Hibbeln auf ein April-Baby 2012
11.07.2011 14:03
ja wie ?. Ich kann das meist nicht ich denke trotzdem jeden Tag drüber nach nur ihr oder mein Schatz könnt mich manchmal ablenken helft mir ich halte das sonst diesen Monat nicht aus
11.07.2011 14:05
Danke für eure lieben und ermutigenden Antworten!
Ich wünsche ich natürlich auch baldiges Glück!
Wie geht Ihr das eigentlich an? Macht Ihr Ovulationstest o.a.? Beachtet Ihr bei der Ernährung besondere Sachen?
11.07.2011 14:26
Zitat von Dacoucou:
Danke für eure lieben und ermutigenden Antworten!
Ich wünsche ich natürlich auch baldiges Glück!
Wie geht Ihr das eigentlich an? Macht Ihr Ovulationstest o.a.? Beachtet Ihr bei der Ernährung besondere Sachen?
Ich habe mir gerade Clearblue Fertilitätsmonitor besorg und es ist super . Er zeigt ziemlich genau wann mann den ES hat.Das mit der gesunden Ernäherung ist denke ich auch wichtig, aber jeder stellt sich was anderes darunter. Als ich das erste mal schwanger wurde ( ich habe schon eine Tochter knapp 3 Jahre alt), habe ich nicht besonders viel an meiner Ernäherung geändert.Habe aber mich viel bewegt und sport gemacht(Schwangeren Joga und Aquagymnastik), habe versuch abwechslungsreich zu essen und viel an die frische Luft zu gehen.
Ich hoffe es hilft dir ein bißchen.
11.07.2011 14:38
Zitat von StrawberrySwing:
Hallo =) Habe heute Nacht meine Mens bekommen und reihe mich nun hier ein![]()
NMT 06.08./5.ÜZ
LG![]()
HAllo!
Ich glaube, ich komme auch mal rüber.....obwohl es im März-Thread nett ist!!!
Möchtest Du aus der März-Liste gelöscht werden?
LG, Natalie
Übrigens: viel Glück im neuen ÜZ!!!
11.07.2011 14:41
Zitat von Dacoucou:
Hallo,
ich habe heute morgen erst dieses Forum entdeckt, nachdem mein Mann mich gestern fragte, ob wir es nicht schon mal versuchen wollen.
Wir wollen auf jeden Fall ein Baby 2012 - ich hätte gerne ein Sommer-Baby (Mai-Juli...) - wenn man das mal so genau planen könnten...
Nun grübel ich seit heute morgen, ob wir es nicht diesen Monat schon mal versuchen sollten. Eigentlich müsste ich sonst heute wieder mit der Pille einsetzen...![]()
Hab mich noch nicht so recht entschieden. War bisher gedanklich immer dabei, es ab August zu versuchen.
Vielleicht habt Ihr ja ein paar hilfreiche Worte!![]()
Dacoucou
Hallo!
Wollten es auch ab August versuchen, haben aber doch schon im März angefangen, weil eine Freundin schwanger wurde.....hat bis jetzt nicht geklappt!
August ist doch bald! Mach Dir keinen Stress!
LG
11.07.2011 14:43
Zitat von Nibelle:
ja wie ?. Ich kann das meist nicht ich denke trotzdem jeden Tag drüber nach nur ihr oder mein Schatz könnt mich manchmal ablenken helft mir ich halte das sonst diesen Monat nicht aus
![]()
Gell, hibbeln ist ganz schön aufregend! Das wird schon klappen!!!
Viel Glück!
11.07.2011 14:47
Unsere Hibbel - Liste
vonnchen1986 > NMT 18.07.11 11.ÜZ
NilsMama > NMT 18.07.11 2.ÜZ
sweetmama4187 > NMT 25.07.11 2.ÜZ
Julievds > NMT 22.07. 3. ÜZ
Nymphie > NMT 08.-10-07. 1. ÜZ
HibbelSabrina > NMT 04.08 2. ÜZ
Temayja > NMT 05.08 3. ÜZ
Nibelle > NMT 02.08. 2. ÜZ
Hibbeljenny > NMT 07.08. 2. ÜZ
Vika1978 > NMT 09.07. 5. ÜZ
StrawberrySwing > NMT 06.08. 5. ÜZ
Unsere Aprilmamis 2012
11.07.2011 21:20
Wieder eine schwangere in meinem Bekanntenkreis..freu mich ja, aber ich bin traurig weil es bei mir nicht klappt.. Will mich auch endlich über einen positiven Test freuen!! Helft mir mich abzulenken!! Was kann man tun? Dieser Wunsch ist so rießig!!!
Werd mir jetzt auch mal so nen ovutest holen. Kann mir hm erklären wie das funktioniert und was man da am besten kauft??? Sry hab davon null Plan
Lg
Werd mir jetzt auch mal so nen ovutest holen. Kann mir hm erklären wie das funktioniert und was man da am besten kauft??? Sry hab davon null Plan
Lg
11.07.2011 21:22
@ Natalie: Im März thread beobachte ich weiter wer noch schwanger wird
aber hibbeln tu ich hier weiter
kommt doch alle rüber
Danke fürs Glück wünschen!!! Dir auch!!!!!!!!
aber hibbeln tu ich hier weiter
kommt doch alle rüber
Danke fürs Glück wünschen!!! Dir auch!!!!!!!!
11.07.2011 21:28
Hihi
Ich hab so einen Test gekauft mit 7 Stäbchen drin, ich dachte zum testen mal ist das ok. Naja je nachdem wie lang dein Zyklus ist musst du an einem bestimmten Tag anfangen zu testen, er zeigt dir dann deine fruchtbaren Tage an. Bei mir zeigte er immer nur an das kein Anstieg vorhanden war und schwupp waren die 7 Stäbchen leer.
Ich überlege mir den Clearbluefertilitätscomputer zu holen aber der ist sauteuer, mit Stäbchen so 200 Euro bei uns in der Apotheke.
Also recht happig
Ich hab so einen Test gekauft mit 7 Stäbchen drin, ich dachte zum testen mal ist das ok. Naja je nachdem wie lang dein Zyklus ist musst du an einem bestimmten Tag anfangen zu testen, er zeigt dir dann deine fruchtbaren Tage an. Bei mir zeigte er immer nur an das kein Anstieg vorhanden war und schwupp waren die 7 Stäbchen leer.
Ich überlege mir den Clearbluefertilitätscomputer zu holen aber der ist sauteuer, mit Stäbchen so 200 Euro bei uns in der Apotheke.
Also recht happig
11.07.2011 21:36
Hehe...das heißt, es hat Dir gar nichts gebracht. Was hast denn da gekauft?
Oder man "tut's" halt jeden Tag
dann muss es doch klappen!!! obwohl wir auch schon gut dabei sind mind. alle 2 Tage Liebe zu machen..
Oder man "tut's" halt jeden Tag
dann muss es doch klappen!!! obwohl wir auch schon gut dabei sind mind. alle 2 Tage Liebe zu machen..
11.07.2011 22:03
Zitat von Temayja:
Hihi
Also recht happig
ich habe den cb monitor und ich kann dir nur sagen, jeder cent hat sich gelohnt!! ich habe immer an meinem eisprung vorbeigehrzelt und durch den monitor weiß ich jetzt wann es der richtige zeitpunkt ist!! schau doch auch mal bei ebay oder amazon. ich habe ihn für 138,- bei amazon bekommen, aber ich habe schon des öfteren gelesen das einige ihn wesentlich billiger von ebay ersteigert haben. man kann ihn auch ruhig second hand kaufen da die anwendung sehr hygienisch ist!!
viel erfolg und hoffentlich bald positive nachrichten!!!
11.07.2011 22:04
Zitat von StrawberrySwing:
Hehe...das heißt, es hat Dir gar nichts gebracht. Was hast denn da gekauft?![]()
Oder man "tut's" halt jeden Tagdann muss es doch klappen!!! obwohl wir auch schon gut dabei sind mind. alle 2 Tage Liebe zu machen..
![]()
ich habe von meinem frauenarzt gehört das jeden tag nicht so gut sein soll, da die spermien schon ihre 1-2 tage brauchen, um genügend nach zu produzieren. ideal ist wohl jeder 2. - 3. tag
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt