragt Euch doch bitte selber ein!
Liebe Grüße Natalie
19.07.2011 09:40
Zitat von Julimama2707:
guten morgen ihr lieben Hibbeltanten![]()
jetzt bin ich ZT 10, meine tempi ist gestern extrem abgefallen, heute wieder um 0,5° höher als gestern, könnte ja bedeuten, dass da ein ES ist..... aber so früh? Bin verwirrt
![]()
Bekommst du denn immer auf den Tag genau deine Mens? Also zB alle 28 Tage? Denn dann ist der ES "eigentlich" regelmäßig.
Wegen der Tempi ich meine zu wissen das wenn sie glaube 3 Tage lang erhöht sind jetzt kein Fieber dann haste deine Fruchtbarentage.
19.07.2011 09:40
Zitat von Julimama2707:
guten morgen ihr lieben Hibbeltanten![]()
jetzt bin ich ZT 10, meine tempi ist gestern extrem abgefallen, heute wieder um 0,5° höher als gestern, könnte ja bedeuten, dass da ein ES ist..... aber so früh? Bin verwirrt
![]()
Bekommst du denn immer auf den Tag genau deine Mens? Also zB alle 28 Tage? Denn dann ist der ES "eigentlich" regelmäßig.
Wegen der Tempi ich meine zu wissen das wenn sie glaube 3 Tage lang erhöht sind jetzt kein Fieber dann haste deine Fruchtbarentage.
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt