Hibbeln auf ein Augustbaby 2017 - geschlossene Gruppe
22.11.2016 20:23
Zitat von 3fach-Mami:
Zitat von jaje:
Moin Moin
NAAAA, dreifach-mami Schon wach und getestet??![]()
![]()
lina Herzlichen Glückwunsch zur Ss![]()
Schließen finde ich okay, sonst verliert man nachher den Überblick
Huhuuuu![]()
Ja hab getestet und one step sagt negativ![]()
Aber konnte ich mir schon denken.
Ach so ein Mist

22.11.2016 20:24
Zitat von Mo-90:
Zitat von Lucas_Mama:
Zitat von Mo-90:
Zitat von Lucas_Mama:
...
Ja nur kündigt sich bei mir eine Migräne an...das ist leider ein Vorbote für die mens![]()
Aber würde mich riesig freuen. Freitag haben wir Jahrestag, dass wäre ein perfektes Geschenk![]()
Ich drücke dir ganz fest die Daumen![]()
Manchmal spielt der Körper ja auch verrückt.
Danke![]()
Hab immerhin gerade die Zusage für eine neue Stelle bekommen![]()
Glückwunsch zur neuen

22.11.2016 20:31
Zitat von ChrissyB:
Da sagst du was! Und dann wird alles gegoogelt und nachgelesen... bin schon voll der Zyklusexperte! Und jetzt hab ich Mens-Schmerzen und die Hoffnung schwindet langsam![]()
Ohja,ich Google auch alles

Nun hab ich seit einer halben Stunde Rückenschmerzen... Das wars also definitiv. Morgen bzw übermorgen ist mit Sicherheit die Pest da....

Also auf ein neues
22.11.2016 20:32
Zitat von jennylein1986:
Zitat von 3fach-Mami:
Zitat von jaje:
Moin Moin
![]()
Huhuuuu![]()
Ach so ein Mist![]()
Ja,wie soll es auch anders.
Hatte gehofft,das er positiv wird,damit ich ein Weihnachtsgeschenk für mein Schatz habe

Nun muss ich mir was anderes einfallen lassen

22.11.2016 20:34
Zitat von 3fach-Mami:
Zitat von jennylein1986:
Zitat von 3fach-Mami:
Zitat von jaje:
Moin Moin
![]()
Huhuuuu![]()
Ach so ein Mist![]()
Hatte gehofft,das er positiv wird,damit ich ein Weihnachtsgeschenk für mein Schatz habe![]()
Nun muss ich mir was anderes einfallen lassen![]()
![]()
Ach das wäre zu schön gewesen aber hast du nickt vor Weihnachten dann noch mal nmt ? Ich hab den nächsten am 14.12 hoffe auf ein Vorweihnachts Geschenk
22.11.2016 20:39
Zitat von jennylein1986:
Zitat von 3fach-Mami:
Zitat von jennylein1986:
Zitat von 3fach-Mami:
...
Ach so ein Mist![]()
Hatte gehofft,das er positiv wird,damit ich ein Weihnachtsgeschenk für mein Schatz habe![]()
Nun muss ich mir was anderes einfallen lassen![]()
![]()
Ach das wäre zu schön gewesen aber hast du nickt vor Weihnachten dann noch mal nmt ? Ich hab den nächsten am 14.12 hoffe auf ein Vorweihnachts Geschenk
Ich hoffe. Hab ja leider noch kein regelmäßigen Zyklus. Müsste abwarten,wann ich das nächste mal meinen Eisprung habe. Dann könnte es noch hinhauen

Aber bei meinem Glück

22.11.2016 21:05
Macht euch nicht verrückt.. jeder sagt dass man erst es + 14 testen soll und ihr seit doch gerade mal es+12
22.11.2016 21:26
Zitat von Tanja114:
Macht euch nicht verrückt.. jeder sagt dass man erst es + 14 testen soll und ihr seit doch gerade mal es+12
Das wohl. Aber was das betrifft, kenne ich meinen Körper schon. Habe blubbern im Unterleib, Harndrang bis zum geht nicht mehr, Rückenschmerzen und flüssigen Zervix...deutliche Zeichen für die mens...Eigentlich kann ich mir das testen sparen

22.11.2016 21:33
Zitat von 3fach-Mami:
Zitat von Tanja114:
Das wohl. Aber was das betrifft, kenne ich meinen Körper schon. Habe blubbern im Unterleib, Harndrang bis zum geht nicht mehr, Rückenschmerzen und flüssigen Zervix...deutliche Zeichen für die mens...Eigentlich kann ich mir das testen sparenAber bin so doof und mach es trotzdem
![]()
Ich glaube das würden wir alle tun

22.11.2016 21:33
Zitat von Mo-90:
Zitat von Knödli:
Boa Leute,
Ich dreh langsam durch! Wenn ich nicht diese "Einnistungsblutung" und die ziehenden Brüste hätte würde ich wahrscheinlich nicht mal auf die Idee kommen, ss zu sein.
Als ich den Nuvaring vor 3 Jahren mal abgesetzt hab hatte ich all das nicht.
Habs heute wieder nicht geschafft. Hab gleich nach dem Aufstehen zwei 10er Billigtests gemacht...beide blütenweiß!
Es ist das allererste Mal für mich, dass ich ungeschützt & mit Kinderwunsch geherzelt hab. Wahrscheinlich Dreh ich deshalb so am Rad.
Ich hoffe schon fast, dass die Mens kommt. Dann hätte ich endlich Ruhe!
Liebe Grüße & einen schönen Start in die neue Hibbel-Woche Euch allen!
Oh, mir geht's ganz genauso. Nur das ich die Pille abgesetzt habe...will auch unbedingt testen, aber will auch kein negatives Ergebnis ?
Wenn die mens kommt, hätte man immerhin Gewissheit.
Versuche noch bis Donnerstag durchzuhalten.![]()
Huhu! Ich kann Dir auf jeden Fall raten, noch zu warten...
Habe heute den gefüht 15 (?) Test gemacht und bin nun endlich davon überzeugt, NICHT ss zu sein.
Und ich werde mir NIEEEE wieder so eine Großpackung billigtests holen.
Das hat mich irgendwie voll fertig gemacht. Jeden Tag wieder erst Hoffnung, dann Enttäuschung... Ab jetzt will ich versuchen, den Eisprung zu ermitteln und dann genau 14 Tage später 1 mal zu testen.
Ich glaube, die meisten von Euch machen es so?
Ich drück Dir jedenfalls ganz doll die Daumen für Donnerstag & hoffe, dass Du es schaffst, zu warten!
Liebe Grüße

22.11.2016 21:35
Zitat von Tanja114:
Zitat von 3fach-Mami:
Zitat von Tanja114:
Das wohl. Aber was das betrifft, kenne ich meinen Körper schon. Habe blubbern im Unterleib, Harndrang bis zum geht nicht mehr, Rückenschmerzen und flüssigen Zervix...deutliche Zeichen für die mens...Eigentlich kann ich mir das testen sparenAber bin so doof und mach es trotzdem
![]()
Ich glaube das würden wir alle tun![]()
Wahrscheinlich

22.11.2016 21:44
Zitat von SweetyRonja:
Ich habe schon sehr lange einen Kinderwunsch, nur leider hat der richtige Partner dazu gefehlt bzw. hab mich zu lange mit DEM Falschen aufgehalten.
Und jetzt ist es endlich soweit und kann los gehen und deshalb bin ich wahrscheinlich um so aufgeregt er.![]()
Ich hatte eigentlich nie PMS ... Hab letzten Monat meine Pille abgesetzt und seit ES +1 hatte ich 1 Woche lang Unterleibsschmerzen.... Dann ist es etwas weniger geworden und seit heute ES+11 wieder mehr. Also entweder passiert schon irgendwas mit meinem Körper (es wäre so toll, wenn ich schwanger wäre) oder ich empfinde das alles jetzt ohne Pille anders.
Könnt ihr mir da weiter helfen? Hab ihr ähnliches schon erlebt?
Hallo Ronja,
es tut mir leid, wenn ich Dich enttäuschen muss (und vielleicht ist es bei Dir auch anders!)- aber ich habe genau die gleichen Symptome wie Du. Und ich habe vor 4 Wochen den Nuvaring abgesetzt.
Wenn es Dich interessiert kannst Du gerne meinen (bisher einzigen) Thread lesen, da steht drin, was es bei mir genau war.
Und heute- bei E+16 bin ich mir sicher, dass ich nicht schwanger bin.
Denn ich habe auch schon seit E+1 "Anzeichen" gehabt.
Logischerweise müsste ein Test bei mir also längst anschlagen falls ich tatsächlich schwanger wäre...
Frage ans Forum: darf ich trotzdem dabei bleiben? Würde gerne wissen, wie es bei Euch ausgeht und noch ein bisschen bei Euch mithibbeln

22.11.2016 21:49
Zitat von Knödli:
Zitat von SweetyRonja:
Ich habe schon sehr lange einen Kinderwunsch, nur leider hat der richtige Partner dazu gefehlt bzw. hab mich zu lange mit DEM Falschen aufgehalten.
Und jetzt ist es endlich soweit und kann los gehen und deshalb bin ich wahrscheinlich um so aufgeregt er.![]()
Ich hatte eigentlich nie PMS ... Hab letzten Monat meine Pille abgesetzt und seit ES +1 hatte ich 1 Woche lang Unterleibsschmerzen.... Dann ist es etwas weniger geworden und seit heute ES+11 wieder mehr. Also entweder passiert schon irgendwas mit meinem Körper (es wäre so toll, wenn ich schwanger wäre) oder ich empfinde das alles jetzt ohne Pille anders.
Hallo Ronja,
es tut mir leid, wenn ich Dich enttäuschen muss (und vielleicht ist es bei Dir auch anders!)- aber ich habe genau die gleichen Symptome wie Du. Und ich habe vor 4 Wochen den Nuvaring abgesetzt.
Wenn es Dich interessiert kannst Du gerne meinen (bisher einzigen) Thread lesen, da steht drin, was es bei mir genau war.
Logischerweise müsste ein Test bei mir also längst anschlagen falls ich tatsächlich schwanger wäre...
Frage ans Forum: darf ich trotzdem dabei bleiben? Würde gerne wissen, wie es bei Euch ausgeht und noch ein bisschen bei Euch mithibbeln!!!
Bei meiner letzten Schwangerschaft war mein Test erst bei es+19 positiv.. aber es war auch eine elss..

22.11.2016 21:56
Huhu ihr Lieben!
Ihr seid ja fleißig hier...ich komme gerade vor lauter Arbeit gar nicht dazu hier zu schreiben...ich lese jetzt erstmal alles nach und melde mich morgen bei euch !
Danke fürs auf die Liste setzen?
Wünsche euch allen einen entspannten Abend?
Ihr seid ja fleißig hier...ich komme gerade vor lauter Arbeit gar nicht dazu hier zu schreiben...ich lese jetzt erstmal alles nach und melde mich morgen bei euch !
Danke fürs auf die Liste setzen?
Wünsche euch allen einen entspannten Abend?
22.11.2016 22:00
Zitat von Knödli:
Zitat von SweetyRonja:
Hallo Ronja,
Frage ans Forum: darf ich trotzdem dabei bleiben? Würde gerne wissen, wie es bei Euch ausgeht und noch ein bisschen bei Euch mithibbeln!!!
Gerne hier werden nach Statistik sowieso nicht alle AUGUSTBABIES zur Welt bringen
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt