Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Augustbaby 2017 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
3fach-Mami
852 Beiträge
23.11.2016 14:08
Zitat von SweetyRonja:

Hallo Mädels.

Ich konnte es auch nicht aushalten und habe heute (ES+13) einen Test gemacht... Leider negativ. Ich hatte es irgendwie vermutet, aber man ist ja zu neugierig.

Noch könnte es ja was werden, aber ich hab irgendwie die Vermutung, dass meine Mens kommt.

Ich warte jetzt erstmal bis zum Wochenende und dann Mal sehen...

Oh schade
Ja, solange die mens noch nicht da ist,besteht immer noch Hoffnung. Aber wenn man das Gefühl hat,das die mens kommt,stimmt es ja meistens
23.11.2016 14:18
Zitat von 3fach-Mami:

Zitat von SweetyRonja:

Hallo Mädels.

Ich konnte es auch nicht aushalten und habe heute (ES+13) einen Test gemacht... Leider negativ. Ich hatte es irgendwie vermutet, aber man ist ja zu neugierig.

Noch könnte es ja was werden, aber ich hab irgendwie die Vermutung, dass meine Mens kommt.

Oh schade
Ja, solange die mens noch nicht da ist,besteht immer noch Hoffnung. Aber wenn man das Gefühl hat,das die mens kommt,stimmt es ja meistens

Naja .... ich hab irgendwie das Innere Gefühl, dass es nicht im ersten ÜZ geklappt hat.

Normalerweise hatte ich nie großartige Probleme, wenn meine Mens kam... Ich hatte immer nur starkes Ziehen im Unterleib ein paar Stunden bevor es los geht und Unterleibsschmerzen am 2. Mens-tag. Sonst eigentlich nix.

Aber ich Versuche positiv zu denken.... Und wenn es diesmal nicht klappt, dann vielleicht nächsten Monat.
3fach-Mami
852 Beiträge
23.11.2016 14:26
Zitat von SweetyRonja:

Zitat von 3fach-Mami:

Zitat von SweetyRonja:

Hallo Mädels.

Oh schade

Naja .... ich hab irgendwie das Innere Gefühl, dass es nicht im ersten ÜZ geklappt hat.

Normalerweise hatte ich nie großartige Probleme, wenn meine Mens kam... Ich hatte immer nur starkes Ziehen im Unterleib ein paar Stunden bevor es los geht und Unterleibsschmerzen am 2. Mens-tag. Sonst eigentlich nix.

Aber ich Versuche positiv zu denken.... Und wenn es diesmal nicht klappt, dann vielleicht nächsten Monat.

Das ist die richtige Einstellung
Vielleicht hat es schon geklappt und wenn nicht,dann vielleicht im nächsten
ChrissyB
281 Beiträge
23.11.2016 15:51
Was benutzt ihr denn immer für Tests? Meiner von heute früh war ein super-Frühtest, der angeblich schon bei ES+8 anzeigt. Hab gegoogelt ( ) und der soll wohl voll schlecht sein. Also Motivation ist wieder etwas gestiegen! nen Clearblu hab ich mir noch auf für wirklich NMT+x.
Mo-90
3964 Beiträge
23.11.2016 16:01
Zitat von ChrissyB:

Was benutzt ihr denn immer für Tests? Meiner von heute früh war ein super-Frühtest, der angeblich schon bei ES+8 anzeigt. Hab gegoogelt ( ) und der soll wohl voll schlecht sein. Also Motivation ist wieder etwas gestiegen! nen Clearblu hab ich mir noch auf für wirklich NMT+x.

Also ich hab diese billigdinger von onestep zuhause. Hab auch einen clear blue...den will ich aber eigentlich erst nutzen, falls ich eine Linie erahnen kann. Wird mir sonst auf Dauer zu teuer.
ChrissyB
281 Beiträge
23.11.2016 16:06
Zitat von Mo-90:

Zitat von ChrissyB:

Also ich hab diese billigdinger von onestep zuhause. Hab auch einen clear blue...den will ich aber eigentlich erst nutzen, falls ich eine Linie erahnen kann. Wird mir sonst auf Dauer zu teuer.

Ich hatte den Viola Schwangerschaftstest ab dem 8. Tag
23.11.2016 16:19
Zitat von ChrissyB:

Zitat von Mo-90:

Zitat von ChrissyB:

Ich hatte den Viola Schwangerschaftstest ab dem 8. Tag

Ich hatte 2x Frühtest von Pregnafix 902 (wohl ab ES +10)
Aber ich habe auch noch 1x Prosense und cyclotest jeweils ab Fälligkeit der Periode.
jaje
3203 Beiträge
23.11.2016 16:27
Zitat von 3fach-Mami:

Hallo Mädels
So, meine Tempi ist heute wieder nach oben aber test negativ.
Ansonsten geht's mir gut. Nur hab irgendwie kein Appetit
Dabei gibt es Grünkohl bei uns und ich liebe es...bekomme es aber nicht runter.

Also auf mens warten und fertig.
Vertreibe mir grade die Zeit indem ich das komplette Haus Weihnachtlich dekoriere
Mein Kerl dreht nun schon durch
Aber egal,ich liebe es

Wäre es möglich, das dein Es sich verschoben haben könnte?

Ich habe irgendwie das Gefühl seit getestern, das meine Brüste explodieren. Außerdem ziehen in den Leisten.Das habe ich sonst vor der Mens nicht.Gucken was das gibt.. wo ich genau im Zyklus stehe ,weiß ich aich nicht.

Hallo Bibi, herzlichen Glückwunsch.Ich frücke dir sowas von die Daumen
Tini1812
290 Beiträge
23.11.2016 16:28

Hallöchen

darf ich mich auch zu euch gesellen?

Kurz zu mir - bin 26 und hab Ende August die Pille abgesetzt.
Den ersten ÜZ zähle ich mal nicht mit da ich noch eine Zyste am Eierstock hatte vermutet meine FA dass ich keinen ES hatte.
Die letzten zwei ES konnte ich ziemlich genau bestimmen, da ich Ovu's verwende
Aktuell bin ich an ZT 24 also bei mir ES + 7
mein NMT wäre der 01.12. Somit aktuell im 2. ÜZ

Liebe Grüße
23.11.2016 16:56
Hört auf mit der testerei....
Das macht mich wuschig

Wir haben seit einer Stunde einen neuen Bewohner - Katze Mimmi
Noch steckt sie unter'm Sofa und braucht Zeit.

Sonst war mein Tag heute doch recht stressig. Obwohl ich frei habe/hatte.
Kind hatte Friseur Termin und beim Psychologen ein Vorsprechen, bzw. ich.
Einiges ins rollen gebracht.

Abendbrot bereitet sich auch gerade zu und ich muss mich erst mal kurz sammeln.

Bei euch so?
ChrissyB
281 Beiträge
23.11.2016 17:01
Zitat von Lucas_Mama:

Das macht mich wuschig

Bei euch so?

Ach schön ne Katze! Ne kleine noch oder schon älter?

Psychologe warum wenn man fragen darf?
23.11.2016 17:09
Zitat von ChrissyB:

Zitat von Lucas_Mama:

Das macht mich wuschig

Bei euch so?

Ach schön ne Katze! Ne kleine noch oder schon älter?

Psychologe warum wenn man fragen darf?

Nein, die ist jetzt 4 Jahre alt. Eine ganze Schwarze.

Ich möchte einiges sicher gehen, zwecks des Termins beim Psychologen. Aber laut der Dame bin ich auf dem richtigen Weg.
3fach-Mami
852 Beiträge
23.11.2016 17:31
Zitat von jaje:

Zitat von 3fach-Mami:

Hallo Mädels
So, meine Tempi ist heute wieder nach oben aber test negativ.
Ansonsten geht's mir gut. Nur hab irgendwie kein Appetit
Dabei gibt es Grünkohl bei uns und ich liebe es...bekomme es aber nicht runter.

Also auf mens warten und fertig.
Vertreibe mir grade die Zeit indem ich das komplette Haus Weihnachtlich dekoriere
Mein Kerl dreht nun schon durch
Aber egal,ich liebe es

Wäre es möglich, das dein Es sich verschoben haben könnte?

Ich habe irgendwie das Gefühl seit getestern, das meine Brüste explodieren. Außerdem ziehen in den Leisten.Das habe ich sonst vor der Mens nicht.Gucken was das gibt.. wo ich genau im Zyklus stehe ,weiß ich aich nicht.

Hallo Bibi, herzlichen Glückwunsch.Ich frücke dir sowas von die Daumen

Hmm, eigentlich nicht. Habe ja ovus gemacht und ich messe die Tempi.
Ich kann nun einfach abwarten und schauen,was passiert

Vielleicht ist es bei dir ja ein gutes Zeichen Däumchen sind gedrückt
jennylein1986
1588 Beiträge
23.11.2016 19:04
Zitat von Mo-90:

Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von Mo-90:

Guten Morgen ihr Lieben

ich wünsche euch einen guten Start in den Tag!

Danke, gleichfalls
Heute ein Tag frei für Termine .

Sehr gut für mich ist heute schon Freitag. Fahren ein verlängertes Wochenende nach Usedom

ui toll viel spass
jennylein1986
1588 Beiträge
23.11.2016 19:07
allen die negativ getestet haben ich drücke euch weiter die daumen ,so lange die mens noch nicht da ist ist noch alles offen

willkommen an die neuen

also ich sage meinem freund auch so die zeit und er versucht sich dann die zeit zu nehmen.alles nicht immer ganz so einfach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt