Hibbeln auf ein April-Baby 2012
14.07.2011 07:02
Unsere Hibbel - Liste
Vika1978 > NMT 09.07. 5. ÜZ
vonnchen1986 > NMT 18.07.11 11.ÜZ
NilsMama > NMT 18.07.11 2.ÜZ
sweetmama4187 > NMT 25.07.11 2.ÜZ
Julievds > NMT 22.07. 3. ÜZ
Nymphie > NMT 08.-10-07. 1. ÜZ
Ziganca > NMT 28.07. 1.ÜZ
Fantasia > NMT 31.07. 2.ÜZ
Julimama2707 > NMT 04.08. 8. ÜZ
HibbelSabrina > NMT 04.08 2. ÜZ
Temayja > NMT 05.08 3. ÜZ
Nibelle > NMT 02.08. 2. ÜZ
Hibbeljenny > NMT 07.08. 2. ÜZ
StrawberrySwing > NMT 06.08. 5. ÜZ
Bambi17 > NMT ??? 4. ÜZ
Sunshine27> NMT 10.08 4. ÜZ
Unsere Aprilmamis 2012
14.07.2011 07:05
Ich bin denn mal offiziell dabei bei den April-Hibblern
. Hab gestern abend 23:30 Uhr hell rotes Blut am Toi-Papier gehabt, aber noch keine Regelschmerzen, heute morgen dann immer noch keine Regelschmerzen, aber wieder bisschen Blut und Brustschmerzen sind auch weg...
Hoffentlich wird der nächste Zyklus erfolgreicher
!!
. Hab gestern abend 23:30 Uhr hell rotes Blut am Toi-Papier gehabt, aber noch keine Regelschmerzen, heute morgen dann immer noch keine Regelschmerzen, aber wieder bisschen Blut und Brustschmerzen sind auch weg... Hoffentlich wird der nächste Zyklus erfolgreicher
!!
14.07.2011 08:20
Drücke dir die Daumen das es diesmal klappt
Ich habe gestern mit dem Ovulations Test begonnen, da ich so ein ziehen im Unterleib hatte, dachte ich schon der Eisprung wäre bald, aber war noch negativ angezeigt
Mal gucken was er heute sagt
Habe gleich einen Termin und muss daher weg, aber später werde ich ihn machen - vlt habe ich ja heute ein postiv Ergebnis
Ich habe gestern mit dem Ovulations Test begonnen, da ich so ein ziehen im Unterleib hatte, dachte ich schon der Eisprung wäre bald, aber war noch negativ angezeigt
Mal gucken was er heute sagt
Habe gleich einen Termin und muss daher weg, aber später werde ich ihn machen - vlt habe ich ja heute ein postiv Ergebnis
14.07.2011 08:24
ich drücke euch allen die daumen!!!
ich bin in aktiver hibbelphase, aber habe das gefühl das es irgendwie nichts geworden ist
. habe allerdings noch 7-8 tage die ich mich gedulden muss grrr. oh wie ich dieses abwarten hasse, bin kein geduldiger mensch hahaha
. trinke auch noch zusätzlich diesen frauenmanteltee um meine 2. zyklushälfte zu verlängern, mal schauen ob es was bringt....
dieser nicht-sommer macht mich echt depressiv, kann es nicht mal etwas wärmer werden??!! wenn ich raus schaue sehe ich grau und regen pfuuiiii!!!
ich bin in aktiver hibbelphase, aber habe das gefühl das es irgendwie nichts geworden ist
. habe allerdings noch 7-8 tage die ich mich gedulden muss grrr. oh wie ich dieses abwarten hasse, bin kein geduldiger mensch hahaha
. trinke auch noch zusätzlich diesen frauenmanteltee um meine 2. zyklushälfte zu verlängern, mal schauen ob es was bringt.... dieser nicht-sommer macht mich echt depressiv, kann es nicht mal etwas wärmer werden??!! wenn ich raus schaue sehe ich grau und regen pfuuiiii!!!
14.07.2011 12:24
Meine Tage waren mit dem gestrigen Tag vorbei.. (sehr kurz diesmal).. nun können wir los herzeln
juhu!
Habe letzten Monat übrigens auch nen Zyklustee getrunken..hat nichts gebracht
Denn Hibbelnden wünsch ich nen laaaaangen Geduldsfaden und den Anderen viel Spaß beim Liebe machen
juhu! Habe letzten Monat übrigens auch nen Zyklustee getrunken..hat nichts gebracht
Denn Hibbelnden wünsch ich nen laaaaangen Geduldsfaden und den Anderen viel Spaß beim Liebe machen
14.07.2011 12:41
Ab heute wird auch bei uns geherzelt... meine Tage sind nun offiziell vorbei
Toi toi toi uns allen
Toi toi toi uns allen
14.07.2011 12:55
Ich bin irgendwie total verunsichert, weil laut Eisprung Kalender habe ich am Sa Eisprung, aber der Ovulations Test hat heute wieder nichts angezeigt
Eigentlich müsste ich doch dann heute schon einen fruchtbaren Tag haben
Na ja, werde trotzdem mal mein Schatz heute verführen
Und morgen wieder testen und dann gucken was er anzeigt
Herzeln kann ja net schade und zudem macht es ja auch Spaß
Na ja, werde trotzdem mal mein Schatz heute verführen
Herzeln kann ja net schade und zudem macht es ja auch Spaß
14.07.2011 13:24
Zitat von Fantasia1981:
Ich bin irgendwie total verunsichert, weil laut Eisprung Kalender habe ich am Sa Eisprung, aber der Ovulations Test hat heute wieder nichts angezeigt
Na ja, werde trotzdem mal mein Schatz heute verführen![]()
Herzeln kann ja net schade und zudem macht es ja auch Spaß![]()
![]()
also ich würde mich eher an die ovus halten, die messen ja nun deine hormone im urin, der kalender ist denke ich nur als richtwert zu sehen! wegen diesen dingern habe ich immer am ES vorbeige
lt!!!!bin von meinem CB monitor eines besseren belehrt worden!!! ich drücke dir ganz fest alle däumchen!!!
14.07.2011 13:28
Meine Mens ist nun so richtig da und was soll ich sagen, ich bin froh drüber
, denn dieses deuten von Symptomen war einfach nur nervenaufreibend
! . Und ich habe irgendwie das Gefühl, als wenn mein Körper nun nach dieser besch... Pille (Cerazette
) wieder normal läuft , wird ja auch Zeit!!! Denn meine Regel fing mit jeder anderen Pille immer gleich mit richtigem Blut an, nicht 2 Tage SB, so wie es die letzten Monate war und während der Cerazette. Also, der nächste Zyklus kann nur besser werden
!!!
, denn dieses deuten von Symptomen war einfach nur nervenaufreibend
! . Und ich habe irgendwie das Gefühl, als wenn mein Körper nun nach dieser besch... Pille (Cerazette
) wieder normal läuft , wird ja auch Zeit!!! Denn meine Regel fing mit jeder anderen Pille immer gleich mit richtigem Blut an, nicht 2 Tage SB, so wie es die letzten Monate war und während der Cerazette. Also, der nächste Zyklus kann nur besser werden
!!!
14.07.2011 13:44
Hallo ihr Lieben,
kannst mich jemand in Eure Hibbelliste aufnehmen?
Würde mich freuen!
Dacoucou NMT 02.08. 1.ÜZ
Danke!
14.07.2011 14:11
Zitat von julievds:
Zitat von Fantasia1981:
![]()
also ich würde mich eher an die ovus halten, die messen ja nun deine hormone im urin, der kalender ist denke ich nur als richtwert zu sehen! wegen diesen dingern habe ich immer am ES vorbeigelt!!!!bin von meinem CB monitor eines besseren belehrt worden!!!
ich drücke dir ganz fest alle däumchen!!!
Bin halt nur so unsicher, weil ich schon so ein ziehen im Unterleib seit gestern habe, und das habe ich immer kurz vorm Eisprung und trotzdem sind die Test gestern und heute negativ ausgefallen
Hoffentlich ist der morgen positiv - aber wie schon gesagt - trotzdem herzeln kann ja nicht schaden
14.07.2011 14:51
Zitat von Fantasia1981:
![]()
Also der Kalender stimmt dann wahrscheinlich schon..wenn die Ovus positiv werden heißt es ja das das LH-Hormon ansteigt und das bedeutet das der Eisprung in den nächsten 24-36 Stunden stattfindet..Also wenn der Ovu positiv ist dann ist der Eisprung noch an dem Tag bzw dem Tag danach..Heute kann er ja auch dann noch nicht positiv sein, wenn der Eisprung erst so am Samstag ist..Aber trotzdem kannst du schon in der fruchtbaren Phase sein, weil die Spermien mehrere Tage in deinem Körper überleben und es bis zum Eisprung dann noch reicht..Ich hoffe es ist so ungefähr verständlich für dich..
14.07.2011 15:31
Zitat von märzmami2010:
Zitat von Fantasia1981:
![]()
Also der Kalender stimmt dann wahrscheinlich schon..wenn die Ovus positiv werden heißt es ja das das LH-Hormon ansteigt und das bedeutet das der Eisprung in den nächsten 24-36 Stunden stattfindet..Also wenn der Ovu positiv ist dann ist der Eisprung noch an dem Tag bzw dem Tag danach..Heute kann er ja auch dann noch nicht positiv sein, wenn der Eisprung erst so am Samstag ist..Aber trotzdem kannst du schon in der fruchtbaren Phase sein, weil die Spermien mehrere Tage in deinem Körper überleben und es bis zum Eisprung dann noch reicht..Ich hoffe es ist so ungefähr verständlich für dich..![]()
JA
Habe verstanden wie du es meinst
Danke
Ist echt ne spannende Sache irgendwie, wenn auch doch etwas nervig
Es gibt so viele Frauen die durch einen ONS schwanger werden und es eigentlich gar nicht wollen und unser eins muss immer alles genau planen und es klappt doch irgendwie net - ist doch echt irgendwie unfair
14.07.2011 15:45
Zitat von Fantasia1981:
Zitat von märzmami2010:
Zitat von Fantasia1981:
![]()
Also der Kalender stimmt dann wahrscheinlich schon..wenn die Ovus positiv werden heißt es ja das das LH-Hormon ansteigt und das bedeutet das der Eisprung in den nächsten 24-36 Stunden stattfindet..Also wenn der Ovu positiv ist dann ist der Eisprung noch an dem Tag bzw dem Tag danach..Heute kann er ja auch dann noch nicht positiv sein, wenn der Eisprung erst so am Samstag ist..Aber trotzdem kannst du schon in der fruchtbaren Phase sein, weil die Spermien mehrere Tage in deinem Körper überleben und es bis zum Eisprung dann noch reicht..Ich hoffe es ist so ungefähr verständlich für dich..![]()
JAHabe verstanden wie du es meinst
![]()
Danke
Ist echt ne spannende Sache irgendwie, wenn auch doch etwas nervig
Es gibt so viele Frauen die durch einen ONS schwanger werden und es eigentlich gar nicht wollen und unser eins muss immer alles genau planen und es klappt doch irgendwie net - ist doch echt irgendwie unfair![]()
![]()
Wie recht du hast!!!! Wir haben hier im Ort auch so eine "Gebärmaschine", die hat mittlerweile 16 Kinder, 2 leben noch bei ihr, die anderen sind schon in Pflegefamilien
, die braucht die Unterhose ihres Freundes wohl nur angucken und ist schwanger
... Aber eine GUTE Freundin meinte gerade, diese Frauen sind nicht glücklich, aber wenn wir erstmal schwanger sind und unser Baby im Arm halten, werden wir stolze und glückliche Eltern!! Fand das soooo schön, diese Aussage
!!! - Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt