Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Augustbaby 2017 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Mo-90
3964 Beiträge
28.12.2016 20:08
Das tut mir leid
Dreamy01
560 Beiträge
28.12.2016 20:27
Mir auch. Ich wünsche Dir, dass das schnell wieder klappt.
ChrissyB
281 Beiträge
29.12.2016 09:23
Ich drück dir auch die Daumen für den nächsten Zyklus.

Meine Temperatur ist zurückgegangen (-0,4 Grad) , liegt aber immernoch in Hochlage vom letzten Zyklus. Blutung ist jetzt vorbei. Aber fühl mich wieder völlig normal, denke also die FG ist vorbei. Am 04.01 hab ich nochmal Kontrolle beim Frauenarzt. Vielleicht sieht die da schon nen neuen Einsprung, wäre Zyklustag 9 und im letzten Zyklus war der im Zeitraum 8-12. Ich hoffe durch die Fehlgeburt hat sich nichts verschoben.
29.12.2016 10:26
Guten morgen Mädels,

ich hab auch grad nen SST gemacht... Leider auch negativ. Dachte erst ich könnte mich freuen, aber ann war doch nur die gerade "nicht schwanger" Linie auf meinem Clear Blue zu sehen. Schade
Tanja114
1757 Beiträge
29.12.2016 10:30
Wie weit seit ihr denn ? Wer steht denn kurz vor mnt? Und merkt ihr schon was ?
Tanja114
1757 Beiträge
29.12.2016 10:39
Zitat von SweetyRonja:

Guten morgen Mädels,

ich hab auch grad nen SST gemacht... Leider auch negativ. Dachte erst ich könnte mich freuen, aber ann war doch nur die gerade "nicht schwanger" Linie auf meinem Clear Blue zu sehen. Schade

Wie weit bist du denn ?? Es+?
ChrissyB
281 Beiträge
29.12.2016 11:14
Zitat von SweetyRonja:

Guten morgen Mädels,

Das tut mir leid! War das mit Morgenurin oder schon später. Mein Clearblue hatte jetzt bei der Fehlgeburt erst mit Morgenurin angeschlagen, Nachmittags nicht. Und ich war da schon bei NMT.
29.12.2016 11:19
Zitat von Tanja114:

Zitat von SweetyRonja:

Guten morgen Mädels,

ES +17 müsste also eigentlich anzeigen, wenn ich schwanger wäre.
29.12.2016 11:20
Zitat von ChrissyB:

Zitat von SweetyRonja:

Guten morgen Mädels,

Das tut mir leid! War das mit Morgenurin oder schon später. Mein Clearblue hatte jetzt bei der Fehlgeburt erst mit Morgenurin angeschlagen, Nachmittags nicht. Und ich war da schon bei NMT.

Ja war morgenurin, war zwar nachts mal auf dem Klo, aber mind. 4 Stunden dazwischen.
29.12.2016 11:20
Zitat von SweetyRonja:

Zitat von Tanja114:

Zitat von SweetyRonja:

Guten morgen Mädels,

Und ZT 30
ChrissyB
281 Beiträge
29.12.2016 11:43
Zitat von KiBa:

Hallo zusammen
Erstenmal frohe Weihnachten
Am Heiligen Abend habe ich eine leichte Blutung bekommen.
Heute auch noch. Seit heute nachmittag nichts mehr
Es war richtig rotes Blut.
Ich denke das es morgen oder so dann wohl richtig kommt. Die Ensemble natürlich
Einen schönen Abend noch

Wie lief es bei dir weiter? Mens jetzt voll da?
Mo-90
3964 Beiträge
29.12.2016 12:11
Ich hab morgen nmt...bisher hab ich keinerlei Anzeichen. Aber würde mich wundern, wenn ich schwanger wäre...haben ja nicht aktiv gehibbelt.
ChrissyB
281 Beiträge
29.12.2016 13:37
Zitat von Mo-90:

Ich hab morgen nmt...bisher hab ich keinerlei Anzeichen. Aber würde mich wundern, wenn ich schwanger wäre...haben ja nicht aktiv gehibbelt.

Naja oft passierts gerade da Drück dir die Daumen!
Mo-90
3964 Beiträge
29.12.2016 14:33
Zitat von ChrissyB:

Zitat von Mo-90:

Naja oft passierts gerade da Drück dir die Daumen!

wäre dann ein Beweis das die gute alte zieh raus Methode nicht funktioniert
Nächsten Monat würde es mir allerdings besser passen
Tanja114
1757 Beiträge
29.12.2016 17:17
Zitat von SweetyRonja:

Zitat von SweetyRonja:

Zitat von Tanja114:

Zitat von SweetyRonja:

Guten morgen Mädels,

Und ZT 30

Nicht unbedingt odee dein es hat sich verschoben .. und das passiert ja auch schnell .. ich hatte 1mal auch erst es+ 19 positiv und nur beim Arzt und der war ganz leicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt