Hibbeln auf ein Augustbaby 2017 - geschlossene Gruppe
03.12.2016 18:39
Zitat von Lucas_Mama:
Zitat von Mo-90:
Zitat von Lucas_Mama:
Ich stecke in der Menstruation.
Also momentan nix Neues![]()
Wann müsste dein nächster es sein?
Lt App ist meiner am 15.12Also darf bald geherzelt werden
![]()
Ich weiß es nicht.
Meine FÄ vermutet einen Abort.
Ich stecke im 8en Tag meiner "Regel"....
Ich soll weiter beobachten.
Dementsprechend verändert sich nun mein Zyklus. Sonst hätte ich an meinem Geburtstag (12.12.) ES gehabt.
? dann wünsche ich Dir, dass die Regel bald zuende ist. Und der neue zyklus ganz normal durchläuft.
03.12.2016 19:55
Wir hibbeln auf ein Augustwunder
Name / Alter: / Wohnort: / Kinder: / ÜZ: / NMT:
Yvonne bzw JoelsMama / 27 / Düsseldorf / 2 Kinder / 1. ÜZ / NMT: 22.11.2016
Knödli / 33 / Bayern / keine Kinder / 1. ÜZ / NMT: 22.11.2016
Tanja / 27 / aus NRW/ 2 * / x. ÜZ / NMT 27.11.2016
Aurelee3 / 33 / RLP / keine Kinder / 1. ÜZ / NMT: 30.11.2016
Milka0885 / 31 / x / 2. ÜZ / 2 Kinder / NMT: ca. 7.12.2016
Kleine-eule81 / 35 / RLP / über 50. ÜZ / * Kind / NMT: 10.12.2016
Jenny / 30 / NRW / keine Kinder / 5. ÜZ / NMT: 14.12.2016
KiBa / 34 / Hessen / keine Kinder/ 1. ÜZ / NMT: 23.12.2016
ChrissyB / 36 / x / keine Kinder / 3. ÜZ / NMT: 24.12.2016
3fach-Mami / 28 / Niedersachsen / 3 Kinder / 9. ÜZ / NMT: 25.12.2016
Lucas_Mama / 25 / MV / 4. ÜZ / 1 Kind / NMT: 26.12.2016
Dreamy01 / 33 / Hessen / keine Kinder / 2. ÜZ / NMT: 28.12.2016
Tini1812 / 26 / Vorarlberg/ Österreich / x / 4. ÜZ / NMT: 29.12.2016
Mo / 26 / Hamburg / keine Kinder / 2. ÜZ / NMT: 30.12.2016
SweetRonja / 29 / Thüringen / keine Kinder/ 2. ÜZ / NMT: 01.01. 2017
.
Wir Kugeln schon
Name / Alter: / Wohnort: / Kinder: / ÜZ: / VET: / Outing: / Babyname:
Lina85 / Alter: 21 / Wohnort: Niedersachsen/ Kinder: 1 / ÜZ:10 / VET: 1.8./ Outing: / Babyname:
bibbi26 / Alter:33 / Wohnort: / Kinder:2+4Sternchen / ÜZ:0 / VET: / Outing: / Babyname:
Jaje / 31 / NRW / 3 Kinder / 1. ÜZ / VET: / Outing: / Babyname:
Ziganca / 33 / x / 1 Kind / 2. ÜZ / VET: / Outing: / Babyname:
03.12.2016 21:14
Hallo Mädels,
Ich wollte mich auch Mal wieder melden.
Ich bin heute bei ZT 4... Meine Mens ist noch da. Die ersten zwei Tage waren ziemlich hart, schlimmer als sonst mit Pille... Und noch dazu hab ich irgendeinen Infekt, hab die ganze Nacht gebrochen und auch etwas Durchfall gehabt. Jetzt bin ich zwar noch ziemlich k.o., aber es geht aufwärts. Und dann kann ich hoffentlich in ein paar Tagen gesund und munter mit dem Üben weiter machen.
Ich bin heute bei ZT 4... Meine Mens ist noch da. Die ersten zwei Tage waren ziemlich hart, schlimmer als sonst mit Pille... Und noch dazu hab ich irgendeinen Infekt, hab die ganze Nacht gebrochen und auch etwas Durchfall gehabt. Jetzt bin ich zwar noch ziemlich k.o., aber es geht aufwärts. Und dann kann ich hoffentlich in ein paar Tagen gesund und munter mit dem Üben weiter machen.
03.12.2016 23:32
Zitat von SweetyRonja:
Hallo Mädels,
Ich bin heute bei ZT 4... Meine Mens ist noch da. Die ersten zwei Tage waren ziemlich hart, schlimmer als sonst mit Pille... Und noch dazu hab ich irgendeinen Infekt, hab die ganze Nacht gebrochen und auch etwas Durchfall gehabt. Jetzt bin ich zwar noch ziemlich k.o., aber es geht aufwärts. Und dann kann ich hoffentlich in ein paar Tagen gesund und munter mit dem Üben weiter machen.![]()
Gute Besserung
Der ticker läuft noch wenig falsch
04.12.2016 11:57
Hi Mädels,
Ich hibble auch dem ES entgegen, irgendwann diese Woche. Messe ja erstmals Temperatur, läuft relativ stabil aktuell.
Zervix schaut schon gut aus. Aber mein ES liegt immer etwas ungünstig am Ende der Woche, also Do/Fr. Unter der Woche herzeln wir aber irgendwie weniger, wegen Arbeit usw. Aber muss mein Mann halt ran, auch wenn er müde ist...oder morgens
Aber das warten nervt mich auch!
Ich hibble auch dem ES entgegen, irgendwann diese Woche. Messe ja erstmals Temperatur, läuft relativ stabil aktuell.
Zervix schaut schon gut aus. Aber mein ES liegt immer etwas ungünstig am Ende der Woche, also Do/Fr. Unter der Woche herzeln wir aber irgendwie weniger, wegen Arbeit usw. Aber muss mein Mann halt ran, auch wenn er müde ist...oder morgens
Aber das warten nervt mich auch!
04.12.2016 16:59
Zitat von Dreamy01:
Zitat von SweetyRonja:
Hallo Mädels,
Ich bin heute bei ZT 4... Meine Mens ist noch da. Die ersten zwei Tage waren ziemlich hart, schlimmer als sonst mit Pille... Und noch dazu hab ich irgendeinen Infekt, hab die ganze Nacht gebrochen und auch etwas Durchfall gehabt. Jetzt bin ich zwar noch ziemlich k.o., aber es geht aufwärts. Und dann kann ich hoffentlich in ein paar Tagen gesund und munter mit dem Üben weiter machen.![]()
Gute Besserung
Der ticker läuft noch wenig falsch![]()
Danke, mir geht es heute schon viel besser
und morgen gehts wieder arbeiten ... Und den Ticker hab ich auch korrigiert
05.12.2016 08:32
Guten morgen
Ich bin heute ES plus 10. Hab heute früh mal getestet. Also mit ganz viel Phantasie war da ne zarte Linie. Aber ich denke die war mehr Wunschdenken. Werde morgen früh noch mal testen.
Wirklich Anzeichen habe ich nicht. Brüste tun weh, wie vor der Mens auch. Kreuzschmerzen und häufiger Harndrang hab ich auch. Aber da weiß ich nicht ob es mir jetzt gerade so extrem auffällt weil ich darauf achte oder ob es wirklich Anzeichen sind.
Ich bin heute ES plus 10. Hab heute früh mal getestet. Also mit ganz viel Phantasie war da ne zarte Linie. Aber ich denke die war mehr Wunschdenken. Werde morgen früh noch mal testen.
Wirklich Anzeichen habe ich nicht. Brüste tun weh, wie vor der Mens auch. Kreuzschmerzen und häufiger Harndrang hab ich auch. Aber da weiß ich nicht ob es mir jetzt gerade so extrem auffällt weil ich darauf achte oder ob es wirklich Anzeichen sind.
05.12.2016 08:40
Zitat von Milka0885:
Guten morgen![]()
In das ist ja spannend!!! Ich drück dir die Daumen! Welchen Test hast benutzt?
05.12.2016 08:55
Ich habe mir bei Amazon letztens zwei bestellt. Geratherm glaub ich. Sind 10er. Hab für alle Fälle dann für Freitag einen digi da
05.12.2016 09:27
Aufgrund meines veränderten Zyklus, werde ich nicht das Glück haben und ein Augustbaby bekommen.
Ich werde nun auch etwas ruhiger treten und nicht mehr so aktiv sein. Ich wünsche euch allen aber alles Gute! Viel Glück.
Ich werde nun auch etwas ruhiger treten und nicht mehr so aktiv sein. Ich wünsche euch allen aber alles Gute! Viel Glück.
05.12.2016 09:57
Zitat von Lucas_Mama:
Aufgrund meines veränderten Zyklus, werde ich nicht das Glück haben und ein Augustbaby bekommen.
ich kann dich gut verstehen - hast du schon ein Gefühl wie sich das auf deinen Zyklus ausgewirkt hat?
Stecke auch noch in meiner Mens schon Tag 8 - bzw. ist es seit 3 Tage nur noch ne Schmierblutung.
hattest du dazu einen Termin bei deiner FA oder hast du einfach mal angerufen?
05.12.2016 10:19
Zitat von Tini1812:
Zitat von Lucas_Mama:
ich kann dich gut verstehen - hast du schon ein Gefühl wie sich das auf deinen Zyklus ausgewirkt hat?
Stecke auch noch in meiner Mens schon Tag 8 - bzw. ist es seit 3 Tage nur noch ne Schmierblutung.
hattest du dazu einen Termin bei deiner FA oder hast du einfach mal angerufen?![]()
Ja, ich hatte angerufen. Hinfahren wollte ich nicht.
Ich bin aktuell bei Tag 10 meiner Blutung. Mal ist es extrem, dann wird es kurze Zeit etwas weniger.
Aufgrund der zu langen Blutung verändert sich mein Zyklus jetzt. Ich hoffe, dieser pendelt sich schnell wieder ein.
Sonst ging meine Regelblutung nur 4-5 Tage.
05.12.2016 10:31
Zitat von Lucas_Mama:
Zitat von Tini1812:
Zitat von Lucas_Mama:
hattest du dazu einen Termin bei deiner FA oder hast du einfach mal angerufen?![]()
Ich bin aktuell bei Tag 10 meiner Blutung. Mal ist es extrem, dann wird es kurze Zeit etwas weniger.
Aufgrund der zu langen Blutung verändert sich mein Zyklus jetzt. Ich hoffe, dieser pendelt sich schnell wieder ein.
Ach du arme...
hoffentlich pendelt es sich schnell wieder ein. Hast du schmerzen?
Ich schau mal was sich bei mir heute noch so tut - sonst rufe ich auch an.
05.12.2016 10:50
Zitat von Tini1812:
Zitat von Lucas_Mama:
Zitat von Tini1812:
Zitat von Lucas_Mama:
Ach du arme...hoffentlich pendelt es sich schnell wieder ein.
Hast du schmerzen?
Ich schau mal was sich bei mir heute noch so tut - sonst rufe ich auch an.
Erst ab dem dritten Tag der Blutung.
Krämpfe.. Ohne Schmerztablette hätte ich das nicht ausgehalten.
Vor zwei Tagen dann heftiges Ziehen im Unterleib.
Jetzt geht's so langsam.
05.12.2016 11:21
was meinte dein FA.
Einfach mal warten? muss da nicht geprüft werden ob noch was zurückbleibt?
Hoffentlich wird es bald besser - fühl dich gedrückt
Einfach mal warten? muss da nicht geprüft werden ob noch was zurückbleibt?
Hoffentlich wird es bald besser - fühl dich gedrückt
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt