Hibbeln auf ein April-Baby 2012
14.08.2011 21:47
Zitat von Cocolino:
Hallo Mädels,
bei mir wird es leider nichts mehr mit dem April Baby![]()
Hab seit gestern wieder SB! Wieder schon am 24. Zyklustag. Heute sind sie schon etwas stärker und ich denke die Tage kommen heute Abend oder Nacht.
Weiß jemand, ob man Mönchspfeffer auch bei einem zu kurzen Zyklus nehmen kann?
Viele Grüsse,
Coco
oh das tut m mir leid, dann hibbeln wir zusammen auf ein Maibaby
Also Mönchspfeffer reguliert doch den Zyklus und ich denke auch bei kurzen
frag doch deinen FA mal
also ich hab kurz vor meinem letzten ES angefangen und es hat direkt was gebracht
leider konnte sich das Ei nicht richtig einnisten aber ich hoffe auf den nächsten ÜZ
14.08.2011 21:47
Zitat von CatCoke:
Zitat von miaa:
Zitat von CatCoke:
Zitat von miaa:
oh man das tut mir leid aber ich würde mal warten, ist ja echt noch sehr früh. Das Warten ist echt anstrengend![]()
Hast du nochmal getestet?
Ja gestern mit Clearblue, der hat 1-2 Wochen angezeigt (mittags). Werd morgen früh nochmal schauen (ist zwar Quatsch, aber ich muss den Tag irgendwie rumkriegen). Man klammert sich ja doch an jeden Strohhalm....
Aber das ist doch superich hab nämlich gelesen, wenn man einen so frühen SS "Abgang" hat, dann baut sich das HCG ganz schnell ab und ich denke dann wäre dein Test schon nicht mehr positiv (so wie bei mir) also ich denke du hast allen Grund zu hoffen
drück dir fest die Daumen.
Aber ich hatte ja auch noch keine Blutungen....morgen weiß ich mehr, alles andere ist Spekulation! Wäre es doch nur schon morgen....
Eben
ich denke es wird alles gut sein
bald hat das Warten ein Ende
15.08.2011 09:31
Zitat von miaa:
Zitat von Cocolino:
Hallo Mädels,
Hab seit gestern wieder SB! Wieder schon am 24. Zyklustag. Heute sind sie schon etwas stärker und ich denke die Tage kommen heute Abend oder Nacht.
Viele Grüsse,
Coco
![]()
Also Mönchspfeffer reguliert doch den Zyklus und ich denke auch bei kurzenfrag doch deinen FA mal
also ich hab kurz vor meinem letzten ES angefangen und es hat direkt was gebracht
leider konnte sich das Ei nicht richtig einnisten aber ich hoffe auf den nächsten ÜZ
![]()
Hallo Mia,
ich habe still mitgelesen, was bei Dir passiert ist und es tut mir sehr leid. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.
Beim ersten Kind war es irgendwie einfacher. Ich hatte mir überhaupt keine Gedanken über ES, zu kurzen Zyklen oder ähnlichem gemacht.
Aber jetzt hoffen wir mal ganz stark auf ein Mai Baby.
Welchen Mönchspfeffer hast Du genommen?
Trinkst Du auch Himbeerblättertee usw.?
Viele Grüsse,
Coco
15.08.2011 11:32
ich gratulier allen die positiv getestet haben, freu mich sehr für euch...
ich hab noch 5 tage, dann mal sehen ob die mens kommt oder nicht. bisher hab ich keine anzeichen, aber ich hab bedenken das es nichts wird, weil ich antibiotika nehmen musste, wegen einer blasenentzündung...
ich drück den anderen ganz feste die daumen
ich hab noch 5 tage, dann mal sehen ob die mens kommt oder nicht. bisher hab ich keine anzeichen, aber ich hab bedenken das es nichts wird, weil ich antibiotika nehmen musste, wegen einer blasenentzündung...
ich drück den anderen ganz feste die daumen
15.08.2011 11:58
Hallo Ihr Lieben,
bin endlich aus dem Urlaub zurück!
Und HEXE- Herzlichen Glückwunsch!!!
Da ist ja einiges passiert in den letzten Wochen... musste erstmal alles nachlesen.
Leider bekam ich zwischendurch die Mens. War richtig traurig.
Aber der Ovu-Test sieht heute ganz gut aus. Vielleicht klappt es ja diesmal.
Würde mich auch soooo freuen...
15.08.2011 12:10
Zitat von Dacoucou:
Hallo Ihr Lieben,
bin endlich aus dem Urlaub zurück!![]()
Und HEXE- Herzlichen Glückwunsch!!!![]()
![]()
![]()
Da ist ja einiges passiert in den letzten Wochen... musste erstmal alles nachlesen.
Dankeschön!
Ich drück dir die Daumen, dass es klappt. Bei mir hat es ja auch nach einem smiley im Clear blue Ovu geklappt!
Viel Erfolg also!
15.08.2011 12:14
Zitat von hexe29:
Zitat von Dacoucou:
Hallo Ihr Lieben,
bin endlich aus dem Urlaub zurück!![]()
Und HEXE- Herzlichen Glückwunsch!!!![]()
![]()
![]()
Dankeschön!![]()
Ich drück dir die Daumen, dass es klappt. Bei mir hat es ja auch nach einem smiley im Clear blue Ovu geklappt!Viel Erfolg also!
![]()
Ja, wir geben nicht auf! Bin im Moment ganz optimistisch.
Fühlst Du Dich eigentlich richtig schwanger oder was für Anzeichen hast Du?
15.08.2011 12:30
Eigentlich nicht so arg.
Meine Nippel tun weh und meine Brüste sind glaub bisschen gewachsen. Ansonsten hatte ich letzte Woche Montag und Dienstag üble Kopfschmerzen und immer mal wieder ein Ziehen im UL. Das hab ich am Samstag ziemlich häufig gehabt. Ansonsten noch keine Anzeichen, keine Übelkeit oder so. Muss nur nachts aufs klo, das musste ich sonst nie.
Meine Nippel tun weh und meine Brüste sind glaub bisschen gewachsen. Ansonsten hatte ich letzte Woche Montag und Dienstag üble Kopfschmerzen und immer mal wieder ein Ziehen im UL. Das hab ich am Samstag ziemlich häufig gehabt. Ansonsten noch keine Anzeichen, keine Übelkeit oder so. Muss nur nachts aufs klo, das musste ich sonst nie.
15.08.2011 22:32
Zitat von Cocolino:
Zitat von miaa:
Zitat von Cocolino:
Hallo Mädels,
Viele Grüsse,
Coco
![]()
Also Mönchspfeffer reguliert doch den Zyklus und ich denke auch bei kurzenfrag doch deinen FA mal
![]()
Hallo Mia,
ich habe still mitgelesen, was bei Dir passiert ist und es tut mir sehr leid. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.
Beim ersten Kind war es irgendwie einfacher. Ich hatte mir überhaupt keine Gedanken über ES, zu kurzen Zyklen oder ähnlichem gemacht.
Viele Grüsse,
Coco
Nein irgendwann bekommen wir unser Baby
Da hast du Recht bei uns war es beim 1. Kind auch ganz anderst.
Ich glaube der ist von Ratiopharm
Nein aber hab mir überlegt den zu kaufen.
Hat jemand einen Tipp wann man welchen Tee trinken sollte?
16.08.2011 07:02
Zitat von hexe29:+
Eigentlich nicht so arg.![]()
Meine Nippel tun weh und meine Brüste sind glaub bisschen gewachsen. Ansonsten hatte ich letzte Woche Montag und Dienstag üble Kopfschmerzen und immer mal wieder ein Ziehen im UL. Das hab ich am Samstag ziemlich häufig gehabt. Ansonsten noch keine Anzeichen, keine Übelkeit oder so. Muss nur nachts aufs klo, das musste ich sonst nie.![]()
Das hört sich ja noch ganz ruhig an... freu mich wirklich für dich.
Bin mal gespannt, ob es dieses Mal klappt.
16.08.2011 08:09
Zitat von Dacoucou:
Zitat von hexe29:+
Eigentlich nicht so arg.![]()
Meine Nippel tun weh und meine Brüste sind glaub bisschen gewachsen. Ansonsten hatte ich letzte Woche Montag und Dienstag üble Kopfschmerzen und immer mal wieder ein Ziehen im UL. Das hab ich am Samstag ziemlich häufig gehabt. Ansonsten noch keine Anzeichen, keine Übelkeit oder so. Muss nur nachts aufs klo, das musste ich sonst nie.![]()
Das hört sich ja noch ganz ruhig an... freu mich wirklich für dich.
![]()
Bin mal gespannt, ob es dieses Mal klappt.
Ja zum Glück, von mir aus kann die Übelkeit auch gern wegbleiben
Ich drück dir und den anderen Mädels ganz fest die Daumen, dass ihr auch bald positiv testet!!!
16.08.2011 09:34
Zitat von miaa:
Zitat von Cocolino:
Zitat von miaa:
Zitat von Cocolino:
Hallo Mädels,
Viele Grüsse,
Coco
![]()
![]()
Hallo Mia,
Viele Grüsse,
Coco
Nein irgendwann bekommen wir unser Baby![]()
Da hast du Recht bei uns war es beim 1. Kind auch ganz anderst.
Ich glaube der ist von Ratiopharm![]()
Nein aber hab mir überlegt den zu kaufen.
Hat jemand einen Tipp wann man welchen Tee trinken sollte?
Hallo Ihr Lieben!
Bin letzten auf das hier gestoßen: http://www.natura-naturans.de/artikel/hormon.htm
Fand ich sehr interessant und hilfreich!
16.08.2011 15:14
Zitat von vonnchen1986:
so noch nichts in sicht![]()
oh wie spannend wann testest du? - Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt