Hibbeln auf ein April-Wunder 2017?!
25.07.2016 13:47
Ab heute Abend bekomm ich 2 x utro vaginal und Termin zum Ultraschall hab ich 5+0 am 4.8. Ich denke ausser Schleimhaut sieht man nix.
Frozen es ist nächste Woche Montag
25.07.2016 13:50
Zitat von Leseratte-Brianna:
Ab heute Abend bekomm ich 2 x utro vaginal und Termin zum Ultraschall hab ich 5+0 am 4.8. Ich denke ausser Schleimhaut sieht man nix.
Achso, ich dachte diesen Dienstag
nachher habe ich einen Termien beim FA, mal sehen was er sagt
25.07.2016 13:52
Zitat von xFROZENx:
Achso, ich dachte diesen Dienstag![]()
nachher habe ich einen Termien beim FA, mal sehen was er sagt![]()
Dann melde dich später mal und lass uns teilhaben was dein FA sagt wo du im Zyklus stehst..
25.07.2016 13:56
Ja, das mache ich auf jeden fall
wo ich im Zyklus stehe....
....mein Zyklus steht auf dem Schlauch
und meine Eierstöcke haben wohl vergessen für was sie da sind
wo ich im Zyklus stehe....
....mein Zyklus steht auf dem Schlauch
und meine Eierstöcke haben wohl vergessen für was sie da sind
25.07.2016 14:39
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle positiv Testerinnen. Ich konnte es heute auch nicht lassen, obwohl ich erst es+11 bin und Dann hab ich auch noch mit mittagsurin getestet!!! Sehr ihr was?
25.07.2016 14:41
Zitat von Hufi84:
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle positiv Testerinnen. Ich konnte es heute auch nicht lassen, obwohl ich erst es+11 bin und Dann hab ich auch noch mit mittagsurin getestet!!! Sehr ihr was?
Ich sehe da auf jeden Fall was..
Sieht schon mal gut aus..
Teste morgen früh nochmal weiter..
25.07.2016 14:43
Zitat von Hufi84:wooohoooooo Glückwunsch
25.07.2016 14:56
Zitat von Hufi84:
danke!bin bissl von der Rolle gerade...
Glückwunsch
25.07.2016 15:15
Oh herzlichen Glückwunsch an alle neu Testerinnen
Ich bin ganz arg stolz auf euch
Frozen, wenn du beim FA warst lass mal ein paar Info's da was er gesagt hat
zu mir: es gibt nichts neues außer das ich heute morgen 2 Clomifen genommen habe und erstmal wieder ins Bett gekippt bin nach Einkauf und Sumba. Achja und Migräne ... seit gestern Abend schon
Ich bin ganz arg stolz auf euch
Frozen, wenn du beim FA warst lass mal ein paar Info's da was er gesagt hat
zu mir: es gibt nichts neues außer das ich heute morgen 2 Clomifen genommen habe und erstmal wieder ins Bett gekippt bin nach Einkauf und Sumba. Achja und Migräne ... seit gestern Abend schon
25.07.2016 15:28
Wahnsinn jetzt gehts hier ja rund
Herzlichen Glückwunsch an alle positive Testerinnen
Herzlichen Glückwunsch an alle positive Testerinnen
25.07.2016 15:42
Sooo.. Ich frag einfach mal in die Runde los.. Wir haben ja hier schon ein paar Mamas dabei, die schon ein oder mehrere Kinder haben...
Ich hatte ja erwähnt, dass meine Brüste so schmerzen und auch praller sind wie sonst.. Mittlerweile sind auch meine Brustwarzen ziemlich rot und schmerzen bei der kleinsten Berührung..
Und eben hab ich einen kleinen Knubbel/Knoten direkt neben der Brustwarze gefühlt.. Hatte das eine von euch schon mal als sie schwanger war bzw. kurz vor der Mens stand?! Also, es gibt wirklich nicht viel was mir Angst macht.... Aber sowas erschreckt mich fürchterlich..
Und ich weiß, ihr seid keine Ärtze.. Ich werde wenn meine Mens kommen sollte und dieser Knubbel noch da ist zum FA gehen.. Oder eben sowieso, falls ich positiv testen sollte..
Ich hatte ja erwähnt, dass meine Brüste so schmerzen und auch praller sind wie sonst.. Mittlerweile sind auch meine Brustwarzen ziemlich rot und schmerzen bei der kleinsten Berührung..
Und eben hab ich einen kleinen Knubbel/Knoten direkt neben der Brustwarze gefühlt.. Hatte das eine von euch schon mal als sie schwanger war bzw. kurz vor der Mens stand?! Also, es gibt wirklich nicht viel was mir Angst macht.... Aber sowas erschreckt mich fürchterlich..
Und ich weiß, ihr seid keine Ärtze.. Ich werde wenn meine Mens kommen sollte und dieser Knubbel noch da ist zum FA gehen.. Oder eben sowieso, falls ich positiv testen sollte..
25.07.2016 15:45
Zitat von Jolile:knubbel hab ich nicht.
Sooo.. Ich frag einfach mal in die Runde los.. Wir haben ja hier schon ein paar Mamas dabei, die schon ein oder mehrere Kinder haben...
Was Ichbhatte ist spannen der Brust und bei allen Schwangerschaften brennen der Brustwarzen, die stehen auch wie ne 1. Und die warzenhöfe sind etwas dunkler.
25.07.2016 15:47
Zitat von Jolile:knubbel hab ich nicht.
Was Ichbhatte ist spannen der Brust und bei allen Schwangerschaften brennen der Brustwarzen, die stehen auch wie ne 1. Und die warzenhöfe sind etwas dunkler.
Genau, sie spannen, sind praller, rot, die Warzen stehen ständig als wären draußen -15 Grad..
Aber dieser Knubbel..... - Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt