Hibbeln auf ein April-Wunder 2017?!
25.07.2016 16:19
Zitat von Jolile:sprich nen Arzt an wenn es in ein paar Tagen nicht weg ist. Egal ob schwanger oder mens.
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Jolile:knubbel hab ich nicht.
Sooo.. Ich frag einfach mal in die Runde los.. Wir haben ja hier schon ein paar Mamas dabei, die schon ein oder mehrere Kinder haben...
Ich hatte ja erwähnt, dass meine Brüste so schmerzen und auch praller sind wie sonst.. Mittlerweile sind auch meine Brustwarzen ziemlich rot und schmerzen bei der kleinsten Berührung..
Und eben hab ich einen kleinen Knubbel/Knoten direkt neben der Brustwarze gefühlt.. Hatte das eine von euch schon mal als sie schwanger war bzw. kurz vor der Mens stand?! Also, es gibt wirklich nicht viel was mir Angst macht.... Aber sowas erschreckt mich fürchterlich..
Und ich weiß, ihr seid keine Ärtze.. Ich werde wenn meine Mens kommen sollte und dieser Knubbel noch da ist zum FA gehen.. Oder eben sowieso, falls ich positiv testen sollte..
Was Ichbhatte ist spannen der Brust und bei allen Schwangerschaften brennen der Brustwarzen, die stehen auch wie ne 1. Und die warzenhöfe sind etwas dunkler.
Genau, sie spannen, sind praller, rot, die Warzen stehen ständig als wären draußen -15 Grad..Aber dieser Knubbel.....
Gibt ja auch Entzündung oder so
25.07.2016 16:23
Das habe ich in beiden Schwangerschaften gehabt .
Die gnubbel waren der Grund für den Test an ZT 12 weil es mich an die erste ss erinnerte . Er verschwand wieder .
Die gnubbel waren der Grund für den Test an ZT 12 weil es mich an die erste ss erinnerte . Er verschwand wieder .
25.07.2016 16:44
Zitat von Katimini:

Davon hab ich ja auch noch nie gehört.. Aber es bleibt spannend..
Wenn ich am 15.07. gegen 18 Uhr einen positiven Ovu hatte... Ist dann der Eisprung genau dann, oder später?!
Denn bei meinen ES+ Rechnungen ging ich bisher immer davon aus, dass der dann direkt ist/war.. Ansonsten könnte ich ja auch erst ES+8 o. 9 sein...

Ach ja, so ein 1. ÜZ und alles ist so neu...

25.07.2016 17:01
Zitat von Jolile:
Zitat von Katimini:
![]()
![]()
![]()
Davon hab ich ja auch noch nie gehört.. Aber es bleibt spannend..
Wenn ich am 15.07. gegen 18 Uhr einen positiven Ovu hatte... Ist dann der Eisprung genau dann, oder später?!
Denn bei meinen ES+ Rechnungen ging ich bisher immer davon aus, dass der dann direkt ist/war.. Ansonsten könnte ich ja auch erst ES+8 o. 9 sein...![]()
Ach ja, so ein 1. ÜZ und alles ist so neu...![]()
![]()
![]()
Also ich halte es so : wenn der ovu an Tag x positiv ist gehe ich von nächsten Tag als es aus . Sollte am nächsten der Test noch immer positiv sein ebene wiederum den nächsten . Ist der es an einem Samstag , ist es +1 am Sonntag
26.07.2016 10:15
Wow, hier gehts aber echt rund!
Herzlichen Glückwunsch euch allen!
Und Herzlichen Glückwunsch Hufi!
wäre das genial, wenn wir wieder gleichzeitig kugeln würden. Das wär irgendwie echt witzig, dann wären die Kids so ähnlich weit auseinander.
Aber ich warte ja noch auf den ES. Würde wenn überhaupt ein Ende April Kind.
Aber irgendwie mach ich mir wenig Hoffnungen schon jetzt...
Beim Minimann wars ne Verhütungspanne, ein Schuss ein Treffer durchs kaputte Kondom, und dann noch Pille danach. Die FG war auch ein Schuss ein Treffer... Und irgendwie bin ich jetzt doch sehr verunsichert, da es schon so "lange" dauert, jedenfalls im Vergleich mit den anderen beiden. Ich mein nach der FG hatten wir es ja erst noch weiter probiert, das ging in die Zählung meiner ÜZs ja nicht mit rein. Also technisch gesehen ist es ja nciht erst der 3., ÜZ, sondern es waren schon mehr. Nur seit der Hibbelpause ist es der 3.
Und ja, keine Ahnung, irgendwie verunsichert mich das, dass es nun nicht "direkt" klappt, auch wenn ich weiß, dass das idiotisch ist... Aber es gibt mir manchmal das Gefühl, dass plötzlich irgendwas nicht stimmen könnte, obwohl das ja auch quatsch ist. Ich bin ja problemlos schwanger geworden bisher. Ach keine Ahnung, der Kopf mit seinen dauernden Gedanken und doofen Szenarien ist doof...

Und Herzlichen Glückwunsch Hufi!

Aber ich warte ja noch auf den ES. Würde wenn überhaupt ein Ende April Kind.

Beim Minimann wars ne Verhütungspanne, ein Schuss ein Treffer durchs kaputte Kondom, und dann noch Pille danach. Die FG war auch ein Schuss ein Treffer... Und irgendwie bin ich jetzt doch sehr verunsichert, da es schon so "lange" dauert, jedenfalls im Vergleich mit den anderen beiden. Ich mein nach der FG hatten wir es ja erst noch weiter probiert, das ging in die Zählung meiner ÜZs ja nicht mit rein. Also technisch gesehen ist es ja nciht erst der 3., ÜZ, sondern es waren schon mehr. Nur seit der Hibbelpause ist es der 3.
Und ja, keine Ahnung, irgendwie verunsichert mich das, dass es nun nicht "direkt" klappt, auch wenn ich weiß, dass das idiotisch ist... Aber es gibt mir manchmal das Gefühl, dass plötzlich irgendwas nicht stimmen könnte, obwohl das ja auch quatsch ist. Ich bin ja problemlos schwanger geworden bisher. Ach keine Ahnung, der Kopf mit seinen dauernden Gedanken und doofen Szenarien ist doof...

26.07.2016 11:55
Zitat von Nuya:
Wow, hier gehts aber echt rund!Herzlichen Glückwunsch euch allen!
Und Herzlichen Glückwunsch Hufi!wäre das genial, wenn wir wieder gleichzeitig kugeln würden. Das wär irgendwie echt witzig, dann wären die Kids so ähnlich weit auseinander.
![]()
Aber ich warte ja noch auf den ES. Würde wenn überhaupt ein Ende April Kind.![]()
Und ja, keine Ahnung, irgendwie verunsichert mich das, dass es nun nicht "direkt" klappt, auch wenn ich weiß, dass das idiotisch ist... Aber es gibt mir manchmal das Gefühl, dass plötzlich irgendwas nicht stimmen könnte, obwohl das ja auch quatsch ist. Ich bin ja problemlos schwanger geworden bisher. Ach keine Ahnung, der Kopf mit seinen dauernden Gedanken und doofen Szenarien ist doof...![]()
Ich kann dir das nachempfinden! Ist jetzt zwar erst das 4. Üz aber ich mach mir auch gedanken. In 3 1/2 Jahren kann sich ja auch etwas verändern...
wie lange hibbelt ihr denn seit deiner FG?
27.07.2016 14:09
Hey nuya, ja das wäre cool
aber mal warten, was das bei mir gibt. Hab ja erst morgen oder Freitag nmt... und dann ist da ja noch die angst, ob es richtig sitzt... ich ruf morgen mal beim FA an. Ich soll ja Anfang 6. Woche kommen. Nächste Woche Freitag wäre ich dann 5+0. Hab halt angst, dass man dann eh noch nix sieht. Ich würde gerne erst bei 5+3 gehen. Also am montag. Da müsste man auf jeden Fall was sehen, wenn es richtig sitzt. Eigentlich dürfte das in puncto eileiterschwangerschaft auch noch nicht gefährlich sein, oder? Naja... ich frag einfach mal, was die in der Praxis meinen...
Kennt einer von euch femibaby von tetesept? Das ist wohl neu und kostet die Hälfte von femibion. Wirkt auf den ersten blick sehr gut. Hab es mal gekauft...

Kennt einer von euch femibaby von tetesept? Das ist wohl neu und kostet die Hälfte von femibion. Wirkt auf den ersten blick sehr gut. Hab es mal gekauft...
27.07.2016 19:21

~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~
aktualisiert : 27.07.2016 , 19:21 Uhr
27.07.2016 19:22

Hallo !
Wie geht es euch?

Rosaherz : Wo steckst Du? Und wie sieht es aus ?
27.07.2016 19:55
Zitat von bibbi26:
![]()
Mir geht es gut
Hast du schon Anzeichen??

Mir ist immer etwas übel...
Und es zwickt im UL...
Morgen werde ich mal beim FA anrufen.

27.07.2016 19:57
Zitat von Maus82:
Zitat von bibbi26:
![]()
Mir geht es gut
![]()
Und es zwickt im UL...
Morgen werde ich mal beim FA anrufen.![]()
Ul ziehen hab ich auch als wollt die olle kommen
27.07.2016 19:59
Zitat von bibbi26:
Zitat von Maus82:
Zitat von bibbi26:
![]()
Mir geht es gut
![]()
Und es zwickt im UL...
Ja, hier auch...

Aber ich glaube fest an den Krümel. Es wird keine Blutung kommen.

27.07.2016 20:01
Zitat von Maus82:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Maus82:
Zitat von bibbi26:
![]()
Mir geht es gut
![]()
Und es zwickt im UL...
Ja, hier auch...![]()
Aber ich glaube fest an den Krümel. Es wird keine Blutung kommen.![]()
ich glaube auch dran ...auch wenn es nicht leicht ist aber wird schon
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt