Hibbeln auf ein Augustbaby 2017 - geschlossene Gruppe
07.12.2016 20:15
Zitat von ChrissyB:
Zitat von Milka0885:
Zitat von Knödli:
Zitat von SweetyRonja:
...
Hey Mika,
ich finde auch, dass das ziemlich gut aussieht bei Dir!
Bin sehr gespannt, wie es bei dir weitergeht!
Liebe Grüße & gute Nacht!
Die Temperatur ging nochmal hoch heute aber der Test heute früh war negativ![]()
Ich drück dir auch die Daumen! Temperatur oben ist ja schon mal gutes Zeichen!
Ich drücke auch die Daumen... Teste die Tage nochmal und halte uns auf dem Laufenden

07.12.2016 20:16
Zitat von Tini1812:
Zitat von Lucas_Mama:
Zitat von Knödli:
Zitat von Lucas_Mama:
...
Alles Gute für Deinen Termin! Ich bin gespannt, was die Ärztin dazu gesagt hat...drück Dich![]()
Danke.
Mir ist schon kotzübel. Die Nacht war der Horror.
ach du arme *fühl dich gedrückt*
was meint der FA?![]()
Ich bin auch ganz neugierig... Wie war es beim Arzt?

07.12.2016 20:27
Beim mir gibt es momentan auch nix neues... Ich bin bei ZT 8 und warte auf meinen ES.
Meine Mens war nur 5 Tage, ich hatte nur die ersten beiden Tage etwas Schmerzen, aber jetzt geht es mir super.
Ich wollte auch erst mit Tempi messen anfangen, allerdings werde ich jetzt erstmal so schauen.
Ich hab mir im 1. ÜZ so extrem Stress gemacht, hab auf jedes Ziehen geachtet, jedes kleinste Symptom gegoogelt und mich richtig fertig gemacht...
und ich will versuchen diesen Zyklus etwas ruhiger zu werden. Ich achte auf meinen Körper und den ZS ... Das muss reichen.
Und Herzen tun Schatzi und ich oft genug,
wenn mein Körper nach der Pille schon bereit ist, dann wird es klappen... Ich hoffe es!!!
Meine Mens war nur 5 Tage, ich hatte nur die ersten beiden Tage etwas Schmerzen, aber jetzt geht es mir super.
Ich wollte auch erst mit Tempi messen anfangen, allerdings werde ich jetzt erstmal so schauen.
Ich hab mir im 1. ÜZ so extrem Stress gemacht, hab auf jedes Ziehen geachtet, jedes kleinste Symptom gegoogelt und mich richtig fertig gemacht...

Und Herzen tun Schatzi und ich oft genug,

07.12.2016 21:44
Hallo zusammen
158 neue Beiträge, seit ich das letzte mal hier drin war.
Ich gratuliere allen schwangeren.
Bei mir kommen nun dir fruchtbaren tage
Hoffe das wir sie gut nutzen
158 neue Beiträge, seit ich das letzte mal hier drin war.
Ich gratuliere allen schwangeren.
Bei mir kommen nun dir fruchtbaren tage

Hoffe das wir sie gut nutzen

08.12.2016 04:12
Guten morgen,
Sehr unchristliche Zeit gerade
ich bin in moment so müde, ich bin gestern Abend um 19:15 Uhr ins Bett. Jetzt wurde ich wach und musste auf Toilette. Dachte mir, machst du mal nen Test. Und er war positiv. Ganz leicht, aber positiv
Obwohl ich mich noch nicht ganz viel freuen will. Durch die zwei Sternchen die ich hatte, hat man ja doch Angst.
Sehr unchristliche Zeit gerade

Obwohl ich mich noch nicht ganz viel freuen will. Durch die zwei Sternchen die ich hatte, hat man ja doch Angst.
08.12.2016 08:32
Zitat von SweetyRonja:
Zitat von Tini1812:
Zitat von Lucas_Mama:
Zitat von Knödli:
...
Danke.
Mir ist schon kotzübel. Die Nacht war der Horror.
ach du arme *fühl dich gedrückt*
was meint der FA?![]()
Ich bin auch ganz neugierig... Wie war es beim Arzt?![]()
Oh, entschuldigt!
Also, dass es sich nicht festgekrallt hat steht fest. Zum Glück ging alles mit ab und ich muss nicht ins KH.
Sie meinte, das passiert oft. Da ist dann einfach was schief gelaufen und Mutter-Natur regelt das dann dementsprechend.
Ich tröste mich damit, dass das dann wohl so sein sollte.
Sie hat mir nun was aufgeschrieben für eine vaginale Behandlung.
Sonst ist soweit alles gut.

Mit Glück kann es noch im Dezember klappen.. Aber darauf versteifen wir uns nicht.
08.12.2016 09:31
Zitat von Milka0885:
Guten morgen,
Sehr unchristliche Zeit geradeich bin in moment so müde, ich bin gestern Abend um 19:15 Uhr ins Bett. Jetzt wurde ich wach und musste auf Toilette. Dachte mir, machst du mal nen Test. Und er war positiv. Ganz leicht, aber positiv
![]()

08.12.2016 09:36
Zitat von SweetyRonja:
Beim mir gibt es momentan auch nix neues... Ich bin bei ZT 8 und warte auf meinen ES.
Ich hab mir im 1. ÜZ so extrem Stress gemacht, hab auf jedes Ziehen geachtet, jedes kleinste Symptom gegoogelt und mich richtig fertig gemacht...und ich will versuchen diesen Zyklus etwas ruhiger zu werden. Ich achte auf meinen Körper und den ZS ... Das muss reichen.
![]()
Und Herzen tun Schatzi und ich oft genug,wenn mein Körper nach der Pille schon bereit ist, dann wird es klappen... Ich hoffe es!!!
![]()
Mit genug Herzen setzen wird das sicher was! Und entspannt macht es auch mehr Spaß

Hab mit Tempi messen angefangen und finds echt super. Normalerweise hätte ich mit ES am nächsten Wochenende gerechnet (wegen letzter Zyklusdauer und Eisprungrechner). Aber jetzt weiß ich, dass der die letzten Tage schon war.

08.12.2016 10:23
Zitat von SweetyRonja:
Ich hab mir im 1. ÜZ so extrem Stress gemacht, hab auf jedes Ziehen geachtet, jedes kleinste Symptom gegoogelt und mich richtig fertig gemacht...und ich will versuchen diesen Zyklus etwas ruhiger zu werden. Ich achte auf meinen Körper und den ZS ... Das muss reichen.
![]()
Und Herzen tun Schatzi und ich oft genug,wenn mein Körper nach der Pille schon bereit ist, dann wird es klappen... Ich hoffe es!!!
![]()
Ich werde das diesen Zyklus auch entspannter angehen. War ganz schön viel Stress im ersten. Ich mache ovus um zu sehen ob ich wirklich einen es habe...aber werde ich auch nur diesen Zyklus machen.
Ich bin jetzt bei zt 11...dann sind wir ja relativ zeitgleich dran.
Drücke uns die Daumen

08.12.2016 10:24
Zitat von Milka0885:
Guten morgen,
Sehr unchristliche Zeit geradeich bin in moment so müde, ich bin gestern Abend um 19:15 Uhr ins Bett. Jetzt wurde ich wach und musste auf Toilette. Dachte mir, machst du mal nen Test. Und er war positiv. Ganz leicht, aber positiv
![]()
Herzlichen Glückwunsch

09.12.2016 12:20
Sag mal gehts euch auch so, dass ihr euch fast den ganzen Tag mit dem Thema "schwanger werden" beschäftigt...drüber nachdenken, googeln, Berechnungen anstellen... wenn das noch mehrere Monate so geht kann ich mich einliefern lassen.

09.12.2016 12:45
Zitat von ChrissyB:
Sag mal gehts euch auch so, dass ihr euch fast den ganzen Tag mit dem Thema "schwanger werden" beschäftigt...drüber nachdenken, googeln, Berechnungen anstellen... wenn das noch mehrere Monate so geht kann ich mich einliefern lassen.![]()
Oh ja, alle Möglichkeiten werden geschaut und ich schreib auch viel auf etc.... Ich bin schon reif für die Klapse

09.12.2016 15:18
Zitat von Milka0885:
Zitat von ChrissyB:
Sag mal gehts euch auch so, dass ihr euch fast den ganzen Tag mit dem Thema "schwanger werden" beschäftigt...drüber nachdenken, googeln, Berechnungen anstellen... wenn das noch mehrere Monate so geht kann ich mich einliefern lassen.![]()
Oh ja, alle Möglichkeiten werden geschaut und ich schreib auch viel auf etc.... Ich bin schon reif für die Klapse![]()
So war ich auch, seit dem Abort allerdings schlagartig nicht mehr.
Quasi, als wenn ich das Interesse am schwanger werden verloren habe

Ich bemühe mich zur Ablenkung auch wieder mein Hobby aufzufrischen und nachzugehen (reiten).
Sehr merkwürdig.
09.12.2016 16:06
Ich hab auch erst alles gegoogelt, mir sämtliche Beiträge durchgelesen, Tempi kurven angeguckt usw...
Mittlerweile im 9. Üz habe ich es aufgegeben
Entweder es passiert oder halt nicht.
Kommt die mens, dann bin ich auch total traurig und enttäuscht...Aber ändern kann ich es sowieso nicht
Also gehe ich dem diesmal entspannter an

Entweder es passiert oder halt nicht.
Kommt die mens, dann bin ich auch total traurig und enttäuscht...Aber ändern kann ich es sowieso nicht

Also gehe ich dem diesmal entspannter an

09.12.2016 19:21

Name / Alter: / Wohnort: / Kinder: / ÜZ: / NMT:
Yvonne bzw JoelsMama / 27 / Düsseldorf / 2 Kinder / 1. ÜZ / NMT: 22.11.2016

Knödli / 33 / Bayern / keine Kinder / 1. ÜZ / NMT: 22.11.2016

Tanja / 27 / aus NRW/ 2 * / x. ÜZ / NMT 27.11.2016

Aurelee3 / 33 / RLP / keine Kinder / 1. ÜZ / NMT: 30.11.2016

Milka0885 / 31 / x / 2. ÜZ / 2 Kinder / NMT: ca. 7.12.2016
Kleine-eule81 / 35 / RLP / über 50. ÜZ / * Kind / NMT: 10.12.2016
Jenny / 30 / NRW / keine Kinder / 5. ÜZ / NMT: 14.12.2016
KiBa / 34 / Hessen / keine Kinder/ 1. ÜZ / NMT: 23.12.2016
ChrissyB / 36 / x / keine Kinder / 3. ÜZ / NMT: 24.12.2016
3fach-Mami / 28 / Niedersachsen / 3 Kinder / 9. ÜZ / NMT: 25.12.2016
Lucas_Mama / 25 / MV / 4. ÜZ / 1 Kind / NMT: 26.12.2016
Dreamy01 / 33 / Hessen / keine Kinder / 2. ÜZ / NMT: 28.12.2016
Tini1812 / 26 / Vorarlberg/ Österreich / x / 4. ÜZ / NMT: 29.12.2016
Mo / 26 / Hamburg / keine Kinder / 2. ÜZ / NMT: 30.12.2016
SweetRonja / 29 / Thüringen / keine Kinder/ 2. ÜZ / NMT: 01.01. 2017
.

Name / Alter: / Wohnort: / Kinder: / ÜZ: / VET: / Outing: / Babyname:
Lina85 / Alter: 31 / Wohnort: Niedersachsen/ Kinder: 1 / ÜZ:10 / VET: 1.8./ Outing: / Babyname:
bibbi26 / Alter:33 / Wohnort: / Kinder:2+4Sternchen / ÜZ:0 / VET: / Outing: / Babyname:
Jaje / 31 / NRW / 3 Kinder / 1. ÜZ / VET: / Outing: / Babyname:
Ziganca / 33 / x / 1 Kind / 2. ÜZ / VET: / Outing: / Babyname:
KiWuMami2017 / Alter: / Wohnort: / Kinder: / ÜZ: / VET: / Outing: / Babyname:

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt