Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein April-Baby 2012

Gehe zu Seite:
CatCoke
821 Beiträge
13.08.2011 12:29
Zitat von miaa:

So ich verabschiede mich dann mal aus dem Aprilthread in meinem Blut wurde HCG nachgewiesen allerding ganz wenig und Heute kam dann die Mens. War also schwanger aber das Ei hat sich wohl nicht richtig eingenistet ich seh es aber auch positiv, denn wenigsten wissen wir jetzt das es klappen kann meine FÄ war auch guter Dinge sie meinte ich soll mit dem Mönchspfeffer weiter machen und dann sehn wir uns bald wieder

Das tut mir sehr leid. Wann hattest du dein NMT und wie hoch war dein HCG. Meiner ist/war nämlich auch viel zu niedrig! ABer ich blute nicht....
13.08.2011 14:38

Unsere Hibbel - Liste

NilsMama > NMT 18.07.11 2.ÜZ
sweetmama4187 > NMT 22.08.11 3.ÜZ
baya > NMT 25.07.11 6.ÜZ
Ziganca > NMT 28.07.11 1.ÜZ
Fantasia > NMT 31.07.11 2.ÜZ
Hexe29 > NMT 31.07.11 2.ÜZ
Jonna_86 > NMT 01.08.11 1ÜZ
Dacoucou > NMT 02.08.11 1. ÜZ
Temayja > NMT 01.09.11 4. ÜZ
StrawberrySwing > NMT 06.08.11 5. ÜZ
10.07.09 > NMT 31.08.11 2. ÜZ
Nymphie > NMT 08.08.11 1. ÜZ
luciaa > NMT 08.08. ???. ÜZ
Vika1978 > NMT 09.08.11 5. ÜZ
tppich > NMT 09.08. 7. ÜZ
Miaa > NMT 10.08.11 7. ÜZ
Sunshine27> NMT 10.08.11 5. ÜZ
LennysMum > NMT 14.08.11 1. ÜZ
Milka0885 > NMT 16.08.11 2.ÜZ
Cocolino > NMT 17.08.11 3. ÜZ
Janey81 > NMT 17.08. 5. ÜZ
Julievds > NMT 18.08.11 3. ÜZ
Mom040608 > NMT 19.08.11 7 ÜZ
vonnchen1986 > NMT 21.08.11 12.ÜZ
Nibelle > NMT 22.-26.08.11 3. ÜZ
Julimama2707 > NMT 28.08.11 9. ÜZ
Würmchen2009 > NMT ??? ???ÜZ
Bambi17 > Hibbelpause

Unsere Aprilmamis 2012
Mieze88 > ET:
HibbelSabrina > ET: 08.04.
fridalotta > 09.04.2012
Hibbeljenny > ET: 15.04.
SternchenLaternchen > ET 03.04.2012
Linchen 11 > ET:

Hallo!
Hier ist unsere Liste, tragt Euch doch bitte selber ein!

Habe gestern die Mens bekommen und gehe in Hibbelpause! Allen anderen weiterhin fröhliches Hibbeln!
miaa
15612 Beiträge
13.08.2011 15:09
Zitat von CatCoke:

Zitat von miaa:

So ich verabschiede mich dann mal aus dem Aprilthread in meinem Blut wurde HCG nachgewiesen allerding ganz wenig und Heute kam dann die Mens. War also schwanger aber das Ei hat sich wohl nicht richtig eingenistet ich seh es aber auch positiv, denn wenigsten wissen wir jetzt das es klappen kann meine FÄ war auch guter Dinge sie meinte ich soll mit dem Mönchspfeffer weiter machen und dann sehn wir uns bald wieder

Das tut mir sehr leid. Wann hattest du dein NMT und wie hoch war dein HCG. Meiner ist/war nämlich auch viel zu niedrig! ABer ich blute nicht....

Am 10.08. Das kann ich dir garnicht sagen hab sie dann nicht mehr weiter gefragt da sie sofort meinte der wäre viel zu niedrig und ich soll mich auf die Mens einstellen (sie wusste ja wann mein ES war da sie am ES einen US gemacht hatte).
Du hast doch positiv getestet, oder? Warst du dann gleich beim FA? Vielleicht hat sich dein ES ja verschoben (meinen wusste meine FÄ ja ganz genau das konnte sie dann gleich ausschließen). Also die Blutungen kamen dann ein paar Stunden später aber sie sagte aber auch das es noch ein paar Tage dauern kann bis die Mens kommt.
Oh man das tut mir echt leid manchmal ist es echt ungerecht. Hoffe bei dir geht es noch positiv aus.
CatCoke
821 Beiträge
13.08.2011 16:31
Zitat von miaa:

Zitat von CatCoke:

Zitat von miaa:

Am 10.08. Das kann ich dir garnicht sagen hab sie dann nicht mehr weiter gefragt da sie sofort meinte der wäre viel zu niedrig und ich soll mich auf die Mens einstellen (sie wusste ja wann mein ES war da sie am ES einen US gemacht hatte).
Du hast doch positiv getestet, oder? Warst du dann gleich beim FA? Vielleicht hat sich dein ES ja verschoben (meinen wusste meine FÄ ja ganz genau das konnte sie dann gleich ausschließen). Also die Blutungen kamen dann ein paar Stunden später aber sie sagte aber auch das es noch ein paar Tage dauern kann bis die Mens kommt.
Oh man das tut mir echt leid manchmal ist es echt ungerecht. Hoffe bei dir geht es noch positiv aus.

Hatte am 08.08 NMT und habe am 09. positiv getestet und gleich Blut abgegeben, weil ich doch eine Eileiterss hatte (und die sagten damals, dass ich beim nächsten Mal sofort kommen soll) Da war der HCG bei 29!Die Sprechstundenhilfe war etwas komisch am TElefon und meinte, es sei wohl eine seeeehr frühe SS. Ist eigentlich auch, aber so früh ja auch nicht.....naja Eisprung steht bei mir auch 100 % fest, wurde nämlich mit Spritze ausgelöst....von daher relativ wenig HOffnung. Hab am FR nochmal Blut abgegeben, Ergebnis kommt MO, hopp oder topp....
miaa
15612 Beiträge
13.08.2011 16:47
oh man das tut mir leid aber ich würde mal warten, ist ja echt noch sehr früh. Das Warten ist echt anstrengend
Hast du nochmal getestet?
tppich
52 Beiträge
13.08.2011 17:17
Zitat von hexe29:

Zitat von tppich:

Guten Morgen ihr Lieben,
ich hab mir gerade von meiner Frauenärztin bestätigen lassen das ich schwanger bin *freufreu* bin 4+4 ssw, kanns noch gar nicht glauben...hab auch ein Bildchen mitbekommen
wie ist es bei euch anderen heute beim Arzt gelaufen? Hoffe genau so gut wie bei mir, drück fest die Daumen *liebkuck*

Herzlichen Glückwunsch!!
Dann sind wir ja fast gleichauf hat man bei dir schon viel gesehen aufm US? Musst du auch in 2 Wochen nochmal hin?

Hallo
Danke, dir auch herzlichen Glückwunsch *grins*
bei mir hat man auch Blut abgenommen und ich hab einen erneuten Termin am 25ten bekommen, da will sie mir dann den Mutterpass geben und wieder nen Ultraschall machen *grins*
gesehen hat man nur nen kleinen schwarzen Punkt und bei dir?
Hast du irgendwelche Beschwerden? Ich hab nur die ganze Zeit so einen geblähten Bauch und etappenweise immer mal wieder so eine Art Mensschmerzen...kann es immer noch gar nicht glauben...
liebs Grüßle
tppich
52 Beiträge
13.08.2011 17:22
Zitat von hexe29:

Guten morgen!
Samstag früh halb acht und ich kann nicht mehr schlafen
Wie gehts euch so?

Ich kann seit vier Tagen auch nicht mehr richtig schlafen...bin jede Nacht von vier bis fünf hellwach...
hexe29
8374 Beiträge
13.08.2011 17:54
Zitat von tppich:

Zitat von hexe29:

Zitat von tppich:

Guten Morgen ihr Lieben,
ich hab mir gerade von meiner Frauenärztin bestätigen lassen das ich schwanger bin *freufreu* bin 4+4 ssw, kanns noch gar nicht glauben...hab auch ein Bildchen mitbekommen
wie ist es bei euch anderen heute beim Arzt gelaufen? Hoffe genau so gut wie bei mir, drück fest die Daumen *liebkuck*

Herzlichen Glückwunsch!!
Dann sind wir ja fast gleichauf hat man bei dir schon viel gesehen aufm US? Musst du auch in 2 Wochen nochmal hin?

Hallo
Danke, dir auch herzlichen Glückwunsch *grins*
bei mir hat man auch Blut abgenommen und ich hab einen erneuten Termin am 25ten bekommen, da will sie mir dann den Mutterpass geben und wieder nen Ultraschall machen *grins*
gesehen hat man nur nen kleinen schwarzen Punkt und bei dir?
Hast du irgendwelche Beschwerden? Ich hab nur die ganze Zeit so einen geblähten Bauch und etappenweise immer mal wieder so eine Art Mensschmerzen...kann es immer noch gar nicht glauben...
liebs Grüßle

Voll krass! Das ist alles genau wie bei mir!!! Ich hab meinen nächsten Termin auch am 25.!!! Und bei mir hat man auch nur nen kleinen schwarzen Punkt gesehen Und mit den Beschwerden isses genauso. Hatte heute immer mal wieder ein leichtes Ziehen oder Stechen im UL. Hab mir schon bisschen Sorgen gemacht, ob das schlimm ist Aber ich dachte, es ist vielleicht ein gutes Zeichen, dass da unten was im Gange ist. Vielleicht wächst ja das Pünktchen gerade Nen Blähbauch hatte ich am DOnnerstag ganz schlimm, und am Mo und Di hatte ich tierische Kopfschmerzen
CatCoke
821 Beiträge
13.08.2011 18:48
Zitat von miaa:

oh man das tut mir leid aber ich würde mal warten, ist ja echt noch sehr früh. Das Warten ist echt anstrengend

Ja gestern mit Clearblue, der hat 1-2 Wochen angezeigt (mittags). Werd morgen früh nochmal schauen (ist zwar Quatsch, aber ich muss den Tag irgendwie rumkriegen). Man klammert sich ja doch an jeden Strohhalm....
13.08.2011 21:09
Hallo Mädels!
Glückwunsch an alle die posiitiv getestet haben!
Hab noch 7 Tage bis zum Test, mal schauen ob es geklappt hatt.
Hab aber noch keine Anzeichen , bin ES+6.
LG
vonnchen1986
2046 Beiträge
14.08.2011 00:56
juhu.. na noch jemand wach.... habe seit heute morgen mal wieder ziehen in der brust.... aber das muss ja nichts heißen...

noch ist nicht in sicht schauen wir mal
hexe29
8374 Beiträge
14.08.2011 09:50
Zitat von vonnchen1986:

juhu.. na noch jemand wach.... habe seit heute morgen mal wieder ziehen in der brust.... aber das muss ja nichts heißen...

noch ist nicht in sicht schauen wir mal

Daumen sind gedrückt!!!
miaa
15612 Beiträge
14.08.2011 16:31
Zitat von CatCoke:

Zitat von miaa:

Ja gestern mit Clearblue, der hat 1-2 Wochen angezeigt (mittags). Werd morgen früh nochmal schauen (ist zwar Quatsch, aber ich muss den Tag irgendwie rumkriegen). Man klammert sich ja doch an jeden Strohhalm....

Aber das ist doch super ich hab nämlich gelesen, wenn man einen so frühen SS "Abgang" hat, dann baut sich das HCG ganz schnell ab und ich denke dann wäre dein Test schon nicht mehr positiv (so wie bei mir) also ich denke du hast allen Grund zu hoffen drück dir fest die Daumen.
CatCoke
821 Beiträge
14.08.2011 17:03
Zitat von miaa:

Zitat von CatCoke:

Zitat von miaa:

Aber das ist doch super ich hab nämlich gelesen, wenn man einen so frühen SS "Abgang" hat, dann baut sich das HCG ganz schnell ab und ich denke dann wäre dein Test schon nicht mehr positiv (so wie bei mir) also ich denke du hast allen Grund zu hoffen drück dir fest die Daumen.

Aber ich hatte ja auch noch keine Blutungen....morgen weiß ich mehr, alles andere ist Spekulation! Wäre es doch nur schon morgen....
Cocolino
598 Beiträge
14.08.2011 17:15
Hallo Mädels,
bei mir wird es leider nichts mehr mit dem April Baby
Hab seit gestern wieder SB! Wieder schon am 24. Zyklustag. Heute sind sie schon etwas stärker und ich denke die Tage kommen heute Abend oder Nacht.
Weiß jemand, ob man Mönchspfeffer auch bei einem zu kurzen Zyklus nehmen kann?
Viele Grüsse,
Coco
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt